gestern clubbin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich bin back ihr ficker!

musste gestern bis 2 Uhr nachts arbeiten, war danach noch mit Arbeitskollegen saufen und sind dann in so 'nen Club gegangen. Hab dort ein paar Freunde von mir getroffen, erstmal noch wat gesoffen und dann die Tanfläche gerockt.

So Electro, Minimal war dat. Echt geil der Schuppen! Irgendwann beim Tanzen hab ich bemerkt, dass ich EC mit so 'ner Gruppe Mädchen hatte. Hab mich dann nochma an die Theke gestellt, was bestellt und im Vorbeigehen hab ich nur ganz gezielt mein Target approacht "wenn du noch größere augen machs, frisst du mich auf!" und vorbeigegangen.

Den Spruch fand ich so witzig, dass ich den im halben Club niedergelassen habe... hab auch paar Weibers doppelt approacht. Manchmal kam was Witziges zurück "hey ich dachte ich hab dich schon längst aufgegessen" und einmal nur iwie "der schon wieder *rolleyes". Hab der Tussi dann dick nen Finger gezeigt... und abgeleckt :D

Irgendwann saß ich dann draußen und hab den Clubbesitzer getroffen, hab bisschen mit dem gequatscht und mir 'n Job klargemacht! Ahyüüüaaaahhh!!! =) Der hat mir dann noch so paar Leute vorgestellt und so, u.a. auch so ne süße Nicole, die an der Kasse saß. Hab mich bisschen mit der unterhalten und wollte dann geh'n, dann steht die plötzlich auf, beugt sich über den ganzen Tisch und streckt mir ihre Hand entgegen und will sich vorstell'n. Naja, eindeutiges IOI. Noch ein bisschen mehr vorbeugen und sie fliegt auf die Fresse :D

Also doch lieber noch etwas bei ihr geblieben, hab ihr aus der Hand gelesen. Sie war vollkommen fasziniert... vroallem als ich bei ihrer Freundin genau das gleiche gemacht habe udn genau das gleiche gesagt habe :D Ihre Freundin voll am Freuen "jaa das stimmt alles!" und Nici nur am Lachen (hat jetzt wohl erst bemerkt, dass ich sie mit dem Coldreadin verarscht hab ;)). Bin dann noch paar Runden gedreht, irgendwann wieder zu ihr als etwas weniger voll war und mit ihr getanzt. Sah beschissen aus. Vorallem war sie bestimmt 15 Köpfe größer und zwischen uns stand ja noch die Theke mit der Kasse und so ^^ Egal, mir hat's Spaß gemacht, sie hat sich gefreut. Hab dann irgendwann herausgefunden, dass sie 26 oder 27 ist, hat kein Freund, studiert, bla bla. Als ich gehn musste, hab ich mich nett von ihr verabschiedet und wollte raus, sie hat jedoch schon vorher so wie's aussieht 'ne Serviette präpariert. So mit NR und Lippenstift (haben darüber mal gequatscht) und so :D

Also #c ohne was zu machen.

Bin dann raus, war auch schon halb 6 oder so und dann gingen vor mir die Mädchen, die ich als erstes approachet hab. Aber irgendwie nur zwei von denen, kp wo der Rest war. Ich also hinter denen, nur paarZentimeter und dann mit den Füßen so gestampft. Einmal... zweimal... dreimal... die dreh'n sich um und kriegen voll den Schrecken, schreien, gucken sich an, gucken mich an, gucken sich an und fangen an zu lachen o.O Heeey, wenn mir jemand Angst macht, dann würd ich dem auf die Fresse haun :D Naja... Frauen^^

Hab die eine dann noch zum Bus gebracht und die andere hat bei mir inner Nähe gewohnt. Als wir gelaufen sind, hab ich die ganze Zeit übelstes Kino gemacht (Brüste drücken und "möp möp" sagen, Arschgreifen, sie umarmen etc) bis wir dann vor ihrer Tür standen. Haben dann noch etwas über Fressalien gelabert und sind zu dem Punkt gekommen, dass ich mit ihr frühstücke. Bin dann mit rein, hab lecker Cornflakes gegessen, viiieeel Milch getrunken (Jungs, Milch ist gesund!!!!!!). Irgendwann lagen wir auf ihrem Bett, kc kein Problem, hab sie dan ausgezogen, sie bisschen verwöhnt, mir dnan ein blasen lassen, Nr ausgetauscht und abgehauen. Vlt wäre Sex drin gewesen, aber der Sex mit meiner Freundin ist eh besser :P

Was ich euch allerdings mitteilen will: Geht raus, habt Spaß. Der Rest kommt von alleine =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat man an seiner Haltung geseh'n und so. Aber seit neustem laber ich mit jedem Kellner, Barkeeper etc. Und so eine hat's mir verraten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin back ihr ficker!

musste gestern bis 2 Uhr nachts arbeiten, war danach noch mit Arbeitskollegen saufen und sind dann in so 'nen Club gegangen. Hab dort ein paar Freunde von mir getroffen, erstmal noch wat gesoffen und dann die Tanfläche gerockt.

So Electro, Minimal war dat. Echt geil der Schuppen! Irgendwann beim Tanzen hab ich bemerkt, dass ich EC mit so 'ner Gruppe Mädchen hatte. Hab mich dann nochma an die Theke gestellt, was bestellt und im Vorbeigehen hab ich nur ganz gezielt mein Target approacht "wenn du noch größere augen machs, frisst du mich auf!" und vorbeigegangen.

Den Spruch fand ich so witzig, dass ich den im halben Club niedergelassen habe... hab auch paar Weibers doppelt approacht. Manchmal kam was Witziges zurück "hey ich dachte ich hab dich schon längst aufgegessen" und einmal nur iwie "der schon wieder *rolleyes". Hab der Tussi dann dick nen Finger gezeigt... und abgeleckt :D

Wie geil :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Hab der Tussi dann dick nen Finger gezeigt... und abgeleckt :D

Wie geil :D.

Geil :D

Echt man dein "Game" gefällt mir könnte sicher viel von dir lernen, schade das du nich in köln wohnst

und schade das du sicher garkeinen bock hast mir was beizubringen :P

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoen, endlich mal wieder was von dir zu hoeren! Wie immer nett formuliert und so, ne! Ich freue mich auf weiteres Gepos(t)e von dir.

Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden