Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwarze Haare? Sicher das sie ne "Freundin" von dir ist?

Ist schon geklärt, aber trotzdem danke für deinen äusserst produktiven Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv Flop, nix mehr zu machen. Du bekommst heute kein Bild von uns!

Als richtiger MPUA habe ich da schon mehr Erfahrung was Style angeht. Ich würde dir raten einfach ein beispiel an meinem Style zu nehmen dann kannst du nicht viel falsch machen!

Hier bitte:

090112190129_iTry.jpg

bearbeitet von iTry
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde dir tatsächlich gut stehen ;)

Wie schon gesagt, das Thema ist geklärt, auch wenn es schwer fällt, auf deine produktiven Beiträge zu verzichten ;) Next Pic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein fantastisches Bild, so können wir dich auf jeden Fall gut beurteilen.

:good: :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv Flop, nix mehr zu machen. Du bekommst heute kein Bild von uns!

Als richtiger MPUA habe ich da schon mehr Erfahrung was Style angeht. Ich würde dir raten einfach ein beispiel an meinem Style zu nehmen dann kannst du nicht viel falsch machen!

Hier bitte:

090112190129_iTry.jpg

alter mach den Fool doch nicht so nieder! Wenn du schon Eier haben willst als "MPUA" (lol) musst du uns auch dein Gesicht zeigen ansonsten - FOLD

Diese Kette geht ja mal gar nicht, gepaart mit nem Spitfire Shirt, was soll das sein? Skater meets Bushido meets David Beckham oder Boyband Haarband :rofl:

ich weiß ja nicht auf wen du so stehst, aber für die Facebook/Iphonesüchtigen Tussis könnte es durchaus reichen - ist aber immer die Frage was Mann für Ansprüche hat.

Fool lass dir nix einreden. Gesunde Ernährung und Sport sind schon wichtig, ansonsten zieh an was dir gefällt. Natürlich hast du mit nem alternativen Style preflop erstmal schlechtere Karten bei der Tussifraktion als die Joko/Klaas Fraktion, aber es ist halt immer die Frage ob man so rumrennen möchte nur um bei bestimmten Mädels zu landen.

Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass man mit fast jedem Style alle Sorten von Frau bekommt sofern man nicht zu extrem ist und die Frauen bei denen du nicht so gut ankommst, möchtest du auch nicht unbedingt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alter mach den Fool doch nicht so nieder! Wenn du schon Eier haben willst als "MPUA" (lol) musst du uns auch dein Gesicht zeigen ansonsten - FOLD

Diese Kette geht ja mal gar nicht, gepaart mit nem Spitfire Shirt, was soll das sein? Skater meets Bushido meets David Beckham oder Boyband Haarband :rofl:

ich weiß ja nicht auf wen du so stehst, aber für die Facebook/Iphonesüchtigen Tussis könnte es durchaus reichen - ist aber immer die Frage was Mann für Ansprüche hat.

Dir ist schon klar, dass er sich da einen Spaß erlaubt hat..oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für wie schnell haltet ihr mich??

Next Round!

Für wie warm haltet Ihr es??

vorbei.jpg

Hint.. Positiv und unter 1700° . Bei ca 1,5k lauf ich rot an.

jaja.. ich drück mich vor der Arbeit..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Die rechte Wade is irgendwie geil. Die an einen Frauenkörper getuckert, ein kurzes Schwarzes dazu und du hättest mich an der Backe :spiteful:

*No Gay

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.