Hübsch, klug, humorvoll... -- nur nicht sexy

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich befinde mich in einer Situation, die neu für mich ist, und die mir schwer zu schaffen macht. Ich hoffe, jemand von euch hat schonmal etwas ähnliches erlebt und kann mir einen Ratschlag geben.

Vor zwei Wochen habe ich ein Mädchen in einer Bar kennen gelernt (PickUp sei dank). Sie ist mir sofort aufgefallen, als sie reingekommen ist, weil sie ein total hübsches und süßes Gesicht hatte, und in meinen Augen das attraktivste Mädchen in der ganzen Bar war. Um es kurz zu machen: Ich habe sie angequatscht, wir waren von Anfang an voll auf einer Wellenlänge und haben denselben (seltsamen) Humor ^_^. Ich habe erfolgreich geclosed und wir hatten jetzt insgesamt vier Dates - seit dem 2. Date knutschen wir.

Beim 4. Date haben wir in ihrem Bett liegend eine DVD geschaut, und dass es nicht zum Sex kam, war im Wesentlichen meine Entscheidung. Und da kommen wir auch schon zum Problem: Die Chemie zwischen uns stimmt einfach, es macht total Spaß mit ihr zusammen zu sein, und ich liebe ihre süße Art und ihr hübsches Gesicht. Aber, um das Kind mal beim Name zu nennen, ihre Brüste sind mir zu klein. Mit ihrem ansonsten kurvigen Körper sind das in meinen Augen echt seltsame Proportionen. Wer's noch nicht kapiert hat: Viel Arsch, kaum Titten ;-)

Um ehrlich zu sein, ich verfluche mich selbst, dass ich sowas schreibe, weil ich sie voll gern mag und alles. Aber ich bin irgendwie der Typ, der auf große Brüste steht. Dazu kommt, dass meine Exfreundin (von vor 2 Jahren) wirklich nen umwerfenden Körper hatte (nein, ich bin emotional über sie hinweg und hing nie wirklich an ihr -- nur ihr Körper ist schwer zu vergessen).

Kann mir jemand einen Ratschlag geben, was ich jetzt tun kann, um aus diesem Konflikt herauszukommen? Emotional spricht sie mich total an, aber sexuell eben nicht so...

Ich wäre sehr dankbar für jedes (hilfreiche) Kommentar...

Besten Gruß,

Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who_Needs_Big_Tits__by_deviouselite.jpg

Ne im Ernst. Mir ist das nicht so wichtig, ich kann dein Problem aber nachvollziehen. Geht mir so mit dem Körpergewicht. Hatte zwar auch schon weniger vollschlanke Mädels, aber für ne ernsthafte LTR muss mein Mädel einfach ansatzweise schlank sein. Wenn ich mich in eine LTR denke, ist sie einfach schlank. Punkt. Fertig. Alles andere ist K.O.

Was solls auch? Nach irgendwas musst du sie dir ja aussuchen. Manche suchen nach exotischen Vornamen. ;)

Schau einfach ob dir die positiven Dinge für eine LTR nicht ausreichen, bzw. alles andere aufwiegen. Wenn nicht -> next. Du bist der Preis, es wird andere geben.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Second that.

Beide Posts.

Zum Titel: Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber für mich zählt alles das, was du als ''positiv'' an ihr bewertest ebenfalls zum Faktor sexyness.

Zum Thema:

Als kaukasischer Mann steht man halt auf Oberweite - (political incorrectness and bias intended).

Ist nichts weiter dabei - problematisiere es einfach nicht mehr.

Sie ist sich wahrscheinlich selbst darüber im Klaren, dass ihre Brüste klein sind.

Der grösste Fehler, den du machen kannst, ist, sie darauf anzusprechen.

Ich selber hatte ebenfalls eine Phase, in der Ich dachte, Riesenmöpse seien das Non-Plus-Ultra.

Ich will dir eigentlich nicht den Spass verderben, indem ich dir ''das Ende des Filmes'' verrate.

Ich machs trotzdem - entscheid selber, ob du weiterliest:

So wie Ich dich einschätze wirst du eventuell sogar Gefallen an den Brüsten deines Mädchens finden.

Klar, die "Enttäuschung" war für dich sicher gross (oder in dem Fall klein...).

Aber du gewöhnst dich dran.

