Von Prinzipien und anderen Komplikationen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 27

2. Sie 29 (HB 8)

3. 3 Dates

4. Absichtliche Berührungen

5. Schilderung

Okay ich versuch mich kurz zu fassen, habe ne Firma, Kundin kam rein und wollte was reparieren lassen, habe dies auch gemacht. Danach habe ich mich mit ihr noch 3 Stunden unterhalten, Attraction aufgebaut, Rapport dazu ein paar Pattern. Naja Sie wollte dann nicht mehr gehen, bis ich sie rausschmeißen musste (bitte nicht wörtlich verstehen), ich habe gemerkt das sie sich mehr als gerne bei mir aufhält. Kurz um Sie kam dann immer wieder, ist ewig geblieben, hat sehr viel sinnlos bestellt bei mir und da habe ich gemerkt, sie kommt immer nur zu mir wegen mir, und keinesfalls weil sie Bedarf an gewissen Geräten hat.

Fakt ist, Sie hat einen BF führt eine Fernbeziehung (BF ist in 800 km Entfernung) und Fakt ist auch, dass ich Prinzipien habe, denn Kundin ist Kundin und mehr auch nicht. Dennoch war ich so blöd und habe sie auf gewisse Veranstaltungen mitgenommen, weil sie einfach neu in der Stadt war und hier niemanden kannte. Ich wollte sie einfach mal unverbindlich kennenlernen, weil ich in ihr einen interessanten Menschen sah, der ausnahmsweise mal Grips hat. Dann kam so eine e-Mail, dass sie nicht weiß, was ich von ihr will und das eine Freundschaft uns mehr bringen würde, als "irgendwas anderes" vielleicht. Wohlgemerkt kam diese Mail ohne das ich hier irgendwie weiter eskaliert hätte, als sie mir gesteckt hat, dass sie einen BF hat, habe ich sofort mit allem aufgehört und den Kontakt abgebrochen und ihr das auch klar geschildert, dass ich mit Kundinnen nichts anfange und unsere Unternehmungen rein platonisch waren, ich wollte einfach nicht diese Beziehung zerstören, auch wenn ich merkte, dass sie unglücklich war.

Kurz um, Sie kämpfte wie eine Löwin um den Kontakt zu mir, sie versuchte alles und hat nicht locker gelassen. Ich persönlich konnte sie auch nicht vergessen, weil ich selten mit einem Mensch so tiefsinnige Gespräche geführt habe und so haben wir uns wieder zusammengerauft das es klar eine Freundschaft ist und mehr nicht. Kommen wir zum Ende, ihr BF fand diese Freundschaft garnicht so toll, er erpresste seine Freundin nach dem Motto entweder unsere Beziehung oder Freundschaft. Da die beiden schon 7 Jahre zusammen waren, entschied sie sich für die Beziehung und kündigte wieder die "Freundschaft" unter Tränen, weil sie die 7 Jahre einfach nicht wegwerfen will. Ihr machte es auch Spaß ihren Freund eiversüchtig zu machen, sie hat ihn konsequent an den Rand der Verzweiflung getrieben. Irgendwie haben wir beide aber gemerkt das wir uns brauchen, ich merkte das sie sich sehr zu mir hingezogen fühlt (ihr ganzen Handlungen und Körpersprache) und so haben wir uns wieder zusammengerauft, weil ihr Freund angeblich eingesehen hat, dass die Erpressung Mist war.

Das Ende vom Lied, HB fährt mit BF in den Urlaub für 3 Wochen kommt wieder. Der BF von ihr hingegen hat nach dem Urlaub als erstens einen Seitensprung hingelegt und ihr das auch direkt gesagt. Das HB ist seitdem total zusammengebrochen und hat nun um ihm zu gefallen alles das umgesetzt, was er wollte u.a. auch den Kontakt zu mir abzubrechen. So schrieb sie mir, dass Sie ihren Freund sehr verletzt hat, sie das niemals wieder gut machen kann und das alles ein Ende haben muss. Sie rechtfertige sich, dass ihr BF ihr immer wichtiger sein wird und sie erkannt hat, dass sie nur mit ihm glücklich werden will. Dann kam noch der Wunsch, dass ich mich nie wieder bei ihr melden soll (schreibt aber in der Signatur groß noch einmal ihre Adresse und Tel. hin, was sie sonst nie gemacht hat), ich ein ganz besonderer Mann sei mit dem man auch über Emotionen reden kann und noch ein bissel Geschleime. Wohlgemerkt diese Sinneswandel, dass ihr BF ihr ein und alles ist mit dem sie glücklich werden will kam erst ab dem Punkt, wo er fremd gev*gelt hat.

