Toni und die Bootcampstorys

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zup?????

Alles Fit Leute ? Ich hoffs doch.

Ja es ist wieder soweit, meine Bootcampsaison hat wieder begonnen.

Und wie jedes Jahr, (also letztes :-() soll es wie Anabolika in den bearbeiteten Bereichen wirken.

Wer schon mal mit mir gearbeitet hat, weiß das bei mir das Leben wirklich kein Ponyhof ist.

Das heißt es ist nicht für viele geeignet! Das macht auch nichts! Warum?

Weil es den Leuten die es machen zu gute kommt. Keine Unnötigen Unterbrechungen oder irgendwas anderes.

Was sind Ziele dieses Bootcamps?

Einfluss in verschiedenen Bereichen gewinnen.

Ein Teil des Mix werden <- kennt ihr Leute die einfach so gute Kontakte haben, das sie wirklich überall reinkommen und einfach 1 Millionen Optionen haben?

Sei es bei Ausflügen, Kurztrips, Grillpartys oder allgemein Private Partys oder solche die für jedes Problem jemanden kennen, einen Anwalt, einen Manager? Und ist es nicht Interessant das diese Typen ein Sexleben eines Superstars haben.

Stellt euch volgendes Szenario vor: Ihr seid mit einem Chick unterwegs und stellt ihr die halbe Welt vor, alles nur Interessante und Einflussreiche Menschen.... Also ich denke es wird verstendlich, dass ich darin so viele Vorteile sehe, ein ganzes Bootcamp darauß zu machen, auch wenn ich keins mehr machen wollte.....

Zumindest ist es der Lifestyle den ICH anstrebe.

Eigentlich wollte ich es alleine machen, aber ich dachte mir: umso mehr es können = umso mehr Optionen tauchen auf!

Ich bin schon lange nichts Ernsthaftes in diese Richtung gegangen, also vor ab, ich nehme es sehr Ernst.

Für WEN?

-Die die wirklich Resultate wollen und mit nicht weniger zufrieden sind.

-Jemand der bereit ist auch Hausaufgaben zu machen

-Der Lust hat was über Status und Rangordnung zu lernen

-Sein Komunikationsstyle auf das nächste Level bringen will um einfach Effektiver sich zu unterhalten.

-Eine Menge neuer Freunde gewinnen will

-Jemand der einige Abenteuer mitnehmen will

Für wen NICHT?

-Jemand der total unselbstständig ist

-Jemand der keinen Wirklich bock hat

-Jemand der Faulheit als ständigen begleiter hat<--- TOTAL UNERWÜNSCHT weil es die Moral der Gesamten Gruppe runterzieht-

Wann:

In nächstes ZEIT. Ich werde es hier reinschreiben.

Also wer ist dabei? Time for Growth!

Peace and Love Toni

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

@all

Was vor dem 10.7 sein wird, ist ein Trainingsforum nur für die Teilnehmer wo auch ein Feedback und Reporting drinne sein wird.

Weil es wird Übungen geben!

Wir werden eine Menge Skillz in uns reinhauen und verfeinern, also rechnet mit 1 Stunde am Tag Heimarbeit (wird nicht jeden Tag sein, aber rechnet damit falls doch)

Ich sag eins ganz deutlich an alle hier!!!!

Ich will keinen Unmotivierten Furz auf dem Platz sehen Leute! Wer Unmotiviert ist soll es unter keinen Umständen zeigen und wenn es während der Zeit passiert seine Arschbacken zusammen kneifen. (Sonst tue ich es acute.gif )

Wir wollen ALLE Resultate sehen, wer keine sehen will kann auch zu Hause bleiben oder besser gesagt soll zuhause bleiben!

Hart aber Fair! So profitieren die Leute am meisten die WIRKLICH was machen wollen.

Das Bootcamp ist nichts Übermenschliches, jeder kann es schaffen.

Es wird auch nicht so Unglaublisch hart sein, dafür halt zeimlichen Aufwand.

Das Bootcamp kann bis zu 30 Tagen gehen und wird von mir in der Zeit betreut, also bei Fragen oder Problemen etc. kümmer ich mich darum, kein Ding, ich werde mir wenns sein muss die Zeit von meiner Schlafenzeit abzwacken aber Jungs ich will dafür auch was sehen!!!!!

Peace and Love Toni

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha zu geil, du kannst es echt nicht lassen :)

Jungs, wenn ihr motiviert seid geht mit diesem Mann mit, er ist unser no1 Arschtreter. Ich kenne jemanden der mal ne Woche unterwegs war, was mir am meisten aufgefallen ist:

Der hatte keine Angst mehr. Vor gar nix mehr. Vorher hat er rumgedruckst und so, danach hättest du ihm sagen können sing mal ein Lied auf dem Uniplatz und er hätte es gemacht :)

Er hat selbst gesagt: Ich bin total fertig XD Die Woche hat ihn so geschlaut wie kaum was.

