Wie Muskeln besser zum vorschein bringen ?!

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Laut BMI bin ich stark übergewichtig :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut BMI bin ich stark übergewichtig :yahoo:

Wie ist denn deine Waist-to-Hip Ratio. Das finde ich viel interessanter.

Bestimmt 2,0. Cranx ist in wirklichkeit ein extrem fetter Photoshopkünstler und BB-Nerd. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@king

ka, hab 97kg und die bauchmuskeln sind leicht sichtbar.

@holzkopf

und ich hab dir das im vertrauen gesagt :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier ein Bild wurde eben erst gemacht...

Wenn ihr nochmal bessere wollt muss ich das morgen machen

http://www.bilder-hochladen.net/files/bowf-1-jpg.html]bowf-1.jpg

mit 179 cm und 68 kg ist man sicherlich nicht untergewichtig ist blödes Gelaber..

@ Cranx

Sofern du das auf dem Bild bist.... Sowas ist mir einfach zu extrem

Ich frage nochmal nach wie das Gerät hieß an dem ich den KFA gemessen lassen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja noch zu meiner Ernährung

Kann ich eigentlich nicht viel sagen da ich nach keinen Plan esse....

Ich esse aber so ziemlich alles am Tag... Bisschen Obst, Gemüse ( Apfel, Banane, Aprikose, Tomate- eins davon am Tag ), Joghurt( 1- 2 am Tag ), Vollkornbrot so ca. 5 Scheiben mit Wurst und Käse, Mittags meistens Fertiggerichte wie Pizza, Lasagne und Nudeln. Dazu trink ich jeden Tag wenn ich trainiert hab 0.5 Liter Eiweißshake... Und sonst kommt immer noch was dazu wie Kornflakes. Ich esse schon relativ, meine Freunde meinen immer wie man nur so viel in sich reinstopfen kann und kein Kilo drauf bekommt.

Hauste

FOster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund deines Fotos würde ich sagen:

Trainiere dir mehr Masse an! Da ist noch nicht viel, was man definieren kann!

mach n halbes Jahr 5x5 und dann von mir aus PITT, da hast du am schnellsten Erfolge und kannst dann (so in 1-2 jahren) mim definieren anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willstn definieren ?

knochen kann man nicht definieren.

du wiegst jetzt 68kg, willst du danach 60 oder noch weniger wiegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was willstn definieren ?

knochen kann man nicht definieren.

du wiegst jetzt 68kg, willst du danach 60 oder noch weniger wiegen ?

Knochen kann man nicht definieren... Stinger, denk an die Knochen... *ach ja die Knochen... Ich vergesse immer die Knochen...

Im ernst, chico ich bin schlank...

Du bist 2 D! Da kann man nix definieren...

Und hey... A bissal a respekt vorm CR ;- ) *das ist Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so, ganz ehrlich: was willst du definieren? du bist schon dünn, dein KFA ist gut, also bau Masse auf und definier dann, sonst bleibt nichts von dir übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich esse schon relativ, meine Freunde meinen immer wie man nur so viel in sich reinstopfen kann und kein Kilo drauf bekommt.

Schreib Dir mal ein paar Tage auf, was Du so isst, ich würde drauf wetten, daß Du selten die 2500 kcal knackst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut BMI bin ich stark übergewichtig :lol:

Hehe, das erinnert mich an ne Story von meinem Kickbox-Trainer, unter 1,80cm, aber über 85kg, kein Gramm Fett zuviel zu sehen, die Kilos kommen durch die Muskeln. Zu ihm meinte eine Arzthelferin, nachdem er beim Arzt auf der Wage stand, er solle eine Diät machen, er wäre fettleibig, und das bei einem KFA von unter 10. Der Arzt und er haben sich köstlich amüsiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich achte mal morgen drauf wieviel ich esse...

Es ist schon ne Leistung was Cranx geschafft hat, streit ich ja nicht ab, aber mir gefällt es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja auch nicht darum was ich erbracht habe, sondern darum das du gesagt hast das du definieren willst.

die wahrheit ist aber so das es bei dir nichts zu definieren gibt weil du noch keine muskeln hast.

poste doch mal ein bild wie du aussehen willst (ungefähr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste wegschmeißen dein 8%KFA Ergebnis. Diese Geräte bringen überhauptnichts. Mit 7-8%KFA sieht man deine Muskeln auch dann, wenn du überhaupt nicht trainiert bist. Schau dir einfach kleine Kiddies aus dem Fußballverein an. Fast keine Muskeln und trotzdem sichtbar.

