Das Bremer Lair läd euch ein

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Ich glaube es geht vorrangig auch einfach darum das man sich kennt, Beziehungen und Kontakte pflegt und alle ein gemeinsames, ich nenn es mal Hobby haben. Sowas verbindet eben. Das ist weit mehr als nur Pickup. Deshalb freu ich mich immer wenn ich kommen kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Wer kommt jetzt eigentlich aus dem Bremer Lair alles zum Workshop? Würde mich freuen alle mal wieder zu sehen. War ja leider erst einmal auf einen Lairtreffen mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6. findet es an der uni statt? Ich hoffe irgendwo, wo man ungestört ist?

Klar wir sargen in den Gebüschen wo uns niemand sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer kommt jetzt eigentlich aus dem Bremer Lair alles zum Workshop? Würde mich freuen alle mal wieder zu sehen. War ja leider erst einmal auf einen Lairtreffen mit dabei.

Ich kann dir keine genauen Angaben machen, jedoch diese, dass viele bekannte Gesichter dabei sein werden!

Grüße Danyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernd_B

Digga nun mach dich mal nicht heiß. Ich werde mir diese Veranstaltung interessehalber auch mal anschauen und bin 27Jahre jung. Des weiteren ist es doch völlig uninteressant, was die anderen Menschen über dich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy Leute,

es freut uns riesig, dass die Veranstaltung so großen Zuspruch findet! Mittlerweile haben sich schon sehr viele Interessenten über die Website des Events angemeldet. Aufgrund der großen Nachfrage steht uns nun ein großer, treppenartig aufgebauter Hörsaal zur Verfügung, der fast 200 Sitzplätze bietet!!!

Die Wegbeschreibung dort hin wird in Kürze auf der Website bekannt gegeben. Wenn die Leute, mit denen wir bislang rechnen auch kommen, könnte der Raum gut gefüllt sein.

Wir alle haben also außerdem die Möglichkeit, viele neue Kontakte unter Gleichgesinnten zu knüpfen. Ein solches Event hat es unseres Wissens bislang in dieser Größenordnung in Norddeutschland noch nicht gegeben!

Ihr dürft also gespannt sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr nach dem Event alle fleißig Reviews schreibt. Nur so können wir erfahren, was wir bei einem möglichen Folge-Event noch besser machen können und was ihr Euch wünscht.

Viele Grüße und bis Samstag

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workshop bin ich auch dabei, aber die Uniseeparty wird wohl leider ( wie die letzten Jahre auch immer wieder ) wegen des Wetters auf den 02.09. verschoben. :rolleyes:

Was wären denn Alternativen anschließend sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, wir sind nicht von der UniSee-Party abhängig. Am 6.6. findet in unmittelbarer Umgebung unseres Veranstaltungsortes das Sport-Mucke-Draussen-Festival statt:

http://www.nlock.de/smd/

Die umliegenden Uni-Sportplätze sind dann prall gefüllt mit heißen Studentinnen. Also optimales Zielpublikum, um nach den Workshops hochmotiviert und vollgetankt mit Energie einige Sets zu rocken!

Das Event wird meines Wissens auch bei nicht so gutem Wetter stattfinden. Das können wir zum "Vorheizen" nutzen und einige Sets rocken. Im Anschluß an die Vorträge teilen wir Euch mit in welchen Club wir nach dem Sport-Mucke-Festival gehen. Wir fahren dann alle gemeinsam mit der Bahn in die Innenstadt. Eine ganze Bahn wird komplett vollgefüllt sein mit energiegeladenen Leuten. Das wird ein Spaß!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch der Lageplan der Uni-Bremen:

http://www.uni-bremen.de/lageplan/plan.php

Der Workshop findet im Gebäude "HS" statt: http://www.uni-bremen.de/lageplan/gebaeude...t?pi_geb_id=125

