5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde, folgender Sachverhalt ich möchte gerne ein Mädchen kennenlernen, von der ich auch vermute, dass sie interesse an mir hat (IOI). Das Problem ist, dass ich sie nie alleine antreffe um sie anzusprechen sondern lediglich immer wenn ihre Freundinnen dabei sind. Jetzt habe ich mir gedacht rufe ich sie einfach an und sag ihr, dass ich sie kennenlernen möchte. Würdet ihr auch so handeln oder wenn nein was würdet ihr machen?

MfG Headner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du rufst sie, oder du isolierst die wenn die Freundinnen dabei sind. Zweiteres ist sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt davon ab, wie du ihre Nummer bekommen hast. wenn du sie von ihren Freundinnen etc. bekommen hast, wäre das keine gute Idee. Hast du sie direkt von ihr erhalten wäre es aktzeptabel.

Die bessere Möglichkeit in beiden Fällen wäre aber meiner Meinung nach, dich einfach mal in diese Gruppe einzufügen und sie zu isolieren, während du dich mit ihren Freundinnen anfreundest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ist schwer für beginner Leute anzuprechen und dann noch in einer Gruppe!

Geh einfach auf die Gruppe zu Schulter raus, Selbstbewusster blick und kommuniziere mit der Gruppe. Nach ner Zeit kannst du sie dann isolieren.

Wie?

Wenn du in der Schule/Arbeit/ausbildung bist z.b : ''Hey ich geh mir mal ne coke kaufen komm mit'' (aber nicht zu schnell ;) )

Wenn du sie dann hast rede bisschen bau rapport auf und hol ihre Nummer, fals du sie nicht schon von IHR bekommen hast. Mach dann ein date aus und beggine das Verführen ;)

payaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum.

Ich weiß nicht wie weit du dich mit PU auskennst oder wie weit du dich eingelesen hast.

Fals noch nicht , hole dies bitte nach :

BeginnerFAQ

Zum Problem :

Hat sie dir die Nummer geben ?

Dann ruf an erzähl bissl was und frag sie einfach ob sie Bock hat was zu unternehmen.

Solltest du sie aber über dritte bekommen haben , wäre das mehr als Schlecht . Es sieht dann so aus als ob du nicht mal selbst mit ihr reden kannst bzgl. Nummer und dann fragst du am Tele direkt nach einem Treffen .

Sollte sie mal wieder mit ihren Mädels da stehen und du kennst sie oder eins ihrer Mädels bereits dann geh hin und laber etwas . Muss nicht mal was tolles sein. "Strecken, boah ist das Wetter heute wieder geil was." dann labert ihr ein wenig und dann kannst du immer noch vorschlagen mal Schwimmen zu gehen o.ä.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.