CLUBGAME- AUTSCH ! ...^^

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community !!!,

Wie bin ich zu Pick up gekommen?

Habe Pick up vor einem Monat kennen gelernt und auch damit angefangen.

Bin durch eine Email von David DeAngelo dazu gekommen, bin dann auf die I-TV Videos von Progressive-J gestoßen, und so weiter.

Da ich nicht ganz so erfolgreich mit Frauen bin hat mich Pick up auch sehr interresiert.

Jetzt zu meinen ersten Clubgame Field Report:

Der Abend fing ganz lustig an waren zuerst bei einem Kollegen Vorglühen (habe nix alkoholisches getrunken)

um wieder in den Vibe zu kommen nach einer langen Arbeitswoche.

Ich bin dann mit einem guten Freund so um 22 uhr zur Disco abmaschiert.

Haben uns dann auf dem hinweg die ganze Zeit Ermutigt.

Ich:Eay du bist der Geilste!

Freund: Nein du bist der Geilste!

Ich:Nein wir sind die Geilsten!

Freud:Jaa

Immer wiederholt bis da bei der Disco ankamen.(Wir sind ein Bisschen Komisch ^^)

Haben da erst mal ne lange Schlage gesehen

Haben uns dann gaaanz Sozial hinten angestellt.

Das war auch gleich unser erster Opener

„eay man total lange Schlange! Alle drängeln sich vor aber wir Sozialen Guys stellen uns ja hinten an bla bla ;-)

Haben so ein 4rer Set damit angesprochen und bissen unterhalten (zum aufwärmen )

Die waren ganz nett, einige waren bisschen voll. Wir hatten aber eine lustige Unterhaltung.

Als wir dann drin waren haben wir erst mal eine Disco runde gemacht um auszuchecken wer alles da war. Habe mir dann einen Caipi gekauft ,bisschen getrunken und dann ab mit Kumpel auf die Tanzfläche.

Wir hatten das glück, dass viele Freunde von uns da waren.

Haben dann erst mal bei Jedem den wir kannten und einige die wir nicht kannten ,die „High 5“ Taktik angewendet (also jedem High 5 geben) um Aufmerksamkeit bei den umher stehenden zu erwecken halt HIGH ENERGY Austrahlung.

Achja , wir haben uns den Tag davor, geile auffällige Sonnenbrillen als DHV gekauft.

Hat auch gut geklappt war cooler Aufmerksamkeit-Faktor.

So nun zu meinem Game...:

An diesem Abend war mein Target (ich nenne sie mal Lisa.)

Hatte Sie einen Tag zuvor auf einer kleinen Party kennen gelernt.

Sie schien mir sympathisch zu sein, Ich ihr anscheint auch.

Ich hatte das Gefühl, dass sie schon Interesse an mir hatte an diesem Abend.

Der Hacken war SIE WAR VERGEBEN!

Aber ihr Freund war totaler Langweiler. Auf der Party war ihr Freund auch da. Der hat sich glaub auch durch mich bedroht gefühlt. Der ist immer angekommen und hat mit ihr rum gemacht als ich mit ihr gesprochen habe.

(wie so ein Hündchen was immer sein Revier anpisst hat)

Also ich bin jetzt kein Arschloch aber „ Lisa „ war ein Mädchen, dass auf mich sehr sympathisch schien. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie eine Abendteuer sucht.

Außerdem schien sie nicht glücklich mit ihm zu sein.

Okay weiter..

Hab sie dann in der Disco stehen sehen(Freundinnen waren glaub an der Bar oder Tanzfläche sie an einem Tisch) (Der Freund schien nicht dabei gewesen zu sein!! )

Habe „3sec. Regel“ angewendet da ich schnell nervös werde

mein Opener war:

„Hey Geburtstagskind! Du auch hier ! =) „

*(hatte gestern auf der Party mit bekommen, dass sie heute Geburtstag hat)

hab mich dann mit ihr unterhalten wie es sich anfühlt jetzt 17 so sein (so scherz mäßig bla)

Dann ist mein Kumpel noch dazu gestoßen und hat sich dann mit unterhalten…

Traf sich gerade gut , weil ich wusste da grad auch irgendwie nicht weiter was ich weiter mit ihr reden sollte.

Danach sind wir zu Dritt dann bissen rum gegangen mit ihr um wieder zugucken wer da ist.

Dann meinte sie auf einmal zu mir:

„Eay Willste du mir nicht einen Cocktail ausgeben , weil ich Geburtstag habe“

Ich im Kopf:

(SHIIIT war darauf nicht vorbereitet, weil wollte jetzt nicht am Anfang wie eine Lebende- Credit-Karte wirken aber wollte auch nicht unhöflich sein, weil sie B-day aber ich kannte sie auch erst seit gestern! deswegen KEINE AHNUNG...... >.< )

Habe dann trotzdem ihr gesagt:

„okay eigentlich mache ich so was nicht .Jetzt nur Ausnahmsweise“

(war glaub ein Fehler…. -.-) egal konnte es nicht mehr ändern...

Sind dann zu Dritt zur bar an einen Tisch gegangen gegangen , war ziemlich voll da .

Da ich verhindern wollte, dass mein Freund alleine mit ihr am Tisch war.

Hab ich ihm gesagt

„ey holst du mal die cocktails hier geld *Zwinker* -_-

(also nicht ,dass ich totale angst hatte mein Kollege spannt sie mir aus, der wusste das sie heute mein Target ist , er wollte mir nur ein bisschen helfen.Ich wollte nur nicht wie das Hündchen die Cocktails holen und Sie redet alleine mit meinem Kollegen KEINE AHNUNG Warum ;-) )

Als die Cocktails kamen (Pina Coladas)

unterhielten wir uns. Ich flirtete schon bissen mit ihr.

(Wie der Zufall es wollte sind grad paar Freund vorbei gegangen und mein Freund den hinterher) (Es sollte ja auch nicht irgendwie alles geplant aussehen)

Na ja dann habe ich ein mit ihr halt bissen Smalltalk geführt und bisschen mit Augengespielt sie hat mit gemacht (halt so geile Tiefere Katzen-Blicke ist schwer zu beschreiben)

Hab SNOOPY-ROUTINE gemacht,

bissen KINO beim Ohrflüstern

Jetzt der absolute UNTERGANG !!!!!..... = (

- mir ist so langsam der Gesprächstoff ausgegangen… -.- kamen so Lücken, kleine Pausen hinzu.

- Wollte deswegen schnell Ort wechseln in eine dunkle Ecke und Eskalieren wusste aber nicht, weil unsere Cocktails grad mittig Voll waren und wir grad mal 8 min alleine saßen! hmm

- Hier am Tisch eskalieren wollte ich nicht, weil saßen direkt in der Menschen Menge, war Sau Hell und vielleicht war ihr Freund doch da, oder Ihre Freundinnen würden es sehen und dann Reden.. ( ich hatte aber extrem das Gefühl das Sie auf mich heiß war!)

Also hatte ich einfach nicht die Eier… und es blieb bei den Gesprächspausen °_°

War total verplant… und dann hatte ich es kommen sehen :

Sie meinte:

„lass mal zu meinen Freundinnen gehen. Bin ihr gefolgt und dann hat sie eine Freundin gesehen dahinten und meinte eay warte mal kurz hier.

AUTSCH !! >.<

Ich:Okay aber nicht solange.

Als sie weg war wollte ich nicht wie ein Hündchen da stehen.

Also hab ich mich 3meter weiter an die bar gestellt.

Hab 3-4 min gewartet und bin dann weg gegangen.

Hab sie nicht gesehen… wollte nicht wie Hündchen wirken.

Na ja das war es. Voll Erbärmlich war ich. Man !! bin dann zu meinem Kollegen auf die Tanzfläche gegangen und hab mich mit andern Frauen unterhalten.

Nacher hab ich sie noch mal gesehen wollte aber nicht hingehen.

Hab Mir dann am Ende des Abends um 3 (da war sie schon weg)

3 Caipis rein geknallt und bin nach hause schlafen gegangen (wäre eh nix mehr gelaufen)

Um die Uhrzeit waren voll wenig Single Weiber noch da fast jede hatte jemanden zum rum machen, und war sau müde.

Jo ... Ich glaub das was von mir und nun mehr von Euch. 

*sry wenn einige Rechtschreibfehler da sind.

Ich war noch nie Gut in Deutsch (LRS) und es ist mein Erster Field Report.

Bitte Rücksicht.