Auf dem Lageplan seht ihr ziemlich in der Mitte den "Boulevard" rot gekennzeichnet. Ganz rechts am Ende vom Boulevard seht ihr das Gebäude "HS", das ist der Veranstaltungsort. In der Mitte vom Boulevard ist die Haltestelle "Universität - Zentralbereich". Von dort geht ihr bitte NICHT in die Glashalle, weil die Haupttreppe gerade gesperrt ist. Ihr lauft unter dem Boulevard hindurch und seht direkt danach rechts eine Treppe, die zum Boulevard rauf führt. Die lauft ihr hoch und dann direkt geradeaus weiter, ca. 200m. Ihr steht dann direkt vor dem Hörsaal-Gebäude "HS". Zwei Räume sind dort drin. Das Event findet im Raum "HS1010" statt (der untere).

Bei Fragen einfach melden.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Workshop bin ich auch dabei, aber die Uniseeparty wird wohl leider ( wie die letzten Jahre auch immer wieder ) wegen des Wetters auf den 02.09. verschoben. :rolleyes:

Was wären denn Alternativen anschließend sonst?

Hallo,

also das Event ist ja erst mal unabhänig von der Unisee Party. Es findet auf jeden Fall statt. Wir gehen danach einfach zusammen bzw. in kleineren Gruppen in Bremen weg.

Das Event richtet sich übrigens nicht in erster Linie an Anfänger. Da wird für jeden was dabei sein.

hier nochmal die Seite:

unisee-bremen.doodlekit.com

viele Grüße

Bart A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja deine quellen sind anders als meine... ich habe im schreibwarenladen der uni gefragt und die sagen, dass die nicht auf 2.9. verlegt wird (das wäre ja auch irre krass lang hin) sondern auf samstag näxte woche. also der 13.6.

aber das macht ja für diesen samstag keinen unterschied... wollte ich nur mal anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

schade ich wäre gerne gekommen bin am samstag aber in bremerhaven bei den toten hosen. aber wenn mal wieder sowas in bremen angeboten wird bin ich aufjedenfall dabei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe im schreibwarenladen der uni gefragt und die sagen, dass die nicht auf 2.9. verlegt wird (das wäre ja auch irre krass lang hin) sondern auf samstag näxte woche. also der 13.6.

hab eben gesehen (bei szenenight.de), die Party ist definitiv vom 6. auf den 13. verschoben.

NA TOLL. Ich hatt mich so gefreut mit euch genau da hinzugehen :rolleyes::-):angel:

bearbeitet von Bernd_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man das ist doch latte ob die unifeier stattfindet oder nicht.

hauptsache die leute lernen dazu und gehen zusammen das bremer nachtleben rocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebn... mischen wir halt das modernes auf oder sonst irgendeinen schuppen ;-)

hatte bisher auch noch keiner irgendwie negative stimmung gemacht. deswegen ist es eigentlich auch gar nicht nötig groß motivationsreden zu halten!

Edit: ich seh grad: ok bernd hatte ein wenig trübsal geblasen, aber das kennen wir ja schon, obwohl er erst seit einer woche aktiv B-)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hauptsache die leute lernen dazu und gehen zusammen das bremer nachtleben rocken
ebn... mischen wir halt das modernes auf oder sonst irgendeinen schuppen ;-)

gibt's denn dafür nun schon nen konkreteren Plan, oder fällt die Entscheidung spontan? (Ich dachte, es geht nach dem Workshop zum "Sport-Mucke-Draussen-Festival"?!?)

Und wegen der Uni-Party: habt ihr vor, da dann nächste Woche hinzugehen, oder fällt das ganz flach?

bearbeitet von Bernd_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Weiß einer wann die Workshops ungefähr zuende sind? Ich muss nämlich ansonsten sehen wie ich nach Hause komme, da die Busse nur bis 20 uhr zurückfahren und ich nochnicht genau weiß ob ich nachher noch ins Stubu oderso gehe.

Edit:

Oh, ein Zeitplan wurde auf die Homepage geschrieben. ;-)

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.