Fieldreport vom Stubu-Abend 9.5.2009

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Abend sind ein paar PU-Kollegen und ich, und zwar Schlechtes Gewissen, Silky_smooth, PU-beginner und ein Neuling ins Stubu und haben ein wenig die Gegend unsicher gemacht!

Ich muss sagen: der Anfang des Abends lief super! Mit jedem Song steigerte sich meine Laune. Als dann die House-Phase so um ca. 23:30 im Keller eingeleitet wurde war sie auf dem höhepunkt! ich sprach ständig mädels an, kam sogar recht gut an, bekam viel attraction, es scheiterte daranm, dass sie dann am ende nicht mehr wollten, weil sie ihren freund zu hause nicht vergessen konnten.

Meine Münztrix kamen besonders gut an, die mädels waren gleich aufgeschlossen mir gegenüber und sie ließen sich dazu bewegen, mit tanzen zu kommen. schlechtes gewissen hat auch gleich mitgemacht und wir haben die bühne gerockt. ;-)

Naja... so gegen 0:00 bis 1:00 wechselte sich das Bild sehr stark. Es war nicht mehr 60% männer 40% frauen wie üblich, sondern KRASS vlt gefühlte 10% frauen... ich hab ja sogar nix gegen pimmelparty, sprech ich halt die wenigen mädels an, die noch übergeblieben sind... jedoch waren diese dann SOOOO arg agressiv immer! die wurden nämlich den ganzen abend schon von tausenden scheiß typen dumm angemacht. da liefen aber auch idioten rum! glatzköpfige 2-meter schränke, die ganze woche nix zu tun haben, als fitnessstudio, besoffen wie blöd und agressiv.

und alle, die ich angesprochen habe vergeben und gleich 2 sekunden später wurde mir prügel angedroht.

unten im keller ging die atmosphäre noch ... aber ich hab gesehen, dass ich um 2 uhr land gewann und bin nach hause.

waren wohl alle hübschen mädels zu hause DSDS finale gucken hm? ...

boah stubu nicht so schnell wieder...

wer hat lust näxte mal ins kapitol mitzugehen, da laufen zwar auch genug aggro typen rum, aber wenigstens viele, willige mädels.

cu, der hanni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy Hanni,

find´ ich cool, dass Du ab und an mal Berichte hier im Bremer Bereich einstellst. Ich lese sowas immer viel lieber, wenn ich die Locations kenne und weiß, wie es da abgeht.

Hast Du den Münztrick angewendet, bei dem Du die Münze am Ellbogen reibst, bis sie verschwindet?

Capitol wäre echt mal wieder eine Reise wert. Ebenso wie das Fun-Fact. in Wildeshausen (da war übrigens am Freitag gerade die erste Schaumparty - auch ne gute Sache, hehe..). Dass es im Capitol viele willige Pussies gibt kann ich nur bestätigen. Bei meinem letzten Besuch dort im Sommer´08 haben wir da ordentlich was rausgeholt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hanni!

Also für mich lief es genau umgekehrt. Die ersten paar Stunden sehr wenig, da ich überhaupt mal den Laden kennenlernen wollte (=der Neuling). Später ging es fast wie von selbst, es kam der sogenannte State die ersten NCs folgten gleich. Und dann die stake Einstellung, dass man wirklich jeden mit jedem Opener ansprechen kann. Ich überlege, wie man das irgendwie zusammenfassen und in eine Art Guide fassen kann, wie man auch bei welchen mit ihrem Partner dabei Erfolg hat.

Das Problem sehe ich aber ganz woanders: Im Stubu gibt es zu wenig interessante Frauen. Sogar nur eine einzige Frau, die echt hübsch war. In das Kapitol komme ich gerne mit, von den sehr sehr willigen Mädels habe ich inzwischen auch schon gehört :-D und die aggro Typen sollen halt die Effektivität meines neuen AMOG aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Capitol:

Kinders ich will hier aber nicht die Spassbremse sein... Also wo ich die letzten Male da rumlief, liefen da auch nur sehr junges Publikum herum... Es hat ja auch generell einen sehr miesen Ruf. Halt Kinderdisko... Sehr viele 14J die da mal rumlaufen, da die Disko ab 16J ist.

Und diese 16J die bleiben da auch nach 12uhr da. Weil die Securitiy kein Bock hat die rauszuholen. Also schön vorsichtig sein und nicht vergessen nach dem Alter zu fragen, sonst könnte es schnell peinlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

verstehe ich auch nicht. Als ich letzten Sommer im Capitol war, war das Alter der Frauen in Ordnung. Ich war sogar überrascht, dass der Alterslevel (im Gegensatz zu der Zeit vor dem Umbau) gestiegen ist. Die, mit denen ich in Kontakt war, waren 20 oder älter. Wie es nun heute, ein Jahr später, dort ausschaut kann ich nicht sagen. Spricht aber nichts dagegen, dort mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Und um neue (vor allem dreiste) Sachen auszuprobieren ist man in solchen "Dorfdiscos" erfahrungsgemäß immer genau richtig <_<

Und was das Stubu betrifft... nur eine hübsche Frau gesehen? So einen Tag habe ich dort ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Einfach mal öfter hingehen und richtig in die vollen gehen.

Greetz

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war zwar zuletzt vor 5 jahren da :P

gut, da war ich auch noch halb nen kind :P

aber ich kann erstens bestätigen das da viele willige Hbs rumlaufen ;)... auch damals schon^^

jaaa... doch, da am meisten xD

Aber, ich kann auch bestätigen, ...zumindest war es damals so.. das da viele kiddys waren!

Ich hätte aber auch mal wieder bock dahin xD

Besonders weil ich nachm umbau nicht wieder da war^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine extrem kontroverse Diskussion.... Da sollten wir tatsächlich mal nach dem Rechten schauen. Wie wärs zum Beispiel nächsten Samstag? Abiparty von irgend nem Gymnasium, also volljähriges und gebildetes Publikum :) http://www.discocapitol.de/events.php?even...7d5ba8f1bb89987

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich würde auch gerne mitkommen, bin leider dieses Wochenende nicht in Bremen...

Cool, wenn wir beim nächsten lair Treffen hingehen würden, bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 16ten auf abiparty? cool : )

letzte mal als ich da war war auch abi party! will auf jeden fall auch hin.

P.S.:

ach ja: und meine münztrix habe ich bis auf 3 alle selbst erfunden also schildere ich euch nur den effekt und nicht den trick:

1) du zeigst der person eine leere hand. du machst die hand zu, machst sie wieder auf und in der hand ist eine münze.

2) du zeigst der person beide hände, sie gehen zusammen und wieder auseinander und du hast eine münze zwischen den fingern. dann gehen die hände wieder zusammen und auseinander und die münze ist genausoschnell wieder weg, wie sie gekommen ist.

die anderen beiden hab ich ausm internet, die kann sowiso jeder rausfinden der interesse dran hat.

3) Effekt: du zeigst deine beiden hände, in der linken ist eine münze. du drehst beide hände gleichzeitig um und lässt die münze mental in die andere hand wandern

Trick: die münze wird beim händeumdrehen in die andere hand geworfen, so schnell, dass noch nicht mal der zauberer selbst es sehen kann (dafür hab ich eine spielfilmlänge lang trainiert^^)

4) Effekt: du tust eine münze in deine faust, öffnest die faust und deine andere hand und die münze ist verschwunden.

Trick: Die münze ist gar nicht in deine faust gewandert, sondern auf deinen handrücken.

nachteil: du brauchst einen klebestreifen, damit sie dort auch hält! Den Trick mache ich also nicht unvorbereitet in der disco...

5) Effekt: du hast die münze in deiner linken hand. du nimmst die münze in deine rechte, reibst sie ein wenig und nach kurzer zeit ist sie verschwunden

Trick: du nimmst sie gar nicht in die rechte hand, die münze war die ganze zeit in der linken, es sieht nur so aus, als ob du sie in die rechte nimmst. Das nennt sich French Drop, bei youtube oder sonst wo nachzuschlagen. Anschließend lässt du die münze hinterm ohr einer person wieder auftauchen

meine selbst erfundene erweiterung:

5.1)Effekt: Nach dem Verschwinden der Münze ist es möglich auch die andere Hand zu zeigen, in der die münze auch nicht ist! Dann kann man nochmal den Trick 1) machen und die münze ist wieder da

Und den Trick mit dem ellenbogen musste mir ma zeigen :D

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glatzköpfige 2-meter schränke, die ganze woche nix zu tun haben, als fitnessstudio, besoffen wie blöd und agressiv.

klingt als hast du kein plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.