Wie auf Eifersuchts-Shit Test reagieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens tut ein Mädel so als ob sie mit wem anderen SMS schreibt, ich sitz daneben und schau fern. Sie: "bist du gar nicht eifersüchtig?" Ich: "Nö." Jetzt die frage, einerseits zeigt man mit Eifersucht ja seine eigene Unsicherheit und Verlustangst, andererseits fühlt sich ein Mädchen wahrscheinlich nach einiger Zeit nicht mehr begehrt wenn man das so gelassen nimmt. Ist ja auch ein Push für ihr eigenes Ego.

Was sind eure Erfahrungen damit? Sollte man ein Mindestmaß an Eifersucht signalisieren? Dass es zuviel geben kann ist klar! Vor allem weibliche Meinungen würden mich interessieren. Ich selber hab kein Problem mit Eifersucht umzugehen, wollt nur wissen was Frauen darüber denken.

http://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=Search&CODE=show&searchid=feaef18963d8386e37e5d6eb16f4fd6f&search_in=titles&result_type=topics&highlite=%2Beifersucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt andere und bessere wege einem mädchen zu zeigen dass man sie begehrt - zeige deine eifersucht nie, ich warne dich!

ich spreche aus erfahrung, du zerstörst damit alles schneller als du denkst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letztens tut ein Mädel so als ob sie mit wem anderen SMS schreibt, ich sitz daneben und schau fern. Sie: "bist du gar nicht eifersüchtig?"

"Pssst, leise! Es ist grad spannend."

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Pssst, leise! Es ist grad spannend."

MXG.

Finde ich unhöflich.

Am besten ist immer noch ein ernstgemeintes und kongruent vorgetragenes "Nein! :-D".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Pssst, leise! Es ist grad spannend."

MXG.

Finde ich unhöflich.

Es ist unhöflich dass sie mich mit ihrem Kindergartenzeug nervt wenn ich am Fernsehen bin.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach lösen :

Mädel : Stört es dich nicht bla bla ?

Ich : Mit wem schreibste den ?

Mädel : Ach mit Marc der ist extrem toll bla bla

Ich : Halte meine Hand auf , kopf zur Seite und sagte süß "Hy" sie gibt mir mit einem verwirrten BLick die Hand , ich sage "ich bin Marc " ... woher kommst du etc ?

Mädel : Bla bla Bla

Ich : Ach scheiße interessiert nicht , lass rummachen KC ...

(dabei bin ich natürlich noch Marc)

Das würde ich aber nur so bringen wenn KC usw. schon alles drin ist.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lausbub

Es scheint ein Target zu sein, das du willst und nicht verlieren möchtest.

Ist es deine FB?

So wie schon von den Anderen gesagt, kein Interesse zeigen.

Fällst du auf den Sh** Test rein, geht es erst richtig los. :-)

C&F und weiter im Abendprogramm.

Wenn es sich jedoch um die Frau handelt, welche du schon in einem anderen Thread erwähnst, begibst du dich auf dünnes Eis.

Beide nicht verlieren zu wollen, ist genau der Weg um es zu vollbringen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MXG

bestmögliche lösung!

sie merkt dadurch dass du ihren kinderdreck nicht ernst nimmst, und sie dich damit nicht mehr weiter nerven braucht....

euer stormy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eifersucht bedeutet, man glaubt jemanden zu besitzen und bekommt Angst ihn zu verlieren sobald dieser (Irr-)glaube erschüttert wird.

Ein selbstbewusster Mann wird nicht auf die Idee kommen, eine Frau zu besitzen/besitzen zu müssen also wird er auch keine Angst haben sie zu verlieren. Wo kein Besitz - da kein Verlust --> keine Verlustangst.

Wo keine Verlustangst ist braucht man auch keine Verlustangst zu zeigen, denn wo nichts ist, braucht man keine falschen Tatsachen vorspielen. (Wozu unnötig lügen?)

LG

ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wobei ich aber auch genug Frauen kennen die etwas Eifersucht erwarten. Klar soll man kein Stalker werden, aber manche erwarten vom Kerl das er z.b. eingreift wenn nen anderer Typ sie offensichtlich anbaggert ect.

Meine LTR kam sogar mal damit an, das sie nicht wüsste ob es was an ihr liegt, weil ich keine Eifersucht zeige und so.

Eifersucht bedeutet, man glaubt jemanden zu besitzen und bekommt Angst ihn zu verlieren sobald dieser (Irr-)glaube erschüttert wird.

Finde ich in festen Beziehungen nicht wirklich zutreffend.

Klar besitzt man nicht direkt die Person. Jedoch führt man eine gemeinsame Beziehung und liebt den - oder diejenige auch. Egro man möchte von ihr auch nicht verletzt werden. Was nun jeder als verletzlich empfindet, ist unterschiedlich. Hier im Forum gibt es bestimmt einige, denen es völlig egal ist, wenn ihre LTR mit nem anderem Typen rummacht. Ebenso wird es auch welche geben, die das nicht in Ordnung finden. Vorallem dann nicht, wenn man für die Beziehung einige Absprachen wegen Treue ect. hat.

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem verschmitzten Lächeln:

"Natürlich, ich bin rasend vor Wut. Du kannst dich doch nicht einfach ohne meine Erlaubnis mit anderen Männern unterhalten??"

Frauen die so etwas fragen wollen meistens einfach nur etwas mehr Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar besitzt man nicht direkt die Person. Jedoch führt man eine gemeinsame Beziehung und liebt den - oder diejenige auch. Egro man möchte von ihr auch nicht verletzt werden. Was nun jeder als verletzlich empfindet, ist unterschiedlich. Hier im Forum gibt es bestimmt einige, denen es völlig egal ist, wenn ihre LTR mit nem anderem Typen rummacht. Ebenso wird es auch welche geben, die das nicht in Ordnung finden. Vorallem dann nicht, wenn man für die Beziehung einige Absprachen wegen Treue ect. hat.

Ne du redest am Thema vorbei.

Das Thema sind nicht Luschen, Versager, AFCs oder Weicheier, das Thema sind: selbstbewusste Männer, Veführer.

Ein selbstbewusster Verführer, verführt seine LTR jederzeit aufs Neue, ist spannend, interessant, pusht und pullt, gibt Geborgenheit und muß gleichzeitig doch verdient werden, und er besorgts ihr so geil wie kein anderer - ER MUSS KEINE ANGST HABEN; VON IHR VERLETZT ZU WERDEN !!!! Wenn die Frau von so einem tollen Mann, aus so einer tollen Beziehung, fremdgehen will - dann ist sie nicht ganz dicht im Kopf, weiß Werte nicht zu schätzen und hat den tollen Verführer nicht verdient - ergo kann er froh sein wenn sie ihr 'wahres Gesicht' zeigt.

Dass hier im Forum zwar alle gern dieser selbstbewusste Verführer wären, es aber vielleicht 0,2 oder 0,3% sind - ist ne andere Debatte.

MXG.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.