ich bin aber ERST ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

ich bin zwar recht frisch hier in der Community, habe mich aber schon seit längerem mit einschlägiger Literatur beschäftigt.

Seit ca. 2 Wochen betreibe ich aktives Streetgame und habe immerhin schon drei Telefonnummer eingeheimst, obwohl

ich derzeit gerade mit Sets mit mehr als zwei Personen zu kämpfen habe.

Wie auch immer, heute Vormittag, während ich noch zwei Minuten auf meine U-Bahn warten musste, bemerkte ich ein Mädchen auf der anderen Seite der U-Bahn Plattform. Ich ging hin und brachte den Style-Opener (Freund - Photos von Exfreundin unterm Bett - Freundin ausgerastet, ... ).

Irgendwie hatte sie keine nützlichen Tipps aber ich wollte mein Game etwas verbessern und blieb im Gespräch.

Als dann meine U-Bahn einfuhr hielt ich ihr mein Handy vor die Nase und sagte ich sie sollte ihre Telefonnummer eintippen.

Sie: "Ich habe aber einen Freund."

Ich: "Was nur einen? Hier tipp deine Nummer ein, ich bin gleich weg."

Sie: "Ich bin aber erst vierzehn."

Daraufhin war ich dann doch etwas schockiert und ging einfach, obwohl ich nicht glaube, dass sie noch so jung war.

Erst in der U-Bahn kam ich auf den Gedanken, dass das wohl ein Shit-Test war und ich den nicht bestanden habe.

Mir fällt auch jetzt nichts passendes ein, was ich sagen hätte können um irgendwie angemessen zu reagieren und die Telefonnummer zu bekommen (auch wenn ich sie nachher sofort wieder gelöscht hätte)

Was hättet Ihr gemacht?

lg, Euer

CJM

ps findet Ihr auch, dass Frauen in der U-Bahn generell etwas zurückhaltender sind?

Könnte es deshalb sein, weil sie sich dem Gespräch nicht entziehen können und deshalb etwas "eingeschüchtert" werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: "Ich bin aber erst vierzehn."

du: Klasse, ich suche schon lange ne Spielkameradin für meine kleine Schwester ;)

aber im nachhinein bringts dir eh nicht mehr viel darüber nachzudenken, was du falsch gemacht hast.

es ist passiert.

trotzdem

Viel Glück noch :)

bearbeitet von cassanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sammelst du Nummer die du danach wieder löschen willst? Das ist ja wie Nuttenprellen, bezahlen aber nicht reinstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phlsheep

Sie hatte einfach keine Lust aufgrund deines Games dir die Telefonnumer zu geben.

Der Fehler lag wohl eher im Game als bei dem einen Shittest. Der Boyfriend destroyer war dafür das du schnell weg musstest ok aber wenn du keinen Zeitdruck hast gibts wirklich bessere Alternativen wie den Freund unauffällig als anhänglichen lieben Typ darstellen.

bearbeitet von phlsheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ab 7 ist alles dehnbar."

das war nicht sehr sinnvoll.... damit verärgerst du sie nur. cassanova hatte da was richtiges. C&F reagieren ist in dem fall sinnvoll. willst du sie aber verärgern, bzw. drauf hinweisen dass du nur auf ein lay aus bist kannst du gerne die variante von ValeTudo nehmen.

greetz

Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du machst indirect, willst dann aber ihre nummer haben. ich nehme an das du sie damit etwas schockiert hast, weshalb sie dich dann ihren confidencetests unterzogen hat.

Drehen wir die Situation mal um, dich labert ein netter junger mann an und fragt dich nach der meinung zu etwas und als seine bahn einfährt hält er dir sein handy hin, ohne das es sowas gab wie, du bist cool lass uns mal zusammen feiern gehen, ich wette doch mal, du wirst verwirrt und bestimmt auch etwas misstrauisch sein. und wenn das misstrauen überwiegt, wirst du eine ausrede finden, statt "ich habe einen freund" wirst du vielleicht sagen, "ich kenne dich doch garnicht" oder "ich muss los" oder oder.

Mir ist das vor kurzen auch wieder passiert, ich wurde auf der Straße von einem jungen Mann im Anzug approacht was ich beruflich mache, er sagte mir das er im finanz bereich tätig ist und ich vom aussehen gut in sein team passen würde, wir haben nummern getauscht, dennoch war ich natürlich misstrauisch, natürlich war das auch ein tolles kompliment, dennoch habe ich mich gefragt ob er seriös ist.

