Lairtreffen: Donaulenden 17.4 (Fr)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Satori erstens schau mal zum Beispiel bei dem Lairtreffen von Bravery saßen 90% nur rum, abundzu machte sich wer daran einen der besseren zu verfolgen und beobachten, aber die Wiener zum Beispiel saßen nur. Und war auch schon mit vielen anderen unterwegs und es ist bei vielen immer das gleiche.

Ok - alles klar! (aber scho viele Verallgemeinerungen in einem Satz ;-) )

Fänds eigentlich besser - wennst die Leute dazu bringen würdsd, auch mal aufzustehen oder ihnen ein Set zubringst (und "Hey, zeig dochmal was du drauf hast - wirkt vlt. ned immer so motivierend") als alle über einen Kamm zu scheren - um die Leute dann schlecht zu machen, wenn sie gekommen sind um was zu lernen, oder dir nicht beweisen wollten, dass sie "es drauf haben"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry König einmal noch

Bubba das geile war, der eine Schuh war nen Anzugschuh und der andere ein weißer Sneaker, haha so geil wie wir die HBs damit aufgezogen haben, dass sie doch wollen, dass Männer sich sportlich elegant anziehen ;)

Satori ich war die ganze Zeit mit zwei von den Jungs beim Treffen unterwegs und mir muss keiner beweisen, es kann jemand nur in ruhig in der Ecke sitzen , aber trotzdem merkst du an der Ausstrahlung ob es jemand kann. Du sitzt auch viel, aber trotzdem bist du sicher nicht der Schlechteste auch wenn ich es noch nie live gesehen habe. Jemand der etwas lernen will und sich entwickeln will, der handelt etwas unkongruent, wenn er in der Ecke sitzt und nix tut, also lass ich dass nicht als Ausrede gelten, wenn jemand kommt um in der Ecke zu sitzen, dann soll er das ruhig machen.

LCH 99,9% sind keine Pick Up Artists, das Wort Artist sagt alles, du bist auch kein Maler nur weil ab und zu mal nen Spritzer Farbe von deinem Pinsel zufällig so zerinnt, das er geil ausschaut. Ich bin auch keiner und ich wage es zu behaupten, dass hier kein einziger sich so nennen dürfte. Ein Künstler muss sich abheben von allen anderen und hat seinen eigenen Stil, genauso wie mann niemanden Maler nennt nur weil er abundzu ein Bild malt, dazu gehört schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau find ich auch - die Ausstrahlung sagt viel!

Hmm, dann bin ich wohl Künstler, mein Pinsel macht flecken, die genauso aussehen wie ich mir das vorstell ;)

(ich hoffe nur - dass nicht so bald was raus kommt, das Hände und Füße hat...)

@König - ich bin froh, wenn die Diskussion hier weiter geht - und ned beim nachsten Lairtreffen-Termin-Post...

bis die tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann isn das nächste lair-treffen??

möcht wieder mal dabei sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry König einmal noch

Bubba das geile war, der eine Schuh war nen Anzugschuh und der andere ein weißer Sneaker, haha so geil wie wir die HBs damit aufgezogen haben, dass sie doch wollen, dass Männer sich sportlich elegant anziehen ;)

Satori ich war die ganze Zeit mit zwei von den Jungs beim Treffen unterwegs und mir muss keiner beweisen, es kann jemand nur in ruhig in der Ecke sitzen , aber trotzdem merkst du an der Ausstrahlung ob es jemand kann. Du sitzt auch viel, aber trotzdem bist du sicher nicht der Schlechteste auch wenn ich es noch nie live gesehen habe. Jemand der etwas lernen will und sich entwickeln will, der handelt etwas unkongruent, wenn er in der Ecke sitzt und nix tut, also lass ich dass nicht als Ausrede gelten, wenn jemand kommt um in der Ecke zu sitzen, dann soll er das ruhig machen.

LCH 99,9% sind keine Pick Up Artists, das Wort Artist sagt alles, du bist auch kein Maler nur weil ab und zu mal nen Spritzer Farbe von deinem Pinsel zufällig so zerinnt, das er geil ausschaut. Ich bin auch keiner und ich wage es zu behaupten, dass hier kein einziger sich so nennen dürfte. Ein Künstler muss sich abheben von allen anderen und hat seinen eigenen Stil, genauso wie mann niemanden Maler nennt nur weil er abundzu ein Bild malt, dazu gehört schon mehr.

Jo, stimmt!

Man soll sich aber auch die Frage stellen, ab wann jemand überhaupt ein Pick Up Artist ist!

Sonst kommt es nämlich leich zu Streitereien :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Pick up Artist muss also Peacocking machen damit er ein Pick up Artist ist :D

Bitte erzählt das mal Badboy oder einen der Personen die es schon längst ohne den ganzen bonus Kram auskommen...

Wenn ich mich recht erinnere hatte König_Jäger damals beim Summersplash Revival, schwarze Fingernägel :P

Ahja. Was ist das für ein Lairtreff wo jeder rum sitzt?

Kann man ja gleich in nen Club gehn und Billiard spielen den ganzen Tag!

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ein Pick up Artist muss also Peacocking machen damit er ein Pick up Artist ist :D

Interessant wo hast du das gelesen, Quellenangabe bitte

Bitte erzählt das mal Badboy oder einen der Personen die es schon längst ohne den ganzen bonus Kram auskommen...

Traurig ist es wenn Manns braucht, aber wenns einem gefällt sich auffällig aber stilvoll anzuziehen warum nicht

Wenn ich mich recht erinnere hatte König_Jäger damals beim Summersplash Revival, schwarze Fingernägel :P

Ahja. Was ist das für ein Lairtreff wo jeder rum sitzt?

Kann man ja gleich in nen Club gehn und Billiard spielen den ganzen Tag!

Ich hoffe das ist Ironie, denn genau das wurde ja gemacht, war eh trotzdem geil und ein Leirtreffen muss ja nicht sargen sein, sondern kann auch gemütliches zusammensitzen sein, aber wenn dann die leute in den club gehen um Frauen zu bekommen, aber dann nur rumsitzen obwohl sie was anderes tun wollen, lauft etwas falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Holzfäller
Also ein Pick up Artist muss also Peacocking machen damit er ein Pick up Artist ist :D

Interessant wo hast du das gelesen, Quellenangabe bitte

Bitte erzählt das mal Badboy oder einen der Personen die es schon längst ohne den ganzen bonus Kram auskommen...

Traurig ist es wenn Manns braucht, aber wenns einem gefällt sich auffällig aber stilvoll anzuziehen warum nicht

Wenn ich mich recht erinnere hatte König_Jäger damals beim Summersplash Revival, schwarze Fingernägel :P

Ahja. Was ist das für ein Lairtreff wo jeder rum sitzt?

Kann man ja gleich in nen Club gehn und Billiard spielen den ganzen Tag!

Ich hoffe das ist Ironie, denn genau das wurde ja gemacht, war eh trotzdem geil und ein Leirtreffen muss ja nicht sargen sein, sondern kann auch gemütliches zusammensitzen sein, aber wenn dann die leute in den club gehen um Frauen zu bekommen, aber dann nur rumsitzen obwohl sie was anderes tun wollen, lauft etwas falsch

hmmm..........

Du bist echt einzigartig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmmm..........

Du bist echt einzigartig ;-)

einzigartig zu sein ist gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
hmmm..........

Du bist echt einzigartig ;-)

einzigartig zu sein ist gut :-D

Bei einem Vortrag mit 1000 Zuhörern fragt der Vortragende:

"Jeder hier im Raum, der einzigartig ist, hebt bitte nun die Hand!"

Alle Zuhörer heben die Hand,... nur einer nicht... ;-)

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.