FR Street mit Keen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich bin heute mit Keen losgezogen um ein paar Sets zu machen.

Leider haben wir nur zwei # closes, weil die Mädels heute irgendwie bitchig drauf waren. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich heute ziemlich heiser war. Kann das sein, dass wir deswegen nicht so einen durchschlagenden Erfolg hatten?

Ich bin gespannt auf eure Meinung zu folgenden Situationen.

1. Ich spreche eine 3er Set an: zwei Russinen (HB 6 und HB 6,5) und eine bayrische Thailänderin (HB 7,5)

Anmerkung: Ich habe noch nie eine Thailänderin mit einem bayrischen Dialekt getroffen! ;-)

Ich habe sie mit dem Opener "Die Hässliche" angesprochen und noch den "Simpson-Opener" hinterher geschmissen. Wir waren auf einmal in einem guten Gespräch und konnten viele Routinen anwenden (The House, Erdbeerwiese usw.)

Unser Problem dabei war jedoch leider, dass die HB 7,5 dauernd gefragt hat, wann das Interview vorbei sei. Und obwohl die HB 6,5 gesagt hat, dass der Zaun knie hoch sei sind wir dann auseinander gegangen weil wir keinen Rapport erzeugen konnten.

Wie können Attraction erzeugen ohne dabei wie in einem Interview zu wirken? Ich wechsel im Set eigentlich immer von Routine zu Routine oder Meinungsopenern weil ich keinen Smalltalk führen will.

Sagen wir mal ich fang mit dem Opener "Wer lügt mehr" an. Danach frage ich die HBs ob sie auch gut lügen können, danach evtl anderen Meinungsopener dazu und dann streue ich die Routinen The House, Erdbeerwiese, identische Zwillinge usw ein. Mir kommt es jedoch aber vor, dass die HBs denken, dass wir sie nur rum kriegen wollen und wir die Sachen nur auswendig gelernt haben.

Hatte auch kein Interesse mir die Nummer zu holen des wegen kein NC.

andere Situation:

HB 9 geht mit HB 5 an mir vorbei.

Ich gehe zu ihr hin und will den Zahnseide-Opener bringen. Die HBs gehen weiter und ignorieren mich, sagen kein Wort.

Wie bringe ich sie dazu, dass sie mit mir reden. Wie kann ich ihren hohen Bitchshield knacken? Wäre sie stehen geblieben hätte ich wohl Metapher Weiße Rose gebracht.

wieder andere Situation:

HB 7,5 und HB 7 sitzen an der Alster.

Ich gehe hin und bringe den Tatoo-Opener. Noch nicht einmal zu ende erzählt steht plötzlich ein Türke hinter mir und sagt vor dem Set, dass das ja eine ganz schlechte Anmache sei. Ich habe ihm darauf erzählt, dass sie meine Schwester ein Tatoo stechen lassen will, bla bla.

Er hat das ganze Set gestört. Ich wußte nicht wie ich ihn amoggen sollte. Bin darauf dann abgehauen.

Ein paar Minuten später haben wir ein anderes Set aufgemacht zwei HB 8. Ich war schon gut im gespräch drin (Tatoo-Opener und mehrere Routinen) da läuft der Türke vorbei und brüllt "Seine Schwester hat gar kein Tatoo) ;-) . Hab ihn ignoriert und hab weiter gemacht. Die HBs wollten sich aber lieber an die Alster setzen.

Ohne uns :(

Später habe ich das erste "Tatoo-opener-set" wieder getroffen und sie gefragt, was der Türke noch so meinte.

Antwort: "Er wollte uns zum Eis einladen"

muhuhahah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
steht plötzlich ein Türke hinter mir und sagt vor dem Set, dass das ja eine ganz schlechte Anmache sei.

Er hat das ganze Set gestört. Ich wußte nicht wie ich ihn amoggen sollte. Bin darauf dann abgehauen.

