Urlaubsoutfit(s) mit Hut?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fahr zu ABifahrt nach Lloret und da ich seit ich 12 war in keinem solchen urlaub war geht das große shopping los. Aber was kaufen? Ich weiß nicht mal was man da so trägt. Und für 10 Tage brauche ich auch mehrere (!) outfits!

Sowas sieht zum beispiel imho gut aus:

ppolo21535331standardv3.jpg

nun, so etwas such ich mir schon mal. Nun aber origineller werden: hut und sonnenbrille sollen drauf um etwas gewaagter zu wirken (peacock). Was würde dazu passen??

Außerdem: es geht öffter feiern als irgendwas anders: taugen diese outfits auch für den abend?

Bin um jeden tipp dankbar da ich mich echt geliefert fühle. In styling fehlt mir leider die erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein bestehtein dort angebrachtes Outfit aus einem Ed Hardy T-Shirt, vor Ort gekauft für nen Zehner, dazu ne Jeans von Timezone oder Energie und ne Truckercap :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du diesen Stil im Urlaub tragen willst rate ich dir von jeder Art von "peacocking" ab. Das sieht aus wie ein Clown.

Sonnenbrille naja, dieses Jahr sind ja wohl die Ray-Ban Brillen total angesagt, google einfach mal danach, ohne foto von deinem Gesicht kann man das schlecht einschätzen.

PS:

Wenn du das Outfit so trägst bist du definitiv der bestgekleideste Typ in Lloret.

Die meisten sind doch da zum saufen oder irre ich mich? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch in einer Woche nach Lloret.

Für Vormittags werde ich mir diverse Shorts mitnehmen und ein paar Chinos. Obenrum Polos. Dazu Chucks und Loafer.

Abends lange Chino oder Jeans zum Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs die Outfits passen am besten nach Ibiza oder an die Cote .

Aber in Lloret werdet ihr damit die best gekleidetsten Leute sein .

Da laufen doch zu 99 % Styler mit "Ed Hardy" usw. rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor 2 Jahren in Lloret war, liefen da die Leute genau so rum wie hier. Jeans und Tshirt/Polo mit Aufdruck. Ed Hardy war da noch nicht. Aber als Tipp kann ich euch sagen, geht gleich in die Clubs wenn sie aufmachen. Ab 24.00 bis 1.00 sind eigentlich alle Frauen weg, die sich vor den FoKuHila-Idioten in Sicherheit bringen. Bei uns waren ab Mitternacht nurnoch die kleinen, dürren Spanier und Italiener da, die hofften ne geile Blonde aufzureissen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp @ schnatternatter.

fahre auch ab 29. nach lloret, guckt doch mal sonst in mein thema... da hab ich ne große wingsuche gestarte :-p...

denke auch, shorts/ längere badehose und nen vernünftiges tshirt... dann läuft die sache...

dazu noch sonnenbrille und schon passt alles

finde dein outfit auch zu edel für lloret und denke dass das nicht nötig ist und schon overdressed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt (Ende Mai) nach Lloret fährt, geht man der Hauptsaison und somit den ganzen Oberasis, sowie Italienern und Holländern aus dem Weg, denn die fahren meist in der Hauptsaison, sprich Juni/Juli/August. Du wirst größtenteils auf deutsche ABI-Reisen Gruppen treffen.

Als ich vor 2 Jahren in Lloret war, liefen da die Leute genau so rum wie hier. Jeans und Tshirt/Polo mit Aufdruck. Ed Hardy war da noch nicht. Aber als Tipp kann ich euch sagen, geht gleich in die Clubs wenn sie aufmachen. Ab 24.00 bis 1.00 sind eigentlich alle Frauen weg, die sich vor den FoKuHila-Idioten in Sicherheit bringen. Bei uns waren ab Mitternacht nurnoch die kleinen, dürren Spanier und Italiener da, die hofften ne geile Blonde aufzureissen^^

Das kann ich so bestätigen. War auch 2007 da.

Noch ein Tipp für eine echt schöne Bar:

Am Strand gibt es zwei Cocktailbars, wo sie riesige Cocktails anbieten (aus billigem Fusel versteht sich). Eine hat glaube ich gelbe, die andere grüne Sonnenschirme. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Rainbow/RUF/AbiJam/Abireisen etc. fährst. Auf deren Programm steht eigentlich immer mindestens eine dieser beiden Bars. Diese sind aber bei Weitem nicht so gut wie die Bar deren Wegbeschreibung jetzt folgt:

Wenn Du am Strand stehst und aufs Meer blickst, dann gehst Du ganz nach rechts (da wo auch McDonald's ist), bis zur Felswand, dann vor zum Wasser. Hier müsste ein Weg den Felsen hoch sein. Abends laufen da meistens Pärchen und junge Familien rum. Da kannst Du dann hochsteigen zu einer Art Aussichtsplattform. Du folgst aber dem Weg immer weiter, es geht dann irgendwann wieder runter und irgendwann kommt dann rechts diese besagte Bar. Optimal ists natürlich bei Sonnenuntergang, aber auch tagsüber is es da sehr schön, weil ringsherum Felsen und Bäume sind und so auch tagsüber viel Schatten gespendet wird.

Dort gibt es dann die besten und auch teuersten Cocktails in Lloret. 8 Euro für einen Mojito (0,3). Bier und Softdrinkpreise sind allerdings sehr moderat.

Gruß

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Jungs die Outfits passen am besten nach Ibiza oder an die Cote .

Aber in Lloret werdet ihr damit die best gekleidetsten Leute sein .

Ich bin gerne gut gekleidet.

Gibt sicherlich nettere Orte zum urlauben, aber man sich wohl oder übel dem Geschmack der mitreisenden Masse beugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Jungs die Outfits passen am besten nach Ibiza oder an die Cote .

Aber in Lloret werdet ihr damit die best gekleidetsten Leute sein .

Ich bin gerne gut gekleidet.

Gibt sicherlich nettere Orte zum urlauben, aber man sich wohl oder übel dem Geschmack der mitreisenden Masse beugen.

Sehe ich doch genauso ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.