Lairtreffen: Donaulenden 17.4 (Fr)

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..und diesen blödsinn schreibt der nächste, der zu feige ist mit eigenem namen zu schreiben..

alles nur peinliche aufhetzerei gegen den GC und langsam frag ich mich wieso ihr so voller wut seid??

hat euch mr.style mal eure freundin ausgespannt oder warum macht ihr bewusst den GC schlecht?? seits ned reingekommen?? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lairs abschaffen?

1. Pick Up Artisten wie J. (Weil sie nicht leicht für gewisse Personen manipulierbar ist) müssen aus dem Club verschwinden, und Leute wie "Echt Fett", die erst 17 sind, dürfen bleiben, noch dazu ist er der Admin!

;-)

*SCNR*

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
..und diesen blödsinn schreibt der nächste, der zu feige ist mit eigenem namen zu schreiben..

alles nur peinliche aufhetzerei gegen den GC und langsam frag ich mich wieso ihr so voller wut seid??

hat euch mr.style mal eure freundin ausgespannt oder warum macht ihr bewusst den GC schlecht?? seits ned reingekommen?? :P

Schaun wir mal wer hier negative vibrations in den Thread gebracht hat:

--> Bravery ;)

Frag dich mal wo deine Ablehnung gegen die Lenden-geher herkommt... das würd mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lairs abschaffen?

1. Pick Up Artisten wie J. (Weil sie nicht leicht für gewisse Personen manipulierbar ist) müssen aus dem Club verschwinden, und Leute wie "Echt Fett", die erst 17 sind, dürfen bleiben, noch dazu ist er der Admin!

8-)

*SCNR*

klick

lol.. des is echt gut ;-)

aber ich seh schon. hier riechts nach KJ..

Schaun wir mal wer hier negative vibrations in den Thread gebracht hat:

--> Bravery ;)

ich bring hier doch keine negative vibrations rein.. ich hab doch bloß ne andere location vorgeschlagen.. uhh wie böse von mir :-D

Und was die lende angeht..

Ich bin wirklich nicht scharf drauf vorm clubgaming mich in den dreck zu setzen.. das kann sicher jeder verstehen,

der auch nur ein bisschen wert auf sein äußeres legt..

..und was die leute dort angeht..

ich habe persönlich schlechte erfahrungen dort gemacht und auch schon viel von anderen gehört..

details sind ja egal..

ich frag mich wirklich warum hier jeder so angespannt ist..

pelikan und apostel haben nichts besseres zu tun als zu kritisieren und zu kritisieren.. grundlos!!

kommt schon leute.. was soll der bullshit??

pelikan.. wenn du aus linz bist, dann sehn wir uns hoffentlich demnächst..

und dann bereden wir die kinderkacke wie echte männer.. und ich rede nicht von

meinem rechten hacken und meiner linken gerade, sondern von einem gespräch auf NIVEU!!

falls du dazu in der lage bist..

immer noch LG

Bravery

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Echt_Fett

Du liest nicht mal ordentlich was ich schreibe, du wirfst sachen vor die ich nicht gesagt habe und ignorierst teile von sätzen.

Habs schnell überflogen da hast recht. Find aber auch die Sachen interessanter, was die Leute nicht schreiben - aber doch irgendwie ausdrücken...

Wenn dus bist dann steh ich zu allem, aber irgendwie klingt das sowieso mehr auch nach satori weil der war beim vortrag und lair treffen.

Erst Hagbard, dann ich - oder bin ich etwa Hagbard ;) (vl.hat Hagbard ihn aber auch beeinflusst...)

Sag dir gern, was ich vom Gents Club halte (zumindest wie das ganze auf mich wirkt), dem Vortrag etc. dafür brauch ich keinen 2. Nick und kein Forum - wird dich vlt. überraschen, das einzige was mich stört, ist, dass ihr andere schlecht macht...

@Bravery

sorry satori für den ganzen müll..

Halb so wild, wollts zwar vermeiden (wusst es wird so enden), finds aber mitlerweile irgendwie amüsant - und hab durch diesen Thread wieder nen netten Kerl kennengelernt (auf der Lände ;) )

cya

btw. Woran erkenn ich, dass ich schizophren bin? Sag ich mir das dann selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pelikan.. wenn du aus linz bist, dann sehn wir uns hoffentlich demnächst..

und dann bereden wir die kinderkacke wie echte männer.. und ich rede nicht von

meinem rechten hacken und meiner linken gerade, sondern von einem gespräch auf NIVEU!!

falls du dazu in der lage bist..

AUFHÖRN... AUFHÖRN... BITTE!!! ;-):-D

ja, wir werden uns sicher mal sehen. du wirst sehen, dass es sogar recht nett sein kann mit mir auch mal normal zu reden ;)

auslöser für diesen mist war eigentlich echt_fett's erster post. wenn sich wer so weit aus dem fenster lehnt, im sinne von "alle diejenigen, die an der donaulende unterwegs sind, sind assozial, haben ein beschissenes leben, keine ziele und werden es niemals zu nichts bringen, da sie sich ja mit "der asozialen unterschicht" von studenten und ein paar punks auf ein paar 1000qm blicken lassen. am besten kommt doch gleich in den gents club und ihr könnt, wenn ihr überhaupt einen zugang bekommt - da ihr von uns vorher akribisch geprüft werdet, all eure ziele erreichen", muss eben mal scheiße fressen und mit ein paar leuten rechnen die dieses "über einen kamm scheren" nicht sehr toll finden.

greetz

pelikan

bearbeitet von pelikanruban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat es sicher nicht so streng gemeint..

er wollte euch halt etwas klar machen und war dabei vl etwas zu direkt und unpräzise..

also seid nicht so hart jungs.. wir meinen es doch nur gut..

wie gesagt.. ich komme gern zum treffen und helfe wo ich kann.. GRATIS!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Schaun wir mal wer hier negative vibrations in den Thread gebracht hat:

--> Bravery ;)

ich bring hier doch keine negative vibrations rein.. ich hab doch bloß ne andere location vorgeschlagen.. uhh wie böse von mir ;-)

Und was die lende angeht..

Ich bin wirklich nicht scharf drauf vorm clubgaming mich in den dreck zu setzen.. das kann sicher jeder verstehen,

der auch nur ein bisschen wert auf sein äußeres legt..

..und was die leute dort angeht..

ich habe persönlich schlechte erfahrungen dort gemacht und auch schon viel von anderen gehört..

details sind ja egal..

Les dir mal WIE du es geschrieben hast... der Ton macht die Musik.

Hättest du dir deine haltlosen Beleidigungen gespart wär der Thread jetzt nicht 4 Seiten lang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herlichst..

danke euch allen die mir zu meinem echt fetten grinsen verholfen haben.

Pelikan... no comment :-):-D8-);-)

Die geschicht von J_O_K_E_R gibt einem ja wirklich zu denken..

warum wurde hierzu noch keine Stellung genommen?

ach..lassen wir die wahrheit mal untergehn... :-D

bearbeitet von pfifas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott selten hat mich etwas so zum Lachen gebracht, traurig was für Gestalten hier ihre Meinung (wenn man das so nennen darf) reinposten.

Bitte lest diesen Post ordentlich, damit ihr euch nicht umsonst wieder wiederholen müsst.^^

Erstmal ist dieser Apostel anscheinend eine echte Person und kein Fake, also Entschuldigung Hagbard und Satori für die Vermutung.

Auch wenn wir drei nicht immer der gleichen Meinung sind, aber ihr macht zumindest den Anschein von Kongrueny und dies hier alles ist nicht gegen euch gerichtet.

Grundbedingungen von denen ich ausgehe für diese Diskussion:

1)Ich respektiere jeden Menschen auch Asseln, Punks oder sonstiges. Deswegen muss ich sie aber nicht mögen.

2)Lairs ohne gute Leute sind nett um Leute kennenzulernen, aber nicht für die Pu Entwicklung.

3)Lairs mit vielen guten Leuten, wie der Münchner LAir sind genial.

Ich werde jetzt hart und direkt sein, so bin ich nunmal, wer keine Kritik verträgt ist selbst schuld.

Erstmal zu diesem Post, der interessanter Weise gestern für ein Paar Minuten in AlbundyLCHschnullas Post stand, wo jetzt nur noch Test Test steht. Also erstmal Kompliment, dass du einen zweit Account erstellen musst um sowas zu schreiben.^^ Hierzu muss man hinzufügen, dass dieser Herr eine Koriphäe auf seinem Gebiet ist. Als Lair Leiter von Salzburg ist er natürlich ein Profi in Sachen Verführung und Persönlichkeitsentwicklung. Ups leider ist diese Annahme falsch, als er zu unserem Vortrag kam, schrieben mich Salzburger an, dass sie deswegen nicht kommen werden, weil sie nicht mit ihm in einem Raum sein können. Beim Vortrag baten mich Leute sogar ihn rauszuschmeißen, weil er seinem Körpergeruch nach die Dusche schon ne längere Zeit nur von Außen beobachtet hatte. Ja das ist tief ich weiß, aber uns zu Verleumden und selber so ein Witz sein, passt einfach nicht. Außerdem solltest du aufpassen ich habe genug Material dich erstens wegen veröffenlichen meiner Privatendaten anzuklagen und wegen Verleumdung. Ich habe nicht vor das zu tun, aber du der doch so korrekt ist, sollte sich mal selbst anschauen.

Lairs abschaffen?

So jetzt wirds lustig, wie du in den Posts davor lesen kannst, hab ich das keines Falls vor. Gut dass du vor dem Schreiben dein Hirn einschaltest und liest. Aber ich versteh das den Post hast du ja schon gestern geschrieben und es wäre zu aufwendig gewesen ihn zu ändern.