Hab ich Samstag beim "Wer lügt mehr" Opener auf ner Pardey auch erlebt...

Gerade gefragt.. blieb son kerl zwischen mir und HB5.5 stehen.. Hat das wohl gehört und fand das interessant.

Ich habe ihn ignorniert und mich mit ihr halt unterhalten. Wollte eine Routine bringen, aber war durch den Kerl echt abgelenkt.

Er hatte auch seinen Senf dazu gegeben und so...

Naja.. Sie war nicht besonders attracted und Report wurde halt nicht aufgebaut. Hatte auch keine Ahnung... wollte jetzt auch nicht den Typen Agro-Anmachen...

Zum eisausgeben:.... "L"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Das Kursive im Zitat ist von mir :lol:

Ich habe sie mit dem Opener "Die Hässliche" angesprochen und noch den "Simpson-Opener" hinterher geschmissen. Wir waren auf einmal in einem guten Gespräch und konnten viele Routinen anwenden (The House, Erdbeerwiese usw.)

Unser Problem dabei war jedoch leider, dass die HB 7,5 dauernd gefragt hat, wann das Interview vorbei sei. Und obwohl die HB 6,5 gesagt hat, dass der Zaun knie hoch sei sind wir dann auseinander gegangen weil wir keinen Rapport erzeugen konnten.

Wie können Attraction erzeugen ohne dabei wie in einem Interview zu wirken? Ich wechsel im Set eigentlich immer von Routine zu Routine oder Meinungsopenern weil ich keinen Smalltalk führen will.

Sagen wir mal ich fang mit dem Opener "Wer lügt mehr" an. Danach frage ich die HBs ob sie auch gut lügen können, danach evtl anderen Meinungsopener dazu und dann streue ich die Routinen The House, Erdbeerwiese, identische Zwillinge usw ein. Mir kommt es jedoch aber vor, dass die HBs denken, dass wir sie nur rum kriegen wollen und wir die Sachen nur auswendig gelernt haben.

Hatte auch kein Interesse mir die Nummer zu holen des wegen kein NC.

Es ist kein Wunder, dass sich das wie ein Interview anhört, du kannst nicht wahrlos Routine an Routine reihen, da fühlt sich jeder ausgefragt/ hat das Gefühl, das man analysiert wird. Da du aber wahrscheinlich noch am Anfang des Games stehst, ist es nachvollziehbar, dass du auf Canned Material zurückgreifst. Es gibt nun 2 Lösungsansätze: Entweder du versuchst die Zahl der Routinen runterzuschrauben und durch normalere Gesrpächsthemen zu substituieren, die du mit ein wenig C+f würzt. Der andere Weg ist steiniger, aber dafür umso lehrreicher: Du musst in einen Funstate kommen, d.h. scherze am Anfang einfach mit ein paar Sets rum damit du nicht mehr so ergebnisorientiert bist und einfach mal neue Sachen ausprobierst ( les dir mal S. (gebanned) State Modell in seinem Blog durch~). Das ist zwar anfangs crash and burn bringt dich aber viel schneller voran, weil es gerade das Improvisieren ist, was einen PUA ausmacht.

Des weiteren fehlen genauere Angaben, kann sein, dass ihr die False-Time-Constraint ( ich hab nur ne Sekunde Zeit, ich muss gleich weiter) vergessen habt und sich die Mädels deswegen denken: "Oh, wann hauen die endlich wieder ab"). Und den HB-Shittest müsst ihr kontern durch etwas wi: " Es ist vorbei wenn ich es beende" oder " es ist unhöflich mir reinzuquatschten" etc. Seid mehr alpha und kreativer!

andere Situation:

HB 9 geht mit HB 5 an mir vorbei.

Ich gehe zu ihr hin und will den Zahnseide-Opener bringen. Die HBs gehen weiter und ignorieren mich, sagen kein Wort.

Wie bringe ich sie dazu, dass sie mit mir reden. Wie kann ich ihren hohen Bitchshield knacken? Wäre sie stehen geblieben hätte ich wohl Metapher Weiße Rose gebracht.

Schwierig zu deuten, der Knackpunkt ist hier aber wahrscheinlich schon deine Bodylanguage: Gehe langsam auf sie zu, wende dich beim Opener unbedingt nicht komplett zu ihnen hin, und bring den Opener ruhig und langsam. D.h. werde nicht schneller beim reden wenn du merkst das Sets abhauen. Ihre Aufmerksamkeit hättest du wahrscheinlich durch: "Hey es ist unhöflich nicht zuzuhören, wenn ich mit euch rede" erlangen können. Da drehen sie sich um und du musst nur auf deiner Stelle stehen und sie mit der Hand heran winken. Der Key ist hier aber die BL, die du und Keen am besten bei euch gegenseitig analysieren können um sie zu verbessern.

wieder andere Situation:

HB 7,5 und HB 7 sitzen an der Alster.

Ich gehe hin und bringe den Tatoo-Opener. Noch nicht einmal zu ende erzählt steht plötzlich ein Türke hinter mir und sagt vor dem Set, dass das ja eine ganz schlechte Anmache sei. Ich habe ihm darauf erzählt, dass sie meine Schwester ein Tatoo stechen lassen will, bla bla.

Er hat das ganze Set gestört. Ich wußte nicht wie ich ihn amoggen sollte. Bin darauf dann abgehauen.

Ein paar Minuten später haben wir ein anderes Set aufgemacht zwei HB 8. Ich war schon gut im gespräch drin (Tatoo-Opener und mehrere Routinen) da läuft der Türke vorbei und brüllt "Seine Schwester hat gar kein Tatoo) :lol: . Hab ihn ignoriert und hab weiter gemacht. Die HBs wollten sich aber lieber an die Alster setzen.

Ohne uns :(

Später habe ich das erste "Tatoo-opener-set" wieder getroffen und sie gefragt, was der Türke noch so meinte.

Antwort: "Er wollte uns zum Eis einladen"

muhuhahah :D

Hm, so nen lustigen Amog habe ich ja noch nie gehört :-D. Du hättest schon beim ersten Set einschreiten müssen, ist klar das er euch danach auf der Nase rumtanzt. Es ist aber nicht wirkungsvoll wenn ich euch jetzt zu genau dieser Situation Lösungssätze gebe, da diese Situation nie wieder vorkommen wird. Nächstes mal ist es ein anderer Amog mit nem anderen Satz.

Hört sich doof an, ist aber wahr: Dein Amogging muss einfach nur kreativer sein als seins. Erzähl den Mädels einfach, so das er es auch hört: Das ist mein Ex und er versucht zu verhindern, dass ich neue Frauen kennenlerne.

Ansonsten kann man auch einfach physisch amoggen. Gib ihm die Hand, frage wie er heißt und dann dreh einfach deinen Rücken zu ihm oder schieb ihn leicht weg

So und nun mein genereller Rat: Macht weiter, der Anfang ist immer haarig, aber das gute bei PU ist das man auf jeder Stufe seines Könnens bereits Erfolge hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie können Attraction erzeugen ohne dabei wie in einem Interview zu wirken? Ich wechsel im Set eigentlich immer von Routine zu Routine oder Meinungsopenern weil ich keinen Smalltalk führen will.

Sagen wir mal ich fang mit dem Opener "Wer lügt mehr" an. Danach frage ich die HBs ob sie auch gut lügen können, danach evtl anderen Meinungsopener dazu und dann streue ich die Routinen The House, Erdbeerwiese, identische Zwillinge usw ein.

Habe so ziemlich das slebe problem... wie weitermachen nach dem opener. Eine routine nach der anderen, oder dauernd fragen stellen kommt scheisse...

