Anti-Keyboardjockey-Club zur Qualitätssicherung

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so sei es :)

hab ich bisher auch immer gemacht oder zumindest versucht.

ab jetzt halt ich mich aus der "beziehungskiste" großteils raus weil ich da keine ahnung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke dir, RoyTS. Du hast endlich mal das ins Leben gerufen, was ich mir in vielen Foren wünsche: Eine Gruppe von Leuten die nicht nur unqualifizierten Sch**** schreibt oder schreibt des Schreibens wegen.

Ich bin hier zwar auch einer von den Neuen ;-) dennoch kann ich deine Ambitionen verstehen. "Ich habe mal gehört..." bringt niemanden weiter.

Ich bin dabei

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Erfahrungen hab ich zwar nicht selber gemacht, dafür aber andere, die ähnlich sind, und auf die gleichen Grundmuster hindeuten! Ich behaupte NICHTS, wovon ich nicht 100% überzeugt bin / weiß das es stimmt!

Achso, bin dabei! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

obwohl ich nicht einer derjenigen bin der hier viel schreibt, obwohl ich eig. schon oft meinen senf dazugeben würde, jedoch wie schon erwähnt zuviel müll und leider in letzter zeit auch zuviel "dumme" fragen auftauchen, bin ich eher der passivere Forum-User, dennoch find ich die idee zur qualitätssicherung ansich sehr gut!!! wie sich es gut umsetzen lässt, ist ne andere frage, aber mit ner signatur anfangen is ja schonmal was :)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Super Idee...vor allem, weil man sich ja auch nicht einfach ein Beispiel einfallen lassen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je mehr Erfahrung ich sammele desto bewusster wird mir wieviel Unsinn doch in vielen Antworten in diesem Forum steckt. Auch wenn ich meiner Linie stellenweise nicht sonderlich treu bin und gefühlt noch zuviel Senf dazu gebe - dieses Forum leidet einfach enorm darunter dass die Szene so bekannt wird und überschwemmt von einer Reihe newbies, die alle meinen etwas schreiben zu müssen. Teilweise wirkt das ganz komisch weil sich ein enorm schräges Game daraus entwickelt, dass Leute sich etwas ausdenken, die keine Ahnung zu haben scheinen und es von Leuten verwendet und weiterentwickelt wird, die ebenfalls keine haben und dann wandert es irgendwann in ein allgemeines Gut ein, was einfach nur darin resultiert dass sehr viele selbsternannte "PUAs" im Umgang mit Menschen/Frauen komische Freaks sind. Das wäre alles nicht so tragisch wenn die mal mehr praktisch experimentieren würden denn da bekommt man sehr schnell mit was geht und was nicht, muss sich aber auch eventuell vor die unangenehme Wahrheit gestellt sehen dass man das garnicht weiß und dann neigt man wieder dazu, sich im Forum das Ego damit aufzupolieren, der Einäugige unter den Blinden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras
Je mehr Erfahrung ich sammele desto bewusster wird mir wieviel Unsinn doch in vielen Antworten in diesem Forum steckt. Auch wenn ich meiner Linie stellenweise nicht sonderlich treu bin und gefühlt noch zuviel Senf dazu gebe - dieses Forum leidet einfach enorm darunter dass die Szene so bekannt wird und überschwemmt von einer Reihe newbies, die alle meinen etwas schreiben zu müssen. Teilweise wirkt das ganz komisch weil sich ein enorm schräges Game daraus entwickelt, dass Leute sich etwas ausdenken, die keine Ahnung zu haben scheinen und es von Leuten verwendet und weiterentwickelt wird, die ebenfalls keine haben und dann wandert es irgendwann in ein allgemeines Gut ein, was einfach nur darin resultiert dass sehr viele selbsternannte "PUAs" im Umgang mit Menschen/Frauen komische Freaks sind. Das wäre alles nicht so tragisch wenn die mal mehr praktisch experimentieren würden denn da bekommt man sehr schnell mit was geht und was nicht, muss sich aber auch eventuell vor die unangenehme Wahrheit gestellt sehen dass man das garnicht weiß und dann neigt man wieder dazu, sich im Forum das Ego damit aufzupolieren, der Einäugige unter den Blinden zu sein.

Seltsam einen Club zu gründen und sich selbst von Anfang an nicht an die Regeln zu halten... Was hast du dir denn dabei gedacht? Wasser predigen und Wein trinken...

Wer sagt uns denn, dass du es bist der die "wahren" Antworten kennt bzw. wer sagt es dir? (damit will ich nicht sagen, dass du falsche Beiträge schreibst!) Ich dachte genau dafür hättest du den Club eröffnet, damit solche Fragen nicht mehr unbeantwortet bleiben (inwieweit das umsetzbar ist oder sinnvoll ist jetz auch mal unwichtig). Aber als Gründer mit guten Beispiel vorangehen sollte doch wenigstens drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Je mehr Erfahrung ich sammele desto bewusster wird mir wieviel Unsinn doch in vielen Antworten in diesem Forum steckt. Auch wenn ich meiner Linie stellenweise nicht sonderlich treu bin und gefühlt noch zuviel Senf dazu gebe - dieses Forum leidet einfach enorm darunter dass die Szene so bekannt wird und überschwemmt von einer Reihe newbies, die alle meinen etwas schreiben zu müssen. Teilweise wirkt das ganz komisch weil sich ein enorm schräges Game daraus entwickelt, dass Leute sich etwas ausdenken, die keine Ahnung zu haben scheinen und es von Leuten verwendet und weiterentwickelt wird, die ebenfalls keine haben und dann wandert es irgendwann in ein allgemeines Gut ein, was einfach nur darin resultiert dass sehr viele selbsternannte "PUAs" im Umgang mit Menschen/Frauen komische Freaks sind. Das wäre alles nicht so tragisch wenn die mal mehr praktisch experimentieren würden denn da bekommt man sehr schnell mit was geht und was nicht, muss sich aber auch eventuell vor die unangenehme Wahrheit gestellt sehen dass man das garnicht weiß und dann neigt man wieder dazu, sich im Forum das Ego damit aufzupolieren, der Einäugige unter den Blinden zu sein.

Seltsam einen Club zu gründen und sich selbst von Anfang an nicht an die Regeln zu halten... Was hast du dir denn dabei gedacht? Wasser predigen und Wein trinken...

Wer sagt uns denn, dass du es bist der die "wahren" Antworten kennt bzw. wer sagt es dir? (damit will ich nicht sagen, dass du falsche Beiträge schreibst!) Ich dachte genau dafür hättest du den Club eröffnet, damit solche Fragen nicht mehr unbeantwortet bleiben (inwieweit das umsetzbar ist oder sinnvoll ist jetz auch mal unwichtig). Aber als Gründer mit guten Beispiel vorangehen sollte doch wenigstens drin sein.

Sagt er doch gar nicht. Schau wenn du ein "theoretisches" Game entwickelst, das auf den Illusionen der hiesigen Usern beruht, die mit ihren Aussagen keine Erfahrungen gemacht haben, MUSS ein komisches Game dabei herauskommen..

Ich bin jedenfalls dabei.. Frag mich des öfteren weshalb einige Newbies doppelt so viele Beiträge haben aber nur halb so lang dabei sind. Gehen die mehr sargen? Schön wärs...

haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."

Erinnert mich irgendwie an die "Ch4TeLIT3-ClübZZz" bei denen sich in online-Communities Hartz4 Mütter gegenseitig erzählen wie SupAAa süüÜÜüzZzz sie siNNnnT und WiE LüÜÜBB s1E sicH H4abEnN ShAdzZZzz, weil sie ja auch voll die Elite sind. Im Chatten.

Aber: Wenn ich mal einen Beitrag schreibe, dann auch immer nur aus persönlicher Erfahrung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.