Meine Taktik für HB -> Bitte um Kritik

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Was würdet ihr an meinem folgenden Verhalten gegenüber einer Hb9+ ändern?

Mein Ziel: Sie soll sich in mich verlieben und ihren BF aufgeben

Probleme: 2 Jahre Beziehung hinter ihr, Wollen zusammenziehen, Hält mich für einen Player bzw weiss dass ich einer bin, wir kennen uns schon lang und waren mal auf LJBF, woraufhin ich den Kontakt für 6 Monate abbrach und mich wieder meldete um zu resetten und gleich zu Gamen

Personen: L. (Das HB), 18 Jahre, ziemlich klug, sehr hübsch, eingebildet, sehr selbstbewusst, sexuell Freizügig, Psychisch ziemlich viele Probleme aber treu, steht auf Arschlöcher und sehr dominante jungs, angst davor berührt zu werden

Meine Taktik bisher:

Viel C&F bringen

Sie nicht allzu ernst nehmen

Den Value ihres BFs mindern wenn sie was über ihn erzaehlt

Sie zum Lachen bringen

Lange in die Augen sehen (NLP?)

KINO langsam eskalieren (Anfangs nur kurze berührungen, nun schon bewusstes ihr-durch-die-haare-fahren und so)

Anker setzen versuchen bzw Dominantes Verhalten zb in einer SMS: Jetzt möchte ich aber ein strahlendes Lächeln sehen wenn dus liest etc.

Viel Neggen und ihren eigenen Value minden (Aussehen, Charakter, usw)

Bisher: Leicht auf Rapport gehen, um nicht wieder in LJBF abzurutschen

Geplant: Deep Rapport

Wenn sie anfängt über ihre Probleme reden zu wollen block ich noch ab, sie aktzeptiert das auch, und ist sehr froh wenn ich mal doch 5 Minuten mir was erzaehlen lasse

Wir SMSen ab und an, lass sie meistens so 1 Tag auf die Antwort warten

Versuchen gemeinsamkeiten abzuzeichnen

Aufheben ihrer limiting beliefs (Dass sie auf große, ältere jungs stehen)

Erzaehlen von Metaphern um sie aufzuweichen damit ich sie krieg (zb dass irgendwann der richtige kommt bei dem es kling macht und sie dann ihren freund dafür verlassen wird) dabei in die Augen sehen

Versuche sie auf längere Zeit zu Gamen so dass sie nicht gleich abblockt

Langsames vorgehen um ihre Schüchternheit langsam zu umgehen, nicht dass sie ganz abschaltet

Erzaehle Storys um meinen Value zu steigern von anderen Girls

Gebe mich sehr dominant und übernehme die Führung gebe nur gaaanz selten nach damit sie nicht denkt ich bin kopflos

Wenn sie von ihrem freund erzaehlt erzaehle ich was ich anders machen würde und steigere sein Verhalten immer in meine Richtung sprich wesentlich dominanter und ihr scheint das zu gefallen

Soweit mein Game.

Bitte um Kritik, ich find momentn keine Fehler in meinem Game und hoffe damit auf längere Zeit erfolgreich zu sein. Aber wenn ihr da noch Vorschlaege oder Meinungen habt dann sagt sie.

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schüchtern und nicht angefasst werden wollen beisst sich irgendwie mit dem Selbstbewust und eingebildet. Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass das ne Fassade sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zieh sie einfach in deine realität wo es keinen BF gibt! ignorier diese tatsache einfach, ansonsten normales game wie bei anderen SHBs auch. du hast fast 600 beiträge, ich denke da weißt du welche routinen bei wem wie funktionieren.

10er sind auch nicht schwerer als 7er oder 8er zu gamen, nur halt anders.

wie lange bastelst du eigentlich schon an ihr rum? bei nem warm approach musst du deine (neue) persönlichkeit nämlich extrem schnell etablieren, innerhalb von 10 minuten ungefähr. dann biste eh schon fast bei A3 und ab da stinknormal gamen wie immer.

der fehler den ich oft sehe ist, dass leute der meinung sind ihr komplettes game von grund auf neu aufbauen zu müssen für dieses eine SHB. das ist leider zu oft zum scheitern verurteilt.

sei einfach etwas großzügiger mit deinen neghits und mach dich nicht verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Schon seit 4 Dates ca aber es geht immer ein Stückchen voran. Denke darum dass ich auf dem richtigen Weg bin. Aber eskalieren klappt noch nicht wirklich gut bei ihr.

Das Problem ist dass sie auf viele Routinen einfach nicht anspringt, zb auf Games wie Cube usw. Das funtzt bei ihr nicht, die ist mir intelligenzmäßig deutlich überlegen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

aus deinem Post kann ich lesen das du versuchst NLP bei ihr anzuwenden, obwohl du dir noch etwas unsicher bist. Deine Fragen in Klammern. Wenn du versuchst sie in dich verlieben zu lassen denke ich wird NLP dabei helfen. Lasse sie gefühle beschreiben, z.b. du brauchst mal ihrer meinung, und sie soll dir genau beschreiben "woran man erkennt, das eine Frau daran ist sich zu verlieben!?" und schaue ihr dann in die augen. Das ist richtig, habe ich selbst schon ein zweimal angewandt: Gefühle beschreiben lassen und währned dessen in die augen schauen. Dann ankert sie sich das vorgestellt mit DIR.

Ich finde dein game ganz gut bis zu den letzten 2-3 sätzen, vielleicht siehst du doch mal einen gang hoch und wieder runter. Danach wirst du ja sehen ob sie kommt. NLP nochmal: Du kannst dir auch irgendwie eine super eigenschat von ihren freund beschreiben lassen dann schaust du ihr in die augen. Sie ankert das gute gefühl dann wieder. Hab es selber noch nie getestet so sollte állerdings auch gehen auch wenn du ihren freund immer gemindert hast bisher.

Kennst du "Muster der Verführung" von Stfen Strecker, finde ich sehr gut. Alles auf Seduction mit NLP ausgerichtet.

Mit den Patterns finde ich auch ganz gut, vielleicht findetst da noch einen guten bei ihr.

Was ich komisch an ihr finde, das du ihr von dem richtigen bei dem es noch kling machen wird kommen wird (obwohl sie einen freund hat) und da nicht geblockt hat. Da muss ja was nicht stimmen bei ihr un ihrer Beziehung? Solltest sie vielleicht doch einfach bald von ihm erlösen. Kurz und schmerzlos. ohne länger zu warten. Weil du meinst du willst sie noch länger gamen!

Kenne die persönlichkeit der HB natürlich nicht, hoffe habe dir trotzdem mit dem NLP etwas helfen können.

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon seit 4 Dates ca aber es geht immer ein Stückchen voran. Denke darum dass ich auf dem richtigen Weg bin. Aber eskalieren klappt noch nicht wirklich gut bei ihr.

Das Problem ist dass sie auf viele Routinen einfach nicht anspringt, zb auf Games wie Cube usw. Das funtzt bei ihr nicht, die ist mir intelligenzmäßig deutlich überlegen, leider.

einfach durchziehen! sie macht nicht mit --> neghit, oder freeze out! bestraf sie für schlechtes verhalten.

wahrscheinlich wirst auch mit shittest zugebombt bis der arzt kommt, aber auch hier gilt einfach dran bleiben. du musst den stärkeren frame haben. eine routine nach der anderen, auf irgendeine MUSS sie einfach anspringen und dann läuft die sache von alleine.

aber jetzt lass dir nicht mehr zu lange zeit! 4 dates sind schon evil. jealousy plotline könnte vielleicht enorm viel bringen. setz dir aber am besten selbst eine nicht zu großzügige frist mit ihr, wenns nicht klappt, schieß sie ab. ich wittere one-itis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Sie bombt mich jetzt schon mit Shittests zu aber ich mach dann entweder Ignore, Cocky oder lass sie ihre reality überprüfen.

Sie so: Du hast kleine Augen

Ich so: In Vergleich zu wem? Soll ich Handtelleraugen haben wie ein Fisch?

Sie so: Lacht und abgetan

Naja. Weiteres Problem: Sie erzaehlt mir immer sie liebt ihren freund und blabla scheinbar läufts gut darum bin ich mit dem eskalieren unsicher, zumal sie mit mir in einem Kurs ist und eigentlich ja "never fuck the factory".

Das mit NLP werd ich probieren, wobei das mit dem Eigenschaft ihres freundes beschreiben fast etwas zu sehr glaub ich Emotionen bei ihr weckt und ich will ja das Gegenteil, dass sie ihren freund vergisst wenn wir zusammen sind.

Ich will ja keine FB mit ihr sondern richtig LTR weil wir perfekt zusammenpassen würden, das weiss ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens etwas im Forum gelesen, von jemand der hat bei einer HB das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch geankert, Sie meinte dann immer wenn sie ihn wiedergetroffen hat, sie hätte da immer noch dieses schmetterlinksgefühl im bauch immer wenn sie ihn sieht. Ich kenne mich mit NLP ein bischen aus, diese Anker sind verdammt geil! Das dürfte bei ihr jedenfalls auch klappen.

Habe ebenfalls eine HB at the factory, nur geht sie irgendwann wieder. Hat am anfang 0 Fragen gestellt, sich für mich nicht interessiert, gar nichts. Nachdem ich sie irgendwas gefragt hab, wo sie etwas beschrieben sollte, das aufregendste erlebnis was sie je hatte oder sowas. ... Nachdem ist sie dann immer offener geworden. Also irgendwas war dann mit ihr passiert. Jetzt fahren wir auch öfter bischen kino und sie frägt mich von alleine die ganze zeit was ich am wochende gemacht habe etc. BL IOIs wenn sie mich sieht. etc. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Sehr verwirrend heute.

Einerseits erwähnte sie dass wir "Freunde" sind, was ich ignorierte, und andererseits meinte sie sie hätte Lust mit mir eine Beziehung zu "spielen", aber wüsste dass das dann ernst werden würde und so. Und beim Pricing fragte sie mich ob ich ihr Preis sei. Usw.

Sehr wiedersprüchlich, vor allem zuerst das starke Betonen von FREUNDE und dann doch wieder diese Anzüglichkeiten und zb "Ja wenn wir beide dümmer wären hätten wirs viel leichter, würden nicht übers betrügen nachdenken sondern es einfach tun" und lauter so Zeug.

Nun ich seh 2 Möglichkeiten bzw 3:

a) Wir sind wirklich nur LJBF und sie flirtet zum Spaß (Halte ich für unwahrscheinlich, sie ist normal nicht flirtig)

B) Sie will push and pull machen

c) Sie ist sich WIRKLICH unsicher was sie will und hat Angst ihren Freund gegen einen "Player" zu tauschen ders nicht ernst meint <- das glaub ich.

Ich hab schon via NLP paar mal gesagt.

*Augenguck* (nach nem Witz) HB, ich würde dich NIE verarschen

Oder *klar ist das MEIN ernst*

Will ihr klar machen dass es mir ernst mit ihr ist und dass sie ihren Freund nicht gegen einen beziehungsunfähigen Typen eintauschen würde.

Nur wie, ohne zuviel Needyness zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

ich gebs auf die ist bis in beide ohren verknallt noch, da komm ich wohl nicht an. verdammt. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir die konsequenz in deiner klasse egal ist..

dann versuchs nochmal und geh aufs ganze...entweder blowout oder sieg!

drück dir die daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Die ist noch immer wie frisch verliebt ich hab das ganze mal ausgelotet. Und ich möchte ihr auch nicht wehtun. Auch andere Mütter haben schöne Töchter und FTOW ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke das ist die richtige entscheidung tom!

das mit der company könnte schon recht übel werden.

kannst es ja nochmal versuchen wenn ihr mit der schule fertig seit.

dürfte ja auch nichtmehr lang dauern.

dann ist sie auch nichtmehr frisch verliebt ;)

off topic:

Ich will ja keine FB mit ihr sondern richtig LTR weil wir perfekt zusammenpassen würden, das weiss ich

irgendwie kommts mir so vor als ob sich immer wenn so ein satz fällt eine ordentlich one-itis anbahnt. :wub:

zumindest wenn nicht nach dem lay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.