Mir kommt es jedoch aber vor, dass die HBs denken, dass wir sie nur rum kriegen wollen und wir die Sachen nur auswendig gelernt haben.
Naja, wenn sie das denken, haben sie doch recht ;)
andere Situation:

HB 9 geht mit HB 5 an mir vorbei.

Ich gehe zu ihr hin und will den Zahnseide-Opener bringen. Die HBs gehen weiter und ignorieren mich, sagen kein Wort.

Das Problem hatte ich frühe auch oft. Du musst einfach stehenbleiben, oder rückwärts paar schritte mitgehen und weiterreden. Am besten komplett stehenbleiben und nur mit dem Kopf zu ihnen drehen und weiterreden. Das ist echt crazy sie halten immer an wenn man "Wir möchten eine weibliche meinung..." zuendegesprochen hat an und freuen sich total und strahlen :D Kannst auch ein "oh mein gott, seid ihr immer so unfreundlich" dazu bringen oder so. Wenn sie dann angehalten haben und ihr euch unterhaltet, kannste dich langsam immer mehr in ihre richtung drehen. aber nicht zu sehr. derjenige, der den anderen frontal anguckt, sucht rapport und ihr wollt ja am anfang indirekt rüberkommen!

wieder andere Situation:

HB 7,5 und HB 7 sitzen an der Alster.

Ich gehe hin und bringe den Tatoo-Opener. Noch nicht einmal zu ende erzählt steht plötzlich ein Türke hinter mir und sagt vor dem Set, dass das ja eine ganz schlechte Anmache sei. Ich habe ihm darauf erzählt, dass sie meine Schwester ein Tatoo stechen lassen will, bla bla.

Er hat das ganze Set gestört. Ich wußte nicht wie ich ihn amoggen sollte. Bin darauf dann abgehauen.

Einfach irgendwas spontanes sagen wie "Ach beachtet ihn nicht, der is nur auf euch eifersüchtig, weil ihr euch mit mir unterhaltet, sonst hätte er sich bestimmt an mich rangemacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

@Xatrix:

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen.

Zuerst einmal sagst du, dass ich auf normale Gesprächsthemen zurückgreifen soll. Welche z.B.? Ich will ja auch kein Smalltalk führen. Außerdem kann man nicht bei jedem HB von einem Opener zu einem normalen Gesprächsthema wechseln. Wir hatten Time constraints eingebaut, aber dann kommt halt so was wie "Ich dachte ihr wolltet gleich weiter".

Keen bringt immer sehr früh also direkt nach dem Opener Erdbeerwiese. Findest du nicht, dass das zu früh ist? Man muss doch erstmal attraction und rapport herstellen. Das kommt doch sonst so an, dass die Frauen gleich denken, dass wir nur Sex wollen.

Ich will ja erreichen, dass die Mädels bei mir stehen bleiben und nicht weitergehen. Wenn sie stehen bleiben kann ich ja alles machen, aber sie wollen ja meist sofort weitergehen.

Ich hab das Gefühl, dass die HBs das noch so von ihren Eltern im Kopf haben, dass sie sich nicht auf der Straße ansprechen lassen sollen.

Dann noch zum Schluß ne Frage: Wann gehst du wieder in HH sargen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
( les dir mal S. (gebanned) State Modell in seinem Blog durch~)

hab jetzt lange auf seiner Bloggerpage gesucht und es nicht gefunden. Poste doch bitte mal den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Artist:

Link tut nicht Not, es stehen alle Artikel auf der ersten Seite. Das Statemodel steht unter "Wie geht man mit Approach Anxiety um". Btw, lest euch am besten alle Artikel durch :lol:

@Playa: Es ist falsch Smalltalk kategorisch auszuschließen. Es kommt nur darauf an wie man ihn führt. Du musst halt besondere Fragen stellen, wie ich sie schon im ersten Beispiel beschrieben habe. Z.b.: Wo war dein schönster Urlaub etc, du musst dir einfach nur mal Gedanken über Sachen machen, die sie nicht andauernd von anderen Kerlen im Club gefragt wird. Mein Rezept dafür ist diese besonderen Themen mit normalen Smalltak zu mischen, damit fahre ich eigentlich ganz gut. Zuerst kommt bei mir aber Meinungsopener, c+f oder Neg und DHV und dann gleich Erdbeerwiese was auch DHV ist. Wahrscheinlich hat Keen das mit der Erdberwiese auch von mir, wir waren ja zusammen letzten Mittwoch weg.

Denkt nicht immer es klappt nicht, dass man sie nicht gleich so früh bringen sondern probiert es einfach aus. Und ich hatte bisher kein Target was meinte: "Ah du bist ja nur auf SEx aus", die meisten finden es einfach klasse oder interessant und teilweise entstehen lustige Diskussionen wenn z.B. 2 befreundete HBs unterschiedlich hohe Zäune haben oder unterschiedlich viel essen. Somit ist Erdbeerwiese DHV und gut geeignet um Attraction zu erzeugen+ das Gesprächsthema von normalen, langweiligen wegzuleiten.

Ich werde leider wohl nicht wieder so schnell in Hamburg unterwegs sein. Ist zwar ein geiler Spot, aber für mich zu teuer zum hinkommen~

Also viel Spaß beim Ausprobieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Playa: Es ist falsch Smalltalk kategorisch auszuschließen. Es kommt nur darauf an wie man ihn führt. Du musst halt besondere Fragen stellen, wie ich sie schon im ersten Beispiel beschrieben habe. Z.b.: Wo war dein schönster Urlaub etc, du musst dir einfach nur mal Gedanken über Sachen machen, die sie nicht andauernd von anderen Kerlen im Club gefragt wird. Mein Rezept dafür ist diese besonderen Themen mit normalen Smalltak zu mischen, damit fahre ich eigentlich ganz gut. Zuerst kommt bei mir aber Meinungsopener, c+f oder Neg und DHV und dann gleich Erdbeerwiese was auch DHV ist. Wahrscheinlich hat Keen das mit der Erdberwiese auch von mir, wir waren ja zusammen letzten Mittwoch weg.

Denkt nicht immer es klappt nicht, dass man sie nicht gleich so früh bringen sondern probiert es einfach aus. Und ich hatte bisher kein Target was meinte: "Ah du bist ja nur auf SEx aus", die meisten finden es einfach klasse oder interessant und teilweise entstehen lustige Diskussionen wenn z.B. 2 befreundete HBs unterschiedlich hohe Zäune haben oder unterschiedlich viel essen. Somit ist Erdbeerwiese DHV und gut geeignet um Attraction zu erzeugen+ das Gesprächsthema von normalen, langweiligen wegzuleiten.

Wie machst du denn den Übergang zu Erdbeerwiese? Ich mach das normalerweise so:

"Ey steht ihr eigentlich auf Psycho-Tests...? Klar steht ihr drauf! Alle Frauen stehen drauf! Passt auf... Kumpel, der Psychologie studiert, hat mir den gestern beigebracht und ich will den an euch ausprobieren! Stellt euch vor..."

Allerdings kommt mir das bisschen komisch vor und ich stehe am ende oft als der Psychologe da...

Und wie zeigst du sonst DHV? Erzählste irgendwelche DHV-Geschichten die dir passiert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie machst du denn den Übergang zu Erdbeerwiese? Ich mach das normalerweise so:

"Ey steht ihr eigentlich auf Psycho-Tests...? Klar steht ihr drauf! Alle Frauen stehen drauf! Passt auf... Kumpel, der Psychologie studiert, hat mir den gestern beigebracht und ich will den an euch ausprobieren! Stellt euch vor..."

Allerdings kommt mir das bisschen komisch vor und ich stehe am ende oft als der Psychologe da...

Und wie zeigst du sonst DHV? Erzählste irgendwelche DHV-Geschichten die dir passiert sind?

Na wenn du es schon zu ihnen sagst, dass du einen Psycho-Test mit ihnen machst. Wie wär es denn mit Spiel oder kleinen Test bei dem du schaust ob sie bestanden haben. Lass das Wort Psycho verschwinden, benutze nie negative Wörter.

Außerdem musst du doch nicht begründen warum du das machst.

"Habt ihr Lust auf einen kleinen(kurzen) Test?" Anschauen und freundlich lächeln Stellt euch vor ihr seid..." -> Erdbeerwiese! Vielleicht hier noch erwähnenswert dass du entsprechend die Wörter betonst.

Lass die Begründungen weg. Du musst dich vor ihnen nicht rechtfertigen.

Aber warum bringst du die Erdbeerwiese so früh? Für mich gehört das in die Comfort-Phase nicht in Attraction. Im MM-Forum gibt es noch einen Tipp für das Ansprechen:

Zuerst einen normalen Spruch bringen "Habt ihr zufällig gerade die Uhrzeit?" Danach würde ich etwas versuchen einzuleiten (Opinion-Opener) "Oh wenn ich gerade mich mit euch unterhalte, ich habe da eine Freundin und weiss nicht was ich ihr schenken soll blablub..." Falls eine nervt C&F versuchen und diese beschäftigen. Oder Fragen an alle stellen, "Und wer von euch hat am meisten Geld ausgegeben?" oder "Wer von euch hat die beste Beute gemacht?" oder "Und wer von euch ist mehr Jäger und wer mehr Sammler?" :D

Dann langsam fragen was sie gekauft haben usw. und so fort.

Sie hat viele pinke Sachen gekauft. "Lass mich raten was deine Lieblingsfarbe ist?" "Braun!?" :D

Na etwas Gespräch: "Ist euch auch so heiß wie mir!? Hat noch wer Lust auf ein Eis?" Oder gleich sagen, lasst uns mal kurz zur Eisdiele gehen, ich habe Lust auf ein Eis.

Erdbeerwiese in der Comfort-Phase benutzen. Dort möglichst das Target isolieren.

So würde ich das probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du denn den Übergang zu Erdbeerwiese? Ich mach das normalerweise so:

"Ey steht ihr eigentlich auf Psycho-Tests...? Klar steht ihr drauf! Alle Frauen stehen drauf! Passt auf... Kumpel, der Psychologie studiert, hat mir den gestern beigebracht und ich will den an euch ausprobieren! Stellt euch vor..."

Allerdings kommt mir das bisschen komisch vor und ich stehe am ende oft als der Psychologe da...

Und wie zeigst du sonst DHV? Erzählste irgendwelche DHV-Geschichten die dir passiert sind?

Na wenn du es schon zu ihnen sagst, dass du einen Psycho-Test mit ihnen machst. Wie wär es denn mit Spiel oder kleinen Test bei dem du schaust ob sie bestanden haben. Lass das Wort Psycho verschwinden, benutze nie negative Wörter.

Außerdem musst du doch nicht begründen warum du das machst.

danke werde das umsetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erdbeerwiese in der Comfort-Phase benutzen. Dort möglichst das Target isolieren.

So würde ich das probieren.

Sorry Hathcock ist nicht böse gemeint, vielleicht hast du dich sogar nur falsch ausgedrückt, aaaber falls ich hier noch einmal so etwas wie "ich würde das so und so probieren..." höre, gehe ich die Wände hoch. Leute, das hier ist nichts was man nur in der Theorie lernt. Das man Erdbeerwiese so früh bringen kann ist fieldtestet und funktioniert bei mir. Ob es nun bei dir funktioniert-keine Ahnung- also gehe raus auf die Straße und mache es ( nicht probieren!...)