Ich bin für Vielfalt, deswegen leben wir alle noch, sonst könnte sich die Menscheit nicht so schnell anpassen und wir wären alle tot, es soll nicht nur Lairs geben, sondern auch Clubs wie Gent Club, was es allerdings nicht existieren soll, ist Rassismus!Gott kann den Leuten endlich mal jemand erklären, dass das Wort Rasse nicht umsonst in Rassismus steckt. Oder sind Punks jetzt ne eigene Rasse. Les bitte dazu mal in deinem Lexikon eine Definition von Rassismus, damit so etwas nicht mehr vor kommt

Und ich habe den Eindruck, dass sich dieser Club in dieser Art und Weise so verhält: "nur wir, nur wir sind überlegen, alles Andere ist schlecht." So was kann man nicht behaupten, nicht jeder Mensch ist gleich und soll selbst die freie Wahl haben zu entscheiden, was besser zu ihm passt! Gut bitte such den Satz raus, wo ich das gesagt habe. Die Leute im Club sind gut, aber seit wann schließt das aus, dass andere gut sind. Und wie hundertmal gesagt Lairs haben Vorteile und Nachteile und ein Nachteil ist halt, dass man sich nicht weiterentwickelt, wenn keine guten Leute sind(die müssen auch nicht im GC sein ^^)

Ein L T-Shirt wirt auch nicht jeder Person passen, der einen zu groß, der anderen zu klein und genau diese FREI ENTSCHEIDUNGSWAHL wirds nicht mehr geben, weil Gents Club danach trachtet sie (Lairs) auszulöschen, in dem die Lairs verschwinden sollen und das wurde zick Leuten beim Vortrag behauptetja interessant mr.style hat nur gesagt, dass er Lairs scheiße findet und zum Rest hab ich jetzt schon 1000mall was gesagt

Echt Fett? Der Typ ist doch erst 17 Jahre biggrin.gif

17 Jahre und? Du bist weiß nicht wie alt und noch immer so ein Witz, dass du einen Zweiten Account brauchst. Ich kenn dich nicht gut genug, aber ich wette meinen Schwanz darauf, dass ich sogut, wie in jedem Lebensbereich erfolgreicher bin als du. Was bringt dir dein Alter jetzt ^^

Sicher sind Workshopanbieter nicht schlecht, so lange die Qualität nicht durch das ständige Streben nach mehr Gewinn sinkt, und das ist ebenfalls der Fall bei Gent Club!

Über Qualität lässt sich streiten, aber wie willst du das beurteilen, der noch nie ein Seminar gesehen hat. Die Leute im Club zählen zu den angesehensten Leuten der Community und Mr.Style ist bei jedem der ihn Live im Game gesehen hat in Erinnerung. Also welche Argumente hast du unsere Qualität runterzumachen, außer dass du mich persönlich nicht magst.

1. Pick Up Artisten wie J. (Weil sie nicht leicht für gewisse Personen manipulierbar ist) müssen aus dem Club verschwinden, und Leute wie "Echt Fett", die erst 17 sind, dürfen bleiben, noch dazu ist er der Admin! (Er weiß, dass er dann sehr wahrscheinlich gratis Coachings bekommt wird und wird einer der Hauptgewinner sein, Andere zahlen dann für ihn drauf!) klingt richtig kapitalistisch, den Armen das Geld wegnehmen und nur wenigen, aber dafür Reichen noch mehr reinstopfenHaha Progressive-J hat sich selbst beworben und hat dann selbst gesagt er hat keine Zeit mehr, wegen seinen eigene Projekten und da eine gewisse Aktivität Pflicht ist, ist er im Einverständniss ausgeschieden, bis er wieder mehr Zeit hat. So einfach ist das, deine Verschwörungstheorie ist aber göttlich komisch, ach ja wie du wieder mal einige Posts drüber lesen hättest können, bin ich Admin wegen meiner IT Kenntnisse und nicht wegen meinem Können oder sonstigem. Wieder mal hättest du Lesen sollen, aber ich weiß das ist ja schwer ^^ Ach ja ich bin ein Freund von Mr.Style ich brauch da gar nichts tun für gratis Seminare, wir gehen sowie andauernd miteinander aus und helfen uns gegenseitig als Freunde

2. Studenten machen den größten Prozentanteil in der Szene aus, und jeder weiß, dass sehr viele Studenten kein Geld haben, was sollen sie also ohne einem Lair machen?

Noch dazu in dieser Wirtschaftskrise? Was ist mit den Nichstudenten? Die haben in Zeiten wie dieser auch keine 1.500 Euro für einen Gent Club übrig, Junge ;)

Erledigt sich da ich nix gegen Lairs habe und das es Mr.Style nicht gratis macht ist sein gutes Recht, wer nicht will der hat schon so einfach ist es, es muss ja keiner

aber 1500 sind alles andere als viel für 4 Monate und zahlen kann man es über ein ganzes Jahr, 125 pro Monat für ein neues Leben ist nicht so viel meiner Meinung nach

Und so weiter und sofort!

Im Grunde mache ich mir keine Sorgen, warum?

Hier bitte, wie gesagt, Vielfalt ist wichtig, damit sich die Menscheit anpassen kann, sonst wird sie zerstört

http://www.stern.de/politik/deutschland/:F...NPD/655381.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/510/396297/text/

So mit Bubba hab ich sowieso kein Problem, was ihn von den meisten hier unterscheidet ist, dass seine Meinung kongruent ist und jede kongruente Meinung respektiere ich.

