Wie viel Initiative zeigen ist gut? wie kriege ich HBs dazu mich zu chasen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich gerade generell wie ihr das handhabt:

Wie viel Initiative zeigen ist gut? Wie viel ist zu viel?

Wenn ihr z.b. immer der seid der das HB anruft, ihr aber trotzdem jedes mal positives feedback bekommt, und danach ein date und sex... ist das gut?

ich will eigentlich die situation erreichen das die mädels mir hinterherlaufen. also das sie mir schreiben und von sich aus mehr aktivität zeigen.

mit dem outcome bin ich eigentlich zufrieden, aber mich wundert es das ich immer der sein muss der den ersten schritt tut.

ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht, aber tut nichts zu Sache. Solange es dabei gut läuft, warum willst du was ändern. Aber um deine Frage zu beantworten, bei genügen Rapport und Attraction melden sie sich selber.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedes mal positives feedback bekommt, und danach ein date und sex... ist das gut?

Nein, das ist Scheiße. Du musst schnippen und 45 Frauen in deiner Gegend erhalten multiple Orgasmen. Das ist skill.

N´lay holen, kann jeder... *ironie off

ich will eigentlich die situation erreichen das die mädels mir hinterherlaufen. also das sie mir schreiben und von sich aus mehr aktivität zeigen.

mit dem outcome bin ich eigentlich zufrieden, aber mich wundert es das ich immer der sein muss der den ersten schritt tut.

ist das bei euch auch so?

Hängt vom Girl ab oder? Die 11 Jährigen melden sich eher seltener als erste bei mir. Wenn sie sich melden wollen musst du sie gamzig machen.

--> Attr und DHV

Finde heraus was sie will und bringe sie dazu zu glauben, dass du es ihr geben kannst.

dein Brad Pitt *oh man -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber mich wundert es das ich immer der sein muss der den ersten schritt tut.

Das ist aber normal so. Du bist der Mann, du ergreist die Initiative. Glaub mir, so geil ist das auch nich, wenn am Tag 2-3 mal das Handy klingelt und ein HB dran is. Es kann auch nerven. Sei froh, wenn du das ganze in der Hand hast und entscheiden kannst, wann du wen sprechen/daten willst.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich gerade generell wie ihr das handhabt:

Wie viel Initiative zeigen ist gut? Wie viel ist zu viel?

Wenn ihr z.b. immer der seid der das HB anruft, ihr aber trotzdem jedes mal positives feedback bekommt, und danach ein date und sex... ist das gut?

ich will eigentlich die situation erreichen das die mädels mir hinterherlaufen. also das sie mir schreiben und von sich aus mehr aktivität zeigen.

mit dem outcome bin ich eigentlich zufrieden, aber mich wundert es das ich immer der sein muss der den ersten schritt tut.

ist das bei euch auch so?

Und eines Tages fliegen Dir gebratene Tauben in den Mund? Nein, für alles im Leben musst Du etwas tun. Im Falle Frauen: Wenn Du ein interessantes Leben hast, an dem sie profitieren können, dann werden sie sich eher bei Dir melden als wenn Du ein langweiliges Leben hast: Frauen wollen interessante Leute & Orte kennenlernen, guten Sex haben, sich geborgen fühlen, Abenteuer erleben, etwas neues lernen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst wos lang geht. Was ist das Problem?

Das Problem is, dass er faul ist. Ich habs auch lieber, wenn ich schon nackt Zuhause im Bett liegen kann, das HB vorbeikommt, gevögelt wird, sie bei mir aufräumt, was zu essen macht und dann wieder verschwindet. :-D

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will eigentlich die situation erreichen das die mädels mir hinterherlaufen. also das sie mir schreiben

Das kannst du erreichen.

In dem du eine Sekte gründest, oder einen Club, oder eine sonstige Vereinigung, und die Lehre verbreitest, dass Frauen die Initative zeigen müssen und Männer nicht.

Wenn du das allerdings nicht tust, wirst du bei den meisten (es gibt immer Ausnahmen) HSE Frauen tatsächlich deine natürliche Rolle als Mann einnehmen müssen, und die Initiative ergreifen.

Wenn du ein Mann sein willst, sei auch ein Mann :-D

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn ich hier jeden einzelnen Post nachvollziehen kann muss ich auch mal was möglicherweise Produktives beisteuern ;-)

Wenn sie vernünftig attracted ist und du entsprechend gut Ködern und Warten spielst,wird sie anfangen sich von alleine zu melden! Aber du kannst mir glauben, solange es nicht so ist hast du es letztlich mehr in der Hand und verfällst nicht so leicht in den Pussy-Diagnose Modus. Es kann nämlich passieren,dass du dir zu viel darauf einbildest, dass sie sich von sich aus meldet oder eben nicht. Du kannst so leichter abhängig werden... Also akzeptiere es als Naturgesetz, dass Frauen einfach generell eher passiv sind :-D

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie vernünftig attracted ist und du entsprechend gut Ködern und Warten spielst,wird sie anfangen sich von alleine zu melden!

Zu allgemein ausgedrückt, meiner Meinung nach. Das ist ein sehr genereller Leitsatz, es gibt zuviele Ausnahmen, Eventualitäten, Variablen.. um das so direkt festsetzen zu können finde ich.

1.) Es gibt Frauen, die lassen nicht Ködern/Warten mit sich spielen, weil sie genug andere interessante Kerle an der Angel haben. Kurzzeitig machst du dich mit K/W sicher attraktiv, aber bei ungeduldigen Frauen bist du da sehr schnell abgeschrieben.

2.) Es gibt Frauen, die sind zu stolz, sich zu melden. Da kannst du der beste K/W'er sein der Community, und trotzdem meldet sie sich nicht, wegen ihrem Stolz.

Das sind mMn die zwei größten Gruppen von Ausnahmen die diese Aussage schonmal sehr wackelig machen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin auch der Meinung das der Mann die Initiative ergreifen muss. Solange man(n) nicht needy ist !!

bearbeitet von PussyRanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ATTRACTION ist alles!! Sie will Dich? Dann läuft der Knochen zum Hund...

Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will eigentlich die situation erreichen das die mädels mir hinterherlaufen. also das sie mir schreiben

Wenn du das allerdings nicht tust, wirst du bei den meisten (es gibt immer Ausnahmen) HSE Frauen tatsächlich deine natürliche Rolle als Mann einnehmen müssen, und die Initiative ergreifen.

Wenn du ein Mann sein willst, sei auch ein Mann :-D

MXG.

Kann ich nicht bestätigen. Selbst HSE Frauen können einem hinterlaufen. Natürlich nicht monatelang, sonst wären sie ja nicht HSE *wobei das eine begrenzte Einteilung ist

Das mit der Rolle als Mann gefällt mir noch weniger. Gibt schon Boys, die von durchaus hübschen Frauen belagert werden.

Du brauchst generell Attr (ohne Ende), Peacocking (in Dland nicht übertreiben) und DHV.

Je nach (Musik)Szene können Geld oder Drogen nicht schaden. Im Elektrobereich ist wohl niemand sauer, wenn du bissle Speed oder Koks locker machst, girls erst recht nicht.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Setz dir einen rosa Hut und eine Federboa auf, kauf dir ne ordentliche Ladung Speed und Koks und schon läufts mit den Weibern!

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na, Mystery muss er net unbedingt imitieren...

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MXG: Ich geb dir recht, die richtige Kalibrierung ist immer wichtig,aber man muss das ganze ja nicht verkomplizieren, wenn es auch einfach geht. Und in meinen Augen ist grundsätzlich K/W hier erstmal das richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt schon Boys, die von durchaus hübschen Frauen belagert werden.

Du brauchst generell Attr (ohne Ende), Peacocking (in Dland nicht übertreiben) und DHV.

Je nach (Musik)Szene können Geld oder Drogen nicht schaden. Im Elektrobereich ist wohl niemand sauer, wenn du bissle Speed oder Koks locker machst, girls erst recht nicht.

Klar gibts Männer die belagert werden.

Und natürlich bringt dir vorallem in meiner Szene ein bisschen Pulver immer was, wenn du 'Girls' willst.

Ich will aber keine Süchtigen, quasi Prostituierte die mit einem ins Bett steigen damit sie ein bisschen Pulver kriegen. Studentinnen oder Arbeitslose, die sich eigenen Konsum nicht leisten können und darum mit einem Provider ins Bett gehen.

Das sind meines Erachtens

1.) keinesfalls HSE Frauen (diese Eigenschaft disqualifiziert sie von HSE, mMn), und

2.) solche Girls sind gefährlich, du weißt nie mit was du dich bei denen alles anstecken kannst.

Weiters verstehe ich es nicht als "Game", ein Mädel unter Drogen zu stellen damit sie mit dir Sex hat und dann von selbst wieder ankommt.

Eine selbstbewusste HSE Frau, rennt sehr selten (wie ich sagte, es gibt immer Ausnahmen) einem Typen nach, auch wenn sie attracted ist. Wenn der Threadersteller möchte, dass die Frauen sich bei ihm melden, muss er auf Dates gehen. Wenn man mal 2, 3 Dates hatte beginnen die Damen auch sich von selbst zu melden, aber Anfangs ist das eben die Sache des Mannes, wenn beide (Mann und Frau) selbstbewusst und HSE sind.

Ich nehme und vergebe keine Drogen. Und trotzdem hab ich in meiner Szene jede Menge Frauen, und zwar die schönsten und intelligentesten. Wieso? Weil ich die Initiative ergreife und mir diejenigen hole, die ich will. Statt zu hoffen dass die irgendwie von selbst ankommen. Meine Philosophie fürs Leben ist, wenn du etwas willst, hol es dir. Nicht, vegetiere vor dich hin und hoffe dass das was du willst irgendwann von selbst ankommt - damit kann ich wenig anfangen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.