was sollt ich anders machen?bzw was sollt ich jetzt noch machen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich kenne da ein mädel schon seit längerem.. ich taufe sie einfach ma *steffi*..Also steffi ist 1Jahr jünger als ich und sehr hübsch aber keine typische 0815 Modelschönheit sondern naja eifnach was anderes :D und vom Charakter her sehr direkt ,

sie ist mir mal in der Schule aufgefallen und hab sie dann später mal angeschrieben (studi) .. hab dann auch ihre icq nummer bekommen und wir kamen ins Gespräch.

problematisch war nur dass die fast mit nem anderen typen zusammen war als ich ins Spiel gekommen bin..

Naja auf jeden Fall hat der typ die steffi verarscht und war so gesehen wieder zu haben-

Wir haben oft telefoniert etc (mit ihr kann ich sehr gut telefonieren also kein langweiliges gespräch) und hab versucht ein Treffen zu vereinbaren- jedoch hat sie bisher abgelehnt und einma zugesagt und dann wieder abgesagt.-

sie wollte anscheinend nichts machen weil sie von einer Freundin irgwie gehört hat dass ich "mehr" will und sie jedoch nur Freundschaft.... -.- das war dann auch die Begründung dafür, ich hab schon früh deutlich gemacht dass ich das so nicht will und nach einer zeit hat sie mich gefragt ob wir was unternehmen wollen so 2x und hat jedes mal kurzfristig abgesagt..

also ich abgeblockt hab weil ich ihr gesagt hab dass ich für so spielchen keine zeit hab ist sie wieder angekommen.-

hab gelesen dass es ja auch wichtig ist mit den freundinnen von der HB gut freund zu sein und die lieben mich :D

und sagen der dauernd wie toll etc ich bin^^

ich verstehe es aber überhaupt nicht warum die sich so anstellt, vergleichsweise zu ihren exfreunden etc bin ich sowas von der goldesel :D -

so aber treffen etc steht immer in den sternen und sobald ich desinteresse zeige kommt sie wieder an...

würd mich über meinungen etc freuen und ein einfaches (FTOW oder next will ich nich .. ich glaub ich hab mich in die steffi verknallt und das heftigst^^ und will das irgendwie zum laufen bringen)

euer kevin ;) *first post* ;-)

bearbeitet von zapped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

so wie ich das sehe, habt ihr euch bislang nur online unterhalten, richtig? Ich hatte vorallem in meiner Schulzeit auch so einige Momente, da ich dachte mich online in ein Mädchen zu verlieben. Das Problem ist, dass virtuell immer nur ein gewisses Bild von einem Menschen rüberkommt, welches man sich selber macht. Man verliebt sich letztendlich nicht in die Person, sondern in das Bild welches man sich selber von ihr gemacht hat. Leider ist dann der Schmerz wenn diese Liebe unerfüllt bleibt genauso real.

Ich würde dir raten, innerlich einen Schritt zurück zu gehen. Du kennst sie noch nicht richtig also weißt du auch noch nicht was du von IHR willst! Dass du dich nach Liebe und einer festen Beziehung sehnst, ist klar, aber ob das mit ihr klappt (ob du das überhaupt noch willst wenn ihr euch wirklich kennen lernt), steht in den Sternen.

Dass du im Vergleich zu ihren Exfreunden ein Goldesel bist, stimmt vermutlich. Es scheint mir du bist der Mr. Niceguy-Typ, den alle liebhaben aber kaum eine als Liebhaber haben will. Keine Sorge, das war ich auch. Man muss sich auch garnicht komplett ändern, denn JEDER mag nette Kerle. Das einzige was du ändern musst ist dass DEINE Bedürfnisse an Platz #1 stehen. Tue NICHTS, aus Mitleid oder Pflichtgefühl. Sei nur nett, wenn du dich dabei gut fühlst. Das ist sehr befreiend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

xpendable hat das guet gesagt. Schütz dich selber in dem du Innerlich einen Schritt zurück gehst.

Auch damit hat er recht, dass du nur deinen eigenen Bedürfnissen nachgehen sollst. Und die müssen zu oberst stehen. Ich habe den Fehler auch gemacht mich zu fest um andere gekümmert und es war nur ein Schmer der daraus folgte.