So zu pelikan und pfifas schweige ich mal ganz stark euch möchte ich nur persönlich kennenlernen, ich rieche den KJ jetzt schon. Jungs aber ihr könnt uns dann ja beweisen wie cool ihr seit, denn so wie ihr uns von oben herab runter machen versucht, müsst ihr ja besser sein als wir. Aber ich wette ihr findet wieder Ausreden um euch nicht zu treffen. Kommt am Freitag vorbei zu 80% schau ich auch vorbei einfach um mir euch zwei Papageien anzuschauen. DAS IST EINE EINLADUNG

Apostel für dich gilt das gleiche, wenn ich das nächste mal in Wien bin, kannst ja hallo sagen und mir zeigen warum du das recht hast jemanden schlecht zu machen, den du gar nicht richtig kennst. Du bist zu 1000% ein KJ, aber du kannst uns ja dann das Gegenteil beweisen. Auf deine Posts will ich gar nicht eingehen, die entbehren jeden Kommentares. Da hat wer sein gehirn in der Schublade vergessen. Brauchst gar nix erwidern schreib mir ne Pn wir treffen uns und fertig.

So und um nochmal klarzustellen, was ich am Anfang meinte. Wenn jemand wirklich kongruent vorhat ein Leben als Assel zu führen, dann ist da gut so, aber die meisten haben nur keine ordentlichen Jobs usw. aus Faulheit etwas zu wagen und sich zu ändern. Ich finde Punks auch nicht schlecht, wenn sie es aus Überzeugung sind, aber erstens wollen sie Individuell sein und schauen eigentlich alle gleich aus und zweitens ist der Großteil einfach nur wegen der Gruppenzugehörigkeit Punk oder Mitglied einer sonstigen Jugendgruppierung.

Ob jemand viel Alkohol trinkt ist mir auch relativ egal, aber ich finde es traurig, wenn jemandes Erfolg usw. davon abhängig ist. Und zweitens ist es trotzdem nur ein Mittel um lockerer zu werden oder man trinkt nur aus Gewohnheit. Notwendig ist es nicht, ich kann mich zum Beispiel in den State versetzen, dass ich genauso drauf bin, wie wenn ich betrunken bin. Nur dass ich nicht kotze, nicht schwanke, mich am nächsten Tag erinnern kann und im Notfall reagieren kann. Also warum Saufen wenn ich die >Vorteile auch so genießen kann. Aber anstatt zu diesem Punkt zu kommen, trinken viele einfach aus Gewohnheit weiter. Wenn man diesen Punkt erreicht hat und dann noch immer saufen will, weil man zum Beispiel das Schwanken so geil findet ^^ dann bitte unterstütze ich euch. Ach ja noch eine oft genannte Ausrede für Alkohol in Mengen: "meine freunde trinken auch alle und deshalb will ich nicht nur dumm daneben sitzen." Das ist so ne mega Ausrede und wie sagt schon David X "Don't care what other people think."

Die Sache ist dass die meisten Menschen materielle Ziele haben, wie zum beispiel Reich werden, ein geiles Auto zu fahren und Models zu ficken. Diese Ziele sind aber unereichbar, wenn ich in meiner Comfort Zone bleibe und Frauen auf der Lende game, mich alternativ anziehe und meinen mittelmässigen Job behalte aus Sicherheitsgründen. Wenn dann muss man sein Leben sofort so leben wie man will.

Für mich stellt sich da immer die Frage willst du weiterhin mittelmässige Frauen auf der Lende gamen, dich alternativ unstylish kleiden und nen langweiligen Job haben oder willst du eine Persönlichkeit sein, die immer tip top gekleidet ist, Models fickt und reich ist. Wenn man das erste besser findet, dann macht man es richtig wenn man so bleibt, aber leider weiß ich das die meisten lieber Nummer 2 wären und dann muss man sich auch ändern.

Das größte Problem an der Lende ist einfach der Dreck dort, was ja auch Bravery stört. Dort kann man sich nicht gescheit hinsetzen. Trinken tun dort alle nur billigen Alkohol und ich möchte lieber auf nen Cola im People sitzen. Drittens stinken die Leute auf der Lenden wirklich sehr oft und ich möchte mich mit meinem Gewand nicht zu ner HB in den Dreck setzen.

Außerdem entsprechen die Frauen dort nicht mal im Ansatz meiner Ziel Gruppe und ich komm sicher nicht zum Treffen um dann mit KJs über Theorie zu diskutieren. Aber das ist Geschmackssache nur wie du auf der ersten Seite lesen kannst, ist zumindest die Hälfte dagegen und ich glaube wir finden keinen der zum Beispiel People oder ne anderes Cafe, Bar, ... nicht mag. Trotzdem danke für das organisieren.

WIr werden höchstwahrscheinlich vorbeikommen, einfach um mal die Leute die sich hier so groß aufspielen kennenzulernen. Und vielleicht sogar ein paar andere nette Leute kennnenzulernen.

