Piccadilli

Member
  • Inhalte

    466
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

205 Gut

Über Piccadilli

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 25.12.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

4.626 Profilansichten
  1. Seit 2 Jahren mal wieder zurück. Wo ist der Chat?

    1. PlayMen

      PlayMen

      ich finde ihn auch nicht 

  2. 7 Spiegeleier auf Schalotten, Knoblauch und Speck... Garniert mit einer handvoll Feldsalat und Tomaten + Walnussöl als Topping.... Sooo
  3. Lieber Gott, lass wenigestens ein wenig Ironie ab Seite 29 Beitrag 424 vorhanden sein. Nightie hingegen: Vote for Penisnobelpreis.....
  4. Piccadilli

    Perlen des Forums

    Eine Hypergamie spricht kein Französisch.....
  5. Das wird dann hoffentlich irgendwann in den Jubelthread verschoben: Kann kaum laufen. Erstes richtiges Kniebeugen u.a. (für meine Verhältnisse) im neuen Studio unter Aufsicht des Trainers durchgeführt. Das war am Samstag.... Kann mich nichtmal richtig auf die Schüssel setzen. Als ob das nicht reichen würde, bin ich total auf Entzug - trotz des Allan Carr Antigehirnwäscheprogramms....
  6. Piccadilli

    Der User über mir

    Kann es in "nur noch 7" nicht passieren....
  7. Piccadilli

    Der User über mir

    ist allen Geschlechtern zugewandt....
  8. Piccadilli

    Der User über mir

    Also wirklich.... Das verbitte ich mir aber!
  9. Piccadilli

    Der User über mir

    Führt uns an der Nase herum....
  10. Piccadilli

    Heulthread

    Na komm´ Noch 7.....
  11. Piccadilli

    Online Opener

    Rob Friend geht immer....
  12. Piccadilli

    Entweder Oder

    Luftmatratze. Wasserbett habe ich jede Nacht (aber allein?) Oslo oder Kopenhagen?
  13. @ Standhaft: 3 Postings im Forum in ein paar Minuten - alle komplett destruktiv. Dann sag´doch einfach nix! Der Junge da oben hat seinen ersten Beitrag verfasst.... @TE Standhaft ist nicht immer so. Guck mal auf sein Profil - da sieht man einen Jungen mit einem roten Ballon in der Hand. Das ist fast alles was Du zu dem Thema wissen musst. Ansonsten empfehle ich Dir ausgiebig die Schatztruhe zum Thema "Innergame" zu studieren. Es gibt wirklich schlimmeres.....
  14. Und geile Damen.....
  15. So, nach einem Monat Muay Thai-Camp in Thailand fange ich heute mit Shaos "Warrior-Programm" an. Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen. Mit 40 bin ich dann ca. fertig