neustart

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über neustart

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. immer wieder inspirierend www.lookbook.nu
  2. neustart

    DüfteMegathread

    seit neuestem A & F - Colden Cologne sehr zu empfehlen und es hat in meiner stadt garantiert niemand
  3. auf die gefahr hin das mich gleich manche erschlagen werden^^ Wenn du wenig Geld zur Verfügung hast und eh erst 16 bist (d.h. du wächst ja noch), dann kauf dir ne Kunstleder Jacke. Hab sogar auch noch 2 zu Hause die wie echte aussehen und zum Teil im Sommer besser tragbar, da nicht so dick. Und da kriegste super Teile für 40-60 Euro. Natürlich sind die qualitativ nicht hochwertig aber meine hab ich schon seit 2 Jahren und die sehen immernoch genauso aus.
  4. warum raten eigentlich alles zur Levis 501? Ich bin ein großer Levis Fan aber die 511 ist doch um einiges besser da Slim Fit. Hab auch eine 513 zu hause aber die ist dann schon sehr eng an den Beinen...
  5. auch wenn du schon erwähnt hast das Zara nicht deins ist, könntest du doch mal dort vorbei schauen. Hab vom optischen her genau die gleichen gekauft wie die von ASOS. Kostenpunkt 20 Euro
  6. neustart

    Sonnenbrille

    also ich mein die hier click
  7. neustart

    Sonnenbrille

    das ist ja das schwierige an der Sache^^ Man kann auch auf pause drücken dann sieht man sie länger :P
  8. neustart

    Sonnenbrille

    hey leute, wollt jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen. Kann mir vllt jemand von euch sagen welche Sonnenbrille das in dem Video bei 1:25 ist? Oder wo bekomm ich so eine her? Vorallem mit diesen extrem dunkeln Gläsern.
  9. neustart

    London

    Danke für die Tipps :) Wie lang haben denn die Clubs dort auf? War am WE in Dublin und da war um 3 Sperrstunde....
  10. neustart

    London

    Hi Leute, da ich von Samstag auf Sonntag in London bin, hätte ich paar Tipps von euch bezüglich folgendem: Shopping Welche Läden sollte ich besuchen und welche haben zurzeit hohe Rabatte? Bis jetzt auf der Liste stehen: - A & F Shop - Swear - Topman Nightlive Welche Clubs und Bars könnt ihr empfehlen und welche Musik kommt dort? Sightseeing Welche Sehenwürdigkeiten muss man gesehen haben (außer Big Ben usw) Wenn möglich kostenlos. Danke schonmal. Gruß
  11. bucht doch einfach selber nen flug Ich flieg vom südlichsten flughafen in deutschland nach london Hin- und zurück für unglaubliche 12 Euro Und da sind schon alle gebühren drin Ihr müsst mal bei ryanair schauen, allerdings kosten gepäckstücke dann extra.
  12. ich will mir diese hier für den sommer zulegen: http://www.goertz.de/produkte/schuhe/herre...=productlisting Allerdings gibts die im Shop nur in schwarz. Möchte aber welche in braun. Weiß jemand wo ich die in braun herbekomme?
  13. - Google - "Inneneinrichtung Forum" eingeben http://www.einrichtungsforum.de/
  14. neustart

    Fasching

    ich war letztes jahr auch als vollassi, wobei das dieses jahr schon wieder sehr viele machen! Dieses Jahr mein Favorites: - Schweinmaske aus SAW - Steve Urkel