6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich erst vor ein paar Tagen bei dieser Community registriert und hatte noch keine wirklichen Erfahrungen mit Mädels. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie und wo man anfangen soll. Wo sind die besten Plätze, um Girls kennenzulernen? Wie geht man als extrem schüchterner Typ an die Sache heran?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja auch ziemlich neu und empfinde solche antworten immer als wenig hilfreich.

nichts destro trotz musst du dich natürlicheinlesen ..(!)

wie alt bist du?

was für ein typ?

ich geh gern in die innenstadt und sprech dort mit freunden einfach frauen an .. (allerdings lieber zu zweit oder alleine .. sonst fühlen die sich gleich so überrumpelt) (edit: also wenn wir zu zweit sind dann holen wir uns 2er sets. ist eine frau alleine unterwegs, dann geh ich alleine zu ihr hin .. du weißt was ich meine.)

im park find ich es auch gut (z. b. englischer garten in münchen) .. bahnhof usw finde ich weniger geeignet. liegt daran, dass die meisten dort nur umherrennen, um ihren zug zu erwischen und garkeine zeit haben.

kannst dir auch mal dieses 8-wöchige (glaub ich) bootcamp anschaun .. müsste bissl weiter unten im forum zu finden sein.

lieber eine kleine hilfe als garkeine ;)

bearbeitet von cruzes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe mich erst vor ein paar Tagen bei dieser Community registriert und hatte noch keine wirklichen Erfahrungen mit Mädels. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie und wo man anfangen soll. Wo sind die besten Plätze, um Girls kennenzulernen? Wie geht man als extrem schüchterner Typ an die Sache heran?

Danke für eure Antworten

Hallo und willkommen in der Community bartimaeus^^

Also wenn du wirklich noch keine Erfahrung hast, rate ich dir nicht, einfach rauszugehen und zu approachen, da scheint dir nähmlich wenig Erfolg entgegen (:

Am besten suchst du entweder nach Workshops, oder b-camps, oder suchst auch mal in der Bibliothek deines Vertrauens nach Bücher zum thema pick-up...

Denn wenn du echt noch keine richtigen erfahrungen mit mädels hast, solltest du erstmal einlesen, um überhaupt mal das Konstrukt zu verstehen :huh:

Viel Erfolg

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hallo,

ich habe mich erst vor ein paar Tagen bei dieser Community registriert

Willkommen.

und hatte noch keine wirklichen Erfahrungen mit Mädels.

Und? Kommt schon noch!

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie und wo man anfangen soll.

Klar: 1. Einlesen, 2. sozialisiere Dich! Lerne andere Menschen (auch Männer!) kennen, lerne Kontakt zu fremden Menschen aufzunehmen, Dich mit ihnen ungezwungen zu unterhalten, baue Dir ein interessantes Leben auf......... damit solltest Du für den Anfang gut zu tun haben.

Wo sind die besten Plätze, um Girls kennenzulernen?

Überall da wo Du sie triffst.

Wie geht man als extrem schüchterner Typ an die Sache heran?

Genau wie alle anderen, Du musst nur deine Schüchternheit überwinden. Vielleicht solltest Du mal das DJBC (Don Juan BootCamp) in Betracht ziehen.

Danke für eure Antworten

Bitte.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Masse machts!

Geh in deine Innenstadt und approache. Ziel ist die Nummer (NC).

Hier kannst/solltest du ein paar Opener und Routinen in betracht ziehen oder dir fallen selbst einige ein.

Dann heißt es ausprobieren.

Du kann nichts falsch machen, da du schon darauf konditioniert wirst was ein totaler reinfall ist und was nicht. Genauso wirst du merken wie du dich geben musst um besser anzukommen.

Am Anfang bestimmt viele Körbe. Danach aber hast du deine eigene Struktur des Approachens; dein eigenes Game.

---

Aber wie hier irgendwo schon erwähnt solltest du zuerst einfach versuchen kontaktfreudiger zu werden = dich mit fremden Menschen anfreunden. ( Frau und/oder Mann)!

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden