Ebook: Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[nicht zu beachtender Teil]Als alte Meckertante und Germanistikstudent muss ich sagen, dass das ruhig noch einmal öfter hätte Korrektur gelesen werden können. ;-) (Es gibt ja immer Leute, die meckern.)

[zu beachtender Teil]Respekt an alle Beteiligten, 172 Seiten kostenlos für die Community, feine Sache. ;-) Da kann bestimmt jeder noch was lernen, und so was zu schreiben, sich also aktiv mit einem Thema zu beschäftigen, aktiviert ja noch mal die eigenen Ressourcen. :-)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit, Jungs! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Danke für's Hochladen RA!

Selbst um die Uhrzeit konnte ich dich noch anrufen und du hast sofort geholfen. Das ist super!!!

Liebe Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend/Morgen liebe Autoren,

Ich habe jetzt die ersten 80 Seiten gelesen und muss sagen euch ist es wirklich gelungen eine Perle zu schreiben.

Das Ebook liest sich flüssig und ist sehr inspirierend.

Es regt zum nachdenken an und Ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen, dass eure Gedanken und Ansätze aus dem Ebook mich persöhnlich und Game technisch weiterbringen werden.

Vielen Dank an alle die an diesem hervorragenden Projekt mitgewirkt haben!!!!

eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Euch allen für das tolle Buch danken.

Es ließt sich super und regt zum nachdenken und handeln an.

Ihr habt zusammen eine wirklich grandiose Leistung erbracht. Das tolle ist, jeder einzelne hatte kleine Puzzelteilchen, die ihr gemeinsam für ein Großes geschliffen hattet, um es anschließend zusammenzusetzen. Ergebnis ist ein schöner Diamant.

Viele liebe grüße

Nadeem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... knallhart, 8 Minuten vor Mitternacht :-) AMA-Style, ein gelungener Auftritt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

klasse, nur sollten Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis stehen... :angel:

ist n bisschen müsahm das zu suchen :wub:

aber ansonsten, guter job!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klasse, nur sollten Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis stehen... :-D

ist n bisschen müsahm das zu suchen :-D

aber ansonsten, guter job!!!

Lies es einfach ganz durch :wub: Auch die Einteilung hat ihren Sinn gehabt... Und es entfaltet seine ganze NLP-Supermacht, wenn du es von vorne nach hinten liest, dabei einen Hubba-Bubba-Kaugummi kaust und "I kissed a girl" rückwärts hörst :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Vielen lieben Dank für die Mühe!

Sehr "schwere Kost", die man nach einmal Lesen noch nicht verdaut haben kann. Ausserdem finde ich die Themenauswahl für mich sehr interessant.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, euer E-Book ist fantastisch :wub::angel:

Ich habe gerade die ersten 80 Seiten verschlungen - jetzt ist mein kopf auch erstmal voll B-)

Ich hab voll den Lachflash bekommen, als ich den Satz "Kein Sex vor dem ersten Kind" gelesen habe :-D

Leute, Hammer! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits nach 10 Minuten Probelesen das starke Gefühl, dass dieses Buch für etwas fortgeschrittene PUler Gold wert ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab mir zwr erst den ersten Artikel von astradamus reingezogen aber alleine der ist schon der Hammer... also von mir kriegt das book 5 Punkte

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Habe es mir noch nicht durchgelesen, aber alleine euer Einsatz dafür ist cool. Danke

P.S.: Welcher Cat gehören die Möpse auf dem Cover? ^_^

Ich frage lieber hier, bevor ich wieder im Ladies Room gelöscht werde.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pures Gold auf 172 Seiten

Danke an alle die dran gearbeitet haben und das ganze möglich gemacht haben !!!

grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.