16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich von Samstag auf Sonntag in London bin, hätte ich paar Tipps von euch bezüglich folgendem:

Shopping

Welche Läden sollte ich besuchen und welche haben zurzeit hohe Rabatte?

Bis jetzt auf der Liste stehen:

- A & F Shop

- Swear

- Topman

Nightlive

Welche Clubs und Bars könnt ihr empfehlen und welche Musik kommt dort?

Sightseeing

Welche Sehenwürdigkeiten muss man gesehen haben (außer Big Ben usw)

Wenn möglich kostenlos.

Danke schonmal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shoppen:

Wegen shoppen solltest in die Oxford Street gehen.

Die Straße besteht eigentlich nur aus Klamottenläden.

Ab und zu ein Blick in die Nebenstraßen kann auch nicht schaden.

Nightlife:

-Vertigo fand ich super.

Ziemlich geile location im 8. oder 9. Stock.

Tanzfläche auf einer Seite verglast => netter Ausblick.

Mädels waren auch sehr hübsche da.

Musik war hauptsächlich HipHop.

Ist irgendwo in der Nähe vom Trafalgar Square; musst dich entweder durchfragen oder mal googlen.

-Aquarium würd ich meiden; war fast den ganzen Abend leer als ich da war.

-Scala fanden ein paar Kumpels von mir super, ich war aber selber nicht drin.

Ist eher alternativ.

Nur ein paar Schritte von Kings Cross weg.

Eintritt dürfte überall so 20 Pfund und mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends ist nichts geiler als Covent Garden und Camden Market. Bei beiden hast du auch direkt ne Menge Clubs vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

A&F ein Muss!!! Alle anderen Shops findest du eh in der Oxford Street hauptsächlich.

Clubs:

Picadilly Circus und am Leicester Square: The Sound, The Verve, etwas weiter entfernt The Shaft.

Dann gibts noch The Fabric auf der anderen Flussseite Richtung BigBen.

Am besten du erkundigst dich einfach wo was los ist. Aber dir wirds an Spaß nicht fehlen, da dort am Wochende am Picadilly Circus soviele Menschen sind, wie zu Silvester hier bei uns!!!! UND das beste ist haha....Fast alle Mädls laufen dort mit Minis (ich war übrigens im Winter dort!!!) und extrem hohen HighHeels herum, haben entweder Netzstrümpfe an oder einfach nur Beine die zum Himmel ragen :-D

Ansonst wurde auch schon der Convent Garden Camden Market erwähnt, ebenfalls sehr zu empfehlen!

Viel Spaß wünsch ich dir in London und Viele Grüße,

Dich beneidender P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A&F ein Muss!!! Alle anderen Shops findest du eh in der Oxford Street hauptsächlich.

Clubs:

Picadilly Circus und am Leicester Square: The Sound, The Verve, etwas weiter entfernt The Shaft.

Dann gibts noch The Fabric auf der anderen Flussseite Richtung BigBen.

Am besten du erkundigst dich einfach wo was los ist. Aber dir wirds an Spaß nicht fehlen, da dort am Wochende am Picadilly Circus soviele Menschen sind, wie zu Silvester hier bei uns!!!! UND das beste ist haha....Fast alle Mädls laufen dort mit Minis (ich war übrigens im Winter dort!!!) und extrem hohen HighHeels herum, haben entweder Netzstrümpfe an oder einfach nur Beine die zum Himmel ragen :-D

Ansonst wurde auch schon der Convent Garden Camden Market erwähnt, ebenfalls sehr zu empfehlen!

Viel Spaß wünsch ich dir in London und Viele Grüße,

Dich beneidender P.

Sicher das du nicht im Bahnhofsviertel von King’s Cross warst?

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
Sicher das du nicht im Bahnhofsviertel von King’s Cross warst?

Auch. Allerdings waren die Eintrittspreise zu den Pfortenregionen deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War am WE in Dublin und da war um 3 Sperrstunde....

Hey, bin demnächst auch in Dublin.

Was ist dort im Nightlife zu empfehlen?

Und welche sights?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufällig nächste Woche mit paar Freunden für einige Tage in London. Kann mir einer sagen, wie das mit dem Mindestalter beim Feiern dort aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18

Sicher? Ich kann mich an Edingburgh (Schottland) erinnern, da waren an Pubs diese rot-schwarzen "ab 21"-Schilder angebracht. Und in den Läden hing an jedem Alkoholstand auch so ein Schild.

Bin im August ebenfalls in London, interessiert mich also schon.

Wie sieht es eigentlich mit Fremdenfeindlichkeit bzw. Deutschenfeindlichkeit aus?

In Edinburgh hatte ich das "Glück" in einer Gastdfamilie am Stadtrand zu sein, da wurden wir beim aussteigen schon von Jugendlichen mit "Nazi-bastards" begrüßt. Und selbst einige Polizisten (lange Geschichte, hab nix ausgefressen, war zur falschen Zeit am falschen Ort und hab nicht gepeilt, dass die Jungs da neben mir gerade n Spielplatz anzünden) waren auch nicht sonderlich freundlich, als sie meinen deuschen Pass gesehen haben. Aber zuminndest die Pistolen haben sie weggesteckt.

Wie sieht das in London aus?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einiges verkehrt macht (nur Deutsch spricht etc.), wird man schon schnell als "Nazi" beschimpft. Wenns hart auf hart kommt: Beste De-Eskalation: "No, I'm from Switzerland".

Sonst kenne ich die Briten zum größsten Teil als recht höflich und auch offen.