Dass sie nur Freunde sein will, sagt sie jetzt. (Frauen sagen viel, meinen es jedoch anders)

Vielleicht warst du bis anhin zu lieb und nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich hab mich hauptsächlich per telefon mit ihr unterhalten und ab und an in der schule ,.. naja dass ich zu nett bin könnt schon sein aber wenn ich mich von ihr distanziere kommt sie wieder an und kommt mit bemerkungen dass wir uns bald sehn müssen wie sehr sie mich vermisst etc und tausende andeutungen dass sie auch mehr will

bearbeitet von zapped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(FTOW oder next will ich nich .. ich glaub ich hab mich in die steffi verknallt und das heftigst^^ und will das irgendwie zum laufen bringen)

So schnell verknallt man sich nicht. Falls Du das ernst meinst, dann solltest Du Dich dringend zum Thema Oneitis einlesen und die Ursachen bekämpfen. Solange Du so schnell die Symptome einer Oneitis aufweist, wirst Du nicht richtig verführen können. Du willst Frauen besitzen und mit ihnen eine Lücke in Deinem Leben füllen. Dabei ist die Frau selbst austauschbar. Ob sie Steffi heisst, oder anders.

ich verstehe es aber überhaupt nicht warum die sich so anstellt, vergleichsweise zu ihren exfreunden etc bin ich sowas von der goldesel :D -

Das wird Dir bei der Verführung das Genick brechen. Sie will keinen Goldesel. Sie will einen Mann, den sie bezähmen muss, aber nicht kann. Hast Du Dich nie gefragt, warum Mädchen immer Typen gut finden, die Du oft als "Arschlöcher" bezeichnest? Lies Dich mal ein zum Thema Niceguy und was den Frame des Alpha ausmacht.

wenn ich mich von ihr distanziere kommt sie wieder an und kommt mit bemerkungen dass wir uns bald sehn müssen wie sehr sie mich vermisst etc und tausende andeutungen dass sie auch mehr will

Das uralte Spiel, von Ködern und Warten. Spiel es einfach nicht mit. Lies Dich mal ein dazu. Du findest viele Beiträge zu dem Thema hier.

Allgemein gilt: Lege Dir ein interessantes Leben zu. Reisen, Menschen, Hobbys. Schwärme der Frau aus Deinem Leben vor. Mach sie richtig heiss. Benutze das Werkzeug der rich descriptions. Biete ihr an, teilnehmen zu dürfen. Macht sie mit, verführst Du sie. Weiss sie ihr Glück nicht zu schätzen, so hat sie ihre Chance verpasst udn Du bist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so schnell war das nich kenne die jetzt schon c.a 2monate und ich hab halt nen guten draht zu ihr aber sobald ich in dieses verliebtsein komme bin ich nich mehr wie ich selber...

les mir schon die genannten themen durch und was bei oneitis steht ,., naja vieles trifft halt zu ma gucken aber danke schonma für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den rat befolgt und mir themen wie oneitis und sachen zu alpha etc von z.b lucius etc angehört bzw gelesen...

naja es kommt unerwartet aber sie hat mir erzählt dass sie von mir geträumt hat wie ich was mit ihr habe etc und wir treffen uns morgen.. naja ich schreib ma rein wie es gelaufen ist etc .. wenn jedoch tipps kommen sollten vorher nehm ich sie gerne an =) euer kev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kev,

für das Date morgen hab ich dir (habe gerade gestern die Erfahrung gemacht dass es einfach viel geiler ist) diesen einen Tipp: falls sie doch kurzfristig absagt, reagiere gefasst und bestimmt und auf jeden Fall ehrlich angepisst. Erklär ihr dass du dieses Verhalten nicht gut findest, dass diese ständige hin und her nicht geht, da du dich auch jedes Mal auf sie einstellst und wenn sich das nicht ändert, dass du lieber ganz auf Kontakt verzichten würdest.

Genau die Rede habe ich gestern Abend gehalten als mir eine Freundin meinte zum dritten Mal in Folge absagen zu müssen. Sie ist dann ohne weitere Ankündigung doch auf die Party aufgetaucht und hat sich (nachdem ich ihr noch n bisschen die Kalte Schulter gezeigt habe, mich dann aber doch wieder zu ihr hingesetzt habe und den Arm um sie gelegt habe) total viel entschuldigt (soviel dass ich sie dann dabei unterbrochen habe). Daraufhin war sie den Abend über fast Wachs in meinen Händen.... aber mehr dazu dann bei meinem Bericht zur Woche 2 als PUA-Anwärter ;)

Fakt ist... und dass hat mir unglaubliche Überwindung abverlangt... einfach mal NICHT nett sein wenn man Grund dazu hat, kommt super an und fühlt sich auch gut und richtig. Das hat überhaupt nichts mit Arschloch sein zu tun, du sagst einfach respektvoll aber bestimmt wo deine Grenzen sind und was dich ankotzt und was ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa kam ein tag vorher ne absage weils ihr net so gut geht .. naja die will sich nochmal melden und sagen ob sie nun doch kann oder nicht naja mal sehen :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*update*

die hat das treffen abgesagt weil sie "krank" war ..(was nicht stimmt weil freunde von mir die noch gesehn haben etc)

da hab ichs so gedreht dass wir doch was machen und die hat dann doch wieder abgesagt weil die sooo krank ist aber die wollt sich noch nen anderen termin überlegen...

naja ich hab der gesagt dass ich das nich gut finde etc und das is im streit ausgeartet und von mir kam halt dass wir uns besser gar nich mehr sehn bzw kontakt haben sollen.. hab einfach gesagt dass ich das ok finde weil ich keine lust hab der hinterher zu rennen... im endeffekt kam sie jetzt doch wieder an und hat sich dafür entschuldigt blabla aber ka was ich darauf sagen soll.. weil wenn ich die annehme bin ich ja wieder der idiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich hab der gesagt dass ich das nich gut finde etc und das is im streit ausgeartet und von mir kam halt dass wir uns besser gar nich mehr sehn bzw kontakt haben sollen.. hab einfach gesagt dass ich das ok finde weil ich keine lust hab der hinterher zu rennen... im endeffekt kam sie jetzt doch wieder an und hat sich dafür entschuldigt blabla aber ka was ich darauf sagen soll.. weil wenn ich die annehme bin ich ja wieder der idiot

Lies "Lob des Sexismus"

Lies "Der Weg des wahren Mannes"

Sag' das Du Kartfahren willst und sie mit kann. Du brauchst ein Boxenluder. Das Du in den Zoo willst und womit sie denn verdient mitzukommen, das Du eine Rudersklavin für eine Tretboot-Tour suchst (Hmm, den merke ich mir für mich). Sei spontan, sei kreativ, sei lustig. Nimm sie nicht ernst, nicht jetzt und mach Dich unabhängig von ihr. Wurde aber auch schon alles gesagt, glaube ich..

Spätestens beim Date wird sie dich wieder an den Eiern haben, wenn Du Deine Einstellung diesen wunderbaren Wesen gegenüber nicht änderst und auf eine höhere Ebene bringst. Du willst keines der beiden Bücher? Dann lies die Anfängersektion, stöbere in der "Kunst der Verführung" und versuche mal herauszufinden was einen guten Verführer ausmacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. weil wenn ich die annehme bin ich ja wieder der idiot

Nein, eine Entschuldigung anzunehmen zeigt Größe WENN sie ernst gemeint ist und sie ihr Verhalten wirklich ändern will und es ihr Leid tut. Wenn es eine Floskel-Entschuldigung ist und sie sich weiter wie bisher verhält, dann ziehe deine Konsequenzen; OHNE dabei wie ein beleidigtes Kind davonzustapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die dame hat ja nen riss im plätzchen :yahoo:

vergiss sie fürs erste und lern paar andere mädels kennen. bin sicher dass es noch andere auf deiner schule gibt die dir gefallen

am besten du versuchst sie zuerst in der schule oder so anzusprechen und erst später sie im inet anschreibst

cheerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.