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dieser komische fettecht

Ohne mich wäre 10/11 Leute weniger gekommen, und mit den Leuten bin ich extra wegen Faruk (Und da sollte er meiner Meinung mit einem ganz anderen Admi auftreten, für mich bist du der falsche Mann an seiner Seite) angereist, und nicht wegen dir, dass du mir dann mit deinem jungen Alter erzählen kannst, wie man PU macht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hab leider nur wenig zeit. bin heute vllt. im a1. man kann sich dort auch schon treffen. bin aber sicher bis 22:00 nicht online, wenn ich fortgehe dann gar nicht. kann dir von mir aus meine nummer geben wenn du schon scharf bist dich mit mir (uns) zu treffen. dann können wir nett miteinander reden. mit nett mein ich auch nett.

was willst du auf der donaulende mit deiner gang bezwecken? wenn du drauf aus bist, dass ich mit meinem "wissen" prahle muss ich dich enttäuschen. je nachdem wie das wetter ist, lege ich mich morgen um 18:00 hin, und dann schau ich weiter was passiert. offiziell beim lairtreffen bin ich nicht dabei, ich werde dort höchstens auf die leute (satori, den ich sehr gut kenne) stoßen oder umgekehrt. wenn wetter schlecht, bin ich gar nicht dort.

ausführliche antwort folgt morgen oder eben persönlich. muss jetzt weg

peace out ich bin draussen.

nummer kommt per pn.

edit: bitte erklär mir was DU unter einem keyboardjunkie verstehst. ;-) ich versteh darunter ein kellerkind

bearbeitet von pelikanruban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also LCH jetzt wirds lächerlich ich habs gestern mit eigenen Augen gesehen. Sollen wir die Admins nen IP Vergleich machen lassen, ist ja mit Bann zu bestrafen, wnen jemand zweit Account verwendet. Steh wenigstens dazu und sei ehrlich. Junge du machst dich grad noch lächerlicher. Ja pelikan wir treffen uns und ich habe keine Gang ^^

nein ich will einfach nur sehen wer hinter dem account steckt, der leute schlecht macht, die er nie live gesehen hat

Für euch anderen ich schwöre bei Gott es war LCH und das lass ich notfalls beweisen, gerade da finde ich es göttlich dass er nicht mal den Mut besitzt dazu zu stehen.

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass du mir dann mit deinem jungen Alter erzählen kannst, wie man PU macht ;-)

Hast du schonmal eine Frau geküsst?

Wenn es mehr als 3 waren darfst du zurückschreiben

Wenn nicht, dann nicht

So leute da jetzt albundy nichts mehr sagen wird will ich es klarstellen

Das alter hat nichts zu bedeuten

Es fällt nur manchen schwer sich von einem jüngeren belehren zu lassen

So nach dem Motto: ICh war vor dir auf der welt ich bin mehr wert

Und auch wenn EchtFett ein klugscheißer sein mag

Ist er ein charismatischer netter witziger typ

Und das ist doch das wichtige......verführung

Darum gibt es dieses forum

Und nicht "Wer ist der größere Möchtegern-Alpha"

Und was so manche über den GC reden bringt mich auch zum schmunzeln

Wollt ihr hier eure komplexe ausleben?

Seid ihr traurig und einsam und möchtet mal der held sein?

Und fühlt ihr euch sicher unter eurem nickname?

ich will jetzt keine namen nennen:

Aber apostel.......der gents club ein verein von spaßten die sich abgrenzen und denken sie sein was besseres

oooooooooooooooo 8-) wärst wohl gern drinn stimmts :-D

Wir sein was besseres?

Besser als du allemal

Weil wir machen uns keine gedanken warum uns alle hassen, die welt so grausam zu uns ist und wir nicht in den Verein reinkommen. :-)

Bei diskussionen bitte ich mal alle partein sich genau zu informieren

Was ist der Gents Club?

Eine gemeinschaft von menschen die sich in verschiedensten Bereichen des Lebens helfen.

Der böse Gents Club :-D

Also entspann dich und nimm deine weiße box wo MONTAG DIENSTAG MITTWOCH...usw draufsteht

Guckste welchen tag und welche zeit FRÜH MITTAG ABEND

REiN mit dem zeug

und kippste 2 liter wasser hinterher

Und dann sieht die welt ganz anders aus

lg DonAlmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du hast die Beweispflicht, zeige dass es nicht stimmt. Göttlich ich kann zeigen wie ich schon gestern um 23:06 über deinen Post mit Andi K gelacht habe, aber schön für dich.

Du bist anscheinend so unbeliebt, dass Salzburger mir schon Pns mit dem Titel Distanzierung von LCH schicken, weil sie sich schämen dich als Lair Leiter zu haben und als Salzburger nicht mit deinem Namen in Verbindung gebracht werden möchten^^ Gott scheiße du musst wirklich so kacke und KJ drauf sein, wie es mein Eindruck war.

Haha Almin göttlicher Post, die Leute hier sollten mal nen Gruppenfoto machen.

Da würdest du dir, wie bei nem Planet Liebe treffen vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will loswerden, dass ich jetzt ganz offiziell morgen nicht kommen kann..

aber da ihr sowieso dannach ein bisschen cluben wollt, könnt ihr ja ins a1 gehen..

dort werd ich nämlich zu finden sein..

.. dann bis morgen im A1 leute ;-)

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gähn...

ihr seid echt langweilig.

Vor allem eure Rechtfertigungen, die sowieso nur das blaue vom Himmel sind.

Jeder, der beim GC-Vortrag dabei war, weiß, was für Loser ihr seid.

Und eigentlich wär es auch jedem egal, wieso und warum ihr Loser seid.

Aber das Problem von euch Kindern ist, dass ihr alles andere schlecht machen wollt.

