13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Anmeldung ist mittlerweile offen und ich bin eingetragen.

Ich hoffe ich bleibe nicht allein. Wer ist bis jetzt noch gemeldet?

Insight.

P.S. Wie läuft die Buchung des kostenlosen Extraworkshop?

In der Ankündigung steht, das ginge direkt bei der Anmeldung

schon, aber dort war keine entsprechende Rubrik zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

§ 2 Veranstaltungsort und Zeitpunkt, Einlass

"Personen unter 18 Jahren sind zur Teilnahme nicht berechtigt, sie werden auch nicht eingelassen."

Wieso den das ?

Also ist die Teilnahme unter 18 auf jeden Fall verboten?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber triple_x222,

wir haben lange intern drüber diskutiert, aber wir haben uns letztendlich gegen den Einlass von Minderjärigen entschieden:

1. Weil wir bei der Planung unseres Showprogrammes keine Rücksicht auf das Jugendschutzgesetz nehmen wollten.

2. Weil unsere Geburtstagsparty am Samstag Abend auf jeden Fall länger als 24:00 h gehen wird und wir zu diesem Anlaß branntweinhaltige Getränke (Cocktails ;-) ) ausschenken werden.

3. Weil wir dann zusammen mit der Anmeldung eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern fordern müssten. Als Veranstalter wären wir verpflichtet, die Einverständniserklärung auf ihre Echtheit zu prüfen.

...und weil bei einem Verstoß gegen oben genanntes der Veranstalter (also wir) nach §28 Abs. 5 JuSchG mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro belegt werden können.

LG,

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist anmeldeschluss?

Ich würde gerne kommen, muss aber noch auf ne Antwort warten bezüglich Unterkunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann ist anmeldeschluss?

Ich würde gerne kommen, muss aber noch auf ne Antwort warten bezüglich Unterkunft

Ich verweise mal hierhin .

Der Pickupcon 2009 Countdown

Also ich denke wenn voll , dann voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch dort teilnehmen. Nun fiel mir dieshier auf:

§ 10 Datenspeicherung, Datenverwertung, Bild- und Tonaufnahmen

Durch die Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit der Erhebung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten für Zwecke der Veranstaltung und für Zwecke der Werbung für zukünftige Veranstaltungen der Pickupcon 2009 [...] einverstanden. Der Teilnehmer erklärt sich ferner mit der Zusendung von Informationen im Zusammenhang mit dem Veranstaltungsgegenstand einverstanden. Eine Veröffentlichung zu Referenzzwecken gilt als genehmigt. [...]

Mein Problem ist, dass ich aus gegebenen Gründen keine Post von der Pickupcon empfangen kann, jedoch eMail und Telefon ist kein Problem. Kennt da jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man noch buchen?

wenn ich jetzt buche bin ich mir nicht sicher, dass meine überweisung bis zum wochenende auf eurem konto ist!

was tun?

Versuch doch das einfach mit der Hotline von der PickUpCon 2009 zu lösen, vielleicht können die dir weiterhelfen:

0700 - 733 828 466 (12 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz)

oder alle Kontaktinformationen:

http://www.pickupcon.com/impressum.php

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann man noch buchen?

wenn ich jetzt buche bin ich mir nicht sicher, dass meine überweisung bis zum wochenende auf eurem konto ist!

was tun?

1. Setze dich doch mit der Hotline in Verbindung.

2. Banken bieten auch "Blitzüberweißungen" an, meist für eine Gebühr von ca. 10 €. Dann ist das Geld innerhalb von 2 Stunden auf dem anderen Konto.

3. Gibt es laut Auskunft des Forums auch eine Abendkasse.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann man noch buchen?

wenn ich jetzt buche bin ich mir nicht sicher, dass meine überweisung bis zum wochenende auf eurem konto ist!

was tun?

1. Setze dich doch mit der Hotline in Verbindung.

2. Banken bieten auch "Blitzüberweißungen" an, meist für eine Gebühr von ca. 10 €. Dann ist das Geld innerhalb von 2 Stunden auf dem anderen Konto.

3. Gibt es laut Auskunft des Forums auch eine Abendkasse.

Gruß

Donut

Hallo,

einfach eine Überweisungsquittung vom Kassierer ausstellen lassen oder beim online-Überweisen den Beleg ausdrucken; das entsprechende Stück mitbringen.

Zur Pickupcon zeigt Ihr uns dann den Beleg und Euren Personalausweis und bestätigt Eure Anwesenheit per Unterschrift auf der Liste...Schwups, drin seid Ihr!

LG

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will auch dort teilnehmen. Nun fiel mir dieshier auf:

§ 10 Datenspeicherung, Datenverwertung, Bild- und Tonaufnahmen

Durch die Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit der Erhebung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten für Zwecke der Veranstaltung und für Zwecke der Werbung für zukünftige Veranstaltungen der Pickupcon 2009 [...] einverstanden. Der Teilnehmer erklärt sich ferner mit der Zusendung von Informationen im Zusammenhang mit dem Veranstaltungsgegenstand einverstanden. Eine Veröffentlichung zu Referenzzwecken gilt als genehmigt. [...]

Mein Problem ist, dass ich aus gegebenen Gründen keine Post von der Pickupcon empfangen kann, jedoch eMail und Telefon ist kein Problem. Kennt da jemand eine Lösung?

Hallo Don Viktor,

sagste einfach beim Einlass auf der Pickupcon Bescheid, die notieren sich das und wir nehmen Dich dann aus dem entsprechenden Verteiler raus.

LG

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann man noch buchen?

wenn ich jetzt buche bin ich mir nicht sicher, dass meine überweisung bis zum wochenende auf eurem konto ist!

was tun?

1. Setze dich doch mit der Hotline in Verbindung.

2. Banken bieten auch "Blitzüberweißungen" an, meist für eine Gebühr von ca. 10 €. Dann ist das Geld innerhalb von 2 Stunden auf dem anderen Konto.

3. Gibt es laut Auskunft des Forums auch eine Abendkasse.

Gruß

Donut

Hallo,

ich muss den Punkt 3 von Donut noch etwas präzisieren:

"3. Gibt es laut Auskunft des Forums auch eine Abendkasse."

a) An der Abendkasse gibt es nur Tagestickets. Die gelten nur für den jeweiligen Tag, an dem sie erworben wurden und kosten 50 EUR

b) Sollte jemand zwar über die Buchungsmaske ein Ticket gebucht haben, aber entweder wir keinen Zahlungseingang verbucht haben oder der jenige seine Überweisung nicht belegen können oder getätigt haben, kann der Ticketpreis auch am Einlass entrichtet werden. Da es uns dann aber nicht mehr möglich sein wird, eine angegebene Forenmitgliedschaft zu prüfen, verfällt damit die Ermässigung für Mitglieder des Pickup Forum und der volle Preis von 79 EUR ist zu zahlen.

Dabei kann auch die Reservierung für die Teilnahme am mitgebuchten Wunschworkshop verfallen.

LG

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.