Nachdem Sie sich gewünscht hat den Kontakt zu mir abzubrechen (um ihrem Freund wieder besser zu gefallen) habe ich jetzt leider merken müssen, wie sehr ich sie mag und wie toll diese innere Verbindung ist, wie sehr wir beide harmonieren und das ich sie zum lachen bringen und sie ihren Alltag vergessen kann. Ich habe mich in sie verliebt und ihr ergeht es wo ähnlich, nur sie wirft jetzt alles hin, weil sie die 7 Jahre nicht kaputt machen will mit ihrem BF und deshalb lieber unglücklich in einer Fernbeziehung weiter leben will.

Ja ja ich weiß selber, entweder hätte ich vorher konsequent einen Abbruch des Kontaktes hinlegen müssen oder ich hätte gleich ohne Rücksicht auf Verluste eskalieren müssen.

6. Frage

- Meint ihr es macht Sinn hier etwas zu unternehmen?

- Wenn ja, was könnte man hier noch machen?

Vielleicht habt ihr hier ja mal einen Tipp für mich, ich hab momentan da kein Feeling bedingt dadurch, dass 2 Leute aus der Familie im Krankenhaus liegen und es vermutlich kurz vor Ende ist.

bearbeitet von Raid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich sieht das danach aus, als ob ihr BF massig an attraction verloren hat, daher der flirt mit dir. als ihr freund den seitensprung gebeichtet hat, gab es wieder massig attraction und sie hat sich wieder damit beschäftigt.

für dich sollte das eine lehre sein und moralische bedenken in hinsicht auf frauen solltest du über board verwerfen. zumal du in diesem fall nicht der jenige wärst der die beziehung zerstört hätte, da du insofern überhaupt nix mit der beziehung zu tun hast. das ist ne sache zwischen ihr und ihrem freund.

bist du der bessere mann, wirst du gewählt. desweiteren sind menschen sowieso nicht dazu geschaffen nur mit einem partner den rest des lebens zu verbringen.

Denke mal über deine prinzipien nach, sind es wirklich deine oder sind es die, die du von der gesselschaft/moral/ideologie/erziehung aufgetischt bekommst.

was diese frau angeht, du hast deine chance verpasst, nun wurdest du genextet, akzeptiere es und halte die augen offen nach anderen frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige dich nicht mit ihrem Freund, das ist ihr Job.

Wenn du die Frau willst, dann verführe sie. Wenn sie blockt, verführst du genügend andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Frage

- Meint ihr es macht Sinn hier etwas zu unternehmen?

- Wenn ja, was könnte man hier noch machen?

1. ja jede menge sogar

2. du selber brauchst nicht viel machen- sie wird früher oder später wieder rein zufällig in deinen laden kommen.

wobei gleichzeitig das gilt was dreamcatcher dir schon empfohlen hat.

und vergiss den kram mit deinen prinzipien "kunde ist kunde". du findest sie geil- also verführ sie

let the good times roll

crazy_sexy_cool

bearbeitet von crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch das erreicht, was du und deine Prinzipien wollen. Die Kundin ist Kundin, nicht mehr.

Deine Prinzipien in allen Ehren, solche Prinzipien sind schön & gut, aber Prinzipien sind auch dafür da, um sie konsequent durchzuziehen und sei es auch nur eine freundschaftliche Verbindung ... damit ist sie keine Kundin mehr.

Ich will dich nicht dazu ermutigen, nichts mehr zu machen, du hast genug Chancen bei ihr, ich möchte, dass du dir bewusst wirst, was du eigentlich genau von dieser Dame willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Mädels strecken, wenn ihre Beziehung im Argen liegt, schon langsam die Fühler aus, in welche Beziehung sie bald wechseln können. Ihr Freund ist ja anscheinend ein ziemlich bescheuerter AFC, und Distanzbeziehungen (besonders über solche krassen Entfernungen) haben eh keine gten Überlebensschancen. Wollen wir wetten, dass diese Fernbeziehung Deiner Kundin bald in die Brüche geht..?

Außerdem schreibst Du doch selbst, dass sie nur wegen Dir zu Dir kommt und nicht wegen der Teile. Ist sie eine für Dein finanzielles Zurechtkommen etwa entscheidende Kundin? Suchst Du nach einer (angstgeborenen) Ausrede, warum Du die nicht daten solltest?

Mein Tip: Mach erst einmal einen Freeze von ein, zwei Monaten. Dann rufst Du sie mal an, weil Du hören willst wie es ihr geht und sagst dann irgendwann: "und übrigens, ich gehe morgen mit zwei Freunden ins xyz, da gibt es total gutes abc, komm doch mit, wenn Du willst." (Das nimmt Euren Treffen übrigens den Date-Charakter)

Alles Gute für Dich und auch für Deine family.

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Mädels strecken, wenn ihre Beziehung im Argen liegt, schon langsam die Fühler aus, in welche Beziehung sie bald wechseln können.

Word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

6. Frage

- Meint ihr es macht Sinn hier etwas zu unternehmen?

- Wenn ja, was könnte man hier noch machen?

-ja klar macht das Sinn, die attraction die sie im Moment für ihren Freund empfindet wird sich bald in Schall und Rauch auflösen und dann kannst du los legen.

-Verführen: Treffen, attraction, rapport und ..........

Viel Glück

Gruß Greboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für Eure Antworten!

für mich sieht das danach aus, als ob ihr BF massig an attraction verloren hat, daher der flirt mit dir. als ihr freund den seitensprung gebeichtet hat, gab es wieder massig attraction und sie hat sich wieder damit beschäftigt.

... so sehe ich das auch, ihr Freund wird plötzlich wieder eine Herausforderung, der sicher geglaubte AFC wurde eigenständig und nun sieht sie ihn aus der Hand gleiten, also muss sie Energie investieren um dies zu verhindern. Und auch ich wette, wenn sie das geschafft hat, dann ist wieder die übliche Flaute, sie bekommt keinen Sex und hat keine Schulter zum anlehnen.

für dich sollte das eine lehre sein und moralische bedenken in hinsicht auf frauen solltest du über board verwerfen. zumal du in diesem fall nicht der jenige wärst der die beziehung zerstört hätte, da du insofern überhaupt nix mit der beziehung zu tun hast. das ist ne sache zwischen ihr und ihrem freund.

... richtig, es ist eine Sache zwischen ihr und ihrem Freund, ich sehe mich hier auch nicht in der Schuld, nur wenn ich merke, dass ein HB einen Freund hat, dann greifen da bei mir Grundsätze - eben das ich dann aufhöre. Ich sag auch ganz ehrlich, wir haben Abends wenn ich zu Hause war noch spät in die Nacht immer telefoniert und viel gelacht und als mir so richtig klar geworden ist, dass sie sich in mich verliebt hat, da hatte ich einfach ein schlechte Gewissen. Ganz ehrlich, ich habe gewusst, dass es so kommen wird wie es jetzt ist und davor wollte ich uns alle beschützen - klingt komisch, ist aber so!

Denke mal über deine prinzipien nach, sind es wirklich deine oder sind es die, die du von der gesselschaft/moral/ideologie/erziehung aufgetischt bekommst.

... es ist meine Prinzipien und das aus gutem Grund, denn es gibt genug Studentinnen, deren Notebook kaputt geht. Dann lassen sie es reparieren und zahlen dafür. Und viele von denen kommen damit nicht klar mit der Technik, laden sich Viren/Trojaner auf die Kiste und machen andere Scherze. Dann nutzen viele Ihre Weiblichkeit aus, fangen an zu weinen, stecken die Hupen raus und suchen einen kleinen Wussy AFC, der dann auf der LJBF Schiene immer brav zuverlässig den Computer repariert. Was denkt denn ihr, was ich so alles erlebe ... aber ich hoffe mal, ihr versteht jetzt, was ich mit den Prinzipien meine.

Vor gut 6 Jahren habe ich das erkannt und habe mir diese Prinzipien erschaffen und fahre damit sehr gut. Heute hab ich einfach nur ein großes breites Grinsen im Gesicht, wenn die kleinen Mädels dann ihre Nummer abziehen ... ich nenne das, lernen aus Fehlern. Ich bin kein Trockenobst was sich anpreisen muss und wenn an meinem Auto was kaputt ist, dann muss ich dafür genauso bezahlen. Also warum sollte sich eine Frau, nur weil sie dicke Titten hat und einen Hündchenblick aufsetzt bei mir Vorteile verschaffen können?

Bei dem HB hier war das aber alles anders, ich habe bei ihr einfach gemerkt, wie viel Energie sie da investiert, wie wichtig ich ihr war, dazu kam der Reiz mal von der Norm abzuweichen. Bei ihr hat man sofort gemerkt, dass es kein dummes Blondchen ist und durch unsere tiefsinnigen Gespräche war dann auch klar, dass sie ihre 3 Riesen im Monat verdient und auf eigenen Beinen steht. Diese ganzen Gemeinsamkeiten die wir hatten und was alles reinspielte ... ich war auch der erste Mann dem sich sie gegenüber total öffnen konnte, obwohl wir uns kaum kannten (lag IMHO am incredible connection Pattern). Wenn man so Emotionen und Geheimnisse teilt, dann verbindet das eben ...

Wenn ich jetzt mal das Leid aus meiner Familie aus den Gedanken schiebe:

Dieses "bitte melde Dich nicht mehr bei mir" und dann groß und fett die Kontaktdaten hinschreiben war ja Frauensprache pur, ich würd ja jetzt kätzerisch behaupten, dass sie das alles so macht, damit sie dann kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. So kann sie ja ihrem BF sagen, ich habe ihm den Kontakt zu mir verboten, aber er meldet sich immer und immer wieder ...

Aber okay, Fakt ist jetzt leider, ich wollte dieses drohende hin und her beenden und ich habe tatsächlich alle Kontaktdaten von ihr gelöscht (es war ein Vorschlag von ihr um sicher zu gehen, dass ich mich nicht mehr melde, jedoch hätte ich das trotzdem gemacht auch ohne ihren Wunsch), ich habe sie aus der Kundenverwaltung gelöscht, ich habe alle Mails gelöscht, ich habe alle Einzelverbindungsnachweise geschreddert, weil ich alles was mich an sie erinnert vernichten wollte um nicht mehr an sie denken zu müssen.

Nur ihre Adresse habe ich noch im Kopf ... da hörts dann aber schon auf. Das sie nochmal zu mir kommen wird, bezweifle ich sehr ... ich denke ich hab hier ein ganz gutes Feeling warum, denn wenn sie einen Bogen um mich macht und mich meidet, dann wird sie sich erhoffen mich vergessen zu können und dann wieder in ihre heile (kaputte) Beziehung zurückkehren zu können. Wenn wir jetzt noch weiter jeden Abend Stunden lang telefonieren, dann wird sie mich nicht vergessen können .. so nach dem "aus den Augen aus dem Sinn Motto".

Wenn ich mich jetzt aber wieder melde, wie auch immer ... dann renne ich ihr ja irgendwie hinterher, dass ist IMHO garnicht gut für die Attraction, oder sehe ich das zu eng?

Vielleicht sollte ich doch einfach abwarten und wenn nicht habe ich Pech ... was ich hier immernoch als wichtigen Fakt sehe, dass sie jetzt irgendwie die ganze Schuld, dass ihr BF fremd gegangen ist auf ihren Schultern ablädt. Sie hat tiefe Schuldgefühle ihm gegenüber, denn sie meint eben, wenn sie sich nicht so sehr mit mir beschäftigt hätte, dann wäre das mit dem Seitensprung nie passiert. Ich denke wir wissen, dass das quatsch ist, zumal sie selber weiß, dass ihr BF in den vorherigen Beziehungen immer fremdgegangen ist, aber seit er mit ihr zusammen ist, hat er bis vor kurzem durchgehalten.

bearbeitet von Raid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1-Wenn ich mich jetzt aber wieder melde, wie auch immer ... dann renne ich ihr ja irgendwie hinterher, dass ist IMHO garnicht gut für die Attraction, oder sehe ich das zu eng?

2-Vielleicht sollte ich doch einfach abwarten und wenn nicht habe ich Pech ...

1) genau- deswegen wirst du dich nicht bei ihr melden, sondern sie sich bei dir.

2) und nein- nicht du hast pech sondern sie- denn sie ist needy und wollte es unbedingt besorgt kriegen obwohl sie einen freund hat.

du hingegen kannst dir ein weiteres target aussuchen.

...und beim nächsten target nimmst du dir beim ersten date was dir an ihr gefällt- sei nicht zögerlich dabei!

und les dir das hier gründlich durch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

(ganz besonders "regal 2")

regards

crazy_sexy_cool

bearbeitet von crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beschäftige dich nicht mit ihrem Freund, das ist ihr Job.

Wenn du die Frau willst, dann verführe sie. Wenn sie blockt, verführst du genügend andere.

Genau das. Freund ist ihre Sache, und jeder von uns der eine längere Beziehung hatte kennt es, wie schwer es fällt gemeinsam verbrachte Zeit mit " Trennung" zu zerstören. So werden wir halt erzogen.

Deine Entscheidung ist schwierig, dafür kennst du die Punkte an denen du es festmachen musst:

1. sie ist deine Kundin, d.h. es kann eine Menge Ärger bedeuten.

2. sie hat einen Freund

Es ist dir vieleicht nicht bewußt, doch dein Unterbewußtsein hat die Entscheidung längst getroffen. Du hast sie gegamed, und das hast du nicht getan nur um dich gut zu unterhalten. Jetzt zeigt sich, ob du die Eier hast das Ding auc durchzuziehen.

Viele Mädels strecken, wenn ihre Beziehung im Argen liegt, schon langsam die Fühler aus, in welche Beziehung sie bald wechseln können. Ihr Freund ist ja anscheinend ein ziemlich bescheuerter AFC, und Distanzbeziehungen (besonders über solche krassen Entfernungen) haben eh keine gten Überlebensschancen. Wollen wir wetten, dass diese Fernbeziehung Deiner Kundin bald in die Brüche geht..?

Außerdem schreibst Du doch selbst, dass sie nur wegen Dir zu Dir kommt und nicht wegen der Teile. Ist sie eine für Dein finanzielles Zurechtkommen etwa entscheidende Kundin? Suchst Du nach einer (angstgeborenen) Ausrede, warum Du die nicht daten solltest?

Mein Tip: Mach erst einmal einen Freeze von ein, zwei Monaten. Dann rufst Du sie mal an, weil Du hören willst wie es ihr geht und sagst dann irgendwann: "und übrigens, ich gehe morgen mit zwei Freunden ins xyz, da gibt es total gutes abc, komm doch mit, wenn Du willst." (Das nimmt Euren Treffen übrigens den Date-Charakter)

Alles Gute für Dich und auch für Deine family.

H.

Das kann ich auch so unterschreiben.

Du hast einen Fehler gemacht, als du ihr deine Regeln nicht klargemacht hast und nicht eskaliert hast.Dazu hast du unnötiger Weise dieses Faß "Statusfrage" aufgemacht. Vor solchen Sachen hühte ich mich immer, den das bringt nur Probleme. Solche Themen anzusprechen und ernst zu nehmen ist unclever. Wenn sie fragt, was dass ist, dann ist meine Antwort meist fogende: Wir sind zwei Menschen, die sich mögen und miteinander schöne Zeit verbirngen und Spaß haben.

In meinen Augen ist diese Frau prädestiniert zunächst dein FB zu werden. Wenn es dann ne Weile gut läuft, wird auch mehr daraus.

Nach deiner Schilderung lebt ihre Beziehung eher von vergangenem, als von Gefühlen und Zukünftigem. Lass ihr eine Weile (frezze) Zeit für sich, ich bin mir sehr sicher das sie sich früher oder später bei dir melden wird.

Es macht Sinn, sie dann Mal zu Fragen warum, wenn ihr es beide schön findet, ihr keine Zeit zusammen verbringen sollt.

Pass auf das du nicht in eine Form von oneitis reinrutschst.

ich wünsche dir alles gute

LG

Jason

Edit: Hab deinen 2ten Post gelesen. Der klingt ja schon irgendwie nach ner Art oneitis. Und v.a. klingt er end traurig. Man ließt förmlich heraus, das du sie willst.

Den doubble blind hast du ja schön erkannt, nur nützt dir das im Moment nix. Ich habe das Gefühl, das du in der ganzen Sache die viel zu sehr auf deine Prinzipien versteift hast. Wenn sie ein ganz normales Mädel gewesen wäre (ohne Kundin, v.a. ohne Freund) wäre die Sache doch längst durch gewesen. Ich will dir nix unterstellen, aber du hast es schon als Ausrede vor dir selbst genutzt.

So, Manöverkritik ende, Zukunft voraus:

Nach nem Frezze wirst du ihr schonmal wieder über den Weg laufen, bzw. aktiv den Kontakt suchen, wenn du selbst nicht mehr superemotional drinhängst. Dann beginnt das SPiel von vorne, bzw. es kommt Halbzeit 2.

Eine Fernbeziehung, die schon auf solchen Dingen wie Erpressung und Fremdgehen beruht, die so negativ besetzt ist, geht auf dauer nie gut. Das ist auch wichtig für dein Mindset, den du bist zwar der Auslöser, doch nicht der Grund für das Ende.

Schau das du deinen Frame und deine Attraction hälst und starte in ca. 2 Monaten nen neuen Versuch.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es macht Sinn, sie dann Mal zu Fragen warum, wenn ihr es beide schön findet, ihr keine Zeit zusammen verbringen sollt.

... na du, dass ist ne Frau, die wird mir irgendwas erzählen nur nich die Wahrheit. Wenn sie mir schon jetzt so ein Pfeffer auftischt, dass sie ihrem Freund irgendwelche Sachen erzählt hat und ihn damit verletzt hat, dass nie wieder gut machen kann und das als Grund nimmt, dass ich mich nie wieder melden soll, dann möcht ich nicht wissen, was dann kommt.

Wie hier alle erkannt haben, ist das eine Sache zwischen ihr und ihrem BF - also was hat das mit mir zu tun? Nichts, wenn nur indirekt, aber es ist laut ihr der Grund den Kontakt zu beenden, ergo es ist Bullshit. Das wäre ja selbiges wie wenn jemand mit seiner LTR Stress hat und dafür seinem besten Kumpel die Freundschaft kündigt - einfach unsinnig!

Übrigens wird ihr BF als Resultat von dem Seitensprung in 4 Monaten in Ihre Nähe ziehen, von daher wird das alles noch lustig werden.

Und auch wenn ich optimistisch denke, glaube ich nicht, dass sie sich melden wird. Sie hat ihren BF zu sehr verletzt und ich habe bei unserem letzten Gespräch gemerkt, wie sehr sie das fertig macht. Ich würds eher bezeichnen als, sie hat gelernt fürs Leben. Ich sehe es auch nicht als Freeze an, denn wenn zwischen uns noch alls in Ordnung wäre und ich melde mich nicht mehr, dann wäre das für mich ein Freezeout.

Aber so haben sich ja 2 Menschen leb wohl gesagt, dass ist irgendwie ne total andere Situation. Ich mein die Fronten sind klar, wir werden nie wieder Kontakt haben ... und sie wird alles tun um mich zu vergessen. Sie hat Angst vor mehr, Angst die 7 Jahre aufs Spiel zu setzen, Angst ihren Freund zu verletzen, den sie ihrer Meinung nach richtig fertig gemacht hat, alleine mit dem Kontakt zu mir. Der arme AFC sitzt daheim ist völlig zerstört weil seine Inge am anderen Ende der BRD mit nem anderen Typ unterwegs ist.

Glaubt mir, sie ist eine Frau aus dem Bilderbuch und sie will um jeden Preis, dass niemand schlecht über sie denkt. Schon alleine deshalb wird sie zu ihrem Freund stehen und an der Beziehung festhalten, die sie nicht glücklich macht - zumindest hab ich sie so kennengelernt, weshalb ich sie so einschätze. Sie hätte ein so massiv schlechtes Gewissen, da würde sie nicht erleben wollen.

Angenommen ich würde wieder den Kontakt zu ihr hinbekommen und den FC einfädeln, dann kann man sich ausmalen was dann für ein Theater los geht. Dann geht wieder das hin und her los, sie hat wieder ein schlechtes Gewissen und ahhhhhhh ..... nein ich will es mir nicht ausmalen. Sie wird sich nicht melden, ich werde sie vergessen, manchmal muss man eben akzeptieren, dass im Leben Menschen kommen und gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.