Ebook: Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für dieses EBook! Und dazu noch alles auf Deutsch? Geil.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo. wollte auch mal meine meinung dazu sagen.

echt geil ! super ebook und das noch kostenlos. wieso nur? :search: bin grad ungefähr bei seite 28. ist echt alles gut zusammengefasst für ein glückliches und zufriedenes leben.

bin mal weiter lesen :-D

lg

loco

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Wieso nur? Weil wir Advanced Member den Community etwas geben wollen. Wir wollen PU und damit euch alle weiter bringen.

Außerdem könnt ihr für die Ebook-Party spenden. Das Konto steht im ersten Post.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok 2 euro müssten drin sein -_-

danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Bisher haben auch schon ein paar Leute gespendet. Vielen Dank dafür!

Alle die 2 Euro oder mehr spenden und mir eine PN mit ihrem Namen schicken (damit man gucken kann ob sie auch wirklich gespendet haben) bekommen die iTunes Premiumversion des Ebooks. Die Premiumversion beinhaltet noch zusätzliche Themen und ein edles Layout.

Viele Grüße

X-Man

*Edit*

Damit ich das Ebook dann auch zuschicken kann brauch ich zusätzlich die E-Mail Adresse des Spenders. Sie wird von mir nur so lange gespeichert bis das Ebook verschickt ist und sie wird nicht an Dritte weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, hört sich gut an. aber was heisst genau itunes-version? muss mein pc dafür irgendeine voraussetzung erfüllen, dass ich diese datei dann öffnen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Nein das heißt nur, dass wir eine 2. Version des Ebooks in den iTunes Store stellen um auch Leser, die nicht hier im Forum sind, anzusprechen.

Es wird aber auch ein PDF sein und man kann das Ebook mit jedem PC öffnen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint echt eine gute Arbeit zu sein, die ihr geleistet habt. Ein Dankeschön an alle, die beteiligt waren.

Kann heute leider nicht mehr reinschauen...morgen Fußballspiel, deswegen werde ich jez einmal schlafen gehen...wird Zeit dass ich mal wieder ne gute Leistung hinlege. Und danach Hausparty bei einem Freund. Also werde ich erst am SO dazu kommen es durchzulesen.

Vielen Dank für eure Mühe!

greetz anDREW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes und herzliches " Danke schön!" an das Autorenteam, es hat mir Spaß gemacht euer Buch zu lesen.

Aber vor dem Lob kommt die Kritik: Zumindest in der Freeware und nicht-Premium-Edition findet sich noch der ein oder andere Format- und Rechtschreibfehler; zudem war ich für meinen Geschmack zu oft an ein Forenbeitrag erinnert, das sachliche Buchniveau scheint mir noch nicht 100% ausgereift - aber vllt war das ja auch garnicht euer Ziel.

Ansonsten finden sich ein paar sehr nette Denkanstöße, Beispiele, Theorien, Ein- und Ansichten in eurem Werk.

Danke, habt ihr gut gemacht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt die mail ? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Gib uns noch die nächste Woche um die Texte und das Layout zusammen zu fügen.

Schon vorab geht mein großer Dank an Puralesko und John29 die das Ebook ein weiteres Mal auf Fehler durchsucht haben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

Wir haben seit der Veröffentlichung des Ebooks noch sehr intensiv an einer Premium - Version gearbeitet.

Die Fertigstellung, der Premium-Version des Ebooks "Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung" steht bereits in der Endphase. Bis dahin bitten wir Euch darum, Euch zu gedulden, auch wenn man es verständlicherweise kaum mehr erwarten kann. :-D

- Was hat sich zur "normalen" Version geändert?

Die wohl interessanteste Verbesserung, sind die zahlreichen neuen Texte einiger Autoren, welche exklusive nur in der Premium-Version des Ebooks enthalten sind. Damit wollen wir uns bei all jenen bedanken, welche unsere Mühe und Liebe, welche wir in dieses Projekt gesteckt haben, sehr zu schätzen wissen und für unser Ebook gespendet haben.

Weiters wird die Premium-Version mit einem edleren Layout und Format, einer frischen Covergestaltung und deutlich weniger Rechtschreibfehlern aufwarten können. Somit wird unsere Diamantensammlung geschliffen und auf hochglanz poliert. ;-)

- Wie bekomme ich die Premium - Version des Ebooks?

Jeder der 2 Euro oder mehr an unser Spendenkonto schickt und Xajorkith seine Emailadresse und Namen per PM unter dem Betreff "Premium - Version des Ebooks DoS" sendet, bekommt die Premium - Version zugeschickt, sobald sie fertig ist. Den Namen braucht Xajorkith deswegen, um zu überprüfen, ob derjenige auch wirklich gespendet hat. :-D

Hier noch einmal die Daten unseres Spendenkontos:

Jakob Neumann

K0NT0: 10 - 87 - 15 - 84

BIz: 666 900 00

VoIksbank Pforzheim e.G.

lBAN 41666900000010871584

BlC VBPFDE66

Ich persönlich möchte mich für das zahlreiche Feedback und der durchaus positiven Resonanz unseres Ebooks bedanken.

Wir haben sehr viel an Liebe hineingesteckt und genau das spürt man auch. :-)

Liebe Grüße,

Puralesko :-D :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Ein meiner Meinung nach gut gelungenes Ebook, doch gerade in diesem Zusammenhang darf ich wohl auch von Napoleon Hill das Buch mit dem Titel "Denke nach und werde reich empfehlen" Kommt übrigens aus dem Pickup Verlag. Hat das zufällig in irgendeiner Weiße mit der Community hier zut tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das Premium-Ebook "Diamonds od Seduction - Diamanten der Verführung" wurde heute an die Spender verschickt.

