Grungevirtuose

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Grungevirtuose

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    211790134

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    THE CHASE IS BETTER THAN THE CATCH

Letzte Besucher des Profils

1.022 Profilansichten
  1. hey, ich würde auch mit ein paar leuten ende april, anfang mai für ein oder zwei tage nach bratislava fahren. falls noch interesse besteht mitzukommen und zu gamen meldet euch via pm!
  2. im prinzip ist es einfach das herausfinden des genauen typs der frau und dann das game danach kalibrieren...
  3. Wild Things Snatch True Romance Die Üblichen Verdächtigen Trainspotting Clockwork Orange Die Regeln Des Spiels Beeing John Malkovich
  4. als allererstes: wenn dein game gut ist wird sie dir ihren freund verschweigen. erst wenn sie etwas von einem freund (ob real oder nicht ist scheissegal) erwähnt, weißt du, dass du nicht da bist, wo du dich gerade siehst bzw. nicht die wirkung auf sie hast, die du vermutest. alternative: standard shittest bei langweiligen standard frauen --> ignorieren und thema wechseln (c&f, p&p, dhv etc...) eine glückliche beziehung könnt ihr nicht zerstören und wenn ihr sie knackt, dann heißt das, dass sie nicht glücklich war. seht es als test, diese beziehung auf "angst-vor-dem-alleinesein" oder auf sozialen zwang zu prüfen. wie schon erwähnt wurde können viele frauen nicht single sein, sie brauchen die bindung und verlassen ihren partner oft nahtlos für den nächsten. worüber ihr euch endlich mal im klaren werden solltet ist die tatsache, dass es keine frau nach schema f gibt. alle sind anders, alle springen auf andere dinge an. nicht einmal der beste pua der welt würde jede frau bekommen--> das ist nur inner game; ob übertrieben durch selbstüberschätzung oder doch essentielle notwendigkeit steht auf einem anderen blatt. das zauberwort heißt kalibrieren! wenn ihr von alpha sprecht, sprecht ihr von evolutionsbiologie. der stärkste kriegt die schönste und der schwächste fliegt. so war es, so ist es und so wird es noch lange, lange sein. für diesen ansatz des pu gibt es keinerlei moral oder rücksichtnahme. der löwe wird seinen wiedersacher auch nicht verschonen, weil er mitleid hat. wenn euch der typ leid tut, der mit eurer potentiellen perle zusammen ist, dann seid ihr einfach noch zu sehr vom ganzes moralischen schwachsinn verseucht, der euch ins hirn geschmiert wurde, seit ihr denken könnt. wenn ihr dran festhaltet, glaub an euer karma, spendet an greenpeace, schickt täglich den 100kg sack reis nach afrika, überlasst das bewerbungsgespräch und den job dem nächstbesten, geh tin ein kloster oder fangt am besten an in einer taschentuchfarbik zu arbeiten, denn die werdet ihr euer ganzes leben noch häufiger brauchen. mit anderen worten: afc fragt euch mal, wer rücksicht auf euch nehmt und fragt euch dann nochmal, wer es verdient hat, eure rücksicht zu genießen. findet ein gleichgewicht, dass ihr persönlich vertreten könnt und dem ihr treu bleibt. das ist jetzt definitiv keine aufforderung, die ellenbogen auszufahren und alle menschen in eurem umkreis mutwillig zu verletzen. bleibt höflich, freundlich und zeigt einfach, dass ihr den menschen, vor allem frauen, gewachsen seid. hört auf euch zu sehr von eurer umwelt, den medien und den ganzen meinungen beeinflussen zu lassen, allem voran von materiellen dingen. hierzu ein kleiner tipp, den ich jedem wärmstens ans herz legen kann: eckhart tolle- eine neue erde
  5. Das heißt also, man ist in deinen Augen ein Wannabe, wenn man solche Clubs besucht, du würdest für diesen Urlaub von deinem Podest runtersteigen (aber weiterhin so denken über einen) und dann zerrst du einem bei Gelegenheit auch noch eine Wannabe-18-jährige in die eigene Wohnung, wo man dir beim vögeln zuhören darf. Macht ja nix. Is ja Urlaub! Ausserdem verwendest du den falschen Gruß. Als Gegenleistung darf man dann deinen Boden mitbevölkern mit viel zu vielen anderen... Aber immerhin, du machst PU. Gleich mehrere gravierende Fehler, und die sofort am Anfang... Gratuliere! Solltest an deinen NLP-Phrasen noch feilen. scientific :DDD
  6. Hallo Leute, bin im Wiener Lair zugegen und verbringe mein Silvester mit meinen Leuten dieses Jahr in Köln. Da ich mich aber in Köln gar nicht auskenne und es wohl ziemlich viele Möglichkeiten gibt habe ich bereits rumgefragt, wo man wohl am besten feiern könnte und von ein paar ehemaligen fbs einige Tipps bekommen. Vielleicht könnt ihr noch die ein oder andere Kritik loswerden. Ich will auf jedenfall Prolo- & Snobschuppen vermeiden, bin grundsätzlich in der alternativen Szene unterwegs und halte nichts von Hip Hop & RnB. Ansonsten ist mir die Musik und das daraus resultierende Clinté eigentlioch egal ( von Elektro über Rock bis Partymusik) Ich bin 25 und suche ein weibliches Publikum zwischen 25 und 30. Kann mit älteren Frauen einfach besser umgehen --> 18 bis 20-jährige sind nichts für mich. Zur Debatte stehen momentan (in hirarchischer Reihenfolge): Papierfabrik Artheater Odonien Club Subway Club Bahnhof Ehrenfeld Einwände, Ideen, Ergänzungen, sonstige Informationen?
  7. Mariahilfer Str. , Kärntner Str. , Graben, Donauzentrum, SCN, Simmering, Gasometer, Q19 etc. oder schau mal auf http://www.einkaufsstrassen.at/vereinsuebersicht.html da lässt sichs übrigends auch prima streeten
  8. Grungevirtuose

