LUCIUS LOVE - YOU PLAY HOT!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LUCIUS LOVE - YOU PLAY HOT!

Das heiße Flirtspiel für Pick Up Artists

Ein kleines Teufelsding ist dies. Einfach Zettel ausdrucken, mitnehmen und mit den Girls spielen. Verführt fast automatisch. Küssen musst du aber schon selber ...

Hintergrund:

"..und dann fiel mir nix mehr ein ..." Viele angehende Flirtmeister haben ein Problem damit, eine gute Konversation mit einer netten Frau aufzubauen. Sie sagen entweder das falsche oder gar nichts. Mir passiert das auch noch. So war ich letztens mit einem Mädchen in einer Bar, die bei jeder Frage gute 5 Minuten überlegte, bevor sie dann einsilbig antwortete. Ein Bekannter nannte das bei ihr die "Faultierlähmung". Nun gut. Ich begann nachzudenken. Wie kann man gute Konversation üben und perfektionieren? Wenn man ein Gespür dafür hat, geht es fast von selbst. Aber wenn du da keine Übung hast, hast du auch wenig Lust dich andauernd deswegen von Frauen mit Körben bewerfen zu lassen. Meine Idee, dafür ein Trainingswerkzeug zu entwerfen war ein spielerischer Ansatz. Und so habe ich nun das "YOU PLAY HOT! Kartenspiel für Pick Up Artists" erfunden. Die Fragen sind hier vorgefertigt. Aber durch sie lernst du wie es geht und lernst auch die richtige Stimmung aufzubauen. Wenn du das Spiel einige Mal gespielt hast, wirst du ein viel besseres Verständnis über gute Flirtkonversation haben.

Mit dem Kartenspiel kann man unterhaltsam und spaßig mit den Mädchen ein kleines Flirtspiel spielen und lernt dabei die richtigen Fragen zu stellen und zu beantworten. Der Anreiz zu spielen ist groß, denn schliesslich winkt am Ende ein leckerer Preis. ;) Ich bastele noch ein anderes Flirtspiel, das auf der gleichen Mechanik aufbaut. Demnächst dazu mehr. Hier nun erstmal das "YOU PLAY HOT!" Spiel:

Das schnelle Spiel:

Druckt den Zettel mit Vorder und Rückseite aus, faltet ihn zusammen, steckt ihn in die Tasche und nehmt ihn mit zum Sargen. Spielt mit den Mädchen, die ihr dann kennenlernt. Einfach auseinanderfalten. Wenn ihr die Symbole nicht ausschneiden wollt, könnt ihr auch einfach Centstücke als Einsatz nehmen.

Das Profi Spiel:

Schneidet die Karten und Symbole aus dem gedruckten Zettel aus, trefft euch mit einem Mädchen in einer Bar, einem Cafe oder zuhause und spielt elegant mit ihr. Ihr braucht ev. noch einen Würfel. Allerdings gibts auf der Rückseite der Karten auch einen Würfelersatz.

Der automatische Würfel:

Auf der Rückseite der Karten sind weisse und schwarze Kästchen, die mit Zahlen nummeriert sind. Statt zu würfeln, macht die Augen zu. Der Spielpartner dreht die Karten und der Spieler haut nacheinander blind mit dem Finger auf jede der drei Karten. So kommt ein zufälliges dreimaliges Würfelergebnis zustande. Macht mit einem Mädchen sogar mehr Spass, als mit einem echten Würfel, weil man hier schon klasse KINO fahren kann ...

Der Test:

Nun ist das Spiel noch überhaupt nicht großartig getestet worden. Darum bitte ich euch: Druckt es aus, nehmt es dieses Wochenende mit und SPIELT! Schreibt hier dann eure Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge rein. Ich werde das Game dann perfektionieren.

Hier der Download:

YOU PLAY HOT! - Das Flirtspiel von LUCIUS LOVE, 5 MB

------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.megaupload.com/?d=TD9U1PFO

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe euch noch ein paar Fotos beigelegt, auf denen ihr sehen könnt, wie das ganze gefaltet oder ausgeschnitten aussehen soll.

Yea, nun druckt aus, hauts in die Hosentasche rein und werdet heute Nacht REAL HOT PLAYER! ;)

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Großartige Idee! Ich habe es mir grade mal angeschaut und bin alleine von der Idee begeistert. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Danke dafür das du dir die Arbeit gemacht hast

LG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit hast du da gemacht, für Anfänger sicherlich ein einfacher Weg um in Gespräche einzusteigen. Ich werde dir berichten wie viele ich morgen damit im Club sehe ;-)

Und wenn ich einen damit sehe, weiß ich was mein Opener sein wird wenn er fliegen sollte :huh: "Hey, kennst du das Spiel "You Play Hot!"?" ;-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ich habs mir auch eingepackt und werde heute Abend spielen. Hab mir dafür nen Würfelsimulator fürs Iphone geholt. Kommt glaube ich noch cooler.

Und jetzt! Wichtig!

Ganz vergessen bei den Regeln gibts noch eines zu beachten:

Wenn jemand eine Frage würfelt, die schon mal während des Spieles gestellt wurde, dann gilt das als Bonus und er/sie bekommt automatisch ein Symbol vom anderen Spieler!

Wichtischwichtisch ...

Und rollen heute Abend Würfel und Unschuld!

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir die file gerade mal angesehen, gefällt mir sehr gut. Ein Verbesserungsvorschlag dennoch: Die Würfelnummern auf der Rückseite der Karten sollten nicht in der gleichen Anordnung sein, sonst weiß man ja wo man drauflangen muss, wenn man ne 6 haben will. Eine durchwürfelte Anordnung wäre evtl. besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel sieht super aus. werde es direkt mal fürn urlaub einpacken.

nur eine frage:

die antwort soll ja jeweils mindestens 1 minute betragen.

wie stellst du dir das vor bei Fragen, wie "Beischreibe deine Mutter in 3 Worten" oder "Flüstere mir 3 schöne Worte ins Ohr?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das spiel sieht super aus. werde es direkt mal fürn urlaub einpacken.

nur eine frage:

die antwort soll ja jeweils mindestens 1 minute betragen.

wie stellst du dir das vor bei Fragen, wie "Beischreibe deine Mutter in 3 Worten" oder "Flüstere mir 3 schöne Worte ins Ohr?"

Erklärt sich eigentlich von selbst. Das sind ja keine Fragen, sondern Aktionen. da gehts um eine gute Ausführung, weniger um die Zeit. Ansonsten gilt, nix von dem spiel zu ernst nehmen. Es geht hauptsächlich darum, einfach mit einem Girl zu flirten und schnell einen Kissclose mit ihr zu landen. jede Regel kann man da dehnen und ändern. das Spiel soll wie ein Opener oder eine Routine beim Flirten nur etwas helfen.

Wenn ich es schaffe, mach ich heute noch Version 2 fertig und brings online. dann mit zufällig verteilten Würfelzahlen und überarbeiteten Spielregeln.

Hatte dieses WE schon einigen spass mit dem Game. darüber später mehr.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Idee!

Bin schon mal gespannt auf die neue Version.

Kommt sie noch vor 7 Uhr? Danach habe ich nämlich ertmal 5 Tage kein Internet mehr x(

Edit:

Naja schade drum. *runterfahr*

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.