Mein Don Juan Bootcamp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ich bin glücklich.

Das erstmal vorweg. Ich habe heute sehr unvorhergesehen eine Aufgabe der Woche 8 erfüllt. Aber ich werde chronologisch schreiben.

Die letzten 2 Wochen waren sehr erfahrungsreich für mich. Ich war ca. 8 mal sargen.

Bei uns ist zurzeit Wasen, kann ich allen nur empfehlen. Es laufen so viele geile Sets rum, vor allem in meinem Alter (15-19).

Ein kleiner FR vom Wasen:

Zuerst begannen wir ein wenig betrunken auf dem Wasen zu sargen. Ich öffnete ein größeres Set indirect. Meine anderen Freunde sahen uns dabei zu. Später sprach ich 2 Amerikanerinnen direct an. Sie waren attracted und wir hatten ein langes Instant Date mit ihnen. Sie sendeten IOI´s wollten aber oft, dass wir ihnen etwas ausgeben. Später kamen ihre Freunde und plötzlich waren sie total bitchie. Mir kam es so vor als ob sie uns nur als Entertainer verwendet haben. Danach waren wir noch im Zelt und ich hatte einen Kissclose. Die Sets liefen eigentlich alle sehr gut.

Fazit:

- viel früher Eskalieren

- Konsequenter sein (Nichts investieren, Frame halten, schneller ejecten)

- Riskieren sie zu verlieren

- NC während des Dates

Noch ein kleiner FR vom Wasen:

Ich approache ein süßes Girl und ihre Freundin.

Surferboy: Hey, wie alt bist du?

Girl: ähh 16, wieso?

S: Ah okei, das passt, ich finde dich süß, ich muss dich einfach kennenlernen… (ich strecke meine Hand hin) Ich heiß …. Und du?

Girl: (grinst über beide Ohren) und stellt sich vor

Ich rede ein wenig mit den beiden, während mein Wing uns beobachtet. Nach ca. 5 Minuten hole ich mir ihre Nummer und verabschiede mich. 10 Minuten später kommt folgende SMS:

„hey Baby haben dein kumpel und du bock nachher … zu fahren?? Bist echt hot haha übel hübsch und süß kussi“ (musste ich euch einfach schreiben ;) )

Ich rufe sie an und wir machen ein Instant Date aus. Als ich sie treffe, fahren wir zusammen Achterbahn auf dem Wasen, sie zahlt von sich aus. Ich fahre relativ schlechtes Game, ich bin total überfordert, sie macht mir andauernd Komplimente, so oft ist mir das noch nie passiert. Wahrscheinlich war ich auch etwas überfordert, weil das Mädchen ein HB 8 war und mir so was auch nicht alle Tage passiert. Trotzdem Kino, intensive EC, gute BL. Ich ziehe sie nach 5 Minuten warten in der Schlange her und küsse sie. Mein Wing hat währenddessen ihre Freundin beschäftigt. Danach versuche ich noch Rapport aufzubauen (ein Sticking Point von mir, ich habe mich in der Anfangsphase meiner PU-Entwicklung wohl zu sehr auf Attraction-Game spezialisiert, zwar gut für meine Altersklasse, aber für Day2 oder LTR nicht vorteilhaft). Nach einem 30 Minuten Date verabschieden wir uns, da ihre Freundin und mein Wing irgendwie nicht miteinander können…

Wie es weiter ging mit ihr: Sie hat eine Sms geschrieben, ich rufe sie daraufhin an am nächsten Tag. Sie geht nicht ran. Ich schreibe eine Sms, dass sie anrufen soll. Sie ruft nicht an. Ich rufe noch 2-3 mal an. Sie geht nicht ran. Ich schreibe eine SMS: „ich rufe dich ab jetzt nicht mehr an. Du kannst sms schreiben sonst noch schönes Leben“

(haut mich bitte nicht, ich werde immer total Needy beim Phone Game. Die Guides dazu sind zwar gut, aber haben mir auch nicht viel geholen. Das Hauptproblem hier müsste an meinem fehlenden Rapport beim Date liegen)

So eine Situation oder so ähnlich hatte ich schon sehr oft…

Die „Erfolge“ vom Wasen:

- 37 Sets (meistens direct)

- 2 NC

- 3 Instant Dates

- 5 KC

Ich bin seit ca. 2 Monaten dabei auf direct und natural Game umzusteigen. Ich habe gemerkt, dass es viel mehr zu meinem Stil passt. Ich verwende sehr oft Shock & Awe und den Grandmaster Style.