Bin erst seit Kurzem in der Community

Für Tipps, Verbesserungsvorschläge und Übungen würde ich mich Freuen.

bearbeitet von Küsschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du nicht mit ihr tanzen gegangen, wenn ihr schon in nem Club wart und du merkst, wie euer Gespräch stagniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir ja erst 8 min da saßen und die Cocktails mittig gefühl waren.Weiß nicht dachte das kommt komisch..

bearbeitet von Küsschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts du ihr was aus?

Dinge die dagegen sprechen:

- Du kennst sie erst seit 2 Tagen

- Bist du keine wandelnde Kreditkarte

- Sie hat Geburtstag, also kann sie ruhig was ausgeben!

- Cocktails sind teuer

Du musst deinen Frame noch besser halten.

Warum warst du am Ende nicht mehr gut drauf?

Versuche über den Dingen zu stehen und dir nicht die Laune vermiesen zu lassen.

Ich würde nicht mit einem Ziel einem solchen Abend beginnen, wie: "Heute ist die und die mein Target. Die game ich!"

Wenn dann höchstens: "Lass uns einfach Spaß haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mach Dir nicht so ein Druck mit den Gesprächspausen, du bist nicht ihr Entertainer, wenn einem der Gesprächsstoff ausgeht und einfach nix vernünftiges ins Rollen kommt, liegt es sicherlich nicht nur an dir, sondern das die Frau einfach schüchtern oder total verklemmt , meist jedoch einfach langweilig ist.

Das Ausgeben war ok, why not ? Ihr Geburstag , gute Situation um sie von Freundinen wegzubekommen und zu isolieren. Grade wo du schon weißt das sie einen Freund hat und die Freundinnen 100% tratschen würden, ist dies gut gewesen. ( ich gehe mal davon aus, dass dich das finanziell nicht groß juckt ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Ausgeben in diesem Fall für falsch.

Isoliert war sie doch schon. Nur sein Freund war noch da und dem hätte man auch mit einem Augenzwinkern wegscheuchen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meiner Meinung nach hättest du ruhig dort wo ihr gesessen seit eskalieren können, es wär vll ein bisschen unangenehm, aber offensichtlich waren dir die Umstände zu unangenehm. Hättest trotzdem auf einen Kclose überbrücken sollen, und wenn sie (nicht all zu schlimmen) Widerstand geleistet hätte, hättest du mit durch die Haare streifen oda so, sie geil machen müssen!

Hoffentlich verstehst du was ich mein, ich weiß selber, dass das sehr kaotisch geschrieben ist. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte meman's aussage für völlig korrekt.

ausgeben? wo sind wir denn ;-) wenn du auf niceguy machen willst gerne, aber beim game passt das nich, zu mal du sie erst seit 2 tagen kennst. bis zu dem isolieren war ja alles gut, nur dann hättest du eben direkt eskalieren müssen oder mit ihr auf die tanzfläche, ich denke mal sie wird auch mit einem halb gefüllten cocktail tanzen können und dann hast du die sache im kasten wenn du dich nich falsch anstellst und der kc ist zum greifen nahe oder auch mehr -_- sobald du irgendwelche IOI's bemerkt, ist dein kc nur eine sekunde weit entfernt, aber fürs erste mal doch recht weit gekommen, auch wenn sie dir keine unbekannte mehr war ;-) probier doch einfach mal den trick mit dem finger über die lippen für einen kissclose, klappt meisstens wenn sie attracted ist :)

grüße

bearbeitet von misterczech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community !!!,

Wie bin ich zu Pick up gekommen?

Habe Pick up vor einem Monat kennen gelernt und auch damit angefangen.

Bin durch eine Email von David DeAngelo dazu gekommen, bin dann auf die I-TV Videos von Progressive-J gestoßen, und so weiter.

Da ich nicht ganz so erfolgreich mit Frauen bin hat mich Pick up auch sehr interresiert.

Ok

Jetzt zu meinen ersten Clubgame Field Report:

Der Abend fing ganz lustig an waren zuerst bei einem Kollegen Vorglühen (habe nix alkoholisches getrunken)

um wieder in den Vibe zu kommen nach einer langen Arbeitswoche.

Ich bin dann mit einem guten Freund so um 22 uhr zur Disco abmaschiert.