Stell dir vor, sie würde für dich extra eine Vergrösserung vornehmen... dann hat sie zwar grosse Brüste - jedoch mit Narben.

Manche störts (mich zum Beispiel - selbst wenns gut gemacht ist...) manche wiederum nicht.

Ich finde, dass auch kleine Brüste eine Art Status ausdrücken können - solange die Form ok ist.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem, nur krieg ich bei diesen Frauen keinen hoch... :(

Was macht ihr dagegen?

Sie ist total süss, hat einen super Charakter so wie ich es mag, doch auf sexueller Basis spricht sie mich auch nicht richtig an, ich weiss nicht mal was es ist :D!

Ich schiebe mich nach nicht statt gefundenem Lay glaube ich in die LJBF Zone... wird aber schwierig :D!

I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird es in der großen weiten Welt eine Frau geben wie ein hübsches Gesicht, deinen Humor UND dicke Titten hat. Wenn du genau suchst evtl. sogar zwei. Wo ist also das Problem? Fühlst du dich schlecht weil dir sowas, in deinen Augen evtl. banales, so wichtig ist, dass du daran deine Entscheidung fest machst ob du mit ihr schläfst oder nicht? Das muss es nicht. Wenn sie witzig ist und du dich mit ihr gut verstehst aber sie deinem Schönheitsideal nicht hinreichend entspricht, belasse es doch auf einer freundschaftlichen Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das gleiche Problem, nur krieg ich bei diesen Frauen keinen hoch... :(

Was macht ihr dagegen?

Sie ist total süss, hat einen super Charakter so wie ich es mag, doch auf sexueller Basis spricht sie mich auch nicht richtig an, ich weiss nicht mal was es ist :D!

Ich schiebe mich nach nicht statt gefundenem Lay glaube ich in die LJBF Zone... wird aber schwierig :D!

I_Miracle_I

darfst denen halt nicht das T Shirt ausziehen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwie fand ich bisher 2 antworten einfach nur geschmacklos..

Naja, wie auch immer..

Meine letzte LTR hatte RIESEN*!* Möpse, und was ich dazu sagen kann.. naja iwie ham sie mehr gestört.

Beim treiben, zwar geile optik etc, beim kuscheln auch immer weich, aber IHR waren die VIEL zu groß oO..

Ahja.. und sie war bei weitem nicht die schlankeste. Trotzem hat die harmonie iwie alles zusammen gehalten.

Zugegeben, es gibt frauen, bei denen sagt mein willi auch nix ~ ABER ~ davon gibts vllt 1 auf 100.. und mit der willst du dich nichtmal verstehen^^ *märkel~Wortspiel oO*

Well, whatever. Mach sie nicht darauf aufmerksam, sondern versuch besonders auf die einzugehen^^

*Gerüchteküche* Durch 'behandeln' werden sie auch größer *appathisch kopfnick*

So.. Over and out, Nacht ruft. ^^

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich gut verstehen, ich bin auch eine absoluter dicketittenfan! aber wie das pu-leben nun mal so spielt, ist eine meiner fbs auch ziemlich schmal obenrum. aber, was solls? dafür hat die andere große glocken und man muss doch a) mal alles ausprobieren und b) suchst du dir einfach noch ne fb mit großen möpsen. ganz einfach, oder? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich selber hatte ebenfalls eine Phase, in der Ich dachte, Riesenmöpse seien das Non-Plus-Ultra.

Ich will dir eigentlich nicht den Spass verderben, indem ich dir ''das Ende des Filmes'' verrate.

Ich machs trotzdem - entscheid selber, ob du weiterliest:

So wie Ich dich einschätze wirst du eventuell sogar Gefallen an den Brüsten deines Mädchens finden.

Klar, die "Enttäuschung" war für dich sicher gross (oder in dem Fall klein...).

Aber du gewöhnst dich dran.

Stimm ich vollkommen zu!

Ich hatte vor meiner LTR nur Frauen mit üppigen Vorbau , weil dass für mich ein wichtiger Faktor war für die sexuelle Anziehung.

Bei meiner jetzigen hatte ich auch am Anfang ein kleines Problem damit, dass sie nicht soviel Brust hatte, aber um ehrlich zu sein nach 2-3 mal Sex war diese Sache vergessen und jetzt finde ich sogar ihre kleinen Brüste sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein Problem. Wenn alles zwischen euch stimmt, dann ist doch alles super. Ausehen wird, je länger eure Beziehung dauert immer unwichtiger (bis zu einem GEwissen punkt) auf Dauer sind Charakter, Lebensziele usw wichtigere Punkte. Wenns nur die Brüste sind, scheiß drauf und sei glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre sehr dankbar für jedes (hilfreiche) Kommentar...