Echt fett, wenn du in Wien bist, dann meld dich einfach. Ich werd mit dir dann schon unter vier Augen sprechen.

Hier hat alles weitere keinen Sinn mehr.

Meld dich einfach und ich komm mit meinen Freunden kurz ein Sprung zu deiner Kasperlvereinigung vorbei.

So long...

PS: Wie unbeliebt wollt ihr euch noch machen???

Merkt ihr nicht, dass euch kaum einer mehr leiden kann?

Ihr seid kurzlebige Witzfiguren in der Community.

Und dann dieses Geprahle von wegen Advanced Member und so...

Klar, wenn einer hunderttausend Beiträge schreibt (Herr Andi du weißt schon zB), wo will der dann noch gut im Game sein?

Der sitzt doch nur vorm PC und schreibt ganze Zeit KJ Scheisse...

Ja, die Wahrheit tut echt manchmal weh, aber so ist es immer mit der Wahrheit.

PPS: Bravery, hab dir per PM geantwortet.

bearbeitet von Apostel Eris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok.. wir sind alle looser und du bist gott, der jede frau auf der ganzen welt kriegt, alles besser weiß als andere

und der keine frau unter 8.5 ansieht.. akzeptiert meister..

hör einmal auf die ganze zeit zu nörgeln und alles schlecht grundlos schlecht zu machen..

is doch echt peinlich..

wenn du uns nicht magst.. schön.. deine sache.. geht mir am arsch vorbei..

aber diese ganze kindische nörglerei ist echt zum kotzen..

schon allein durch deine PM habe ich gemerkt, dass du einfach nur dumm bist und

man mit dir nicht reden kann..

also ist es eigentlich zeitverschwendung dir etwas zu sagen, weil du es eh nicht verstehst..

geh deinen weg und hör auf zu nörgeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ich von Leuten die dich kennen erfahren habe, wer und wie du bist deswegen habe ich nur noch Mitleid mit dir kann es einfach nicht ernst nehmen was du sagst

Ein Kampfsäufer ist sicherlich nicht der passende um mir etwas zu erklären

Aber wir werden uns dann ja eh live sehen, dann kannst du mir ja das gegenteil zeigen

Und das du gerade Andi als KJ hinstellst ist der geilste witz überhaupt niemand hier im Forum hat mehr erreicht in seinem Alter als er, aber da du ihn ja nicht kennst kannst du das perfekt beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Ich bin der coolste ...

jetzt wo das geklärt ist könnte man den thread closen :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gähn...

ihr seid echt langweilig.

Danke du bist recht unerhaltsam

Vor allem eure Rechtfertigungen, die sowieso nur das blaue vom Himmel sind.

Wer rechtfertigt sich ?

Jeder, der beim GC-Vortrag dabei war, weiß, was für Loser ihr seid.

Deswegen waren ja auch alle da nicht, um einen looser zu zu hören :)

Und eigentlich wär es auch jedem egal, wieso und warum ihr Loser seid.

Aber das Problem von euch Kindern ist, dass ihr alles andere schlecht machen wollt.

Kinder Kinder Kinder, im internet schreien immer die leute Kinder die selber ein geistiges alter von einem volksschulkind haben

Echt fett, wenn du in Wien bist, dann meld dich einfach. Ich werd mit dir dann schon unter vier Augen sprechen.

Hier hat alles weitere keinen Sinn mehr.

Meld dich einfach und ich komm mit meinen Freunden kurz ein Sprung zu deiner Kasperlvereinigung vorbei.

Du bist echt der gefährlichste :)

So long...

PS: Wie unbeliebt wollt ihr euch noch machen???

Merkt ihr nicht, dass euch kaum einer mehr leiden kann?

Ihr seid kurzlebige Witzfiguren in der Community.

Ich glaube ich verzichte mit dank auf die sympathie von dir und deinem schlag

Lieber eine Kurzlebige Witzfigur die jeder kennt, als ein niemand

Und dann dieses Geprahle von wegen Advanced Member und so...

Klar, wenn einer hunderttausend Beiträge schreibt (Herr Andi du weißt schon zB), wo will der dann noch gut im Game sein?

Der sitzt doch nur vorm PC und schreibt ganze Zeit KJ Scheisse...

Das is in sich zusammenhanglos Andi ist nicht Advanced Member, und was hat seine beitragszahl mit seinem Game oder Leben zu tun ?

Kennst du ihn ? Weisst du wer er ist ? Weisst du dass er erfolgreicher Untenehmer und Profisportler ist ? Hast du ihn je gamen gesehen ?

Ja, die Wahrheit tut echt manchmal weh, aber so ist es immer mit der Wahrheit.

Die warheit, oder was du dir in deinem Hirn zusammen spinnst, glaub mir beides tangiert mich peripher :)

Sincerly Yours,

Eine der Kurzlebigen Witzfiguren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab ich ja glatt überlesen

EDIT: Erkenntniss da von nahezu jeder Workshop Firma einer bei uns ist, war oder sich bei uns beworben hat, ist das Ergebnis, dass in Wirklichkeit alle Workshop Firmen Heuchler sind.

Klar, eine andere Erklärung als diese - kann man zwangsweise ja nicht in Erwägung ziehen!