London: Wurde schon vieles erwähnt. Oxford Street ist natürlich die bekannteste Einkaufsmeile. Es lohnt sich aber auch wirklich, von dieser Einkaufsmeile abzukommen und die Seitenstraßen zu erkunden und weiterzuverfolgen. Auch ziemlich lecker: New & Old Bond Street. Eines der exklusivsten Einkaufsstrassen Londons. Auch bei Harrods könnt ihr die Strassen langgehen etc.

Ein Wochenende wir euch jedoch nicht für London ausreichen! ;) Ich war für ein Jahr in England und bin schon mal am Wochenende, wenn ich nichts zu tun hatte, mit dem Zug von Cambridge nach London gefahren und bin dort shoppen und bummeln gewesen. It's a really beautiful relaxing place!

Viel Spaß dort!

TJD

P.S.: In England nehmen sie das Thema "Party" und "Alkohol" relativ ernst. Das meiste ist "ab 21", höchstens Bier kann man schon mal "ab 18" kriegen. Aber selbst da nur in den "Supermärkten"! Wenn man jünger als 21 aussieht, muss man sehr schnell den Ausweis zeigen.

bearbeitet von TJD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man einiges verkehrt macht (nur Deutsch spricht etc.), wird man schon schnell als "Nazi" beschimpft. Wenns hart auf hart kommt: Beste De-Eskalation: "No, I'm from Switzerland".

Die Briten erwarten doch auch dass wir bei uns mit ihnen Englisch sprechen. Das mit den Beschimpfungen kommt leider vor, aber lass sie doch reden, mein Land würde ich deshalb nicht verleugnen.

Sry wegen OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18

Sicher? Ich kann mich an Edingburgh (Schottland) erinnern, da waren an Pubs diese rot-schwarzen "ab 21"-Schilder angebracht. Und in den Läden hing an jedem Alkoholstand auch so ein Schild.

Bin im August ebenfalls in London, interessiert mich also schon.

Wie sieht es eigentlich mit Fremdenfeindlichkeit bzw. Deutschenfeindlichkeit aus?

In Edinburgh hatte ich das "Glück" in einer Gastdfamilie am Stadtrand zu sein, da wurden wir beim aussteigen schon von Jugendlichen mit "Nazi-bastards" begrüßt. Und selbst einige Polizisten (lange Geschichte, hab nix ausgefressen, war zur falschen Zeit am falschen Ort und hab nicht gepeilt, dass die Jungs da neben mir gerade n Spielplatz anzünden) waren auch nicht sonderlich freundlich, als sie meinen deuschen Pass gesehen haben. Aber zuminndest die Pistolen haben sie weggesteckt.

Wie sieht das in London aus?

Viele Grüße

Ich war den kompletten Sommer über als Chauffeur in London tätig und war keine 21 :drinks:

Ich bin fast überall ohne Ausweis zeigen reingekommen und wenn ich doch mal zeigen musste war es kein Problem, dass ich noch keine 21 war. Da ich nicht trinke, weiß ich nicht wies mit Alk aussieht, aber Einlass sollte kein Problem sein...(wobei sich das meiste Leben sowieso auf der Straße abspielt, ich verweise nochmal auf Covent Garden und Camden Market...nachts immer gratis Livemusik, Party und Essen aus allen erdenklichen Ecken der Welt. Camden Market zum Teil sogar noch in alten Industriehallen <-- Szeneviertel für sämtliche Subkulturen die man so zusammen bekommt)

Mit dem deutsch sein hatte ich öfter Probleme, als ich es jedoch gemerkt habe, dass die da nciht so drauf stehen, war ich halt Skandinavier(DK Muttersprache, also kein Problem). Einmal hat ein Typ seine Exfreundin verprügelt und eine ältere Frau hat die Polizei gerufen, ich bin dazwischen gegangen und hab den von seiner blutenden Ex geholt und festgehalten weil er immernoch am ausrasten war. Als die Polizei dann kam, war ich der böse Mann aus Deutschland der den Kerl ja nicht hätte festhalten dürfen "...always trouble with you fuckin´germans..." Bullen sind anscheinend überall ein wenig "anders".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man einiges verkehrt macht (nur Deutsch spricht etc.), wird man schon schnell als "Nazi" beschimpft. Wenns hart auf hart kommt: Beste De-Eskalation: "No, I'm from Switzerland".

lol, das merkt man ja aus 300m entfernung beim akzent. :clapping:

ich war im sommer 3 wochen in london, bezüglich sightseeing war ich jedoch ein wenig faul. madame tussaud kann ich überhaupt nicht empfehlen, ist total überfüllt und die tower bridge fand ich auch ziemlich langweilig. sehr schön fand ich die paul's cathedral, tate modern, das britische museum und vor allem die national gallery.

shoppen: -oxfordstreet: eher günstige geschäfte, wie h&m, zara etc, topshop am oxfordcircus

-regentstreet: eine große seitenstraße der oxfordstreet. gefiel mir persönlich besser

-bondstreet: designergeschäfte

-covent garden ist auch nett, dort sind die geschäfte allerdings meistens etwas kleiner.

das harrods kann ich jetzt nicht soo empfehlen, weil es ständig total von touristen überfüllt ist. zum einkaufen würde ich eher zu selfridges gehen. dort ist es ruhiger und die auswahl ist mehr oder weniger die gleiche, soweit ich mich erinnere

in den straßen rund um den kaufhäusern harrods und harvey nichols kann man auch gut shoppen.

viel spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

also als ich da war, madame toussaud war leer dass ich schon dachte es sei geschlossen :-)

Harrods ist gut zum glotzen :clapping:

benutzt auf jedenfall den aufzug, diamanten auf den knöpfen wie krass oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.