Und Erdbeerwiese ist in meinem Game Attraction, da es ein DHV ist und meist auch zeigt, dass ich mich nicht scheue über sowas wie Sexualität, sexueller Hunger usw zu sprechen während andere Leute dabei sind und mir gesellschaftliche Normen ( darübrt kann man doch nicht mit einem Fremden reden), egal sind. Des weiteren öffnet es das Gespräch des Sets untereinander und eignet sich perfekt um c+f anzuwenden. Viel eminenter ist jedoch, dass es das Set oft den " Wir werden angesrpochen-Kontext" vergessen lässt, da sie es meist unglaublich lustig finden, wenn eine trotz Freund nur nen niedrigen Zaun hat...

Falls man für Comfort dann noch auf eine Routine zurückgreifen möchte, finde ich Cube um einiges besser geeignet, weil es hier wirklich tief in ihre Psyche geht und nicht nur analysiert wird wie sie sich sexuell auslebt~

und @ Casshern, ich zeig dir die Überleitung mal in Hannover, möchte das hier jetzt nicht ins Forum posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Hathcock ist nicht böse gemeint, vielleicht hast du dich sogar nur falsch ausgedrückt, aaaber falls ich hier noch einmal so etwas wie "ich würde das so und so probieren..." höre, gehe ich die Wände hoch. Leute, das hier ist nichts was man nur in der Theorie lernt. Das man Erdbeerwiese so früh bringen kann ist fieldtestet und funktioniert bei mir. Ob es nun bei dir funktioniert-keine Ahnung- also gehe raus auf die Straße und mache es ( nicht probieren!...)

Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich soll er es durchziehen, ich meinte probieren im Sinne von austesten, wann was am besten funktioniert. Ich benutze keine Routine, weil ich es nicht brauche. Andere benutzen diese Routinen auch ok. Ich baue eben auf meine Spontanität, dadurch bin ich flexibler.

Genau aus dem Grund habe ich ihm hier ein paar Anregungen geben wollen. Mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des mit der Erdbeerwiese ist recht unterschiedlich, kommt halt auch

auf den PU Style an der am besten zu einem passt....Ich mach es meistens so

1. Meinungsopener ...Sie: bla bla

Ich auf ihre Antwort c&f kommt halt auf die Situation drauf an...

2. Story die zu dem Opener passt "Des mit dem Lügen erinnert mich an......"

mit DHV... ich bin grad dabei mir ein paar Storys

zu basteln, da gibts ja bei Bristollair ne ganz gute Anleitung...

3. Meistens erzählt Sie dann, dass sie schonmal sowas ähnliches erlebt hat...."Ach echt ey mir is mal sowas ähnliches passiert....."

4. NEG

5. noch ne Story *G*

(ganz wichtig is dabei, dass man Erfahrungen austauscht...DANN IST ES KEIN Interview und schafft dann nämlich auch ganz schnell Vertrauen bei dem Mädchen)

Erdbeerwiese wende ich erst in der Comfort Zone an, genauso wie ein paar Patterns von Ross Jeffries...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xatrix Überleitung zur Erdbeerwiese ist genial. Aber die sollte man sich wirklich mal im Field angucken. Vor allem klappt es immer. Hatte bis jetzt seitdem ich das so mache kein Eject aus der Routine mehr von ihr.

Zum Thema Small-Talk. Oder einfach keine Routinen benutzen. Erinnere mich grade an den Abend mit Xatrix am Elbstrand. Als ich mit dem HB sprachlich auf einer Welle surfte. Weil wir im Leben gleiche Erfahrungen gemacht haben und wir uns gegenseitig ineinander wiedergefunden haben. Und es uns wirklich interessiert hat, was der andere zu sagen hatte. Small-Talk kann man außerdem immer noch mit DHV etc. ausschmücken. Ich liebe Small-Talk. Vielleicht weil ich das auch so gut kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.