Dateflaute mit HB nach Onlinegame

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung -> an und für sich 0

5. Beschreibung des Problems

Hey Freunde der PU-Szene,

es geht um foldgendes: Hab n HB im Onlinegame geöffnet, was sehr gut lief. Kann den Verlauf auch sehr gern posten. Sie war jedenfalls sehr attraced, viele IOIs ihrerseits. Hab nach der 4. Nachricht n Date mit ihr ausgemacht, was bis eben stattgefunden hat. Sie war bei mir, einem für sie wildfremden Mann um ne DVD zu schauen. Als sie kam, hab ich mich erstmal mit ihr auf meinen Balkon in die Sonne gesetzt (Wetter war einfach klasse) und erstmal dem Gespräch nach den "intensiven" gemaile ne "Pause" gegönnt und Smalltalk gefahren um Rapport aufzubauen. Lief gut, sie amüsierte sich. Attraction habe ich auch weiter gesteigert mit C&F und Negs. So dann in mein Zimmer gegangen, der Fernseher steht vorm Bett. Ich ihr gesagt, sie könne es sich bequem machen, aber sie saß steif, angewurzelt und starr an der Bettkante und konnte es sich partou nicht gemütlich machen. Tja, Film geschaut, alle versuche, ihr zu nähern um zu eskallieren haben nicht hingehauen. Zu ihrer Person kann ich nur sagen, dass sie extrem ergeizig ist, in vielen Förderungen drin steckt (z.B. vpm der dt. Wirtschaftsstifung an der Uni) und leicht arrogant auf mich wirkte. Aber als wir in mein "DVD Zimmer" gingen, war sie wie ausgewechselt...

Vielleicht ist sie auch einfach noch zu jung. Jedenfalls war sie total angespannt...hat ihr aber mir sicherlich kein Spaß gemacht.

6. Frage/n

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder Mutmaßen, was ich falsch gemacht hab? Könnte es sein, dass ich nicht kongruent im bezug vom mailen und meinem realen auftreten war? Ob sie sich nochmal meldet weiß ich auch nicht, aber ich vermute mal eher nicht und da es mir auch an und für sich kein Spaß bereitet hat, ich sicher auch nicht. War zwar schon eine attraktive und hübsche Frau, aber davon gibts auch genug ;) Das ich sie unbedingt will oder was auch immer, darum gehts mir hier nicht, sondern wo ich vielleicht Fehler begannen habe.

Viele Grüße

Blackoperator

bearbeitet von blackoperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich dich offenbar anders vorgestellt bzw. du hast ihr einfach nicht gut genug gefallen.

Ich glaube nicht, dass man daran was ändern kann, oder dass du was falsch gemacht hast.

Sehr gut war immerhin, dass sie zum Treffen zu dir gekommen ist! Mach weiter so, vielleicht klappt es mit der nächsten.

Sagen wir mal: Wenn es bei zehn Frauen hintereinander nicht klappt, dann liegt es an dir.

Ich kenne ebenfalls Situationen, wo man sich online und am Telefon prima versteht. In dem Moment, wo man sich trifft, kriegt die Frau den Gesichtsausdruck: "Oh verdammt, was zu Hölle ist denn DAS für einer?!?!"

Kann passieren beim Online-Game, da das richtige Kennenlernen ja erst beim realen Treffen passiert. Einfach weitermachen.

Berichte doch noch, wie deine Strategie ist, sie direkt zu dir zu lotsen zum ersten Treffen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal 1. Date an nem neutralen Ort vereinbaren.

Kannst sie ja dannach noch immer mit zu dir nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich dich offenbar anders vorgestellt bzw. du hast ihr einfach nicht gut genug gefallen.

Ich glaube nicht, dass man daran was ändern kann, oder dass du was falsch gemacht hast.

Sehr gut war immerhin, dass sie zum Treffen zu dir gekommen ist! Mach weiter so, vielleicht klappt es mit der nächsten.

Sagen wir mal: Wenn es bei zehn Frauen hintereinander nicht klappt, dann liegt es an dir.

Ich kenne ebenfalls Situationen, wo man sich online und am Telefon prima versteht. In dem Moment, wo man sich trifft, kriegt die Frau den Gesichtsausdruck: "Oh verdammt, was zu Hölle ist denn DAS für einer?!?!"

