HB gibt regelrecht an mit diversen dingen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hätte gern euren Rat, wie ich bei einer Situation mit einem HB umgehen kann!

Als ich mit ihr beim 2. Date gemütlich durch den Park gegangen bin, haben wir uns echt gut unterhalten.

Nur blöderweise fing sie immer wieder an zu erzählen wie toll sie ja hier is oder das sie da in die VIP lounge gekommen

ist, echt nervig. Wenn es natürlich rüber gekommen wäre, wäre ja alles inordnung.

Nur irgendwie kam das alles gelogen rüber.

Jetzt meine frage, gibt's da irgendwelche sprüche, reaktionen oder Routinen wenn leute anfangen übertrieben anzugeben und sich ins

rechte licht zu rücken um ihr niedriges selbstbewustsein zu übermalen bzw. das Eis zu brechen und vieleicht sogar noch seinen eigenen

Wert aus dieser Situation zu steigern?

danke im voraus

gruß emotional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein locker-flockig sarkastisches "Respekt!", dann passt das!

Klingt schon ein wenig nach LSE, die Gute... aber so sollte sie doch mitbekommen, dass das eigentlich albern ist. Es sollte eben nur nicht so rüberkommen, als wolltest du sie damit verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich mit ihr beim 2. Date gemütlich durch den Park gegangen bin, haben wir uns echt gut unterhalten.

Nur blöderweise fing sie immer wieder an zu erzählen wie toll sie ja hier is oder das sie da in die VIP lounge gekommen

ist, echt nervig. Wenn es natürlich rüber gekommen wäre, wäre ja alles inordnung.

Nur irgendwie kam das alles gelogen rüber.

Sie qualifiziert sich.

Jetzt meine frage, gibt's da irgendwelche sprüche, reaktionen oder Routinen wenn leute anfangen übertrieben anzugeben und sich ins

rechte licht zu rücken um ihr niedriges selbstbewustsein zu übermalen bzw. das Eis zu brechen und vieleicht sogar noch seinen eigenen

Wert aus dieser Situation zu steigern?

der Eskalation wäre nichts im Wege gestanden.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es so ein Werkzeug in der Werkzeugkiste. Das nennen wir hier C&F. Das ist die richtige Reaktion.

HB: "Ich bin einfach so rein gekommen."

PUA: erstaunt "Was? Wie? Du bist dort gekommen?? So richtig mit Gestöhne?" "Also ich brauche da ein mehr Stimulation um zu kommen. So einfach ist das bei mir nicht...."

PUA: gelangweilt "Ich erschein da immer nur..."

Jetzt meine frage, gibt's da irgendwelche sprüche, reaktionen oder Routinen wenn leute anfangen übertrieben anzugeben und sich ins

rechte licht zu rücken um ihr niedriges selbstbewustsein zu übermalen bzw. das Eis zu brechen und vieleicht sogar noch seinen eigenen

Wert aus dieser Situation zu steigern?

der Eskalation wäre nichts im Wege gestanden.

Tobi

Genau.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.