Oke, nun zu meinem Eigentlichen FR von heute Abend. Ich habe die Aufgabe von Woche 8 gemacht.

Es gab eine Große Party zur Begrüßung von Amerikanerinnen, die bei meinen Freunden an der Schule für 1 Monat zu Gast waren.

Ich kannte eine Person, die mich zu der Party einschleuste. Es waren ungefähr 40 Mädchen und 10 Jungs da. So gut wie alles AFC´s. Ich kannte niemand, und habe so gut wie jeden befriendet oder gegamed. Twirly-Twirly gespielt (kann ich immer wieder nur empfehlen)

Da ich ein guter Tänzer bin, habe ich auf der Tanzfläche auch sehr viele IOI´s bekommen. Mit einigen Mädchen getanzt. Viele Gruppen miteinander befriendet, wie Mystery es so gerne macht. Später am Abend, habe ich mir dann einige Austauschpartnerinnen ausgesucht und mit ihnen Rapport aufgebaut. Sie waren unglaublich attracted und boten mir an mit ihnen rumzuknutschen und lassen mich raussuchen welches Mädchen ich will… ?!?

Ich wollte erst noch Gamen und mir dann ein Mädchen nehmen. Sie geben mir ihre Nummer und laden mich zu ihnen nach Amerika ein.( LOL) Wir reden so gut wie nur Englisch. Eine Freundin meint, ich solle mit ihrer Freundin dann ficken, wenn ich sie besuche.

Jungs, so was passiert mir auch nicht oft, das war ein Roofblast für mich.

Nachdem die Band aufgetreten ist und noch mal die Stimmung angeheizt hat, bin ich auf die Bühne gegangen und hab die Band approached. Die sind sofort begeistert und ich feiere mit der Band auf der Bühne.

Nachdem mich nun wirklich jeder kennt und ich noch einige Nummern gesammelt habe, suche ich mir ein Mädchen heraus, gehe auf sie zu und nehme ihre Hand (sie war eins von den Mädchen wo mir vorher ein Angebot gemacht hat). Ich ziehe sie in eine dunkle Ecke und wir haben ein Heavy-Makeout. Als ich sie ausziehen will, blockt sie ab  LMR. Ich hatte keinen Rapport bei ihr, versuche einfach weiterzumachen und ihr einzureden, dass wir es eigentlich nicht tun sollten (irgendwo mal gelesen hier im Forum??). Funktioniert nicht. Ich mache einen Freeze-Out. Sehr unkalibriert, sie läuft weg :D.

Zum Abschluss des Abends habe ich mich zu meinen Freunden gechillt, mit ihnen geredet und noch ein Set gemacht.

Heute Abend hatte ich nur positive Reaktionen, kein Set hat negativ reagiert. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.

Ein Lay hätte den Abend noch abgerundet.

Fazit:

- 1) Geht in eine beliebige soziale Umgebung (Club, Bar, Party,...) und werdet dort zum dominanten Mann. Lernt so viele Menschen wie möglich kennen, geht auch auf mehrere Gruppen von Frauen zu. Erzeugt social proof. Aber hier kommt der Haken: Ihr müsst an einen Ort gehen, an dem euch niemand kennt! GESCHAFFT

- 2) Als Don Juan müsst ihr den Mut haben, in jeder Situation, die attraktivste Frau anzusprechen. Wenn ihr in dieser Zeit eine sehr schöne Frau seht (HB9), geht und sprecht sie an mit dem Ziel, ihre Nummer zu holen... oder SEX!!!

HIERAN ARBEITE ICH NOCH; ICH APPROACHE NOCH NICHT JEDE SEHR HÜBSCHE FRAU; VORALLEM ALLEINE HABE ICH NOCH ÖFTERS EXCUSES

Meine Sticking Points:

1. Rapport

2. Day2 und Phone Game

3. von heavy-makeout zum FC

Mit dem Don Juan Bootcamp bin ich nicht fertig, ich schaffe den Lay nicht!

Ich halte euch auf dem Laufenden, und werde Entwicklungssprünge von mir hier festhalten, Bis ich fertig bin.

Bis Bald

Euer Surferboy

PS: Ich hoffe ich bekomme gute Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Surferboy,

bist noch dabei? Ich hoffe doch stark, denn deine FRs sprühen vor Energie und Motivation! =)

Ich hatte auch die größten Probleme mit dem Lay in Woche 7. Mit dem ganzen Sargen hab ich mich irgendwann selbst zu viel unter Druck gesetzt. Du MUSST jetzt einen FC schaffen. Weil ich es dann nicht geschafft habe bin ich dann teilweise sogar mit einer komplett negativen Grundstimmung sargen gegangen. Schrecklich! Dann hab ich eine Auszeit vom DJBC und vom Sargen generell gemacht, mich ein paar Wochen ausgeruht und in den letzten Wochen war ich wieder weg. Auf einmal hatte es Klick gemacht, es ging alles wie von selbst. In den letzten 2 Wochen hatte ich sage und schreibe 3 Lays!

Mein Tipp: vergiss mal den ganzen PU Kram, du hast inzwischen alles in deinem Unterbewusstsein gespeichert.

Keep cool, sei locker und hab deinen Spaß.

lg Eddie Ace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erfolgreiche Abschluss

Hallo liebe PUA´s,

Ich bin nun fertig mit dem Don Juan Boot Camp.

Ich habe die zeitliche Einteilung zwar nicht eingehalten, aber es kommt auf die Ergebnisse an.

Es ist nun schon fast 8 Monate her, dass ich mit dem DJBC angefangen habe. Währenddessen entwickelte ich mich konsequent weiter und mein Leben macht nun extrem viel mehr Spaß. Ich habe so gut wie alles erreicht, was ich erreichen wollte. Jetzt heißt es, die Ziele höher zu stecken.

Ich werde weiterhin an mir arbeiten. Allerdings ist mir in letzter Zeit einiges in Bezug auf PU klar geworden.

Ich kann euch zwar Tipps geben und von meinen Erfahrungen berichten, aber um die Tipps zu verstehen müsst ihr die Erfahrungen alle selbst machen.

Es hat sehr lange gedauert, bis ich das wirklich verstanden habe und ich bin sehr froh darüber. Am Anfang hing ich sehr an der Community und habe, bevor ich irgendwas im richtigen Leben probierte in Bezug auf Frauen, im Forum nachgelesen.

Ich habe die gesamte Interaktion mit Frauen auf jeden einzelnen Schritt herunter gebrochen.

Wenn ich die Interaktion jetzt als einen Prozess sehe, fließt es viel besser.

Meine Erfolge im letzten Monat waren unglaublich für mich:

- sehr sehr viele Frauen angesprochen

- sehr viele Nummern bekommen

- in einer Woche 5 Dates gehabt (mein persönlicher Rekord)

- 3 Küsse

- 8 Mal ein Heavy-Makeout

- 4 FC

In einem Club war ich der Alpha von ca. 30-40 Leuten. Somit ist die Woche 8 auch zu meiner vollen Zufriedenheit geschafft.

Die Ganzen Erfolge machen einen schon auf eine gewisse Art und Weiße glücklich, die volle Erfüllung, wie ich sie mir erhofft habe, bekomme ich dadurch allerdings nicht. Wahrscheinlich weil ich sehr zum Jäger von Frauen und Sammler von Trophäen (NC, KC, FC) geworden bin.

So nun habe ich genug von mir erzählt. Ich mag FR´s nicht mehr so, da ich es, wie viele andere hier auch schon, respektlos gegenüber den Frauen finde. Ich hoffe ihr erreicht eure Ziele genauso, wie ich.

Ich werde mich nun etwas von der Community entfernen, aber nicht komplett.

Das Leben draußen macht einfach viel mehr Spaß, als das ich im Internet ;)

lg

Surferboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.