Aber schön wenns euch so gut geht und das in Zeiten der Finanzkrise!

Und auch wenn EchtFett ein klugscheißer sein mag

Ist er ein charismatischer netter witziger typ

Und das ist doch das wichtige......verführung

Hmm - der letzte Satz passt wie in den Kontext?

Menschen schieben gern andere Menschen in Schubladen und bringen Gründe vor, warum sie das und das nicht machen/mögen!

Für die einen ists das Alter, für die Andren das Aussehen, Zugehörigkeit, Religion, ........

Also liegt nicht an den Gründen die vorgeschoben werden - egal - ich bin sicher zu alt um das zu verstehen ;)

Manche erwarten anscheinend, dass man ihnen was beweisen muss - dem ist aber nicht so! Das is ja das schöne am Lair, man gibt wen, was und wann man will - Geldzurückgarantie! :search:

Also bis morgen - hoff das Wetter hält!

cya

bearbeitet von Satori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gähn...

ihr seid echt langweilig.

Danke du bist recht unerhaltsam

Danke, und wer bist du?

Jetzt fängt der GC an, sich schon Fake Accounts zu erstellen, was sie zuerst auch bejammert haben?

Vor allem eure Rechtfertigungen, die sowieso nur das blaue vom Himmel sind.

Wer rechtfertigt sich ?

Bist du Blind? Analphabet? Hast du nur Tomaten auf den Augen oder bist du so ein verkorkster Typ, der nur überall Mr Style sieht, weil er so verliebt in ihn ist?

Jeder, der beim GC-Vortrag dabei war, weiß, was für Loser ihr seid.

Deswegen waren ja auch alle da nicht, um einen looser zu zu hören :)

Nein, weil versprochen wurde, dass ein Vortrag über PU gehalten wird mit zahllosen Sprechern.

Im Endeffekt waren lediglich Mr Style und dieses pupertäre Jammerkind von echt-doppelblöd-fett da.

Und eigentlich wär es auch jedem egal, wieso und warum ihr Loser seid.

Aber das Problem von euch Kindern ist, dass ihr alles andere schlecht machen wollt.

Kinder Kinder Kinder, im internet schreien immer die leute Kinder die selber ein geistiges alter von einem volksschulkind haben

Ja, da fühlst dich natürlich gleich voll mitgerissen und schreist mit.

Echt fett, wenn du in Wien bist, dann meld dich einfach. Ich werd mit dir dann schon unter vier Augen sprechen.

Hier hat alles weitere keinen Sinn mehr.

Meld dich einfach und ich komm mit meinen Freunden kurz ein Sprung zu deiner Kasperlvereinigung vorbei.

Du bist echt der gefährlichste :)

Gefährlich ist mein zweiter Vorname.

Was man von dir, Bravery und der Oberlusche von Echt-Doppeldumm-fett nicht behaupten kann.

So long...

PS: Wie unbeliebt wollt ihr euch noch machen???

Merkt ihr nicht, dass euch kaum einer mehr leiden kann?

Ihr seid kurzlebige Witzfiguren in der Community.

Ich glaube ich verzichte mit dank auf die sympathie von dir und deinem schlag

Lieber eine Kurzlebige Witzfigur die jeder kennt, als ein niemand

Und dann dieses Geprahle von wegen Advanced Member und so...

Klar, wenn einer hunderttausend Beiträge schreibt (Herr Andi du weißt schon zB), wo will der dann noch gut im Game sein?

Der sitzt doch nur vorm PC und schreibt ganze Zeit KJ Scheisse...

Das is in sich zusammenhanglos Andi ist nicht Advanced Member, und was hat seine beitragszahl mit seinem Game oder Leben zu tun ?

Kennst du ihn ? Weisst du wer er ist ? Weisst du dass er erfolgreicher Untenehmer und Profisportler ist ? Hast du ihn je gamen gesehen ?

Wie? Wer kennt dich schon? Hast du Halluzinationen???

Anscheinend schon.

Wahrscheinlich vertickt der GC schon irgendwelche Drogen, damit sie sich künstlich auf nem hohen Ross schwelgen können.

Und hey, nur weil einer prominent ist, ist er noch lang kein Übermensch.

Oder kommst du dir auch so cool vor, weil du die No Angels-Sängerin Nadja ohne Kondom gevögelt hast?

Ja, die Wahrheit tut echt manchmal weh, aber so ist es immer mit der Wahrheit.

Die warheit, oder was du dir in deinem Hirn zusammen spinnst, glaub mir beides tangiert mich peripher :)

Sincerly Yours,

Eine der Kurzlebigen Witzfiguren

Huhu, Oberklugscheisser, musstest wohl extra im Duden nachschlagen, um das Wort grammatikalisch richtig zu schreiben.

Und echt-Dummbeutel-fett:

Ich weiß nicht, welch verkackten Mist du da schreibst, aber weißt du noch, was du da schreibst?

Ich denke, du bildest dir wohl zuviel ein, nur weil du die Ehre als Toilettenpapier-Halter von Mr Style zu sein scheinst.

Und soviel bist du auch und aus dir wird nie nie nie was werden.

Höchstens so ne Klofrau, die die Kacke von irgendwelchen Junkies wegputzen kann.