Genauso wird es deiner Madmoisell auch ergangen sein, sie war völlig überrumpelt, wenn du indirect rein gehst brauchst du einen gewissen übergang zum direct, mit der zeit lernst du und wirst wissen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke vorerst für die raschen Antworten.

Wieso sammelst du Nummer die du danach wieder löschen willst? Das ist ja wie Nuttenprellen, bezahlen aber nicht reinstecken.

Natürlich will ich mit der Süßen nicht einfach nur reden. Ich bin Volljährig und sie war noch nicht über 16 Jahre - laut Gesetz verboten. :)

Des Weiteren brauche ich Erfolge und da ist es mir gleich ob jung oder alt, Hauptsache ist ich hatte Erfolg.

"Ab 7 ist alles dehnbar."

Da standen jede menge Leute rum.

Meiner Meinung nach hätte diese Antwort doch einen sehr pädophilen Beigeschmack.

Unter vier Augen kann man das doch mal testen, aber in der U-Bahn Station mit 5-10 "Mithörern" kann ich mich dazu nicht durchringen.

Genauso wird es deiner Madmoisell auch ergangen sein, sie war völlig überrumpelt, wenn du indirect rein gehst brauchst du einen gewissen übergang zum direct, mit der zeit lernst du und wirst wissen was ich meine.

Danke! Das erscheint mir ziemlich einleuchtend.

Direct Game verlangt dann doch mehr Mut, muss ich mal testen.

Was sagt Ihr zu der U-Bahn Sache? Findet Ihr Frauen in der U-Bahn auch etwas zurückhaltender?

lg

CJM

bearbeitet von CJM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir nahe legen erstmal 100 ubahn sets zu machen bevor du voreilige schlüsse ziehst, grade in den anfängen wird dazu geneigt, nach 3-4 sets schon für sich selbst zu verallgemeinern, dann sind nicht die 4 sets zurückhaltend gewesen sondern dann wird gefragt ob alle sets zurückhaltend sind.

pauschalisieren bringt nicht weiter, denn jeder mensch reagiert in jeder situation ganz individuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich will ich mit der Süßen nicht einfach nur reden. Ich bin Volljährig und sie war noch nicht über 16 Jahre - laut Gesetz verboten. :)

Des Weiteren brauche ich Erfolge und da ist es mir gleich ob jung oder alt, Hauptsache ist ich hatte Erfolg.

Ich möchte hier mal ein klein wenig berichtigen:

Laut §176 StGB ist es untersagt "wer sexuelle Handlungen an einer Person unter 14 Jahren (Kind) vornimmt oder an dem Kind vornehmen lässt , wird mit Freihietsstrafde von 6 Monaten bis 10 Jahren bestraft"

Weiterhin ist die "16-Jahre-Regel" unter folgenden Bedingungen aktiv: Wenn es Schutzbefohlene sind (lt. §174), Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger (Schwere Kuppelei wenn man so will) lt. §180 bis 3 Jahre Freiheitsstrafe, und sexueller Missbrauch Minderjähriger (darunter fällt: Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt) bis zu 5 Jahre lt. § 182 (1).

Sehr wichtig zu erwähnen an dieser Stelle: lt. §182 (2) wird eine Person über 21 (!) - volljährig ist ab 18 - die sexuelle Handlungen an einer Person unter 16 vornimmt mit 3 Jahren Freiheitsstrafe, wenn er "dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Diese Tat wird nur auf Antrag verfolgt (anders als die anderen Straftaten, die bei Anzeige sofort zum Staatsanwalt kommen) UND es kann von Strafe abgesehen werden, wenn "bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist", sprich wenn sie sich so verhält, dass man den Eindruck gewinnt, sie will dich, isses legitim

Dieser Text kann so wie er ist gerne kopiert werden, da mir sehr viel daran liegt, dass die Community über die genaue rechtliche Situation aufgeklärt ist. Ich entschuldige mich auch für etwas off topic, aber es passte gerade gut.

bearbeitet von Silis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Sehr wichtig zu erwähnen an dieser Stelle: lt. §182 (2) wird eine Person über 21 (!) - volljährig ist ab 18 - die sexuelle Handlungen an einer Person unter 16 vornimmt mit 3 Jahren Freiheitsstrafe, wenn ...

Ich bin älter als 21, begebe mich demzufolge auf dünnes Eis.

Deutsches oder Österreichisches Recht?

lg

CJM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest antworten können:

"Danke für deine Offenheit...stell dir vor, ich hätt mich grad strafbar machen können (komisch schau)! Meld dich halt...(Pause) in zwei jahren oda so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.