Style?? ok oder nix ok

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal ne Frage. Wie findet ihr mein Styling ist das so ok. Oder sollte ich etwas daran ändern.

Was soll ich mit meinen Haaren machen.img0137s.jpgimg0138.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Haare finde ich gut, würde aber das Deckhaar etwas länger wachsen lassen, die Seitenhaare aber so lassen. Das würde den schrägen Pony noch etwas mehr rausstellen und ein bisschen "arty" aussehen.

Der Style ist die Verkörperung von Durchschnittlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Liegt wahrscheinlich vorallem am T-Shirt. Ich denke, dass dir ne andere Farbe vielleicht besser stehen und auch besser zu Hose passen würde. Du könntest auch versuchen, nicht ganz so böse zu gucken.

Wie stehts denn mit den Schuhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass.

Du siehst genauso aus wie Richard La Ruina, ein PU aus London. Spitzname glaubich.. Gambler. Musst mal googeln, evtl gefällt dir ja auch was er aus seinem Style gemacht hat.

Anhand des Fotos kann ich dir schlecht weiterhelfen, da erkennt man garnix. Nicht was fürn Gürtel du trägst, was für Schuhe.

Zu dem was man erkennt:

1.) SAUBERE FINGERNÄGEL. Dreck unter den Fingernägeln und keine Frau lässt sich von dir anfassen.

2.) Bessere Passform, das Tshirt ist zu schlabberig vorallem um den Rumpf. Probier mal 'Slim Fit'.

3.) Das T-Shirt hat diese komischen Drucke auf der Brust und der Schulter - bedeuten die was? Wenns nicht irgendwas ist was mit dir zu tun hat (zB hab ich Shirts 'Music - Sound - Life' oder so, weil ich gern Musik höre und mache) oder der Markenname ist, würd ich 'sinnlose' Drucke eher unterlassen.

4.) Eine Halsschmuck und ein Armschmuck (zB Halskette und Armband) wären angesagt. Oder ne Uhr. So ist das alles zu leer.

Wegen den Haaren, schau dir mal Richard La Ruina an, vielleicht gefällt dir das.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frisur find ich eigentlich ok, die Haare kannst du trotzdem erstmal wachsen lassen. Das T_shirt ist jedoch furchtbar. Sowohl in der Farbe, als auch in der Paßform.

Mit Halsketten &Co fängst du bitte nicht an. Sieht in den meisten Fällen, insbesondere bei Ketten aus Gold/Silber, Metall, sehr prollig aus.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst Gambler verblüffend ähnlich. :-D

Was aber nicht heißen soll, dass du ihn 1 zu 1 kopieren solltest.

Das Outfit, welches auf den Fotos zu sehen ist, gefällt mir überhaupt nicht.

Sowohl T-Shirt als auch Hose sind unpassend.

Die Frisur ist Okay, wobei ich an deiner Stelle einmal mit Haargel/Haarspray arbeiten würde. Du kannst ja noch ein paar Fotos mit anderen Ourfits und mit einer "gestylten" Frisur reinstellen. <_<

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frisur ist Okay, wobei ich an deiner Stelle einmal mit Haargel/Haarspray arbeiten würde.

Nimm bitte ein ordentliches Wax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.