Hat mich PU zu einem sexual predator gemacht?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Seit langer Zeit bin ich in so ner Art christlichem Jungendclub.

Dort habe ich viele HBs in meiner AFC-Zeit kennengelernt, die mit mir alle befreundet waren- LJBF.

Mein bester Fruend , der halb Natural und HalbAFC ist hat mit den Mädchen über meine veränderung gesprochen bzw. gelästert.

Er meinte zu mir das alle der Meinung sind , dass es mir nur um Sex geht.

Es geht nicht darum was ich tue , sondern dass sie meinten ich rede zu sexuell, bzw. ironisch frauenfeindlich. Wobei ich sagen muss manche kommen mir zu pubertär rüber.

Z.B. Eine hab ich immer Olle genannt (meine BF).

Ich fange langsam an an meiner Gesprächsart ggü. HBs zu zweifeln.

Ein HB das ich gegamed habe (.... Beim KC hat sie geblockt) meinte nach dem abblocken das ich nicht so aufdringlich sein soll.

1. Soll ich das ändern?

2. Habt ihr eine Defi für Sexual Predator?

Andere Sache:

Ich hat den besten EC meines Lebens mit einer HB9 (sie guckt auf den Boden ... Ich streck ihr die Zunge raus ... Sie verkneift sich das grinsen). Ich opene:

Wenn du mich schon so anguckst kannst du doch auch mit mir reden.

Sie:

Ich hab dich nicht angeguckt! (Shittest???)

Ich : (sprachlos ) Peee.

Ich geh weg. ;-)

Ich dachte es könnte an ihrer hässlichen freundin liegen.

Abends treff ich sie wieder in der Bahn (Sie wohnt in meiner Hood) . Ich bekomm wieder IOIs

Ich:

Guck mich bloß nicht an:

Sie :

Okay.(etwas netter)

Ich steig aus .(Was hätt ich da noch sagen sollen?) :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Freunde!

Seit langer Zeit bin ich in so ner Art christlichem Jungendclub.

Dort habe ich viele HBs in meiner AFC-Zeit kennengelernt, die mit mir alle befreundet waren- LJBF.

Mein bester Fruend , der halb Natural und HalbAFC ist hat mit den Mädchen über meine veränderung gesprochen bzw. gelästert.

Er meinte zu mir das alle der Meinung sind , dass es mir nur um Sex geht.

Es geht nicht darum was ich tue , sondern dass sie meinten ich rede zu sexuell, bzw. ironisch frauenfeindlich. Wobei ich sagen muss manche kommen mir zu pubertär rüber.

Z.B. Eine hab ich immer Olle genannt (meine BF).

Ich fange langsam an an meiner Gesprächsart ggü. HBs zu zweifeln.

Ein HB das ich gegamed habe (.... Beim KC hat sie geblockt) meinte nach dem abblocken das ich nicht so aufdringlich sein soll.

Was erwartest du denn von Frauen aus einem "christlichem" Jugendclub? Wenn Sie wirklich alle streng christlich erzogen sein sollten, dann sind solche Sprüche aufgrund der existierenden Normen fehl am Platz, meiner Meinung nach!

1. Soll ich das ändern?

Nicht unbedingt. Du solltest einfach nur lernen, wann solche Sprüche (sexueller oder ironischer Art) angebracht sind und wann nicht.

2. Habt ihr eine Defi für Sexual Predator?

Wenn man das aus dem englischen übersetzt, dann ist es nichts anderes als ein Sexualstraftäter/Sextäter oder besser: Eine Person die auf Sexualkontakte lauert.

Ich hat den besten EC meines Lebens mit einer HB9 (sie guckt auf den Boden ... Ich streck ihr die Zunge raus ... Sie verkneift sich das grinsen). Ich opene:

Wenn du mich schon so anguckst kannst du doch auch mit mir reden.

Sie:

Ich hab dich nicht angeguckt! (Shittest???)

Ich : (sprachlos ) Peee.

Ich geh weg. bad.gif

Ich dachte es könnte an ihrer hässlichen freundin liegen.

