Diese geile Sau.....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs ,

Ich hab da so eine in meiner Klasse , ja sie sitzt neben mir , die einfach nur GEIL is und MÖNSTRÖSE Glocken hat ;-) Sie hat zwar nen Freund , der der total AFC Waschlappen is , was mir eher am Arsch vorbeigeht und mich nicht daran hindern sollte sie zu vögeln ! Was ich mich aber schon immer frage ist , was sie für ein Typ ist , da sie sich von MIR an ihren Titten rumgrabschen lässt. Wenn ich ihr an die Glocken greife , dann lacht sie und schiebt dann meinen Arm weg , genauso wie wenn ich nach ihrer Muschi greif , falls sie mir auf die Nüsse geht ;-)

Ich kann ihr an den Arsch klatschen , greif ihr an Titten und Vagina ..... Sie lacht dabei , schiebt dann zwar meinen Arm anschließend weg , auch wenn sie nen Freund hat .

Jetzt meine Frage :

Ist eine solche Dame , die alles mit sich machen lässt und es wahrscheinlich noch geil findet , leicht ins Bett zu kriegen , auch wenn sie nen Freund hat ?

Ja , ich weiß , hierfür gibts den Boyfriend Destroyer für den Notfall ! Weil ich fahr bald auf Klassenfahrt und die is ja NET umsonst da 8-)

Ich kenne sie seit ca. ein halbes Jahr

mfG

United

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du noch bei Trost?

Abgesehen davon, dass du keine (sinnvolle) Frage gestellt hast ist diese Thema sowas von dämlich...

Find's halt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schon ein recht dämlicher Thread , geb ich dir recht , aber ich wollt nur wissen , ob so eine leicht ins bett zu kriegen is.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartest du jetzt im Ernst Studien zu dem Thema?

Oder willst du Erfahrungswerte hören?

Ich habe Frauen erlebt, die sich NIEMALS haben anfassen ließen, im Bett dann aber heftig geschlagen werden wollten. Und andere Frauen, die ihre Finger gar nicht bei sich behalten konnten, dann aber nasse Füße bekommen haben.

Wie gesagt, find es raus. Was anderes kann dir hier auch niemand sagen, weil keiner die Tussi bisher gebumst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur King Koitus beipflichten und sagen:

Mach dir jetzt keine Spekulationen sondern finds auf direktem Wege raus!!

Und mach dir nich so viele Dinge, was sie denken man. Kann uns Männern doch im Grunde auch egal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden