Anmeldung für das nächste Lairtreffen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nächste Treffen ist am Samstag den 25.4 um 15.00

Treffpunkt: Stadtbibliothek Bremen / Forum [link]

Bitte meldet euch hier an.

Gruß Danyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
Das nächste Treffen ist am Samstag den 11.4 um 15.00

Treffpunkt: Stadtbibliothek Bremen / Forum [link]

Bitte meldet euch hier an.

Gruß Danyo

11.4.? wohl kaum -_- Für nächsten Samstag wäre ich aber dabei, wenn ich dann keine Mathe-Übungen hab. Ich meld mich noch

Gruetzi

EDIT: Wird wohl leider nichts, hab doch noch Mathe, Studium geht halt vor - sry guys. Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja 25.4. , steht auch im Theme-Topic.

ziehe vorerst zurück... weiß nicht ob ich komme, ne freundin aus lettland ist das wochenende da und will glaub ich was mit mir unternehmen... bin aber noch nicht sicher.

aber abends auf jeden fall dabei.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

So diesmal geht nichtsmehr schief:

[X] Terminkalender Check

[X] Busfahrplan Check

Ich komme um 15:45 nach.

Edit: Scheint ja eine kleinere Runde zu werden.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry natürlich meine ich den 25.ten.

Melde hier auch stellvertretend mich, DeLuca und Pirate an

Freu mich auf euch.

Bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ich schon angemeldet? Danyo mein Held. :)

Aber hier nochmal offiziell:

" DABEI "

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

War ein geiles erstes Lairtreffen für mich. Habs nach mehreren Versuchen ja endlich geschafft zu euch zu stoßen.

Danke Danyo für deine Tipps und den Privatunterricht. Hat sehr geholfen. Vorallem die Stopaktion war irgendwie geil. :D

PS: Und danke das du der Bekannten die wir zufällig getroffen haben nicht erzählt hast woher und warum wir uns kenne. ;)

Das ist eine Tratschtüte^10 und es würde nur einen Tag dauern bis alle wissen was für ein neues Hobby ich gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähls doch ruhig jedem. Das ist doch nichts negatives. :-D

Also ich hab nichts dagegen, dass die Leute wissen, was ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Erzähls doch ruhig jedem. Das ist doch nichts negatives. :-D

Also ich hab nichts dagegen, dass die Leute wissen, was ich mache.

nur alle reagieren leider immer negativ.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal. Deine Freunde werden es anfangs (manchmal auch nie) akzeptieren, dass Du beginnst ein anderer Mensch zu werden. Solchen "Entwicklungsbremsen" davon zu erzählen ist nichts als verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.