Lg

[/Klugscheißen on ]

Jeder Mensch 656 Muskeln. Die Kiddies auch . Du meintest wohl eher , dass die Kiddies keine " durchtrainierte" Muskeln haben :lol:

[/Klugscheißen off ]

;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
@ Cranx

Sofern du das auf dem Bild bist.... Sowas ist mir einfach zu extrem

Das hör ich immer wieder, aber das ist doch eigentlich Unsinn. Der hat einen super Körper, er rennt aber sicherlich nicht konstant eingeölt und mit komplett angespannten Muskeln herum. Außerhalb eines Turniers ist sowas 'ne ganz andere Welt, da sieht das dann auch natürlich, alltagstauglich und sehr ästhetisch aus. Inwieweit man bei so einem Turnier ästhetisch aussieht, ist natürlich Geschmackssache.

Masse, Junge! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aufjedenfall Masse!

Wiegst viel zu wenig bei deiner Größe.

Ich bin 167 und wie schon 70 kg und hab kein Gramm fett.

Schön viel Kohlenhydrathe und Eiweis.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einerseits hast du recht psi, andererseits deprimiert das dann doch wieder xD

@foster

wenn du mein foto siehst denkst du wahrscheinlich an einen typen der mit abgespreizten armen rumläuft als hätte er rasierklingen unter den achseln. :lol:

verübel ich dir ja nicht, ist normal das man so denkt, aber so ist es nicht. wenn man normal geht dann sieht das sehr gut aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fitnesstrainierin hat gemeint ich hätte Idealgewicht für meine Körpergröße......

Nur so ich habe 6 Kilo Muskeln drauf bekommen, bei mir ist echt jedes Gramm erkämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fitnesstrainierin hat gemeint ich hätte Idealgewicht für meine Körpergröße......

Nur so ich habe 6 Kilo Muskeln drauf bekommen, bei mir ist echt jedes Gramm erkämpft.

Die Fitnesstrainerin wird es wohl wissen -.-

Wie sahst du bitte vorher aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fitnesstrainerin hat keine Ahnung.

Und wieso ist bei dir jedes Gramm erkämpft? Bei anderen etwa nicht? Durch Kalorienüberschuss nimmt man zu, wer nicht genug isst, ist selbst schuld. Von Erkämpfen kann da auch nicht wirklich die Rede sein, selbst im sauberen Aufbau.

bearbeitet von No Escape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dich wohl mit einem anorektischen 12jährigen Mädchen verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich nen anderen Stoffwechsel hab und einfach mehr Essen muss als andere um zuzunehmen....

Und wenn ihr alle 80 kilo wiegt bei 1,80 is des ja schön für euch... aber deswegen können 70 Kilo bei 1,80 auch reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich nen anderen Stoffwechsel hab und einfach mehr Essen muss als andere um zuzunehmen....

Und wenn ihr alle 80 kilo wiegt bei 1,80 is des ja schön für euch... aber deswegen können 70 Kilo bei 1,80 auch reichen

Du folgst damit halt stark einem sehr androgynen Männerbild. Aus reiner Praktik sage ich mal, auf so einem Gewicht definieren macht keinen Spass und zu halten ist es auch nicht so einfach dann. Äshtetik ist ne andere Sache. Gibt Leute die dich mit nem Mädchen vergleichen würden und sagen sie bräuchten nen Mann und keine Bohnenstange. Gibt andere, die dich als schlank und ideal ansehen würden. Männerwelt ist da etwas eindeutiger. Die Androgynität ist in Asien auch sehr stark verbreitet. Geht stark in die metro Richtung.

Cranx ist by the way null extrem. Schau dir normale Fotos von ihm ohne Öl an ;)

Jain. Wenn ich davon absehe, dass das Gesetz der Thermodynamik schon manchmal von einigen wenigen Mechanismen ausgehebelt werden kann... dann vielleicht.

Daher dass du eben fett auf den Rippen und kein perfektes Sixpack hast, hast du eben NICHT diesen tollen Stoffwechsel. Das sollte nen Fitnesstrainer eigentlich wissen.

Denn echte Mesomorphe und echte Endomorphe sehen anders aus ;)

Zum definieren : Ultimate Diet 2.0, anabole Diät, metabole Diät oder sonstige Verfahren, in keinem Fall radikale Verfahren, da an dir ja nix dran ist. (Warum erkläre ich nicht, keine Lust, man könnte auch einfach in den Büchern, die einem massive Fehler in diesen Diäten ersparen, selber lesen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trainierst nicht hart genug. Du musst nicht mehr essen, sondern denkst nur, dass du viel isst.

Trainier hart nach dem 3x5 Starting strength oder WKM plan und du kommst ohne Probleme auf 80 kg (mit gutem KFA nach Diät)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden