5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vor einiger Zeit gab es einen Thread hier irgendwo zum Thema Locations in und um Bochum herum. Leider finde ich den weder im Archiv noch über die Suche.

Gibt es den noch?

Ansonsten hätte ich gerne ein paar Tips für nette Dates, die nicht so absolut Standart sind. Damit meine ich Cafe/Bar/Blah.

Halt was außergewöhnliches ;)

Wär über ein paar Tips super dankbar oder wenn mich jemand auf den Thread den es mal gab verweisen könnte.

Best Regards

MisterT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon Leute keine Bochumer hier?

Ich fang mal an:

- Stadtpark schöne Location, man kann auf den Bismarkturm und hat eine super Aussicht über Bochum oder später Minigolfen gehen :P

Ansonsten natürlich auch Picknicken. Bei schönem Wetter ist es allerdings recht voll und ein ungestörtes Plätzchen zu finden ist nicht immer leicht.

- Westpark (Jahrhunderthalle): künstlich angelegter Park, weniger crowded, gut zum Picknicken und man kann sich ggf. noch die Jahrhunderthalle anschauen

- Living Room: Wenn man mal wirklich irgendwo edel essen gehen will, wo die Küche richtig gut ist. Ist das die Location. Die Preise sind nicht günstig, man muss schonmal 25-30 Euro je nach essen ausgeben. Jedoch gibt es einen Mittagstisch wo das teuerste essen irgendwas um die 10 euro kostet und das Ambiente ist sehr nett.

bearbeitet von MisterT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal

Katzenstube ( klein germütlich keiner da)

Turm des Berbaumuseums

Kemnader Stausee .. Inline sparzieren Spassbad ....

Für Abends

Oh das ist schwer. Kommt auf alter an

Zeche ( war früher immer nett Greets an LuLLI)

Prater ( Sollen gerade mal wieder umgebaut haben)

Riff ( Faier Preise , schlecht unterhalten kann man sich nur im Gang greets an meinen Wing TONi)

....

schau doch einfach mal in den Coolibri

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau den ;)

Dank dir, wobei man den ja auch immer weiter erweitern kann. So eine liste finde ich ist ne gute Sache. Wenn mir was einfällt. lass ichs auf jedenfall hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.