#C, Morgen Date, Heute Flake

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 24

2. Alter des Mädchen: 22

3. 0

4. Kennenlernen

So liebes Forum mein erster Post und meine erste HB seit dem ich das Forum kenne. Wenns zu lang/ausführlich ist bitte bescheid sagen. Ansonsten werde ich noch paar eigene Kommentare einbauen, wo ich selber Fehler im nachhinein sehe und was ich hätte tun sollen. Kommentar von mir.

Freitag auf einer Geburtstags-Party gewesen. Gegen 1 Uhr HB getroffen. Sie stand bei nem Kumpel, ich kam dazu und hab mich erstmal vorgestellt und wir kommen darüber ins Gespräch woher sie/ich die Gastgeberin etc. kennen. Kumpel verschwindet. Dann haben wir über die Musik, Hobbies(Sport) und Fersehserien geredet. Ich hab sie öfters über ihre Sportverletzungen aufgezogen (blaue Flecken, brutaler Sport für ein Mädchen etc.). Einen blauen Fleck hat sie mir sogar noch gezeigt, ich hab drüber gefühlt aber mehr Kino hab ich mich nicht getraut. Dran bleiben! Bei den Serien haben wir deutsche und amerikanische Version verglichen hier konnte ich sie paar mal zum Lachen bringen weil ich die relativ gut imitieren kann. Wir haben außerdem paar mal die Musik gemacht.

Ich kurz weg, hab all meinen Mut zusammen genommen und wieder zurück: "Hey, ich fand wir haben uns echt interessant unterhalte und wenn du mir deine Nummer gibt können wir uns mal so treffen." Besser: Gib mir deine Nummer, damit wir unser interessantes Gespräch demnächst fortführen können. Handy hingehalten. HB tippt ein. Ich ruf sie direkt an. Sie hat meine Nummer! Wir reden noch paar Minuten weiter dann muss sie los. Nächsten Morgen früh raus: Spiel(Sport). Umarmung zum Abschied.

Montag: Ich ruf sie an, klappt beim ersten mal:

HB: Hallo?

hew: Hi, hier ist der hew!

HB: Und gut geschlafen?

hew: Jo, und wie war dein Spiel am Samstag?

HB: Haben verloren...bla...

hew: Und wieder paar blaue Flecken abgeholt?

HB: Nee, aber dafür die und die..bla...

...

hew: Was machst du am Dienstag?

HB: (fragt in den Raum) Was machen WIR am Dienstag?

GF: Disco oder Kino, je nach dem wie das mit dem Lernen aussieht.

HB wiederholt GF.

hew kurz aus dem Konzept wegen dem GF. Ich fange mich aber wieder.

hew: Ah ok am Dienstag ist in der Disco so-und-so.Tag

HB: Ähm ja glaube schon.

hew: Was machst du am Mittwoch?

HB: Mittwoch hab ich noch nix vor.

hew: Dann lass uns 21 Uhr in Bar Treffen.

HB: Was ist Bar?

hew: Wie du kennst die Bar nicht? Ist ne ganz normale Bar früher bisschen alternativ aber mittlerweilie von allen assimiliert.

hew: Dann lass und 21Uhr am Markt treffen und wir gehen dann zur Bar.

HB: OK.

hew: OK, dann sehen wir uns Mittwoch 21 Uhr am Markt. Und du kommst auch? Fehler! Entweder gar nicht fragen oder die Skala "Wie wahrscheinlich ist es...?" machen

HB: Ja, schon wenn nichts dringendes dazwischen kommt.

hew: Dann bis Mittwoch, Tschüß.

Morgen Date, heute Flake per pm über webcommunity, obwohl wir uns nur über die Gastgeberin kennen. Hab extra keine Anfrage an sie gemacht.

hi,

tut mir wirklich total leid,dass ich dir doch absagen muss aber mein prof hat uns heute nochmal klargemacht was wir für die klausur nächste woche alles können müssen.und da es bei mir dieses semester ja um alles oder nichts geht kann ich es mir nicht erlauben morgens unausgeschlagen zu sein.

auch wenn ich dir noch nicht so genau sagen kann wann holen wir das aber auf jeden fall irgendwann nach.

nochmal ein ganz dickes sorry.

liebe grüße, hb

Also ich werde natürlich nicht zurück schreiben! Außedem scheint mir die pm noch nicht mal kurz korrektur gelesen worden zu sein, "unausgeschlagen" ahja, naja egal.

Da wir das treffen ja auf jeden fall irgendwann nachholen ^_^ : soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich nächste woche mal anrufen wie die klausur lief? Oder next? Wenn sie sich melden sollte geb ich euch natürlich bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass das noch was wird. Warte bis sie sich meldet und game in der Zwischenzeit andere Mädels. Am Telefon bitte nie wieder die Frage: "Und du kommst auch?" ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so 2 Wochen warten, in dieser Zeit das HB vergessen, andere Frauen gamen und mich dann (frühstens) wieder melden...

bis dahin, freeze ^_^

Übrigens schön Strukturierter Post von dir!

gut so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

tut mir wirklich total leid,dass ich dir doch absagen muss aber mein prof hat uns heute nochmal klargemacht was wir für die klausur nächste woche alles können müssen.und da es bei mir dieses semester ja um alles oder nichts geht kann ich es mir nicht erlauben morgens unausgeschlagen zu sein.

auch wenn ich dir noch nicht so genau sagen kann wann holen wir das aber auf jeden fall irgendwann nach.

nochmal ein ganz dickes sorry.

liebe grüße, hb

Also ich werde natürlich nicht zurück schreiben! Außedem scheint mir die pm noch nicht mal kurz korrektur gelesen worden zu sein, "unausgeschlagen" ahja, naja egal.

Da wir das treffen ja auf jeden fall irgendwann nachholen ^_^ : soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich nächste woche mal anrufen wie die klausur lief? Oder next? Wenn sie sich melden sollte geb ich euch natürlich bescheid!

Was willst Du, immerhin hat sie rechtzeitig abgesagt? Würdest Du für sie eine Klausur sausen lassen?

Melde Dich nächste Woche bei ihr, schlage ihr einen Cocktailabend vor um die dann überflüssigen Gehirnzellen zu verbrennen und gut ist. Oder melde Dich vorher und schlage Eis essen oder was auch immer vor, eben keinen Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich die nächsten tage bei ihr per pm und zwar so:

ochh dass hättest mir auch sagen können dass du UNAUSGESCHLAGEN erscheinen willst dann hätte ich die peitsche zuhause gelassen!

kein weiteres blabla. keine lieben grüße nur namen darunter.

grüße mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Telefongame war mies. Du stellst belanglose Fragen. Es ist vorprogrammiert, dass sie dabei einschläft. Du führst nicht, sondern fragst. Du bist unsicher. Wunder Dich also nicht, dass die Attraction auf den Nullpunkt gesunken ist. Mach beim nächsten Mal instant dates oder lies Dich zum Telefongame ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Antworten. Und ja Telefongame muss ich noch mehr üben als das normale, bin mich aber am einlesen.

Ich hatte mich dafür entschieden erstmal abzuwarten, ob noch was von ihr kommt und evtl. nächste Woche noch mal anzurufen, mit besserem Telefongame.

Jetzt Update:

HB hat mir heute einen Freundschaftsanfrage geschickt. Annehmen/Ablehnen? Und/oder drauf reagieren?

Ich habe dazu nicht wirklich was im OG Forum gefunden, weil da die Initiative immer vom PUA ausgeht.

Ich würde jetzt annehmen und dann erstmal nix tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde jetzt annehmen und dann erstmal nix tun.

Perfekt. Push & Pull in einem ;)

Lass Dich nicht in's Textgame ziehen, da fällst Du noch leichter auf die Schnauze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht so erfahren wie andere hier, aber kann es sein dass, beim Telefongespräch überhaupt kein Storytelling deinerseits da war? ;-) Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, aber vielleicht solltest du dir beim nächsten mal eine nette Geschichte zurechtlegen... Vielleicht hilft es ja ein bisschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar nicht so erfahren wie andere hier, aber kann es sein dass, beim Telefongespräch überhaupt kein Storytelling deinerseits da war? :-D Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, aber vielleicht solltest du dir beim nächsten mal eine nette Geschichte zurechtlegen... Vielleicht hilft es ja ein bisschen...

ja hast vollkommen recht, werde ich dran arbeiten und mir vorher ein besseres konzept zurechtlegen.

ich bin da sehr technisch ran gegangen, ein wenig wie terminfixierung beim kunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.