Ich würde trotzdem mal 'ne Runde Sex mit ihr haben - vielleicht ist der Sex dermaßen gut, dass die kleinen Brüste unwichtig werden. Man sollte eine Frau erst beurteilen, wenn man mit ihr im Bett war. Vielleicht gleicht sie die kleinen Brüste ja aus mit anderen Vorteilen. Ich finde es o.k., gewisse Kompromisse einzugehen.

Wie wäre es mit einer zusätzlichen FB mit dicken Dingern?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die vielen Antworten!

Ich selber hatte ebenfalls eine Phase, in der Ich dachte, Riesenmöpse seien das Non-Plus-Ultra.

Ich will dir eigentlich nicht den Spass verderben, indem ich dir ''das Ende des Filmes'' verrate.

Im Gegenteil, genau das "Ende des Filmes" interessiert mich, damit ich weiß, ob ich noch weiter schauen soll ^_^

Bei meiner jetzigen hatte ich auch am Anfang ein kleines Problem damit, dass sie nicht soviel Brust hatte, aber um ehrlich zu sein nach 2-3 mal Sex war diese Sache vergessen und jetzt finde ich sogar ihre kleinen Brüste sexy.

Anlass zur Hoffnung ;-)

Ich würde trotzdem mal 'ne Runde Sex mit ihr haben - vielleicht ist der Sex dermaßen gut, dass die kleinen Brüste unwichtig werden. Man sollte eine Frau erst beurteilen, wenn man mit ihr im Bett war. Vielleicht gleicht sie die kleinen Brüste ja aus mit anderen Vorteilen. Ich finde es o.k., gewisse Kompromisse einzugehen.

Ja, ich denke, ich werde es mal probieren. Mal sehen, ob mein kleiner Freund im entscheidenden Moment steht. Aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache.

Zum Thema FB:

Bisher habe ich es immer so gehalten, dass ich den Mädels, mit denen ich eine "unverbindliche Beziehung" führen wollte (MLTRs, FBs, wie auch immer), gleich zu Anfang gesagt habe, was Sache ist. Aber ich weiß nicht, ob ich es bei ihr übers Herz bringe, weil sie doch so süß ist... :unknw:

Und nach einem Monat anzukommen und zu sagen, hey, übrigens will ich auch noch andere Mädels nebenher haben, finde ich ich auch unfair. Wahrscheinlich ist das die schwierige Entscheidung, die ich gerade zu treffen versuche: Ob ich sie gleich auf eine "unverbindliche" Beziehung vorbereiten soll, oder mit ihr in eine normale Beziehung starte... ;-)

Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisher habe ich es immer so gehalten, dass ich den Mädels, mit denen ich eine "unverbindliche Beziehung" führen wollte (MLTRs, FBs, wie auch immer), gleich zu Anfang gesagt habe, was Sache ist. Aber ich weiß nicht, ob ich es bei ihr übers Herz bringe, weil sie doch so süß ist... :unknw:

Und nach einem Monat anzukommen und zu sagen, hey, übrigens will ich auch noch andere Mädels nebenher haben, finde ich ich auch unfair. Wahrscheinlich ist das die schwierige Entscheidung, die ich gerade zu treffen versuche: Ob ich sie gleich auf eine "unverbindliche" Beziehung vorbereiten soll, oder mit ihr in eine normale Beziehung starte... ;-)

Ich mache normalerweise ebenfalls zu Beginn deutlich, dass ich nicht monogam lebe. Nach einem Monat erst damit rausrücken, das konnte ich noch nie.

Idee: sage es nicht so ganz direkt, sondern lasse es nur durchblicken. Nur wenn sie direkt fragt, sprichst du es aus. Ein PUA hier aus Berlin macht das so und es läuft gut.

"Normale Beziehung", heisst das monogam? Streiche doch einfach diesen Begriff. Gib den Beziehungen keine Namen. Wenn die Frauen mit dir zusammen sein wollen, müssen sie akzeptieren, wie du lebst, oder auf dich verzichten. Wobei natürlich die "Königin" verwöhnt wird, etwa so: "Weisst du, dass du mich mit Freiheit binden kannst? Wenn ich merke, ich kann zu anderen Frauen gehen ohne dass du Stress machst, dann wird das gar nicht mehr so wichtig, dann bleibe ich eher bei dir!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Attraction ist not a choice.

Und genau an dieser mangelt es hier.

Egal wie hübsch, süss, humorvoll und auf deiner Wellenlänge sie ist.

Dein Unterbewusstsein ist nicht ausreichend von ihr angezogen. Männer und Frauen sind sich in diesem Punkt sehr ähnlich und dir geht es jetzt halt so wie den 1000den Mädels mit ihren humorvollen, gutaussehenden (usw, usf) LJBF-Kandidaten.

Wäre dem nicht so, hättet ihr schon seit Tagen das Bett nicht mehr verlassen, anstatt dass du dir hier Gedanken um Brüste und LTR/FB machst.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich zählt alles das, was du als ''positiv'' an ihr bewertest ebenfalls zum Faktor sexyness.

Danke nochmal für die konstruktiven Antworten und verschiedenen Meinungen. Ich fühle mich verpflichtet, zu erzählen, wie es weiter gegangen ist. Wenn es nur einen interessiert, hat es sich schon gelohnt :-D

Also, getreu dem Motto "man muss alles mal ausprobieren" habe ich mit ihr geschlafen, schon allein um auszuprobieren, ob ich überhaupt einen hoch kriege. Nun, ich habe einen hoch gekriegt, und zwar nicht zu knapp. Wir hatten jetzt drei Mal Sex und ich muss sagen, ich kann weder behaupten, dass es besser, noch dass es schlechter gewesen wäre als mit meiner Tittenmaus vor zwei Jahren. Ja, die Optik damals war besser und ich glaube, ich bin damals früher gekommen. Andererseits ist die aktuelle Dame nicht so passiv, sondern geht viel besser mit, was wiederum mehr Spaß macht.

Abgesehen vom Sexuellen ist die aktuelle Beziehung aber deutlich besser als die mit der Tittenmaus. Ich rede von gleicher Wellenlänge, Humor, etc. Man könnte vielleicht sagen, dass die aktuelle Beziehung den Schwerpunkt ein wenig mehr auf dem Romantischen als auf dem Sexuellen hat (im Vergleich mit der Beziehung zur Tittenmaus). Ich sehe das jetzt weder positiv noch negativ, sondern einfach mal als eine neue Erfahrung.

Ich habe auch den Eindruck, dass ich in letzter Zeit weniger auf große Brüste schaue, bzw. ihnen weniger Wert beimesse als früher. Als würde die Frau, in die ich derzeit verknallt bin, mein Schönheitsideal beeinflussen. Der Gedanke kommt mir gar nicht so abwegig vor. Ich habe mal gelesen, dass man tendenziell nach Merkmalen Ausschau hält, die schon frühere Lebensgefährtinnen gehabt haben. Ein gutes Beispiel ist Boris Becker mit seinem Faible für Dunkelhäutige. Diese Vorlieben sollen angeblich nicht genetisch bedingt sein, sondern durch "gute Erfahrungen" antrainiert sein.

Wie dem auch sei, wenn ich es mir aussuchen könnte, ich würde wahrscheinlich trotzdem für größere (natürliche) Brüste votieren. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich das als eine Art Statussymbol sehe. Vielleicht will ich einfach, dass meine Freunde mein Mädchen auf den ersten Blick geil finden, wie es bei der Tittenmaus der Fall war. Vielleicht will ich durch mein Mädchen Anerkennung von der Gesellschaft bekommen. Dann muss ich aber sagen, dass das wahrscheinlich einen Mangel an Selbstbewusstsein ausdrückt. Es sollte mir egal sein, ob die Leute um mich herum meine Freundin "nur" süß finden (aktuell) oder gleich für ne geile Sau halten. Das ist wahrscheinlich etwas, was ich mit mir selber ausmachen muss.

Kommentare dazu? Würde mich sehr freuen. Ansonsten war das jetzt eher eine Art Selbsttherapie. :-)

Besten Gruß,

Brandy

PS: Sie hat schon signalisiert, dass sie für "alternative Beziehungsformen" offen ist. So viel zu unserer gleichen Wellenlänge :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.