Wie beende ich IHRE Beziehung???

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bei mir gibt es vollgende Situation:

Sie ist in einen Typen verliebt, der aber 100% nicht auf sie steht; ich will mit ihr zusammenkommen, habe auch schon einbisschen, aber keine zu groß zu bewertende , Interesse gemerkt.

was soll ich machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist in einen Typen verliebt, der aber 100% nicht auf sie steht; ich will mit ihr zusammenkommen, habe auch schon einbisschen, aber keine zu groß zu bewertende , Interesse gemerkt.

was soll ich machen??

dich mit ihr treffen und sie verführen.

wie das geht steht im forum.

was hast du bisher gemacht und woran scheiterts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher ein bischen mit ihr geschrieben, mit ihr telefoniert, auch ein paar Dämpfer und so eingesetzt, und dann hat sie ein bischen eingewilligt, sich selbst nachgegeben, aber sich dann wieder gefangen..

ich weiß einfach nicht weiter...

bitte helf mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dann hat sie ein bischen eingewilligt, sich selbst nachgegeben, aber sich dann wieder gefangen..

Was heißt das?

Hast du sie jetzt getroffen oder nicht?

Schlag TELEFONISCH ein Treffen vor.

Und lass die Dämpfer. Wegen deiner Verzweiflung hast du wahrscheinlich auf beleidigende Art dein Eingeschnapptsein

ausgedrückt. Wollen Frauen verzweifelte Männer, die wegen einer Absage eingeschnappt sind? - Nein, wollen sie nicht.

Du scheints sehr unerfahren im Verführen von Frauen zu sein und es sind natürlich erschwerte Bedingengen

wenn sie einen Freund hat.

Wieso willst du bei ihr unbedingt etwas erreichen wenn du damit überfordert bist?

Gibt es bei euch keine Mädchen, die keinen Freund haben?

Und lies dich ein!

Grundsätzlich wird ein Mädchen mit Freund genauso verführt wie jedes andere.

Nur das verzweifelte dich Versteifen auf diese eine Frau, deine Verzweiflung überhaupt

macht dich nicht anziehend für sie. Werd mal locker im Umgang mit ALLEN mädchen,

lies dazu diesen Text:

Fünfzehn Lektionen von Pook

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=11175

Lies die Texte über OneItis, denn das scheint dein Problem zu sein:

Oneitis – Beginner-FAQ

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry93954

OneItIs - Eine Zusammenfassung und Erklärung, Und wie sie zu wahrem Selbstwert führen kann --Yeyoking

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25040

One-itis. Die Sucht nach der Einen, oder:, Wie müde Männer wach werden. –DeepWater

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10072

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

Ich muss jetzt hier mal ne größere Ladung hinschmeißen und würde es verstehen, wenn gleich der Rat kommt, dass ich lieber zum Gehirndoktor gehen sollte...

Im Endeffekt hab ich in den letzten Wochen/Monaten einiges falsch gemacht, aber dafür lief es extrem gut...

Hab erstmal weitergemacht wie vorher:

Also Kontakt gehalten, wenn er von ihr ausging und alles andere als needy gewesen --> SIE kam immer öfter an (hat mich stundenlang auf der Arbeit besucht), was dazu führte, dass wir vor ein paar Wochen nach Feierabend an meinem Auto standen und uns mehrmals geküsst haben. Ich musste allerdings relativ schnell weg, weil an dem Tag Schalke gegen Stuttgart "gespielt" hat und ich da mit Kollegen hin wollte... Fazit: Sie redete davon, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen wird und vom Koffer packen usw... Ich dachte mir "OK, mach du mal... Läuft..."

Kurz nachdem Cacau das 0:1 reingeballert hat, hab ich ne SMS bekommen, dass sie erstmal Zeit für sich braucht usw... Hat hat ihrem Freund erzählt, dass wir uns EINMAL geküsst haben und er hat das ganz locker aufgenommen... Sie dürfte keinen Kontakt mehr zu mir haben blabla... Sie will das aber nicht....

3 Tage Funkstille... Dann am SA (34. Spieltag) ne halbe Stunde telefoniert... Fazit: ICH hab ihr gesagt, dass ICH erstmal Abstand brauch, weil ich auf son hin und her nicht klarkomm...

nach etwas mehr als 1 Woche hatten wir dann wieder Kontakt. Ich war wieder lockerer und dachte mir: Ende der Woche fahren wir sowieso zusammen nach Münster (Studium) und es wäre schon bescheuert, wenn wir nicht vorher "normal" werden...

