Sunshine

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sunshine

  • Rang
    Neuling
  1. H&M und Zara haben zru Zeit Cinos in beige. 30-40 euro. Hab auch lange gesucht ;)
  2. Wieviele seid ihr dann ungefähr, wie ist der Altersdurchschnitt? Ganz frisch ist der Thread ja nicht mehr. Ja die Treffen finden immernoch statt. Ausnahmslos sind immer Leute am Start. Und das jetzt schon seit Jahren. Samstags 14uhr VORM Starbucks am Neumarkt und Dienstags um 19:15Uhr IM Starbucks am Dom gegenüber dem Frühbrauhaus. Der Altersdurschnitt liegt ungefähr bei 25. Wir haben paar 16Jährige aber auch 40jährige am Start. Die Teilnehmerzahl variiert immer, aber wir sind immer so zwischen 5-15 Leuten.
  3. Sunshine

    (PUA) WG in Köln

    Klingt gut. Will zum Wintersemester auch nach Köln ziehen, bin 20. Allerdings muss die WG günstig sein, das ist für mich sehr wichtig.
  4. War früher dabei und werd es auch bleiben ;)
  5. Bin höchstwarscheinlich auch dabei, war im Urlaub und bin so sexy braun da muss ich raus ;D @ Nextelement: ich wohn in Moers das sollte zwischen Wesel und Bochum liegen, wär echt ne super Sache wenn du mich mitnehmen würdest, kannst mir ja mal deine Icq oder Msn Addy per PN schicken. Dann reden wir weiter :D gruß
  6. Ja Super Sache das da einer mal was organisiert! Die Woche liegt gut und ich will dabei sein, werd auch jeden Tag mitmachen an dem ich nich arbeiten muss ;)
  7. Hammer das wollt ich auch schon in den Osterferien machen weil ich während der Schulzeit eigentlich fast nie Zeit habe... Hab jetzt nich den ganzen Thread gelesen aber wär ab der 3. Sommerferien Woche definitiv dabei! gruß