Kann passieren beim Online-Game, da das richtige Kennenlernen ja erst beim realen Treffen passiert. Einfach weitermachen.

Berichte doch noch, wie deine Strategie ist, sie direkt zu dir zu lotsen zum ersten Treffen.

Gruß

Robin

Hi Robin,

Jaein, ich finde nicht das sie den Gesichtsausdruck trug "Oh mein Gott, das kann er doch nicht wirklich sein?!". Den kenne ich *gg*. Wie gesagt, sie war attracted und Rapport war meiner Meinung nach auch ordentlich aufgebaut während des Gesprächs. Ich meine klar, vorher gabs NUR attraction durch die Mailerei. Vielleicht hab ich ihr ein viel zu dominantes Bild von mir vermittelt dadurch. Allerdings muss ich immernoch sagen, dass der Bruch erst im DVD Zimmer stattfand. Erst saß sie noch mit Schuhen da, als ich meinte, sie könne es sich auch bequem machen, hat sie diese ausgezogen, saß aber immernoch wie angewurzelt da. Ich würd auf jedenfall tippen, dass sie noch "zu jung" war. Was ich allerdings auch merkwürdig find ist, dass sie "meinen Luxus" (ich finde den lebe ich schon, meine Wohnung, dicken LCD Fernseher, Auto) absolut nicht überraschend fand. Eher noch langweilig. Naja, von ihren Eltern hat sie schon n Auto bekommen, wobei sie noch in die 12. Klasse geht oO. Von meiner Seite aus zu ihr hat auf jedenfall diese "gewisse" Verbindung gefehlt, als das ich sagen würde, meine Güte, da must du dran bleiben.

Aber zur Strategie, ich kopier mal die Zeilen, die zum Treffen gehören. (Wie gesagt, die NAchrichten sind abgeschnitten)

Game war bis dato sehr dominant, viel C&F und Negs.

Ihre Nachricht, nachdem ich nach ihrer Nummer gefragt hatte:

[...]

Ach und wir haben sogar DSL in xxx, wahnsinn,

oder?!:-D und meine Handynummer gebe ich eigentlich

fremdem Männer´n nicht, man weiß ja nie;-) also gibst

du mir deine und dann kann ich mir überlegen, ob ich so

jemanden ne Sms schreib,okay?Gut! :-D

Süß-weiß nicht,vielleicht:-) und du?:-D

[...]

Meine Antwort:

[...]

Coole sache das ihr auch dsl habt, wobei ich glaub, du

gibst mir deine nummer nicht, weil du nichtmal n handy

hast oder so ne mobile telefonzelle besitzt :p so

einfach machs ich’s dir nicht, du gibt’s mir deine

nummer ;) aber hey, lass doch erstmal treffen. n dvd

abend wär aber erstmal das maximum der gefühle. und

dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich deine

nummer vielleicht doch nicht doch haben will :p

[...]

Ihre Antwort:

[...]

Hallo?! Das Maximum der Gefühle?! Du tust gerade so,

als ob ich voll das Untier bin, dabei hast du mich noch

gar nicht richtig kennen gelernt:-)

aber das mit dem Dvd Abend ist ne gute Idee, musst mal

sagen, wann du mal Zeit hast, ich habe ja im Moment

Ferien:-)

wo wohnst du eigentlich?:P

[...]

Meine Antwort:

[...]

Und hey das stimmt, ich weiß noch nicht ob du ein

Untier bist, aber ob du keins bist weiß ich auch

nicht:p ich werde es schon noch rausfinden ;) Gute

sache das du ne faule schlumpfine bist und viel zeit

hast – bist du spontan? Hier kannst du dir n pluspunkt

ergattern;) Morgen abend kannst du vorbeischauen, da

hab ich zeit;)

Wo ich wohne? Das wirst du noch früh genug erfahren,

weib!

[...]

Ihre Antwort: (hab ihr ganz am Anfang eingetrichtert, dass ich vor nem Date in der Öffentlichkeit erstmal sie bei mir Treffen möchte, da ich nicht weiß ob sie mich blamieren würde...;))

Spontan, ja ich denke schon, dass ich das bin, also ich

hätte ja auch morgen abend Zeit.. aber direkt zu dir,

ich weiß ja nicht- achso stimmt ja, in der

öffentlichkeit blamiere ich dich ja bestimmt, okay,

gut, dann muss ich wohl doch erst mal zu dir nach Hause

kommen:-) wenn du mir den dann auch sagst wann und wo?

Und sag nicht immer Weib

[...]

Das zu meiner Strategie.

Nächstes mal 1. Date an nem neutralen Ort vereinbaren.

Kannst sie ja dannach noch immer mit zu dir nehmen.

Hi Tradix,

Eigentlich vertrete ich auch die Meinung, erstmal an nem neutralen/öffentlichem Ort. Allerdings hat das OG so genial gehookt, dass ich darauf verzichtet habe. Aber ich tippe immernoch auf ihr Alter und einfach dem Gefühl, sich in einer fremden Wohnung aufzuhalten. Tipp mal, das Gefeühl der fremden Wohnung, ihr Alter und mein "hohes game" in dem gemaile habens mir erschwert.

Insgesamt war ich mit ihr nach meiner 2. Nachricht schon bei sexual talk. Da kamen dann erst so dinge wie "Du bist echt, ähm.. da fehlen mir die Worte:-)" und nachdem ich sie nach ihren vorlieben gefragt hatte, sowas: "wie gesagt, du kannst es vielleicht irgendwann

rausfinden, nicht jetzt..B-)" oder "Ja mit dem offenen Mensch hast du schon Recht, also bin immer neugierig auf neues und lerne gerne neue Menschen

kennen, halt offen für alles;-)"

Puh naja, mal gucken ob sie sich nochmal meldet. Ich fands jedenfalls nicht so pralle...daher melde ich mich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von meiner Seite aus zu ihr hat auf jedenfall diese "gewisse" Verbindung gefehlt, als das ich sagen würde, meine Güte, da must du dran bleiben.

Wenn Du das gespiegelt hast, ist es ein wesentlicher Punkt!

Zum anderen würde mich interessieren, wie Du den Wechsel, sonniger Balkon in DVD Zimmer vollzogen hast! Ich denke, auch da hast Du Federn gelassen! Da sie sich noch unheimlich Wohl in der Sonne fühlte, und dann ein Unbehagen auf dem Bett verspürte!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von meiner Seite aus zu ihr hat auf jedenfall diese "gewisse" Verbindung gefehlt, als das ich sagen würde, meine Güte, da must du dran bleiben.

Wenn Du das gespiegelt hast, ist es ein wesentlicher Punkt!

Zum anderen würde mich interessieren, wie Du den Wechsel, sonniger Balkon in DVD Zimmer vollzogen hast! Ich denke, auch da hast Du Federn gelassen! Da sie sich noch unheimlich Wohl in der Sonne fühlte, und dann ein Unbehagen auf dem Bett verspürte!

Ex

Weil es kalt und so langsam dunkel wurde hatte ich sie auf den wechsel vorbereitet, indem wir uns auf einen Film geeinigt hatten, den wir gucken wollten. Hatte extra einen Ausgeliehen, den ich auf jedenfall gucken wollte und sie war damit einverstanden. Sind dann rübergegangen, hab ihr gesagt, sie könne es sich gemütlich machen, bin nochmal rausgegangen und dann nach 2 min. wieder reingekommen und die dvd eingelegt und mich daneben gesetzt. Allerdings saß sie dann schon so dort, wie sie die ganze zeit saß über den Film. Da war keine chance. Meinst das Set ist gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, zu schnell, zu viel, ohne sie mit einzubeziehen

im Zimmer dann zu wenig Dominanz, keine Eskalation, zu wenig geführt, sie war unsicher, was sie machen sollte, hat bestimmt schon den üelsten ONS Film geschoben und hatte Angst ala "jetzt soll es also losgehen"

außerdem: draußen Rapport und gutes aktives Gespräch und dann Video (passiv) ist einfach ein zu großer Bruch

führe sie spielerisch in eine Bezihung und eine sexuelle Beziehung heran, achte mal auf ihre limiting beliefs (und auch auf deine) , nicht zu viele negs, dass macht sie nur unsicher und gerade das brauchst du nicht, in den Textnachrichten hast du sie qualifizieren lassen, sie ist zu dir gekommen, hat isch qualifiziert, ok, nun musst du dich qualifizieren: was bietest du? eine Bettkante? :-D hey das geht doch besser, ihr soll es gut gehen!!!