Haben uns dann auf dem hinweg die ganze Zeit Ermutigt.

Du brauchst nicht komplett auf Alk zu verzichten , du solltest dich nur nicht zuschütten und dann peinliche Sachen machen, 1-2 Bier bzw. Cocktails tun niemanden was.

Ich:Eay du bist der Geilste!

Freund: Nein du bist der Geilste!

Ich:Nein wir sind die Geilsten!

Freud:Jaa

Immer wiederholt bis da bei der Disco ankamen.(Wir sind ein Bisschen Komisch ^^)

Jedem das seine. Ich pushe mich schon beim Vorglühen indem ich mein Zimmer dunkel mache, meine kleines Disco-Wasser-Licht anwerfe und auf dem Beamer die Qlimax 08 DVD reinhaue.

Haben da erst mal ne lange Schlage gesehen

Haben uns dann gaaanz Sozial hinten angestellt.

Das war auch gleich unser erster Opener

„eay man total lange Schlange! Alle drängeln sich vor aber wir Sozialen Guys stellen uns ja hinten an bla bla :-D

Ja auch euer schlechtester. Du regst dich auf wegen der Schlange damit bist du negativ. Du erzählst wie sozial du bist. Auch schlecht.

Machs doch ganz einfach.

Frag die Leute einfach was heute Abend hier steigt, woher sie kommen, ob sie wegen diesem (wenns was gutes ist) speziellen Event so weit fahren (wenn von weiter weg) . Wie viel im Club sonst immer los ist, Bis wann hier ca gefiert wird.

Es gibt so viele normale Fragen um direkt schon ein paar Leute zu kennen und sich dazu noch zu Informieren.

Das hab ich einmal bei LiebesPessimist gesehen als ich das erste mal mit ihm feiern war. Er hat direkt die größten Russen Schränke in der Schlange direkt vor uns freundlich angelabert und mit ihnen gescherzt. Später auf der Tanzfläche trafen wir sie wieder , High Five anstoßen und mit ihnen derbe gerockt.

Haben so ein 4rer Set damit angesprochen und bissen unterhalten (zum aufwärmen )

Die waren ganz nett, einige waren bisschen voll. Wir hatten aber eine lustige Unterhaltung.

"Haha , euer freund ist gut dabei was ^_^ "

und in den SM rein.

dabei aufpassen das du den besoffnen nicht Amogst kommt schlecht.[/b

Als wir dann drin waren haben wir erst mal eine Disco runde gemacht um auszuchecken wer alles da war. Habe mir dann einen Caipi gekauft ,bisschen getrunken und dann ab mit Kumpel auf die Tanzfläche.

Wir hatten das glück, dass viele Freunde von uns da waren.

Haben dann erst mal bei Jedem den wir kannten und einige die wir nicht kannten ,die „High 5“ Taktik angewendet (also jedem High 5 geben) um Aufmerksamkeit bei den umher stehenden zu erwecken halt HIGH ENERGY Austrahlung.

Gut

Achja , wir haben uns den Tag davor, geile auffällige Sonnenbrillen als DHV gekauft.

Hat auch gut geklappt war cooler Aufmerksamkeit-Faktor.

Böse, was ist die Grundregel unter allen Partygängern die wirklich alle die oft weggehen kennen :

Typen mit Sonnenbrillen in einer DUNKLEN Disco sind entweder:

a) voll auf Teile und verstecken damit ihre Kirmes

b) Vollen ganz krass auffallen

c) Sind nicht sehr selbstbewusst da sie "erkannt" nicht so abgehen können

So nun zu meinem Game...:

Na mal sehen

An diesem Abend war mein Target (ich nenne sie mal Lisa.)

Hatte Sie einen Tag zuvor auf einer kleinen Party kennen gelernt.

Sie schien mir sympathisch zu sein, Ich ihr anscheint auch.

Ich hatte das Gefühl, dass sie schon Interesse an mir hatte an diesem Abend.

Scheiß drauf ob du das Gefühl hast das sie Interesse hat oder nicht wenn du sie kennenlernen willst solltet du so handeln wenn sie kein Bock drauf hat dich kennen zu lernen wirt sie dir das verklickern (dann bloß nicht sauer werden o.ä.)

Der Hacken war SIE WAR VERGEBEN!

Nö kein Haken.

