held

Banned
  • Inhalte

    108
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über held

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1341 Profilansichten
  1. @Lickin, @The Fast, meine möglicherweise von meinem gekränkten Ego getrübte Wahrnehmung und Motivation habe ich dargestellt. Wenn mir die Organisatoren des Wintercamps (The Furious, The Fast) mitteilen, daß die Initiative von ihnen ausging oder etwas Vergleichbares, werde ich mich ernsthaft und in aller Form entschuldigen. Ansonsten, den erwähnte Konflikt will ich auch nicht diskutieren. Ich möchte einfach nicht, daß das PU-Wintercamp als PR-Veranstaltung instrumentalisiert wird - und so fühlt es sich für mich an.
  2. Bei dem Organisationsaufwand und der Anzahl der beteligten Leute ist das so etwas wie eine "Planänderung in letzter Minute". Meine Meinung dazu: Vorweg - meine Meinung steht unter dem Eindruck, daß ich J. und BrotherRabbit gerade nicht besonders mag, weil sie mich in diesem Thread zuerst herablassend behandelt bzw. angegriffen und dann Indiana und mich zensiert haben. Wir haben PS-Kritisches geäußert. Ich sehe in diesem Angebot (sollte es denn von BR und J. kommen) einen community-politischen Schachzug seitens PS, unter anderem vor dem Hintergrund des in dem oben zitierten Thread. Sie würden damit folgendes erreichen: Sie sind in der Community present - und zwar in einer Position mit high value, als Vortragende und Seminarleiter. Sie würden einem nichtkommerziellen Community-Event ihren Stempel aufdrücken. Es assimilieren. Da sie anscheinend einen 19jährigen Schüler aus der Community, der angeblich etwas Illegales unternommen hat, hart mit Anwälten und gerichtlichen Sanktionen verfolgen bzw. dies androhen - würden sie mit dieser Wohltätigkeits-Veranstaltung Pluspunkte sammeln. Sie würden ein nichtkommerzielles Community-Event mit einer Blitzaktion zu einem Werbeauftritt nutzen und wir bezahlen auch noch dafür. Warum machen sie es erst jetzt (unmittelbar nach dem oben verlinkten Vorfall) dieses Angebot, nachdem die Planungen zu dem PU-Wintercamp schon seit Wochen oder gar Monaten laufen? Was passiert auf so einem Workshop? Nun, es wird etwas erzählt, was wir sowieso schon alle zumindest wissen. Das gegenseitige Kennenlernen rückt in den Hintergrund. Soweit meine Meinung, jetzt erstmal ein paar Fragen: 1. Wer sind die namhaften PUAs? 2. Was für Workshops? P.S.: Die übliche Entgegnung auf solche Kritik ist das Beteuern der einwandfreien eigenen Motivation und dem herablassenden Lächerlichmachen des Kritikers. Und/oder dem Kritiker selbst eine nicht einwandfreie Motivation unterstellen.
  3. Nein, es ist nicht gut. Schlaues Kerlchen - ja. Deshalb jetzt aufgemerkt: Der Kontext entsteht beim Leser, und zwar bei jedem individuell. Daher gibt es in diesem Fall keinen "richtigen" Kontext. Das finde ich schade, denn das macht Beurteilung der Welt und die Motivationen und Interpretationen ihrer Bewohner komplizierter. Ich vermute, aber nur ganz vorsichtig und sehr vorurteilsbeladen, daß in deinem Kontext irgendetwas im Zusammenhang mit Konkurrenz, Verteidigung der Fleischtöpfe etc. getriggert wird. Könnte ich überhaupt nicht verstehen - schließlich seid ihr mit eurem Angebot die Nummer Eins auf dem deutschen (wenn nicht dem europäischen) PU-Markt. Und ich, tja - J., du kennst mich und weißt, wer ich bin, wo ich stehe usw. Also, ich kann da nur ungläubig mein schlaues Köpfchen schütteln ...
  4. Ja, und? Anyway - ist dieses in-rot-Markieren ein Versuch, schriftlich Patterns per Textauszeichnung zu übermitteln?
  5. Da schaue ich hin: http://www.DDD.de/forum/memberlist.php Ich habe von J. etwas gelesen, in dem er sinngemäß sagte, "der storyteller-skandal sei nichts dagegen gewesen". Diesen Post finde ich jetzt nicht mehr - der Thread zu diesem Thema klingt sehr nüchtern. Zwischen den Zeilen kann man da vielleicht etwas lesen. Leider berichten RTL und Co doch eher entstellend über PU. Tja, bisher kommt alles in Andeutungen, Wertungen und Meinungen daher - und nicht in konkreten Beschreibungen der Vorfälle. Auch wieder so eine Andeutung. Aber jetzt verstehe ich: Da schon die Anwälte im Spiel sind - das folgende ist satirisch und in keinster Weise ernst gemeint: Braino (www. pickupforum.eu) steckt dahinter (hier nicht wohlgelitten), hat sowohl PS und DDD gehackt und beide gegeneinander ausgespielt ...
  6. Was ist da eigentlich bei euch los? Erst monatelang pickupforum.de virenverseucht. Dann Server- und URL-Wechsel und J. kündigt in einem Thread Enthüllungen an, "gegen die der storyteller-Skandal gar nichts sei" oder so ähnlich. Dann wird dieser Beitrag gelöscht oder geändert und es werden technische Gründe für den Serverwechsel angegeben. Schade, ich hatte mich schon auf ein weiteres Skandälchen gefreut. Und jetzt so eine Geschichte mit angeblich 1500 neuen Nutzern bei DDD. loc hat da schon etwas angemerkt.
  7. held