beim nächsten mal, wenn du merkst, dass es eine Sperre gibt (und damit meine ich keine LMR): "sorry der Film ist langweilig, lass uns wieder nach draußen setzen" (ich hoffe es war kein Horrofilm)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mmh, zu schnell, zu viel, ohne sie mit einzubeziehen

im Zimmer dann zu wenig Dominanz, keine Eskalation, zu wenig geführt, sie war unsicher, was sie machen sollte, hat bestimmt schon den üelsten ONS Film geschoben und hatte Angst ala "jetzt soll es also losgehen"

außerdem: draußen Rapport und gutes aktives Gespräch und dann Video (passiv) ist einfach ein zu großer Bruch

führe sie spielerisch in eine Bezihung und eine sexuelle Beziehung heran, achte mal auf ihre limiting beliefs (und auch auf deine) , nicht zu viele negs, dass macht sie nur unsicher und gerade das brauchst du nicht, in den Textnachrichten hast du sie qualifizieren lassen, sie ist zu dir gekommen, hat isch qualifiziert, ok, nun musst du dich qualifizieren: was bietest du? eine Bettkante? :-D hey das geht doch besser, ihr soll es gut gehen!!!

beim nächsten mal, wenn du merkst, dass es eine Sperre gibt (und damit meine ich keine LMR): "sorry der Film ist langweilig, lass uns wieder nach draußen setzen" (ich hoffe es war kein Horrofilm)

Ja klar, im Zimmer war keine Dominanz, sie ließ sich einfach nicht dazu bewegen, es sich bequem zu machen. Aber hey, man kann immer was besser machen. Das mit dem Film abbrechen wär vielleicht auch nicht schlecht gewesen...

Und hey, glaub auch das sie noch kaum erfahrungen gemacht hat. Ihr Profil lassen zwar viel erhoffen (Gruppen etc.), aber ich glaube sie hat damit extrem viel überspielt. So ein unsicheres Mädchen habe ich noch niemals gesehen. Vielleicht hat mich meine Erwartung auch einfach getäuscht, dass es "schlecht" lief, vielleicht will sie auch schauen, wie sehr ich sie schon "brauche". Möglicherweise meldet sie sich auch nochmal. I dont know. Mal gucken...aber ich hoff mal, ich hab wieder etwas gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Internet dann DVD Date!

Klar dass sie fi... wollte ! DVD Date heißt bei einer Frau Fi... und nicht DVD schauen, man ist das logo oder? !!! ;-) Und du hast ihr das nicht gegeben, deshalb tipp ich mal auf den Gesichtsausdruck! :-D

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blackoperator,

meiner Meinung nach gibt es immer eine zweite Chance. ;)

Des Weiteren lag der Fehler bereits vor dem Wechsel auf dem Balkon, nämlich zu wenig Kino.

Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Kino ist so wichtig wenns danach gleich ins Schlafzimmer geht.

Alternativ geht Ihr nächstes Mal vom Balkon in die Küche, mixt zusammen Cocktails (Kino!) und geht dann "DvD-Schauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielleicht bin ich etwas unkreativ oder einfach noch zu einfallslos, aber wie hätte ich den Balkon nutzen können? Das einzigste Kino was ich "anbringen" konnte, war mir das Tattoo auf ihrem Rücken anzuschauen ;) natürlich schön intensiv ;)

und um sie weiter zu gamen, sollte ich erstmal zeit ins land einwandern lassen, oder? wobei es natürlich möglich ist, dass sie sich auch nochmal meldet. Weiß es nicht;)

bearbeitet von blackoperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attract->comfort->seduce

du wolltest gleich von attract nach seduce.

kein comfort ist dein fehler.

und zu jung / zu unerfahren sind nur limiting beliefs deinerseits.

ps: vorsicht mit unötigen negs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, das ein HB mit 18 nicht zu jung ist um DVD zu schauen, rein rechtlich darf sie ja alles :-D

KINO ist also dein Problem, hm? Versuch doch einfach mal im Gespräch sie immer wieder am Arm zu berühren, oder mal am Oberschenkel.

Das geht besonders gut, wenn du ein neues Gesprächsthema anfängst:

"Wusstest du schon, dass..." *Hand auf Oberschenkel*

Kannst auch bei persönlichen Fragen, generell immer bei Rapportthemen, einfach mal ihre Hand nehmen oder so.

Die meisten Frauen, die auf sowas abweisend reagieren haben meiner Meinung nach ein Problem. Korrigiert mich da, wenn ich falsch liege.

lg

dutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so steif auf dem Bett sitzt warum dann nicht sowas: "Hey du siehst ganz verspannt aus, setz dich auf die Kante ich massiere dich ein wenig!"

Hat einige Vorteil meiner Meinung nach:

1. Es entsteht keine Pause der Kommunikation "Sag wenns zu fest ist" ; "Wow hier bist du aber zeimlcih verspannt" ; "entspann dich!" und die Berührung an sich ist auch Kommunikation die Comfort aufbaut.

2. Der Film war für sie in so einer Haltung wohl von Anfang an nur Nebeneffekt die Haltung spricht dafür das sie sich sehr auf dich Konzentriert hat und wenig auf den Film. Durch die Massage hat sie etwas neues worauf sie sich konzentrieren kann und zwar dich und positive Gefühle weil du ihr etwas gutes tust (KINO KINO KINO)

3. Dadurch das du so etwas wie massieren beherrschst kommt automatisch DHV weil du es kannst und es auch anbringen konntest.

4. Wenn sie das abgelehnt hätte dann hättest du einen deutlichen IOD und könntest Phasen technisch wieder etwas weiter unten anfangen um dafür zu sorgen das du sie nächstesmal vorher auf dem Balkon massierst und sie dann irgendwann rein ins Bett schickst weil es da besser geht. Nich vergessen danach ist sie dran!

Just my little words.

MFG yash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach mal so frech und poste mein Anliegen darunter:

Ebenfalls ne Online-Geschichte, sie 16, ich habe ihr nach ner Weile Mailkontakt wortwörtlich geschrieben, dass ich mit ihr schlafen will.

Als erstes dachte sie, dass ich zu dem Zeitpunkt "dicht" war, aber nachdem ich ihr schrieb, dass dem nicht so war und ich es ehrlich mein, wuchs ihr Interesse schlagartig (vermutlich auch Auf- und Erregung ... NUR: Sie ist schüchtern!! :/

Mir gehen langsam die Ideen aus. Irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin einfach mal so frech und poste mein Anliegen darunter:

Ebenfalls ne Online-Geschichte, sie 16, ich habe ihr nach ner Weile Mailkontakt wortwörtlich geschrieben, dass ich mit ihr schlafen will.

Als erstes dachte sie, dass ich zu dem Zeitpunkt "dicht" war, aber nachdem ich ihr schrieb, dass dem nicht so war und ich es ehrlich mein, wuchs ihr Interesse schlagartig

ja und weiter?

schreibst du noch oder liebst du schon?

(vermutlich auch Auf- und Erregung ... NUR: Sie ist schüchtern!! :/

Die hat dich also NICHT aus Bett geworfen, dir die Klamotten runtergerissen und dich durchgevögelt?

Hey, Moment, sie ist eine Frau und du bist der Mann.

Also bist du schüchtern, wenn dus noch nicht gemacht hast.

Mir gehen langsam die Ideen aus. Irgendwelche Vorschläge?

triff sie und verführ sie.

wo siehst du Hindernisse?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: Jedes mal, wenn ich ein "Treffen" vorschlage, kommt keine Antwort darauf ... eben wegen der Schüchtern-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist: Jedes mal, wenn ich ein "Treffen" vorschlage, kommt keine Antwort darauf ... eben wegen der Schüchtern-Geschichte.

und du schreibst ihr brav weiter? --> needy.

machst einen auf verständnisvoll, machst den brieffreund.

game frauen im richtigen leben und wenn du onlinegame effektiv betreiben willst und

keine chatfreundschaften willst mit denen man sich die regnerischen nachmittage vertreibt

die du aber niemals zu gesicht bekommen wirst

dann lies die die guides im onlinegame-unterforum durch.

Online Game Bibliothek

hier ist noch ein schönes beispiel, wie mans NICHT macht beim onlinegame

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=36657

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und du schreibst ihr brav weiter? --> needy.

machst einen auf verständnisvoll, machst den brieffreund.

du liest auch nur, den teil, den du dir dabei DENKST :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir ihre nummer. Ab nem gewissen Punkt wird das Geschreibe uneffektiv. Und wenn sie tatsächlich mit dir schlafen will, scheints ja ordnetlich gehookt zu haben. Also: Nummer holen -> Anrufen -> Dateausmachen -> Verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.