Lustiges Lair treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mein erster Post in diesem neuen Forum und gleich eine gute Nachricht für alles PUA's Wiens

es sollte eig. ein privates Lair treffen werden unter einigen Profis aber wir haben uns gedacht wir helfen auch gerne den Menschen die gerade mit PUA angefangen haben darum die Verkündung!

am Samstag dem 9.5 treffen wir uns um22.00Uhr vor dem Loco! wir werden so zwischen Loco und Ride Club hin und her Sargen gehn! wer möchte kann natürlich gerne auch noch in ander Clubs gehen!

ich und meine friends werden schon etwas früher da sein so gegen 21.00Uhr! falls jemand auch schon früher kommen möchte schreibt mir eine sms oder ruft mich an

tel: 0650/9796688

ps: ihr erkennt mich durch ein graues Sakko, blonde Haare! :tanz:

Aja ich bitte an alle die lust und laune haben sich bei diesem threat zu antworten!

mfg Lui dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Interesse, muss aber heute noch andere Veranstalltungen vorher besuchen...

Sag gleich ich bin kein großer Gamer!

lg

Romerus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Lui Dee, wie ist das Lairtreffen gelaufen?

War am Samtag bei den Stadtbahnbögen viel los?

Liebe Grüße,

Puralesko :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey naja es ist ener nur gekommen und andere haben uns irgendwie nict gefunden!" schade eig. aber naja irgendwann werde ich sicherlich nocheinmal einen 2 versuch starten!

naja an diesem wochenende war es eig. ziemlch schwierig! es waren kaum hübsche mädhen dort und ja!" aber ich hatte gott sei dank trotzdem k-close usw also sozusagn war es eh en recht ein gelungender abender!

aber er hätte natürlich noch viel besser sein können!

mfg lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey naja es ist ener nur gekommen und andere haben uns irgendwie nict gefunden!" schade eig. aber naja irgendwann werde ich sicherlich nocheinmal einen 2 versuch starten!

Finde ich auch sehr Schade.

Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn junge Leute wie Du ein Lairtreffen auf die Beine stellen wollen und es auch tun. Weiter so! :unknw:

Liebe Grüße,

Puralesko ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nach wien gezogen un kenne die pu-community hier noch nicht, will sie aber kennen lernen. ein treffen fänd eich super. ideen wann un wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.