Abends treff ich sie wieder in der Bahn (Sie wohnt in meiner Hood) . Ich bekomm wieder IOIs

Ich:

Guck mich bloß nicht an:

Sie :

Okay.(etwas netter)

Ich steig aus .(Was hätt ich da noch sagen sollen?) sorry.gif

Wieso so ungestüm? Ich weiß jetzt nicht, wie du das "Guck mich bloß nicht an" ausgedrückt hast, aber es kam bestimmt nicht freundlich rüber. Du hast eigentlich die komplette Luft rausgelassen und da war es schwer noch etwas aus der Situation zu machen. Ein neckisches "Hey, verfolgst du mich etwa?" wäre viel angebrachter. Darauf könntest du gut aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist eben nicht der sexiest man alive. ich schätze mal du kommst mit deiner neuen art auch etwas inkongruent rüber. versuche mal zu beobachten wie neue bekanntschaften auf dein verhalten reagieren! Reagieren sie positiv, mach so weiter, reagieren sie negativ, überdenke dein verhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist eben nicht der sexiest man alive. ich schätze mal du kommst mit deiner neuen art auch etwas inkongruent rüber.

Recht hat der Mann. "Be yourself no matter what they say." Was kuemmert es dich was andere ueber dich sagen oder denken? Wichtig ist, was du ueber dich denkst und die Leute die dir wirklich wichtig sind. Alle anderen koennen dir herzlich egal sein. Aber es offenbart noch eine ganz andere Schwaeche, dein Selbstbewusstsein. Du brauchst fuer dein Selbstbewusstsein die Bestaetigung von anderen. Wenn sie dich gut finden und dir das zeigen, baut dich das auf, aber wenn sie dich schlecht finden, dann bist du am Boden zerstoert! Willst du anderen Menschen wirklich soviel Macht und Kontrolle ueber dich geben?

Nein oder? Deshalb sollte dein Selbstbewusstsein aus dir herauskommen und unabhaengig von aeusseren Faktoren sein. Lies dich dazu mal ein. Im Ebook der AMAs findest du dazu jede Menge gute Texte aber auch in der Schatztruhe.

Noch etwas, du sagst die gehoeren zu einer christlichen Jugendgruppe? Dann duerfte dir doch klar sein, was fuer eine verklemmte Einstellung die zu Sex etc. haben. Vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch, weil sie sehen wie du jetzt damit umgehst und sie das auch gerne so tun wuerden aber es nicht koennen. Ueberhaupt was Sex und Kirche angeht, es gibt da immer noch so nen alten Mann mit so nem komischen Hut aus Rom, der mir einreden will, dass ich keine Gummis benutzen soll... Aeehh ja... Hat der eine Ahnung. Wenn ich mir vorstelle, wenn ich mit all den Frauen, mit denen ich was hatte ein Kind haette oder sogar noch mehrere... Weiha... Ich glaube dann muesste ich ganz schwer auf Tauchstation gehen und braeuchte ne neue Identitaet, denn die ganzen Unterhaltskosten... Das kann doch kein Normalsterblicher bezahlen.

Das Weltbild der Kirche was Sex angeht, stammt wie sovieles andere auch aus dem Mittelalter und taugt fuers Museum aber fuer nix weiter.

Aber alleine, dass du denkst, das du jetzt ein "Sexmonster" bist, gibt mir zu denken. Sag mal was fuer einer Gehirnwaesche haben die dich unterzogen? Sex ist etwas ganz normales, wie Atmen, Schlafen, Essen, Trinken... ist doch nix dabei. Ich lass mir von baertigen Maennern doch nicht vorschreiben ob und mit wem ich ins Bett gehe. Die sollen weiter ihren Weihrauch rauchen, ich habe weiter meinen Spass und lebe meine Leben so wie ich das fuer richtig halte.

Opps ahem, etwas offtopic. Kommt mir einfach die Galle hoch bei dem Thema Sex und Kiche.

Lebe dein Leben und geniesse es.

Viele Gruesse,

Velvet

@seki: Cool du kommst aus Norden? Winziges kleines Kaff. Kenn ich bestens. Aber sag mal approacht man da nicht beim Streetgame jeden Tag dieselben Maedels und das wird langsam peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Also Leute, wo lebt ihr denn? Die überwiegende Masse aller Jugendgruppen ist kirchlich und die überwiegende Masse der Jugendlichen da drinnen schert sich einen Sch...dreck um die Sexualmoral der Kirche und ich wette die überwiegende Masse der Jugendlichen hat dank dieser Gruppen das erste Mal Sex.

Wenn ich denke wie das bei uns war...wart ihr echt noch nie auf nem Zeltlager oder sonstigen Jugendfreizeiten? Das wäre ein echtes Defizit.

Ich vermute (mehr kann man wegen der knappen Infos auch nicht) dass der Threadersteller halt einfach über das Ziel hinausgeschossen hat und zu viele seiner Gespräche auf Sex bezieht. Wirkt dann halt freakig. Man muss halt überlegen wann sowas lustig rüberkommt und wann komisch, weil es zur momentanen Situation garnicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Leute, wo lebt ihr denn? Die überwiegende Masse aller Jugendgruppen ist kirchlich und die überwiegende Masse der Jugendlichen da drinnen schert sich einen Sch...dreck um die Sexualmoral der Kirche und ich wette die überwiegende Masse der Jugendlichen hat dank dieser Gruppen das erste Mal Sex.

Wenn ich denke wie das bei uns war...wart ihr echt noch nie auf nem Zeltlager oder sonstigen Jugendfreizeiten? Das wäre ein echtes Defizit.

Ich vermute (mehr kann man wegen der knappen Infos auch nicht) dass der Threadersteller halt einfach über das Ziel hinausgeschossen hat und zu viele seiner Gespräche auf Sex bezieht. Wirkt dann halt freakig. Man muss halt überlegen wann sowas lustig rüberkommt und wann komisch, weil es zur momentanen Situation garnicht passt.

Auf einem Zeltlager war ich noch nicht, aber ansonsten stimme ich der Lady über mir zu. Alles eine Frage der Kalibrierung. Es ist OK sexuelle oder ironische Anspielung zu machen, aber nicht nur! Du wirst es übertreiben, weil Du Dich gleichzeitig verunsivchern lässt wirkst Du inkongruent und freakig. "Der hatr nur Sex im Kopf" statt " Der strahlt Sex aus". Ein feiner Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Therapie! Danke für die bestätigung meiner Person!

Es stimmt ein paar wenige HBs sind wirklich ein bissel verklemmt.

Mein freund hat die Zweifel größtenteils in mir ausgelöst.

Ich arbeite an meinem Selbstbewusstsein und ich glaube manche HBs wollen nicht , dass ich mich verändere.

@all: Ich bin der Sexiest Man Alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig normal das die Menschen in deiner Umgebung deine Veränderung nicht gut heißen. Da sie ein bestimmtes Bild von dir haben und du eine bestimmte Rolle hast. So ist das immer gut gelaufen und so soll es für sie auch weiter laufen.

Allerdings möchte ich hier mal die Kalibrierung (ja gerne benutztes Wort) ansprechen den diese ist echt wichtig.

Ich bin in meiner Anfänger zeit auch über das Ziel hinaus geschossen mit meiner "Ultra-Mega-Alpha" Art und hab eher komische Blicke geerntet.

Du darfst nicht vom einem Extrem (der AFC) in das andere extrem (der Ultra-Alpha) fallen den das macht die Sache nicht wirklich besser.

Streng mal die Suche an und lese dich dazu ein.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Grad einmal 16 Jahre alt und 3 Stück Haar am Sack, dafür sexiest Man Alive?

Sexiest Chubby Boy Alive wohl eher B-)

Zum Thema kann ich nicht mehr viel sagen, außer dass du mit deinen 16 Jahren noch etwas Erfahrung sammeln solltest, bevor du dich als sexuellen Predator bezeichnest. Außerdem nimmst du ja die "Sexualität" nicht anderer an, sondern du lebst dein eigenes Leben. Lebe es und genieße es, egal was andere sagen.

Allerdings kommen mir da zweifel, ob du nicht doch ein gesellschafts Predator bist, wenn man sich als SexMAAlive bezeichnet...

VG

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den 3 Haaren war jetzt ein bisschen hart. Das vierte ist doch grad am Wachsen ;-)

Ok, Spaß beiseite, deine Postings zeigen schon was das Problem ist, und vielleicht sind deine Hormone einfach grad am Überkochen. Deine Freunde haben vielleicht nicht so unrecht. Borgut hat es schon angesprochen: Es geht um die Ausstrahlung. DU kannst ruhig davon überzeugt sein, der sexiest Man alive zu sein. Aber erwähne das NIEMALS. Du verwechselst Selbstbewusstsein mit Angeberei, Ausstrahlung mit Labern. Du versuchst das, was du nicht ausstrahlst, durch Worte zu kompensieren.