Aber ihr Freund war totaler Langweiler. Auf der Party war ihr Freund auch da. Der hat sich glaub auch durch mich bedroht gefühlt. Der ist immer angekommen und hat mit ihr rum gemacht als ich mit ihr gesprochen habe.

(wie so ein Hündchen was immer sein Revier anpisst hat)

Also ich bin jetzt kein Arschloch aber „ Lisa „ war ein Mädchen, dass auf mich sehr sympathisch schien. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie eine Abendteuer sucht.

Außerdem schien sie nicht glücklich mit ihm zu sein.

Erstmal mit dem Freund anfreunden und auf keinen Fall über seine Perle reden sondern ihn zum Freund machen , heißt nicht Getränke oder so kaufen sondern einfach nett mit ihm Quatschen

Habe „3sec. Regel“ angewendet da ich schnell nervös werde

mein Opener war:

„Hey Geburtstagskind! Du auch hier ! =) „

*(hatte gestern auf der Party mit bekommen, dass sie heute Geburtstag hat)

"Nein bin ich nicht." Hätte gern mal dein Gesicht gesehen :-D

hab mich dann mit ihr unterhalten wie es sich anfühlt jetzt 17 so sein (so scherz mäßig bla)

Dann ist mein Kumpel noch dazu gestoßen und hat sich dann mit unterhalten…

Traf sich gerade gut , weil ich wusste da grad auch irgendwie nicht weiter was ich weiter mit ihr reden sollte.

Wie alt bist du geworden ? Ach nein warte , lass mich Raten ... 15 ?! Wie bist du nur an den Türstehern vorbei gekommen ? :-D . Wenn der Wing kommt stell ihn kurz vor und wenn es was zu sprechen gibt dann besprecht das, da muss sie eben halt mal warten

Danach sind wir zu Dritt dann bissen rum gegangen mit ihr um wieder zugucken wer da ist.

"Der Typ passt doch perfekt zu dir, komm wir gehen mal hin " (Hand nehmen mitziehen... 80% wird sich weigern ..tolle Überleitung in Fuck Mary or Kill möglich)

Dann meinte sie auf einmal zu mir:

„Eay Willste du mir nicht einen Cocktail ausgeben , weil ich Geburtstag habe“

Die erste Runde geht auf mich, die 2te auf dich :-D

(Das ist vollkommen ok du musst nicht mit super Kontern kommen nur zeigen das du nicht super needy bist)

((Wenn sie zustimmt und duie 2te Runde nicht zahlen will dann sage ich ihr das wir ne Abmachen hatten und sie sich dran halten soll. Wenn nicht bin ich zwar n Drink los aber die Frau dazu mich auch))

Sind dann zu Dritt zur bar an einen Tisch gegangen gegangen , war ziemlich voll da .

Da ich verhindern wollte, dass mein Freund alleine mit ihr am Tisch war.

Hab ich ihm gesagt

„ey holst du mal die cocktails hier geld *Zwinker* :-D

Ey alta Flyer yeah! Finde ich Respektlos dem Freund gegenüber wenn ihr so sprecht dann ok. Trotzdem ist selbst der Mann . Ihr geht zusammen zur Bar und jeder bestellt das was er gerne trinken möchte.

"Bist doch schon ein großes Mädchen und ich bin mir da fast ganz sicher das du das hinbekommen wirst."

(also nicht ,dass ich totale angst hatte mein Kollege spannt sie mir aus, der wusste das sie heute mein Target ist , er wollte mir nur ein bisschen helfen.Ich wollte nur nicht wie das Hündchen die Cocktails holen und Sie redet alleine mit meinem Kollegen KEINE AHNUNG Warum :-D )

Da ihr ja zusammen zur Bar gegen seit , laut meines Plans wäre das auch nicht so gewesen.

Jetzt der absolute UNTERGANG !!!!!..... = (

- mir ist so langsam der Gesprächstoff ausgegangen… -.- kamen so Lücken, kleine Pausen hinzu.

- Wollte deswegen schnell Ort wechseln in eine dunkle Ecke und Eskalieren wusste aber nicht, weil unsere Cocktails grad mittig Voll waren und wir grad mal 8 min alleine saßen! hmm

- Hier am Tisch eskalieren wollte ich nicht, weil saßen direkt in der Menschen Menge, war Sau Hell und vielleicht war ihr Freund doch da, oder Ihre Freundinnen würden es sehen und dann Reden.. ( ich hatte aber extrem das Gefühl das Sie auf mich heiß war!)

