15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute also gestern beim training hab ich eine schelle kassiert da der jenige der sie mir verpasst hat dachte ich hätte ihn beleidigt.

Naja aufjedenfall gab es halt stress als noch meine leute kamen um mich zu verteidigen .

Naja das ist jetzt auch nebensache wollte halt nur erklären was los war was ich aber eig sagen möchte ist das dann die ganzen mädchen die da waren alle zu mir kamen (ich hab mich natürlich gefreut :-D ) um mich zu trösten was ich eig nicht nötig hatte da es nicht wehgetan hat .

Und ja ehm ich befürchte jetzt obwohl die zu mir standen das die mich als weichei sehen weil ich nix getan hab naja wie auch wenn der sofort von meinen leuten zurückgezogen wurde .

Was meint ihr dazu könnte ich jetzt für die mädchen ein weichei ei sein???

danke im voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau ma du machst dir jetz nen kopf wegen nix und wieder nix

dein denken beeinflusst dein handeln : denkst du du bist ein weichei strahlst du das aus - also bist eins

denk nich drüber nach leb einfach als wäre nix passiert morgen is das eh vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Weichei, jetzt verkriech dich in ein Loch und komm nie wieder heraus! Das nächste Mal packst du ihn dir und haust ihm auf die Fresse!

Spaß bei Seite, arbeite an deinem Inner Game.

Interessant wäre es zu wissen, wie es zu dieser Situation gekommen ist.

mfg Waffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

:-) haha, ich kenn dieses gefühl allzugut.

Hab zur Zeit einen Nasenbeinbruch, weil ich vor paar Tagen eine Schlägerei hatte. Hatte dabei eine kassiert und nichts dagegen tun können, da uns die Leute sofort auseinander zogen. Meine Nase hat so derbe geblutet und gebrochen ist sie auch.

Die Mädls die dabei waren haben nur blöd geschaut. Eine Mädl meinte scherzhalber noch "Ach, schaust noch immer gut aus" :-D

Innerlich jedoch war mein State und IG im Arsch. Kann man aber einem in so einem Augenblick auch nicht verübeln. Ich hätt den Typ gerne noch vermöbelt.

Aber im Nachhinein denkt man sich, haha geile Geschichte. Die Mädls kümmeren sich um einen, und wieso sollte man als Weichei dastehen? Kann jedem passieren.

Was übrig bleibt, sind die Aggressionen. Die sollt ich mal wieder zügeln.

lg

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Typ ist der Depp, nicht du. Wer keinen anderen Ausweg als Gewalt weiss ist einfach nur dumm. Das wissen auch Mädchen.

Denk nicht so viel drüber nach... mal ehrlich willst du dich überhaupt mit Leuten abgeben die Schläger "cool" finden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso denkst du denn dass du wie ein WE ausgesehen hast, wenn es dir doch gefallen hat, als die Mädels zu dir kamen? Dann hast du doch eher ausgesehen, wie jemand, dem das gefällt Punkt Oder hat es dir vielleicht doch Schmerzen bereitet? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas hatte ich in ähnlicher Weise auch schon durch. Nimm es locker!!! Es kommt dir zwar so vor als wenn du es voll versaut hast, indem du nicht zurückgeschlagen hast, (egal ob es möglich gewesen wäre oder nicht) aber dem ist nicht so. Ich sehe es z.B.: eher als Stärke wenn man sich in solchen Momenten beherschen kann und nicht wie ein wildes Tier auf den andern draufspringt. Außerdem die Mädelz waren auch auf deiner Seite also is doch alles super :-D . lAlso fühl dich lieber wie ein Gewinner und nicht wie ein Weichei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den anderen zu, vor allen Dingen heisst es Ruhe bewahren. Da man, wenn man einen geballert kriegt, dass meist schmerzlich gar nicht wahrnimmt (Adrenalin und Testosteron etc...) kann man sich auch gut profilieren wenn man grinst und einen netten Spruch ablässt, Scheiss was aufs blaue Auge, dass kannst du dann eh nicht mehr ändern. Mann kann alles zu seinem Vorteil nutzen :)

Ob das wohl das Zeug zu einer neuen Routine hat? Hehe, erstmal fieldtesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Weichei hättest du dann gezählt, wenn du winselnd auf dem Boden gelegend hättest und ihn angefleht hättest, Dir nicht noch eine Schelle zu geben.

So hart das klingt, aber das wäre tatstächlich ein fettes DLV gewesen aber da du nicht so reagiert hast mach dir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr dazu könnte ich jetzt für die mädchen ein weichei ei sein???

Du bist Jugo, stimmt's? Brate, zasto se sekiras? Wir Jugos denken immer, daß Draufhauen die einzige Form männlichen Verhaltens ist. Ich sag dir aber mal was:

Wer draufhaut, der zeigt nur, daß er zu schwach ist, um sich mit Worten und einer starken Aura zu verteidigen!

Klar, wenn's gar nicht anders geht, dann muß auch mal etwas handfester "diskutiert" werden, aber in 99% aller Fälle... siehe oben!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Sagen wir mal so: Im Zweifel würden die Chicks lieber mit dem Amog durch eine dunkle Seitenstrasse im Ghetto gehen als mit dir. Sie können nichts dafür. Das ist ihr Instinkt. Du hast Attraction-technisch bei der Perlen abgeloost. Aber mach dir nichts draus. Gibt ja noch viele andere (Dort bitte nach Möglichkeit nicht verprügeln lassen).

Dieses "trösten" von den Perlen kannst du nur in Lays ummünzen, wenn es beim Fight um die Sicherheit der Perle ging und du dich bspw. todesmutig in die Faust eines tobenden Triebtäters geworfen hast, der ihr auf die Pelle rückt. Dann bist du auch als "Verlierer des Kampfs" immernoch der Gewinner.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig intensiv möchte ich jetzt nicht auf die Frage eingehen, da dies dich vermutlich nur weiter verunsichern würde:

Nehme jede negativ scheinende Reaktion der Mädels als Shit-Test und kontere entsprechend. Damit bist du gut aus dem Schneider und das Problem ist abgehackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch allen das ihr mir geholfen hat das das was ihr geschrieben hat muntert mich gerade auf ich hab schon gestern nachgedacht ob ich mit einem blauen auge eine routine ausprobieren soll (hab aber keins ;-) )

naja jedenfalls danke hoffe das mir in zukunft auch so geholfen wird wie jetzt ausser ich brauche keine hilfe mehr das wär was anderes :-D

PEACE KURAC :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels: "Och du armer Mann, hat er dir wehgetan?"

Du: "Geht. Kannst ja mal pusten wenn du willst. Hey ich würd dich gerne mal kennenlernen, scheinst interessant zu sein, ich mag Frauen, die zu fremden Menschen fürsorglich sind, heute sieht man soetwas viel zu selten. Lass uns Handynummern tauschen." #Close

N Weichei bist du nur, wenn du die Situation verkrampft sieht und nicht locker und mit Humor. Weicher, sind Männer, die mit ihren Problemen nicht klarkommen können und nur rumheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.