    gelöscht

    Ein hervorragender Meta-Plan! Und damit hast du auch schon ein erstes sinnvolles, mittelfristiges InnerGame-Ziel: Der Umgang mit dir, ihr, deinen und ihren Gefühlen, wenn Verliebtheit und Beziehungsambitionen ins Spiel kommen.
  8. held

    gelöscht

    Natürlich kann man es nicht direkt vergleichen. Seine Situation ist eine andere als meine und ich bin nicht er. Deshalb habe ich die Elemente meines Planes und vor allem meines Inner Games zu Anschauungs- und Vergleichszwecken übersichtlich extrahiert. David DeAngelo: "Attraction isn't a choice". Wenn er die Attraction-Tools verstanden hat und sein InnerGame es zuläßt, sie konsequent einzusetzen, hat er eine gute Chance. Er wäre nicht der erste, der eine LJBF-Situation doch noch dreht. Nur, mit seinem jetzigen InnerGame sehe ich das eher pessimistisch. D'accord. "Freundschaft", AFCness und all dieses eklige Zeugs ... Tja, der Weg zum Ziel, Erfolg oder was auch immer besteht auch aus einer Aneinanderreihung von Enttäuschungen. Life is a bitch. Aber im Gegensatz zu dir versuche ich nicht nur Ratschläge zu geben, sondern gebe sie einfach ;).
  9. held

    gelöscht

    Ich habe einmal die Rückeroberung einer Geliebten durchgeplant und erfolgreich durchgezogen. Es hat funktioniert, weil: 1. Ich mich nicht mit "nett sein" aufgehalten habe. 2. Ich hatte eine Obsession bzgl. der Frau. Mir war so gut wie jedes funktionierende Mittel recht. 3. Ich hatte den Mechanismus der Attraction in Theorie und Praxis verstanden. 4. Ich war diszipliniert genug, um wochenlange Funkstille auszuhalten. 5. Ich war ausdauernd und in der Lage, trotz schwerer Oneitis kühl und strategisch zu denken. Ich habe ihr ca. drei Wochen nach der Trennung per eMail für sie völlig überraschend "einen Giftpfeil ins Herz geschossen". An den 10 Zeilen der Mail habe ich lange gefeilt. Wochenlange Funkstille. Bei einer zufälligen Begegnung im Nachtleben habe ich sie sowohl ausgefroren als auch intensivst EC gefahren. Dann zu einem Wochen vorher festgelegten Zeitpunkt angerufen und sie bewußt ziemlich hart, anmaßend und unverschämt behandelt. Ein Treffen klargemacht. Sie war bei diesem Treffen mehr als bereit, Rapport inklusive innigem Kuscheln, Übernachtung bei mir zuzulassen - trotz Freund. Eine Woche später hatte ich die Gelegenheit, einen kleinen Fehler ihres Freundes auszunutzen und habe sie mit Ausdauer, als echt erlebter Leidenschaft und schmutzigen Psychotricks dazu bewegt, zu mir zu kommen. FC. Es ging dann noch ein paar Wochen weiter. Dann wollte sie wieder nicht mehr. Ich stellte fest, daß ich diesen ganzen Aufstand nicht noch einmal betreiben wollte und habe mich meinem Leiden ergeben. Das war der richtige Weg. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich darüber hinweg war. Dabei habe ich jede Menge über mich gelernt. Fazit: 1. Solche Pläne können funktionieren, wenn sie "diabolisch" genug sind und entschloßen durchgezogen werden. 2. Ich habe jede Schlacht gewonnen und trotzdem diesen Krieg verloren. Die eigentliche Konsequenz: Verlängerung des Leids. 3. Jetziger Frame: "Meine Exgeliebte ist eine sehr faszinierende, interessante und schöne Frau und ich bin mir, ihr und der Welt sehr dankbar dafür, daß ich insgesamt anderthalb Jahre mit ihr zusammen war. Mit und an ihr habe ich sehr viel gelernt." @media_pdc: Dein Plan wird meines Erachtens nicht funktionieren. Nicht aus dem Grund, daß er prinzipiell nicht funktionieren kann. Es ist immerhin ein Plan, der auf 101-Mechanismen basiert. Er wird meines Erachtens nicht funktionieren, weil ich aus deinen Post herauslese, daß du nicht das dafür erforderliche InnerGame zustande bringst. Was du schreibst, klingt sehr nach AFC und netten Illusionen. Anyway...
  10. held

    SEX-Test!!!

    Ich habe gegoogelt und es scheint Anilingus zu heißen. Gut, da kriegen all diese Sachen mal einen Namen :D ...
  11. held

    SEX-Test!!!

    Ich bin definitiv alt genug. Was bedeutet DT und A2M? Analigus = Anallingus?
  12. Ich ignoriere, wen ich will. Zurück zum Thema: Wenn er das wirklich gewesen sein sollte und so vorsichtig, schüchtern und durchsichtig die Community approacht, ist da vielleicht noch ein wenig Hoffnung.
  13. Obwohl es mich nicht interessieren sollte, beobachte ich schon länger dieses Phänomen Camelo/SalamanderboyXXX hier im Forum ... Wie sah er denn aus?
  14. soll ich dir deinen Fehler sagen? Du hast einen deiner Posts mit deinem real Namen unterschrieben. Hast wohl schon vergessen oder? Aufklärung erwünscht ....
  15. Mich interessiert, wer den wer auf dem Gruppenphoto ist. Könnte mir das jemand per PM (wegen der Anonymität) mitteilen?