Bestellungen beim Universum

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy liebes Universum,

ich wünsche mir Diesmal von Dir:

Das ich einen tollen Sommer erleben werde und jetzt über meine Verflossene hinwegkomme.

Das mir all die Dinge gelingen mögen, die ich 2011 verwirklichen will.

Damit mir diese Dinge gelingen und ich auch mal die richtige Finde, schalte bitte im Juni auf "grüne Welle".

Du weißt Bescheid ;)

PS: Danke, dass die letzten Bitten an Dich alle erfüllt wurden!

saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Gott,

clevere Idee Dich jetzt einfach als "Universum" vermarkten zu lassen.

Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen, so ab und zu gefallen an irgendeiner höheren Macht zu finden.

Jeder bastelt sich da so etwas Anderes zurecht.

Das Problem ist das viele Leute nur Fordern, nur Nehmen und nicht Geben.

Aber "it's all about Karma!" besonders wenn es um die Mitmenschen geht.

Dafür hast Du Dich ja ursprünglich für das Bibelkonzept (Neues Testament) entschieden.

Um den kriegerischen und sozial sehr ungerechten Völkern von damals

einen guten Umgang mit Ihren Mitmenschen aufzuzeigen, das Karma-Modell eben.

Mhm so richtig geklappt hat das ja leider noch nicht.

Sonst wär das Leben richtig Dufte.

Wie auch immer. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Identität und bin gespannnt wie Du

sie in den nächsten Jahrzehnten, Jahrhunderten noch ausbaust. Bzw. ob Du Dir noch etwas komplett Anderes einfallen lässt.

Wir sehen uns! (hoffentlich nicht zu früh -_-

bearbeitet von AION
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Universum: Jebus am Schalter, ihre Bestellung bitte ?

Jeyass : Universum du alte sau ^_^ , ich hätt gerne dass meine Freundin 5kg weniger hat, dass sie mit meiner Winter-Affäre 'nen geilen Dreier organisiert und einen Platz an einer BFS für Musik.

Universum: ..et voilà!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Liebes Universum,

einmal viel Feingefühl und das nötige Quäntchen Glück damit ich die Scheiße die ich gestern verzapft habe nachher wieder gerade biegen kann.

Danke

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtrag letzte Woche, am Wunschbrunnen in Nürnberg:

Hab mir eine Chance auf einen KC im Club gewünscht (Sticking Point, nein nicht der KC, der Club ist der Sticking Point) ^^

Abends: 4 KC Chancen und festgestellt, Russinnen stehen auf mich, weil ich angeblich wie einer aussehe ;-) . lol

Hey Universum, weißte was? Das war ;-) voll =@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebes Universum,

so fassen wir zusammen:

In den letzten Wochen war es jetzt nicht so der Bringer.

Ich formuliere deshalb mal ein paar konkrete Wünsche:

- Wäre sau nice, wenn sich L melden würde und wir uns wieder sehen

- Was ist mit N, könnte sich gern auch mal melden...

- August muss geil werden, hab da schon paar Sachen geplant

- Würde gerne ein Mädel kennenlernen, mit der ich wieder ne Beziehung führen kann

- Ich brauch mal wieder mehr geile Aktionen, spontane Anrufe, witzige Dinge, neue Orte, coole Mädels

Wäre spitze, wenn Du da was machen könntest.

Ich werde auch wieder zum Fitness gehen. Wirklich!

Also auf einen hammermäßigen August! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Sup U?

Lass bitte den Brief aus den USA noch ankommen. Lass mich die Klausur bestanden und im September fertig mit allem sein.

Grüße

Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo liebes Universum,

so fassen wir zusammen:

In den letzten Wochen war es jetzt nicht so der Bringer.

Ich formuliere deshalb mal ein paar konkrete Wünsche:

- Wäre sau nice, wenn sich L melden würde und wir uns wieder sehen

- Was ist mit N, könnte sich gern auch mal melden...