Was mich dazu gebracht hat, mich für PickUp zu interessieren (bzw. mich davon überzeugt hat), war ein Gespräch mit einem väterlichen Freund von mir. Alpha pur, das muss man erlebt haben, aber stets Gentleman. Er hat NIEMALS von sich aus über Sex, Frauengeschichten etc. geredet. Er hat höchstens über schmutzige Witze anderer gelacht, selber aber keine gemacht. Eines Tages kamen wir auf das Thema Frauen, Beziehungen etc. zu sprechen. Er hat meinem Bruder ordentlich den Kopf gewaschen, weil der sich für seine damalige Freundin total zum Affen gemacht hat. Deswegen hat er ein paar Beispiele aus seinem Leben erzählt. Als ich später die ganzen PickUp-Strategien gelesen hab, wusste ich sofort, dass es funktioniert. Es war zum Teil genau sein Stil, nur halt mit englischen Fachausdrücken versetzt.

Aber was ich durch ihn auch begriffen habe: Rede nicht darüber. Wenn du gut bist, strahlst du das ohnehin aus. Wenn nicht, machst du dich durch das Gelaber nur zum Idioten. Ich behaupte mal, Inner Game sind 99% von PickUp. Ohne ausreichendes Inner Game wirst du niemals kongruent rüberkommen. Wenn du dagegen deine Alphaness einfach ausstrahlst, reicht oft ein Blick, und die Lady ist dir verfallen.

Alphaness bedeutet Souveränität. Als (Sex-)Clown bist du nicht souverän. Sexuelle Sprache ist okay wenn es um Sex geht, das heißt in der Verführungsphase. Aber im Alltag hat sie nichts verloren, du willst doch kein Proll sein. Verhalte dich so, dass dich die anderen der Gruppe sich VON SICH aus zum Anführer machen. Sei der Hahn im Korb bei den Mädels, sei nett zu ihnen. Sei C&F, vergiss Negs. Wenn du eine gamen willst, dann tu das, zieh es durch, aber game nicht ständig deine ganze Gruppe. Wenn du wirklich alpha geworden bist, wird (bei den Mädels aus deiner Gruppe) auch gar nicht mehr viel Game notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass du mir soeben die Augen geöffnte hast!

Endlich weiß ich warum ich soviele LJBFs habe. Ich dachte mir immer sei du selbst

(mit allem drum und dran(z.b. war es S°°°°°° das ich ein HB immer angerölbst habe ,

wie sie auch mich , aber es ist nichts drauß geworden!)).

Ich habe zuviel Wert auf inhalsreiche Gespräche gelegt.

Bis jetzt hat ich ja

nur 2 Freundinnen, weil sie vonm ersten EC an horny auf mich waren, sodas

ich nicht mehr viel tun musste außer eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SMA, danke für die Blumen :rolleyes:

"Sei du selbst" ist schon richtig, aber jeder Mensch hat mehrere Facetten. Beobachte mal Leute beim Telefonieren: Du merkst meistens schon am Tonfall, ob sie mit ihrer Mutter, einem Freund, dem Partner oder jemand völlig Fremden reden. Sozialer Status ist nicht starr, sondern immer eine Rolle, die in Relation zu deinem Gegenüber steht. Je mehr Alpha jemand ist, desto kongruenter sind diese Rollen, also desto weniger "verbiegt" man sich. Aber auch der größte Alpha wird mit seiner Mutter nicht gleich reden wie mit seinem nächsten Betthäschen. Weder vom Thema noch vom Tonfall her.

Wenn du rülpst (das meintest du doch, oder?), dann ist das bei Freunden vielleicht lustig. Kommt aber wieder auf das soziale Umfeld an. Im Golfclub vielleicht eher nicht ratsam... Aber würdest du eine Frau attraktiv finden, die munter drauf losrülpst? Ich denke, du würdest sie eher für jemanden halten, mit dem man Pferde stehlen kann. Wir beobachten ständig das Verhalten unserer Mitmenschen und spiegeln es - durch unseren persönlichen Filter gejagt - wieder zurück.

Und: ich weiß nicht, ob rülpsen ein Persönlichkeitsmerkmal ist. Deine Freunde fanden es lustig, also machst du es öfter. Du reagierst also nur auf ihre Zustimmung, weil du merkst, dass du gut ankommst wenn du den Clown spielst.

Das Problem mit den zu inhaltsreichen Gesprächen habe ich auch noch. Vor lauter Interesse am Thema vergesse ich, dass ich Interesse an der Frau habe. Und schon wieder kommt das Spiegeln ins Spiel: Wenn sie nicht sowieso auf dich steht, wird auch sie mehr Interesse am Thema haben als an dir. Daran, wie man das richtig kalibriert, arbeite ich selber noch. Diese Dinge sind viel schwieriger als der ganze Opener- und Routinen-Kram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.