Vielen Dank für eure Spende und viel Spaß mit dem neuen und verbesserten Ebook!

Wir werden das Ebook dieses Wochenende außerdem auf iTunes und ggf. weitere Download-Seiten stellen. Dort kann man es erwerben.

Viele Grüße

X-Man

P.S. Man kann jetzt auch über PayPal spenden.

E-Mail: Jake[a-t]liebt-dich[dot]info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: DANKE, tolles Buch! :-D

Danke!

Ich kann leider nur sagen - ein sehr enttäuschendes und ernüchterndes Ergebnis!

Hier in der Community wird so oft von Alphaness gesprochen, von "Action speaks louder than words", von Rückgrat und seinen Mann stehen. Doch alleine dass für an die insgesamt 10.000 downloads (!) des ebooks insgesamt gerade mal 60 Euro gespendet wurden :friends: , ist mMn erbärmlich.

Ja, das ist und war ein non Profit Projekt, doch in gewisser Weise auch ein interessanter Test.

Hier wäre es eigentlich nur um ein Zeichen der Anerkennung gegangen, denn 2 Euro kann wirklich jeder ohne Probleme locker machen. Stattdessen wird einfach genommen. Diese Einstellung ist es auch, die beim Flirten und in einer Beziehung den entscheidenden Unterschied ausmachen auf längere Sicht. Den Unterschied zwischen echten Männern die Nehmen UND Geben...und Egoisten.

Schade eigentlich....

Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Community zeigt, was sie im Kern ausmacht.

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich kann leider nur sagen - ein sehr enttäuschendes und ernüchterndes Ergebnis!

Ich ahnte das bereits und hab deshalb auch keinen Artikel dafür geschrieben. Trotzdem meine Hochachtung an alle die sich die Mühe gemacht haben. Man hat ja zum Glück beim schreiben oft Eingebungen und damit doch noch etwas von der investierten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winddancers Beitrag sei nochmal zitiert:

Ich kann nur sagen: DANKE, tolles Buch! :-D

Danke!

Ich kann leider nur sagen - ein sehr enttäuschendes und ernüchterndes Ergebnis!

Hier in der Community wird so oft von Alphaness gesprochen, von "Action speaks louder than words", von Rückgrat und seinen Mann stehen. Doch alleine dass für an die insgesamt 10.000 downloads (!) des ebooks insgesamt gerade mal 60 Euro gespendet wurden :friends: , ist mMn erbärmlich.

Ja, das ist und war ein non Profit Projekt, doch in gewisser Weise auch ein interessanter Test.

Hier wäre es eigentlich nur um ein Zeichen der Anerkennung gegangen, denn 2 Euro kann wirklich jeder ohne Probleme locker machen. Stattdessen wird einfach genommen. Diese Einstellung ist es auch, die beim Flirten und in einer Beziehung den entscheidenden Unterschied ausmachen auf längere Sicht. Den Unterschied zwischen echten Männern die Nehmen UND Geben...und Egoisten.

Schade eigentlich....

Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Community zeigt, was sie im Kern ausmacht.

Winddancer

Hinzufügend:

Es war geplant aus dem Erlös ein AM - Treffen zu finanzieren, welches bestimmt auch ein zweites Ebook hervorgebracht hätte.

Der Erlös ist noch weit unter dem hierfür nötigen Betrag - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Initiative, gemeinsam ein hoffentlich gutes eBook zu schreiben... Ich werd es zuerst mal gründlich lesen, mal sehen was es mir wert ist :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Enttäuschung darüber gut verstehen.

Andererseits seid ihr auch Verführer.

Ihr habt das offenbar nicht so aufgezogen, dass die Menschen, die sich das Buch geladen haben, sich als Gegenleistung mit einem minimalen finanziellen Beitrag revanchieren.

Wenn ihr 100 Frauen ansprecht und mit keiner von denen geht was beschwert ihr euch auch nicht über die 100 Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Respekt an die Autoren. Danke für Eure Mühe. Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Ihr habt den Spagat zwischen Theorie und Praxis sehr gut gemeistert (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht öffentlich darstellen werde).

Ich muss gestehen, dass ich es lediglich überflogen habe. Trotzdem konnte ich neue Ansichten gewinnen und habe gesehen, dass ich vieles unbewusst anwende.

Einziger Wermutstropfen ist Euer Umgang mit "Spenden" der Downloader.

Nero

PS:

Bei Berlin-Besuch schreibt ne PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kollegas,

habe jetzt auch endlich mal dieses gute e-book zuende gelesen gelesen und muss sagen, dass die beiträge wirklich sehr gut geworden sind!!

kann mir richtig gut vorstellen, dass ihr viele viele stunden damit verbracht habt :good:

vielen dank für das ein oder andere augen-öffnen!! :good:

die beiträge waren wirklich sehr einleuchtend..und obwohl sie so einleuchtend waren, haben ich manche aspekte der beiträge niemals so vor augen gehabt!! richtig gut *gg*

der beitrag von yeyoking hat mir besonders gut gefallen. vor allem die bildliche veranschaulichung mit den kreisen hat mich ganz gut zum überlegen gebracht :) super

und die innere einstellung von astradamus:-) goldwert

aber auch der beitrag von winddancer zum thema empathie war sauber und höchst interessant..obwohl das für mich schon fast so wie eine "gabe" ist ;-)

und kalibrierung von dreamcatcher,allein für diese sache braucht man schon jahrelange erfahrung :-D)

aber jeder beitrag war gut und werde ich sicherlich noch ein 2. mal lesen!!! nochmals danke hierfür

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.