Wie war das noch "Theortisch hast du sie geknallt Super! " "Theoretisches High Five" ".......Great"! ((Aus HIMYM)

Nein du kannst nicht von 0 auf 100 eskalieren und zum KC ansetzten.

Gesprächsthemen sind so einfach :

-besondere Kleidung

-auffälliges Acc.

-NICHT ihr Freund

Wenn dir nichts einfällt dann steh auf , verabschiede dich und geh eben. Du siehst sie nicht das letzte mal in dem Club. Wärst du etwas zu deinen Freunden gegangen da wieder bissl gelabert , später wieder zu ihr. etc.

Also hatte ich einfach nicht die Eier… und es blieb bei den Gesprächspausen °_°

War total verplant… und dann hatte ich es kommen sehen :

Sie meinte:

„lass mal zu meinen Freundinnen gehen. Bin ihr gefolgt und dann hat sie eine Freundin gesehen dahinten und meinte eay warte mal kurz hier.

AUTSCH !! >.<

Ich:Okay aber nicht solange.

Ok ich bin Tanzen

Das ganze basiert auf meinen Erfahrung und passt zu mir daher kann es gut sein das es nicht zu deinem Charakter und Gameplan passt.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich finde es echt super ,dass du dir ,die mühe gemacht hast dich

konkret zu allem zu äußern. =)

-den mit „15&Türsteher“ Spruch find ich sehr gut.

Den werd ich mir auf alle fälle merken.

Das war auch gleich unser erster Opener

„eay man total lange Schlange! Alle drängeln sich vor aber wir Sozialen Guys stellen uns ja hinten an bla bla „

-Den haben wir auch eher Ironisch witzig mit rüber gebracht. Ich fand der ist gut angekommen.

Das mit Sonnenbrillen als DHV fand ich eigentlich auch ganz gut ,weil sogar auch Mädels uns selbst damit geopenert haben ! :D

Böse, was ist die Grundregel unter allen Partygängern die wirklich alle die oft weggehen kennen :

Typen mit Sonnenbrillen in einer DUNKLEN Disco sind entweder:

a) voll auf Teile und verstecken damit ihre Kirmes

b) Vollen ganz krass auffallen

c) Sind nicht sehr selbstbewusst da sie "erkannt" nicht so abgehen können

Und was Steht den gegen Option B) ?

Mystery läuft mit einem Monster Hut & Schwarzen Fingeln rum ^^

Man kann die Brille auch noch gut zur „Trust-methode „ verwenden

„Z.b. Dass sie kurz auf meine 2€euro Imitat-Brille aufpassen soll, die in echt aussieht wie eine 200€euro Bruno Banani Brille“

Das baut Vertrauen auf zum geringen Preis.

*achja die Brillen muss man nicht unbedingt auf den Augen haben z.b. auf dem Kopf oder am T-shirt geht auch.Ich empfehle Große Brillen mit Weißem Rand(jeder das Seine)

Aufjedenfall gute Tips,werde weiter an mir arbeiten(erstmal viel auf Small talk)

und einiges Austesten

danke

lg Violet

bearbeitet von Küsschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sonnenbrillen im Club, ich habe das letze Woche mal ausprobiert und es war eher schlecht, aber auch nicht dumm.

Ich lass die Finger davon.

Zu den Gesprächsthemen gibts glaubich sogar nen Sammelthread mit Gesprächsthemen, gut ist es immer, das Gespräch auf eine emotionale Ebene zu bringen und damit weg von der faktischen ("Und wie läufts in der Schule", "Schönes Wetter heute"). Dafür kann ich dir nur die Routinensammlung und einige NLP Patterns empfehlen (Bei den NLP Patterns bitte vorher erst in NLP einlesen!!).

Ansonsten bist du durch alle Shittests gerasselt. Auch dafür gibts hier Anleitungen und Sammelthreads.

@JD19: Kannst du aufhören alles in BOLD zu schreiben? Das ist eigentlich da um ein Wort oder eine Phrase hervorzuheben, nicht alles was du schreibst!

skiddo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.