Als wir uns dann wieder gesehen haben, war es wie vorher: Lief top, sie meinte immer wieder, wie schön sie es findet, wenn ich da bin usw....

Am vorletzten WE (5.-7.6.) stand dann die Azubifahrt an (ich war als Mitglied der Jugend- und Auszubildendenvertretung dabei, sie als Azubine) und wie erwartet war sie ständig in meiner Nähe... Son paar Heinis hatten ne Wette abgeschlossen, dass da was läuft und ich ging davon aus, dass sie - nachdem sie das erfahren hatte - mich dann meidet... Fehlanzeige... Egal wo ich war: Sie kam und setzte sie auf meinen Schoß, umarmte mich einfach und ging nicht mehr weg... Jedoch war es erstmal so, dass sie, wenn ich in einem meines Erachtens guten Augenblick zum Kuss ansetzen wollte, zurückzog... Mit den Worten: Das geht nicht... Dieser Widerstand ließ mehr und mehr nach, bis wir uns dann wieder geküsst haben...

Nach dieser Fahrt redete sie ständig davon, dass sie sich jetzt entscheiden will und das "theoretisch" schon getan hat, weil das mit ihrem Freund keinen Sinn mehr hat... Ich dachte mir erst: OK, ist keine Entscheidung wie "Nehm ich jetzt Äpfel oder Bananen bei Aldi", weil an ner Beziehung einfach mehr dranhängt...

Gestern wurde mir das dann aber zu bunt, als sie mir schrieb, dass wir uns heute nicht sehen können, weil ihr Freund doch nicht wegfährt... FR hätte sie Zeit... (Ich aber nicht...)

Fazit unseres gestrigen Telefonats: Sie ist in mich verknallt, denkt in den "ungünstigsten Situationen" an mich, aber gibt ihrem Freund, der sich ja solche Mühe gibt (weils kurz vor 12 ist), nochmal ne Chance und wünscht sich so sehr, dass er sich 50 Scheiben von mir abschneidet.....

Hab so ein Gefühl, dass der Schiri zwar abgepfiffen hat, aber der Verband setzt evtl. noch Relegationsspiele an...

Fazit (vorerst):

Ich bin selber schuld, weil ich solche Szenarien IMMER bis zum Ende spiele und mich verliebe.....

Problem: Sie ist nicht aus meiner Birne raus, weil ich weiß, dass sie mich will und nicht ihn... Er ist Gewohnheit, bequem usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ziehe spiel jetzt auch die Relegationsspiele denn jetzt ist es sowieso egal ob du sie frontest bis zur nachspielzeit oder nicht!

Mehr als verlieren bis zu der 90 kannst du nicht und wenn es du dann zurückliegts am ende hast du wenigstens gekämpft und brauchst dir nichts vorwerfen!

Denn wer sagt schon gerne hätte ich mal!

Also move on dude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einer bestimmt situation

ich habe im moment so ein ähnliches Ding am laufen, nur das es bei mir auf der Arbeit ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn ich so drüber nachdenke, dann war meine frage blöd, weil die vielen einzelnen situationen das allgemeine bild gestalten...

so einfach zu beschreiben ist das nicht. man merkt ja an kleinigkeiten, ob ne frau attracted ist oder nicht... bei ihr war es so, dass ich mich z.B. während der azubifahrt einfach mit nem kollegen so vor unseren bungalow gesetzt hab, dass sie mich theoretisch aus ihrem bungalow sehen könnte (morgens gegen 9 bei allgemeiner katerstimmung)... keine 5 min später kam sie in schlafklamotten rausgestiefelt und setzte sich auf meinen schoß... generelles bedürfnis nach körperkontakt von ihr... ab und an kommentare, mit denen sie ihre verzwickte situation zum ausdruck bringen wollte... sie hat schon mehrmals (am telefon und live) geheult, wenn wir auf das thema kamen (vor allem, wenn ich ihr klar gemacht hab, dass das so nicht weitergeht)... nach der azubifahrt meinte sie, dass sie gar nicht nach hause zurück will und dass sie die gedanken verdrängt, dass unser "gemeinsames wochenende" zu ende ist... ganz konkret dann auch immer wieder ihre aussage, dass sie sich "theoretisch" schon entschieden hat... sie hat mir zugestimmt, dass sie in mich verliebt ist...

aber wat willse machen, wenn sie dann meint, dass ihr freund sich ja jetzt mühe gibt und dass er noch ne chance bekommt?

wir beide haben übrigens auch den gleichen arbeitgeber... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann weißt du ja sicher wie es ist wenn man sich jeden Tag sieht.....und besonders schlimm ist es wenn du gefühle für sie hast...

