Was für Schuhe und was für Schmuck tragt ihr ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr denn für Schuhe ? ganz normale Sneakers reichen doch, oder ?

und welchen Schmuck nehmt ihr ?

von Fossil ? Ich finde Fossil Schmuck echt TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im moment hab ich so weiße Skaterschuhe von DC die ich aber kaum anzieh und Snekaers (weiß, Vans) die ich immer anzieh. Als nächstes kommen auf jeden Fall so edlere Schuhe lacoste oder sowas was gut aussieht, Farbe überleg ich mir noch wahrscheinlich weiß.

Schmuck eigentlich nurn Dog Tag wo ich manchmal anziehe, hat mir schon nen kc beschert, macht neugierig was draufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trag im Moment als Sneaker die Rbk DJ und Fube Web LOw...und halt noch Air force Ones in Rot Schwarz....

als Schmuck nur ein silbernen mit Diamant Optik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe:

- Sneaker von Kappa, Puma, Lacoste

- Skaterschuhe, Vans

Schmuck:

- Muschelkette

- Haifischzahnkette

- "Perlen"armband aus geschwärztem Kokusnussholz und geschnitzten indischen (silbernen) Perlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Schuhe solltest halt welche raussuchen die dir gefallen, is jetz egal ob n sneaker oder nicht, jedem gefällts anders ^^

Ich z.B. mag gern Skaterschuhe, ist aber auch kongruent zu meinem ganzen Style, edlere Schuhe sind nicht mein Ding, wenns edler weggeht misch isch einfach n bissl rum.

Vom Schmuck her hab ich ein schwarzes Lederarmband vom H&M und son strandkettchen mit hellbraunen kugeln, und passend zur sommerzeit hol ich mir wahrscheinlich ne muschelkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Schuhe solltest halt welche raussuchen die dir gefallen, is jetz egal ob n sneaker oder nicht, jedem gefällts anders ^^

Ich z.B. mag gern Skaterschuhe, ist aber auch kongruent zu meinem ganzen Style, edlere Schuhe sind nicht mein Ding, wenns edler weggeht misch isch einfach n bissl rum.

Vom Schmuck her hab ich ein schwarzes Lederarmband vom H&M und son strandkettchen mit hellbraunen kugeln, und passend zur sommerzeit hol ich mir wahrscheinlich ne muschelkette.

Bei H und M gibts Schmuck ?

Und wo kauft ihr euren Schmuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm schmuck hab ich ne kette von fossil und n armband von joop... schuhe trage ich schwarze-weiße adidas schuhe. sind eigentlich handball schuhe, gefallen mir aber echt gut. diese neuen engen schuhe sind nichts für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.