Strecker-Seminare

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werbung für Streckers Buch gesehen

Buch gekauft,...gelesen

Seminar von ihm und Forum

Erzähle mal etwas vom Strecker-Seminar. Wenn ich mir deinen Eingangspost durchlese, habe ich den Eindruck, daß es bzgl. der sogenannten Approach Anxiety nichts gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

schrott is der...schrott ... bezüglich AA bringt das nen rotz. der typ hat kein plan und das zeug was er lernt ist praktisch für leute die kein plan von nlp haben eh nichts wert. zb. mussten wir in 2er gruppen anker setzen...die leute waren nach fünf minuten fertig und haben auch den sinn hinter dem ganzen nicht verstanden. erklärt werden sachen wie macho gegen netter kerl und so kram...also sachen die man nach 3 stunden literatur im netz auch weiß. kein fieldwork. .. aber hat 90 euro gekostet (zu zweit) von daher war´s nicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA: hab dann ne zeit lang nich so viel gemacht in der richtung

ich sag mal so Fieldarbeit bringt mir wesentlich mehr

auf dem Seminar war ich 2002, es ging über einen Tag

Wie du evtl weisst, bringt das Buch nicht so viel für jemanden der keine NLP Kenntnisse hat, da leider einiges

recht kurz beschrieben ist und nicht so einfach zu verstehen ist.

Da ist das Seminar eine ideale Ergänzung, aber happig

2 Co Trainer waren noch dabei, ca 12 Teilnehmer

Anfangs war so ein Kennlernspiel, durch den Raum laufen und sich mit dem nächsten unterhalten und wechseln

inner game: Selbstbewusste Einstellung entwickeln

embedded comands

gefühle ampflifizieren

Rapport

Wunderfrage, wo möchtest du gern hin und wo bist du auf einer skala von 1-10

Patterns wurden angesprochen

und noch ein paar andere dinge

gab dann noch 3 mind maps

ging so von 10 bin 19 uhr danach noch street

naja es war so von allem etwas, ich sag mal so dadurch das ich es über ebay ersteigert hatte kam ich mit

60 euro noch gut bei weg, aber den vollen preis hätte ich nie dafür bezahlt

strecker so an sich ist ganz ok

hab leider nicht soviele vergleichsmöglichkeiten, aber man könnte mit kumpels die übungen machen und.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.