Bei mir war es so das wir uns von Tag zu Tag näher kamen mehr Körperkontakt z.b sie setzt sich auf meinen tisch und berührt meine Schulter oder kommt vom hinter und tickt mir gegen den rücken.... und halt immer emails während der Arbeit....

Und dann bin ich aufs ganze gegangen und meinte ich will dich treffen worauf sie zugesagt hat und nach 1 std. doch noch rückzieher gemacht hat und es auf nächste Woche verschieben wollte.....

1 Tag später saßen wir im Pausenraum und dann meinte sie ich mache Schluss mit meinen Freund worauf ich 0 reagiert habe..

und am nächsten Tag haben wir telefoniert und sie war ganz komisch....und ab da an wurde es immer schlechter und mitlerweile ist sie auch bei ihrem Freund geblieben und ich drehe komplett am Rad weil ich sie jeden Tag sehe..

und weißt du wie es jetzt ist? wir reden nur noch über arbeit und gehen uns aus dem weg und 0 nähe oder knistern mehr

ich musszugeben mich juckt es schon aber sie tut so als wäre nie etwas gewesen.....

Wie hast du das geschafft und wie gehst du jetzt mit ihr um?

Und mit dem Satz von dir ich komme immer wieder in so eine Scheißsituation kann ich dir nur sagen Willkommen im Club ich gerate oft an vergebene Frauen, aber das schlimmste daran ist das diese Frauen auch irgendwie wollen aber ich glaube sie haben zu viel Angst, dass was sie haben für etwas wo sie nicht wissen wo es hinführt aufgeben wollen...

Ich sag dir eins das du es geschafft hast soweit zu kommen zeigt nur das du Top bist... egal ob fehler hin oder her sowas passiert und man lernt nur daraus.....

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh sie nicht täglich... ist wohl besser so... momentan meldet sie sich quasi täglich per icq oder so... dann schreiben wir über alltägliches und nach möglichkeit mach anspielungen, worauf sie eingeht... wir sehen uns nächsten DI und FR beruflich... sie freut sich drauf, sagt sie...

geb mir mühe, sie auf distanz zu halten und manchmal mach ich mich drüber lustig, dass sie sich so entschieden hat, wenn sie mal wieder erzählt, was ihr nicht passt...

wenn wir uns wiedersehen, wird es wieder knistern... mal sehen...

an deiner stelle würd ich ihr klar machen, dass du nicht an einer freundschaft interessiert bist... lass sie links liegen... wenn sie dann zu dir ankommt: einfach gamen... dann fühlste dich auch besser... UND: geh feiern und mach mal ne andere klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß und ich bin dabei mich bisschen mehr mit clubgame zu befassen und werde auch jetzt wieder losziehen

zu Ihr ich hatte Geburtstag am Wochenende und sie hat Do noch extra gefragt und es doch vergessen

Heute kam sie an und hat sich entschuldigt und ich hab einfach gesagt nix los und bin nciht auf sie eingegangen

trotzdem verletzt es einen schon irgendwie.......

ich habe mich entschlossen es sein zu lassen zum einen entwickelt es sich zu einer oneitis und zum anderen würde ich dadurch nur probleme bekommen und durch diese ignorierphase und ein auf nurnoch beruflich habe ich auch keine lust mir wieder mühe zu geben und sie zu gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DASS ich dran bleiben will und sie weiter reizen will... dazu hab ich mich schon entschlossen!

aber WIE ich das am besten anstelle... das bereitet mir kopfzerbrechen!

Dann tu es, triff dich mit ihr und eskaliere. Sie weiß ja was du willst und trifft sich mit dir.

Viele der gemachten Vermutungen über ihre Persönlichkeit, können richtig sein. Finde es heraus!

HEY und wenn du einen oder mehrer Fehler machst, um so besser. Denn so lernst du.

Ich bin oft hingefallen, doch dann ist es wichtig aufzustehen, zu prüfen warum du gefallen bist und es bei nächsten Schritt anders zu machen. So wirst du zu einem super Läufer/Verführer ;)

Lg, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf ich anmerken, dass Frauen es gerne haben umschwärmt zu werden?

Meine LTR hat reihenweise kläffende Chiauas die ihr alle gerne an die Wäsche möchten.

Außer provozieren läuft da nichts. Ich kanns auch nachvollziehen. Ich provoziere die Frauen auch bis aufs letzte und spiele mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.