Und Braverkotz:

Du bist auch nur ein Witz schlechthin.

Ich geh auf dich gar nicht mehr ein.

Jemand, der mit seiner Fratze verhütet, ist mir echt zu dämlich.

Du brauchst dich echt nicht zu den Asseln begeben, weil die sind Niveaumässig viel viel höher als deinesgleichen.

Du Spast.

Ich bin mal weg, wird mir zu deppat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gähn...

ihr seid echt langweilig.

Danke du bist recht unerhaltsam

Danke, und wer bist du?

Jetzt fängt der GC an, sich schon Fake Accounts zu erstellen, was sie zuerst auch bejammert haben?

Ich bin der Dawg, das i kein fake account sondern mein neuer hübscher

Vor allem eure Rechtfertigungen, die sowieso nur das blaue vom Himmel sind.

Wer rechtfertigt sich ?

Bist du Blind? Analphabet? Hast du nur Tomaten auf den Augen oder bist du so ein verkorkster Typ, der nur überall Mr Style sieht, weil er so verliebt in ihn ist?

Ja ich bin Verliebt in den Faruk, homophob ?

Jeder, der beim GC-Vortrag dabei war, weiß, was für Loser ihr seid.

Deswegen waren ja auch alle da nicht, um einen looser zu zu hören :)

Nein, weil versprochen wurde, dass ein Vortrag über PU gehalten wird mit zahllosen Sprechern.

Im Endeffekt waren lediglich Mr Style und dieses pupertäre Jammerkind von echt-doppelblöd-fett da.

Haha deine immer wieder kehrende, prepubertärende art is köstlich ! auf einen 17 Jährigen losgehen zeigt von charakter stärke hut ab !

Und eigentlich wär es auch jedem egal, wieso und warum ihr Loser seid.

Aber das Problem von euch Kindern ist, dass ihr alles andere schlecht machen wollt.

Kinder Kinder Kinder, im internet schreien immer die leute Kinder die selber ein geistiges alter von einem volksschulkind haben

Ja, da fühlst dich natürlich gleich voll mitgerissen und schreist mit.

Definitiv deswegen werd ich auch durchwegs persönlich beleidigend !

Echt fett, wenn du in Wien bist, dann meld dich einfach. Ich werd mit dir dann schon unter vier Augen sprechen.

Hier hat alles weitere keinen Sinn mehr.

Meld dich einfach und ich komm mit meinen Freunden kurz ein Sprung zu deiner Kasperlvereinigung vorbei.

Du bist echt der gefährlichste :)

Gefährlich ist mein zweiter Vorname.

Was man von dir, Bravery und der Oberlusche von Echt-Doppeldumm-fett nicht behaupten kann.

Du kennst mich nicht amal, bist da sicher dass den 2. vorname nicht Shelly is ? My Little Pony ...

So long...

PS: Wie unbeliebt wollt ihr euch noch machen???

Merkt ihr nicht, dass euch kaum einer mehr leiden kann?

Ihr seid kurzlebige Witzfiguren in der Community.

Ich glaube ich verzichte mit dank auf die sympathie von dir und deinem schlag

Lieber eine Kurzlebige Witzfigur die jeder kennt, als ein niemand

Und dann dieses Geprahle von wegen Advanced Member und so...

Klar, wenn einer hunderttausend Beiträge schreibt (Herr Andi du weißt schon zB), wo will der dann noch gut im Game sein?

Der sitzt doch nur vorm PC und schreibt ganze Zeit KJ Scheisse...

Das is in sich zusammenhanglos Andi ist nicht Advanced Member, und was hat seine beitragszahl mit seinem Game oder Leben zu tun ?

Kennst du ihn ? Weisst du wer er ist ? Weisst du dass er erfolgreicher Untenehmer und Profisportler ist ? Hast du ihn je gamen gesehen ?

Wie? Wer kennt dich schon? Hast du Halluzinationen???

Anscheinend schon.

Wahrscheinlich vertickt der GC schon irgendwelche Drogen, damit sie sich künstlich auf nem hohen Ross schwelgen können.

Und hey, nur weil einer prominent ist, ist er noch lang kein Übermensch.

Oder kommst du dir auch so cool vor, weil du die No Angels-Sängerin Nadja ohne Kondom gevögelt hast?

Unterste Schublade, ein Proleten spruch nach dem anderen, du bist genau so witzig wie meine Ferse und die hat noch mehr profil als du ...

Ja, die Wahrheit tut echt manchmal weh, aber so ist es immer mit der Wahrheit.

Die warheit, oder was du dir in deinem Hirn zusammen spinnst, glaub mir beides tangiert mich peripher :)

Sincerly Yours,

Eine der Kurzlebigen Witzfiguren

Huhu, Oberklugscheisser, musstest wohl extra im Duden nachschlagen, um das Wort grammatikalisch richtig zu schreiben.

Nein und wörter schreibt man nicht grammatikalisch richtig, man setzt sie richtig wenn dann oder buchstabiert sie richtig, aber das wird ein Mann von deinem format und mit deinem Allgemein Wissen und solch überragender kenntnissen der Deutschen Sprache sicher bereits gewusst haben

Viel spass noch Shelly

bearbeitet von Deelicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.