Bestellungen beim Universum

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und: bitte sorge dafür, dass die Fische im Aquarium meiner Freundin nicht sterben, nur weil mir gestern der Deckel der Dose beim füttern abgefallen ist und die Monatsration Futter im Wasser gelandet ist. Und das Wasser heute aussieht wie das einer Klärgrube... Ich kümmer mich drum, versprochen!

Liebes Universum, ich wünsche mir für *Anya* einen Schlauch, einen Eimer und

die Erkenntnis, dass man damit das Wasser des Aquariums wechseln kann ... :blush:

Och, das ist aber süß, dass du dir für mich Unterstützung (und mir scheint, auch ein paar weitere Gehirnwindungen) wünschst. Aber ich habe mich des Problems gestern Morgen nach dem Frühstück angenommen und - tata! - souverän das Wasser (mit Schlauch und Eimer!) gewechselt.

Die Fische haben überlebt :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und: bitte sorge dafür, dass die Fische im Aquarium meiner Freundin nicht sterben, nur weil mir gestern der Deckel der Dose beim füttern abgefallen ist und die Monatsration Futter im Wasser gelandet ist. Und das Wasser heute aussieht wie das einer Klärgrube... Ich kümmer mich drum, versprochen!

Liebes Universum, ich wünsche mir für *Anya* einen Schlauch, einen Eimer und

die Erkenntnis, dass man damit das Wasser des Aquariums wechseln kann ... :blush:

Och, das ist aber süß, dass du dir für mich Unterstützung (und mir scheint, auch ein paar weitere Gehirnwindungen) wünschst. Aber ich habe mich des Problems gestern Morgen nach dem Frühstück angenommen und - tata! - souverän das Wasser (mit Schlauch und Eimer!) gewechselt.

Die Fische haben überlebt :-)

Jahrelanges Saugen nicht umsonst! Erzähl ich den Mädels auch immer...

Wieder eine Referenz mehr: Fische retten. "Die Anya damals...gesaugt, gesaugt, bis ihr die Fickpisse...ähh Fischfutter wieder aus der Nase lief. Ohne mit der Wimper zu zucken. Leben gerettet. Karma hoch 80. tolles Mädchen!"

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

ich hätte gerne ein bisschen Gesundheit, werde nämlich grad krank und hab diese Woche viel vor! Wäre also prima, wenn du mir den ganzen Halsweh-Schnupfen-Husten-Kram ersparen könntest.

Das einmal auch für mich bitte. Oder zumindest bis Samstag verschieben. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

bitte sorg dafür, dass der kleine Junge der Mieterin in der Wohnung unter mir Gefallen am Schnauze halten findet. Ich ertrage es nicht mehr.

Oder - liebes Universum - kannst du wenigstens dafür sorgen, dass er am Vormittag Lärm macht und nicht mitten in der Nacht?

Bitte :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

es ist wieder so weit. Ich muss dringend eine Bestellung bei dir aufgeben. Ich wünsche mir eine ganz, ganz große Portion Gesundheit, bitte in mehrere Päckchen verpackt, damit ich sie umgehend weiterschicken kann. Es eilt.

Herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

bitte lasse mich noch die nächsten vier Wochen durchhalten, dann habe ich endlich nach 1 1/2 Jahren Urlaub und zwar ganz FÜNF Wochen.

Danke liebes Universum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Where the hell is Matt? 2012", erste Station: Ruanda.

Wenn alles klappt, so wie ich es mir wünsche, bin ich im kommenden Sommer für vier Wochen in Ruanda und im Optimalfall danach noch zwei Wochen in Tansania. Liebes Universum, jetzt heißt es Daumen drücken!!! Und irgendwie das Fernweh bis dahin in den Griff bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

du bist der Wahnsinn! Heute wollte ich dich noch bitten, mir das neue Chanel Parfum zu schenken. Weil ich dachte, dass das viiiieeel zu materialistisch ist, hab ich es gelassen. Jetzt bekomme ich nicht nur ein Pröbchen von diesem, sondern auch noch andere!!! Du kannst hellsehen! Und meinen vorherigen Wunsch mit Ruanda und Tansania läuft auch!

Deshalb auch von mir heute einfach nur ein DANKE! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Universum,

ich wünsche mir mit *Anya* auf Reisen gehen zukönnen. Bitte gib mir ein Zeichen, wie ich dazukommen kann. :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Eine Nacht mit 24 Stunden, um schlafen zu können und auch noch für die morgige Klausur zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nen schwarzen Muli der mal meine Bude sauber macht, weil man zwischen Uni, Arbeit, Klausuren, Sport und Dates einfach zu nix mehr kommt - wäre edelst liebes Universum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.