    Locations in Wien

    Du hast recht. Diese herumlaufenden Klischees sind wirklich anstrengend Und die sind nun mal konzentriert im Praterdome oder CC. lg scientific WORD
  9. WO: Auslage, DasWerk, TheLoft WANN: Montag, 25. Oktober um 22:00 WAS: GürtelAffäre 2010 Der Wiener Gürtel ist eine der drei Hauptverkehrsadern und die stärkst frequentierte Landesstraße Österreichs. Neben Bussen, LKWs, Autos, Mopeds und diversen offiziellen Verkehrsmitteln hat noch einiger anderer Verkehr geraume Bedeutung. Seit jeher findet das Nachtleben in den Bezirken um den Gürtel regen Anklang, nicht nur im Rotlichtmilieu. Zum Teil verschrien und verrufen ist er und seine zwielichtigen Gestalten, denn so manc...he Strizzis treiben dort ihr Unwesen. Jedoch hat sich in diesem Dunstkreis aus Bars, Prostitution und Kriminalität eine junge Club- und Kunstszene entwickelt, die sich wacker dagegenstellt und das Publikum eines besseren belehrt. Aus diesem Grund werden am 25. Oktober - am Abend vor dem Nationalfeiertag - alle Synergien zusammengeschlossen und der Gürtel zur Clubmeile umfunktioniert. 25 heimische Djs werden in drei Locations (Auslage, TheLoft, DasWerk) beweisen, dass abseits des üblichen Nachtlebens eine gesunde und intakte Clublandschaft besteht, die in Wien ansässigen Djs sich im internationalen Vergleich nicht verstecken müssen und die Stadt seit ein paar Jahren zu einem der qualitativ hochwertigsten Lebensräume gemessen an der Dichte an DJ-Skills und “Storytelling“ gemacht haben. Eine Nacht - drei Locations - 25 Djs http://www.facebook.com/home.php#!/eve...159059354118875
  10. DONAUINSELFEST! wer geht gamen?? bzw wer geht nicht gamen -.-
  11. Leute, wer Lust hat die gute Stimmung und die Weltoffenheit der WM voll auszukosten, der meldet sich am besten bei mir. Ich habe vor bei Spielen, die mich nicht sonderlich interessieren, auf die Jagd zu gehen und zu gamen, ein bisschen Spass zu haben. Auf los gehts los! Genug Orte für das Vorhaben stehen definitiv zur Verfügung, manche auch ohne große Distanzen, sodass wir immer wieder auch die Location wechseln können!
  12. Das alljährliche Rock im Park in Nürnberg steht wieder an, diesesmal mit 15-jährigem Jubiläum. Gentleman, ich wundere mich, wieso es noch keinen Eintrag zu diesem Event gibt. Wer bereits ein Ticket hat und somit auch dort anzutreffen ist, schon die Tage zählt und ordentlich auf Tour gehen will kann mir gerne eine pm schreiben, ich werde dann ein kleines aber feines Treffen organisieren.
  13. Das alljährliche Rock im Park in Nürnberg steht wieder an, diesesmal mit 15-jährigem Jubiläum. Gentleman, ich wundere mich, wieso es noch keinen Eintrag zu diesem Event gibt. Wer bereits ein Ticket hat und somit auch dort anzutreffen ist, schon die Tage zählt und ordentlich auf Tour gehen will kann mir gerne eine pm schreiben, ich werde dann ein kleines aber feines Treffen organisieren.