Möchte ex-freundin zurückgewinnen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend hilfe in einer situation die sehr speziell is

Mein Alter

19

Alter der Frau

19

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

waren schoneinmal zusammen

Etappe der Verführung

Sex

Beschreibung des Problems

Also, ich jetzt seit ca. 4 wochen nicht mehr mit ihr zusammen, haben uns aber in der zeit ein paar mal gesehen, was auch von ihr aus kam.

vor etwa einer woche haben wir uns das letzte mal gesehen und es kam auch zum Full Close.

wir haben nachher über uns gesprochen und wir kamen zu dem entschluss das wir es nochmal von vorne anfangen.

heute kam dann eine sms in der sie mir ein buch empfohlen hat (lob des sexismus - lodovico satana)

ich habe das buch noch nicht wirklich weit gelesen, aber durch das stöbern nach dem buch bei google.de kam ich auf diese seite.

ich weis nicht ob meine situation richtig in dieses forum passt, aber ich dachte das man mir hier weiterhelfen kann.

Frage

was kann ich tun um sie wieder zurückzugewinnen, oder was möchte sie mir mit dem ratschlag des buches sagen ?

fs: siehe Post von Jon und http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du LdS hast, dann lies dir einfach die konkreten Schritte durch die nötig sind, um eine Frau erfolgreich zu verführen. Ganz einfach. Zumal du hier auch kaum brauchbare Informationen hinterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute kam dann eine sms in der sie mir ein buch empfohlen hat (lob des sexismus - lodovico satana)

Sei froh! So eine Freundin hätte ich mir zu meinen AFC Zeiten gewünscht ;)

ich habe das buch noch nicht wirklich weit gelesen, aber durch das stöbern nach dem buch bei google.de kam ich auf diese seite

Dann mach das und zwar so schnell wie möglich. Wenn du fertig bist liest du es am besten noch einmal und dann liest du dich hier im Forum ein. Siehe dazu den Beginnersbereich und beginne dort mit den FAQs.

ich weis nicht ob meine situation richtig in dieses forum passt, aber ich dachte das man mir hier weiterhelfen kann.

Hier helfen wir die selbst zu helfen. Wir können dir aber nur Türen zeigen, durchgehen musst du selber.

was kann ich tun um sie wieder zurückzugewinnen, oder was möchte sie mir mit dem ratschlag des buches sagen ?

Dazu müssten wir wissen warum ihr(sie) genau schluss gemacht ha(b)t. Das Buch wird sie dir empfohlen haben, da du zu wenig Mann warst.

Generell findest du die Antworten darauf aber in einem der zahlreichen Foren hier. Die Suchfunktion sollte dazu zig Threads auflisten.

Ich brauche dringend hilfe in einer situation die sehr speziell is

Deine Situation ist ganz und gar nicht speziell, in dem Forum hier ist sie sogar etwas alltägliches :)

Schreib genauer was damals in der Beziehung falsch gelaufen ist und wir können dir genauer sagen, was du anderst machen sollst und woran du arbeiten sollst, so ganz ohne Informationen können wir nämlich gar nichts wirklich hilfreiches schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS mit dem Hinweis auf dieses Buch ist ein Hinweis, daß sie dich als unattraktiven Wussie/AFC sieht. Also einen Kerl ohne Männlichkeit. Einen langweiligen Frauenversteher. Deswegen ist ihr Tipp wohl auch allgemeiner zu sehen, denn wenn sie dir diesen Tipp schickt, ist es wohl mit der Anziehung bei ihr vollkommen dahin. Finde dich mal damit ab. Der Zug ist bei ihr abgefahren, finde dich damit ab.

Wie du zu einem selbstbewußten starken Mann/Alpha wirst, lernst du hier. Neben der Lektüre von lob des Sexismus, empfehle ich dir: Die BEginner FAQ LINK, die Beziehungs-FAQ LINKund alle Beiträge der Schatztruhe. LINK

Dann hakst du mal schnell deine Ex ab. Fängst an zu verstehen, wie männliche Attraktivität definiert wird und handelst bei anderen Frauen.

Und wenn du nach einer gewissen Zeit zu einem bei Frauen erfolgreichen Mann geworden bist, rufst du deine EX an und dankst ihr von Herzen für diese SMS. Denn die hat dich vor viel weiterem Frust in deinem Liebesleben bewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die SMS mit dem Hinweis auf dieses Buch ist ein Hinweis, daß sie dich als unattraktiven Wussie/AFC sieht. Also einen Kerl ohne Männlichkeit. Einen langweiligen Frauenversteher. Deswegen ist ihr Tipp wohl auch allgemeiner zu sehen, denn wenn sie dir diesen Tipp schickt, ist es wohl mit der Anziehung bei ihr vollkommen dahin. Finde dich mal damit ab. Der Zug ist bei ihr abgefahren, finde dich damit ab.

Wie du zu einem selbstbewußten starken Mann/Alpha wirst, lernst du hier. Neben der Lektüre von lob des Sexismus, empfehle ich dir: Die BEginner FAQ LINK, die Beziehungs-FAQ LINKund alle Beiträge der Schatztruhe. LINK

Dann hakst du mal schnell deine Ex ab. Fängst an zu verstehen, wie männliche Attraktivität definiert wird und handelst bei anderen Frauen.

Und wenn du nach einer gewissen Zeit zu einem bei Frauen erfolgreichen Mann geworden bist, rufst du deine EX an und dankst ihr von Herzen für diese SMS. Denn die hat dich vor viel weiterem Frust in deinem Liebesleben bewahrt.

er hat sie doch vor ner woche flachgelegt und die beiden wollen es nochmal versuchen - die sms klingt mal nach nem echt geilen beispiel von yin-manipulation xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

lies das Buch.. lern davon.. und mach deine Erfahrungen..

aber pass auf das du Selbstbewusstes Auftreten und Cocky und Funny nicht mit Arschloch verwechselt.. und ich mein nicht charmantes Arschloch.. sondern ein Richtiges..

also lies es besser 2 Mal um es zu verstehen B-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Möchte ex-freundin zurückgewinnen"

Wow, so einen Thread gab es hier ja noch nieeee... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.