6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, da zur Zeit ja Spring Break ist und man auch öfters mal eine Dokumentation über das Spektakel sehen kann, die einfach nur Lust und Laune macht, wollen meine kumpels und ich nächstes jahr auch zum Spring Break :-) .

War jemand von euch schon mal dort und hat sich der ganze Spaß für euch gelohnt? Und zu welchem Ort sollte man fahren (Florida,Cancun,Montego Bay, etc.) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also von ein paar pu kollegen hab ich gehört dass dort alle einen richtig hohen bitchshield haben, also schwer zum fclose zu kommen. obwohl man in deutschen tv sendungen immer anderes hört. habs nun von mehreren kollegen schon gehört die dort warten, zwar richtig geile stimmung aber die weiber sind sehr arrogant. ich muss erst aber erstma selber ft ;-)

grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

soweit ich weiss solltest du dir auch relativ viel kohle einstecken, da die clubs dich dort ziehmlich abzocken!

aber da zahlt ja jeder gerne, sonst würd es nicht so gut funktionieren! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bitchshield muss auch sein, wenn man geschätzte alle 5 sec von allen möglichen typen gehittet wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lass mal diesen Thread wieder aufleben, da ich mir überlege, mich in die 2010er Spring Break zu stürzen. Wie siehts aus? War schon wer bei einer Spring Break in Cancun, Florida oder der Dom. Rep. bzw. wann sind dieses Jahr die Party Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.