- August muss geil werden, hab da schon paar Sachen geplant

- Würde gerne ein Mädel kennenlernen, mit der ich wieder ne Beziehung führen kann

- Ich brauch mal wieder mehr geile Aktionen, spontane Anrufe, witzige Dinge, neue Orte, coole Mädels

Wäre spitze, wenn Du da was machen könntest.

Ich werde auch wieder zum Fitness gehen. Wirklich!

Also auf einen hammermäßigen August! ;)

Erstmal danke, du hast ALLES erfüllt.

Ich wünsche mir, dass meine Entwicklung zum PUA stark voranschreitet und das ich über den Dingen stehe.

- Mich nicht einfach mehr provozieren lasse

- Coole und selbstbewusster mit den Situationen umgehen kann

- lerne aktiver und selbstbewusster zu sein

- noch mehr "Kranke" aktionen zu haben

Ich gebe jetzt ALLES um DER Pua zu werden!!!

Auf 2011!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebes Universum,

meinen ersten post wollte ich dir witmen, oh du großes Universum ;-) . Danach aber gleich zum Eingemachten , Ich hätte nämlich gern ein vollautomatisches Frühwarnsystem das einen vor geisteskranken HB's warnt bevor man auch nur ein Wort mit ihnen wechseln muss. Dass wäre dann auch schon alles ^^

bis die Tage

Innovation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich freuen, wenn mir die süße Stripperin aus dem Pure Platinum Tabledance mit dem tollen Rückentattoo mir das nächste Mal ihre Nummer geben würde. Danke schonmal im Voraus!

Ach und bei der Weihnachtslotterie den Jackpot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey liebes universum,

ich wünsche mir jetzt direkt mal nen ganzen Haufen Zeug für mich, aber das nächste mal, ich versprechs, wünsche ich mir was für die anderen :-)

Also, ich hätte gern, dass...

...ich endlich meine bekloppte ApproachAngst loswerde

...ich die Schule nicht nur packe sondern auch bestmöglich beende

...ich einen Nebenjob finde, bei dem ich gut Geld verdiene und wenig tun muss (wenns nicht anders geht tue ich auch was mehr :-p)

...mein Leben weiter in die richtige Richtung steuert :-)

Wäre toll wenn Du das alles machen könntest ^_^

Die ApproachAngst sollte möglichst bis Freitag Abend weg sein B-)

Danke schonmal.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wünsche mir beim Universum

eine Cola ein Glas Eiswürfel und ein Strohalm

und wen ich schon dabei bin im Club nüchtern apoachen können wäre auch cool

am nächsten Tag ein Kater in einer fremden Wohnung haben ist einfach uncool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

LASS ES HEUT TORE REGNEN!

Ich will uns heute Abend auf der Spitze sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Oh Herr bitte weiter immer nur her mit den schönen Frauen...

...aber bitte keine gestörten mehr... :-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Dankeschön für den Derby Sieg!

Dankeschön für den Barca-Sieg oder ein Remis im Clasico, dazu mindestens 10 Ecken.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

Bitte mach, dass ich dieses widerspenstige Schiff sicher in den Hafen bringe, sodass ich es bis Ende Mai erhobenen Hauptes verlassen kann.

Bitte hilf mir, eine weise Entscheidung zu treffen, bei welchem Schiff ich anschließend anheuern werde.

Ich liebe dich für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

für meine Mutter einen schönen, großen, dunkelhaarigen, braunäugigen, intelligenten, muskulösen Schwiegersohn bitte.

Danke!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

für meine Mutter einen schönen, großen, dunkelhaarigen, braunäugigen, intelligenten, muskulösen Schwiegersohn bitte.

Danke!

Kommt wie bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich für Fast den gesamten Erfolg in meinem Leben Sorge getragen habe, wünsch ich mir vom Universum die letzte Sache die mir noch fehlt:

Mir soll endlich die Eine über den Weg laufen und ich wills net versauen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.