Wer mit Toni mitgeht, kriegt auch Toni :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha Ja, der alte gute Arschtritt ist immer noch das Wirkungsvollste....

Also Jungs das Leben ist wirklich kein Ponyhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie jedes Jahr, (also letztes :-)) soll es wie Anabolika in den bearbeiteten Bereichen wirken.

Also wird mein Penis dann auch kleiner? :-(

Nee, mal im ernst Leute: mit Toni erlebt man so einiges! Wer auch nur einmal mit ihm unterwegs war, weiß wovon ich spreche. Spaß, Action und Verbesserung sind garantiert. Wenn ich da an die ganzen krassen Sachen denke, die wir zusammen erlebt haben...hehehe...ich glaube ich sollte bei dem Bootcamp mitmachen :shok:

Also, ich kann euch nur raten: macht mit, aber seid motiviert :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach da ich ja eh auf nem plateau bin, zum spaß an der freude würd ich mitmachen. zu verlieren hab ich nix, was zu gewinnen erwarte ich nicht. daher die frage:

wie lange? wie zeitintensiv?

wenns wegen dem zeiptunkt der durchführung und klausuren nicht hinhaut darfst du mir gerne das programm mitteilen und ich ziehs alleine durch. bin eh der meinung dass man sowas alleine machen sollte und nicht in der gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach da ich ja eh auf nem plateau bin, zum spaß an der freude würd ich mitmachen. zu verlieren hab ich nix, was zu gewinnen erwarte ich nicht. daher die frage:

wie lange? wie zeitintensiv?

wenns wegen dem zeiptunkt der durchführung und klausuren nicht hinhaut darfst du mir gerne das programm mitteilen und ich ziehs alleine durch. bin eh der meinung dass man sowas alleine machen sollte und nicht in der gruppe.

wird auch teilweise Einzelarbeit sein, aber halt nicht komplett.

aja Kein Ding, das machen wir, zu gewinnen gibts einiges nur ob du es willst ist die Frage!

peace and Love Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!!!!! Und mit Motivation vollgepumpt!

Allerdings muss ich 2 dinge anmerken die noch abgecheckt werden müssen.

-Ich bin Anfang July längere Zeit weg

-Ich wohne nicht und auch nicht in der nähe von Titan City

Ansonsten passt alles 100%

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nehmt ihr Noobies auf? Ich möchte vor allem im Bereich Desensibilisierung einiges lernen.

klar, wenn du motiviert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dabei!!!!! Und mit Motivation vollgepumpt!

Allerdings muss ich 2 dinge anmerken die noch abgecheckt werden müssen.

-Ich bin Anfang July längere Zeit weg

-Ich wohne nicht und auch nicht in der nähe von Titan City

Ansonsten passt alles 100%

lg

nobody

na dann passt es doch. Titan City liegt genau neben Mannheim und wird auch Viernheim genannt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dabei, da ich denke das ich als Anfänger eine Menge lernen kann! (War bis jetzt nur einmal auf einem Lair am 13.06.09 in Mannheim.)

Schlimm das ich noch U18?

Natürlich würde ich dann eine Menge Motivation mitbringen. ;)

bearbeitet von Eloone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wär dabei, da ich denke das ich als Anfänger eine Menge lernen kann! (War bis jetzt nur einmal auf einem Lair am 13.06.09 in Mannheim.)

Schlimm das ich noch U18?

Natürlich würde ich dann eine Menge Motivation mitbringen. ;)

Das heißt du kannst nicht komplett mitmachen. Weil es wird Phasen im Club geben, aber den größten Teil kannst du mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir sagen, wo das Camp stattfinden soll bzw. wie weit es von Heidelberg entfernt ist. Wie sehen die Übernachtungsmöglichkeiten aus, falls es nicht zum FC kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnt ihr mir sagen, wo das Camp stattfinden soll bzw. wie weit es von Heidelberg entfernt ist. Wie sehen die Übernachtungsmöglichkeiten aus, falls es nicht zum FC kommen sollte?

Also es wird immer wieder in Mannheim Tagsüber und Abends in Heidelberg stattfinden.

Wegen Übernachtungsmöglichkeit muss ich ehrlich sagen, das ich selber eine für mich fit machen müsste :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Aufgabe des Camps : Geh in eine fremde Stadt und mach dir dort ein Kostenloses Nachtquartier klar :D ohne einen oder eine zu layen :rolleyes: danach hohl dir dort auf der Toliette einen runter und Anker dein State indem du dir am Arsch kratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Aufgabe des Camps : Geh in eine fremde Stadt und mach dir dort ein Kostenloses Nachtquartier klar :D ohne einen oder eine zu layen :rolleyes: danach hohl dir dort auf der Toliette einen runter und Anker dein State indem du dir am Arsch kratzt.

;-) Geile Sache, wer wirklich was will, da oben ist eine wirklich Geile Aufgabe.

Leute mit einem Geilen Social Network hätten kein Problem zu sagen:" Ach ich hab schon ein Platz zum fickeeee"

Spaß bei Seite (oder auch nicht)

Ich hab schon ein paar Aufgaben ready und gut durchstrukturiert und ich muss sagen es ist Mind Blowing!

Peace and Love

Toni is back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh 10.7 das ist echt spät....

Okay machen wir es nach dem 10.7

Aber hey, Gnade dir Gott wenn du Unmotiviert erscheinst ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@all

Was vor dem 10.7 sein wird, ist ein Trainingsforum nur für die Teilnehmer wo auch ein Feedback und Reporting drinne sein wird.

(hast du Internet zu verfügung Student???)

Weil es wird Übungen geben!

Wir werden eine Menge Skillz in uns reinhauen und verfeinern, also rechnet mit 1 Stunde am Tag Heimarbeit (wird nicht jeden Tag sein, aber rechnet damit falls doch)

Ich sag eins ganz deutlich an alle hier!!!!

Ich will keinen Unmotivierten Furz auf dem Platz sehen Leute! Wer Unmotiviert ist soll es unter keinen Umständen zeigen und wenn es während der Zeit passiert seine Arschbacken zusammen kneifen. (Sonst tue ich es :rolleyes: )

Wir wollen ALLE Resultate sehen, wer keine sehen will kann auch zu Hause bleiben oder besser gesagt soll zuhause bleiben!

Hart aber Fair! So profitieren die Leute am meisten die WIRKLICH was machen wollen.

Das Bootcamp ist nichts Übermenschliches, jeder kann es schaffen.

Es wird auch nicht so Unglaublisch hart sein, dafür halt zeimlichen Aufwand.

Das Bootcamp kann bis zu 30 Tagen gehen und wird von mir in der Zeit betreut, also bei Fragen oder Problemen etc. kümmer ich mich darum, kein Ding, ich werde mir wenns sein muss die Zeit von meiner Schlafenzeit abzwacken aber Jungs ich will dafür auch was sehen!!!!!

Peace and Love Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah also im juli. dann kann ich da nicht mitmachen. schon gar nicht nen monat jeden tag eine stunde. also ich mach das dann in semesterferien, ansonsten ist mir das absolut unmöglich.

zudem stört mich, dass so viele mitmachen. ich weiss wie das ausarten wird, weil ich weiss wies auf lairs oder partys, wo viele puas sind, abläuft.

ich freu mich aufs programm und ziehs alleine durch!

all heil to the lone wolf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ah also im juli. dann kann ich da nicht mitmachen. schon gar nicht nen monat jeden tag eine stunde. also ich mach das dann in semesterferien, ansonsten ist mir das absolut unmöglich.

zudem stört mich, dass so viele mitmachen. ich weiss wie das ausarten wird, weil ich weiss wies auf lairs oder partys, wo viele puas sind, abläuft.

ich freu mich aufs programm und ziehs alleine durch!

all heil to the lone wolf!

Okay Ciao - schonmal einer draußen! (naja ob alleine der gleiche input kommt, vor allem die Skillz die beigebracht werden... aber okay)

Sieht ihr? so schnell kann es gehen. Wenn ihr nicht bereit seit was zu investieren, bye bye!!!

MIR ist es egal auch wenns es zum schluss 2 oder nur einer ist der mitmacht!

Aber die Leute die mitmachen und es durchziehen und sich die 1 Stunde am Tag nehmen, werden einige gute Überraschungen feststellen und auf jedenfall

GARANTIERT ihre Entwicklung um einiges verkürzen, VERSPROCHEN!

Ich werde mit Notizblöckchen rumrennen und mir immer wieder Notizen zu dem einzelnen Leuten machen und Feedback aufschreiben und dann Tips oder Hilfe geben.

Wer das Bootcamp KOMPLETT durchhält bekommt von mir meinen neuesten Outergamesatz! Ich würde behaupten das Ding ist wirklich Böse!

Es gibt NICHTS frustrierendes als Jemanden was beizubringen, wenn er es nicht benutzt!

Ich hab schonmal Leute gehabt dene ich einiges beigebracht habe, von wirklich ganz UNTEN angefangen. Sie konnten gegen ende ALLEINE Nummern hollen, Party machen abgehen. 1 Monat nach dem Bootcamp haben diese Jungs wieder stark nachgelassen! AHHHHHHH

Deswegen, wer nicht motiviert ist oder das macht um sich Cool zu fühlen oder what ever, BYE BYE!

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.