-Trennung- Analyse einer 4 Monatigen Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Klaus69

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41666

diesen thread habe ich geschrieben, als wir noch zusammen waren.....was auch immer das zum thema beiträgt.

So nun mal zur Geschichte. Wir hatten uns im April kennengelernt, alles ging recht schnell und zufriedenstellend. Am ersten Date KC nach, ca einem Montag fast täglichen Küss- und Kuscheltreffen dann endlich SEX. Dann ging die Beziehung weiter, wie sahen uns ca 4x die woche, da wir beide beruflich viel eingespannt sind. Wir habe diese 4x die woche immer sehr schön verbracht. Es war wunderbar, erst SEX , dann langes reden und kuscheln, küssen etc. Wir waren beide sehr verliebt inneinander. Und haben uns täglich 3-4 Liebes SMS gesendet. Es lief alles super nach Plan, wir waren verliebt und sehr glücklich. Dann die Vorstellung bei den Eltern...immernoch alles ok. Und wir unternahmen ausflüge, ich wäre nieeee darauf gekommen dass sie an schluss denken könnte, da auch sie sehr verliebt in mich war. sie war sogar viel stärker verliebt als ich.

Ich versuche nun selbst meine Fehler zu finden:

Während dieser 4 monatigen beziehung , lies ich mich fallen. ich vernachlässigte sämtliche berufliche ding (wie das auch im alten thread steht und gab mich zu viel für sie auf) außerdem fuhr ich immer zu ihr und nie kam sie . ich war nun mal sehr verliebt.... wie dem auch seih. eines tages nach im 3. monat der beziehung fing sie an zu erzählen, dass sie so verliebt in mich sei und garnicht mehr aufhören kann an mich zu denken während im büro alles schiefläuft, eben weil sie sich nicht mehr auf die arbeit konzentrieren kann. eine woche später bekam sie ärger vom chef, da sie wieder mal auf der arbeit mit ihrem kopf nur bei mir war und NICHt bei der sache. Sie erzählte dies öfter und war deprimiert, dennoch sehr verliebt in mich. Letzte Woche dann, war der höhepunkt der beziehung wir trafen uns bei mir zuhause, ich verführte sie mit kerzen und tollem geruch zu extrem tollen SEX. es war die extase, für mich. und sie verliebte sich immer tiefer. So nun geht ihre ausbildung bald auf die prüfung zu und ich wusste sie hat ein gespräch mit ihrem chef und den eltern.

Die Beziehung wie gesagt auf dem höhepunkt bekomme ich früh um 9 uhr eine sms mit der nachricht: Schatz ich liebe dich über alles, das gestern war so toll. Ich habe heute nachmittag das gespräch mit chef und meinen eltern. wir sehen uns heute abend. kuss dein schatz.

Am selben Tag abends die SMS: Klaus Ich muss dir sagen dass mit uns wird nichts mehr. Ich möchte mich mehr um meine AUsbildung kümmern, da bleibt kein platz für uns. Mein chef möchte mich kündigen wenn ich nicht besser arbeite. ich habe mir alles versaut weil ich die ganze zeit an dich gedacht habe. deshalb möchte ich mich trennen.

Ich habe nicht geantwortet. Abends ruft sie mich heulend an und sagt mir dass schluss sei und wir uns nicht wieder sehen können , sie schickt mir die restlichen dinge per post die sie noch hat.... sie hatte vor ihrem chef und den eltern ein heulanfall bekommen, weil sie so schlecht in der ausbildung zur bürokauffrau seih und dass nur wegen ihrem Freund (ICH)

nach dem telefongespräch brach ich in tränen aus. Ich liebe diese frau, von einer sekunde auf die andere ist sie WEG. Und das für immer. selbst nach 4,5 monaten beziehung. ich weinte 3h lang am stück so fertig war ich. außerdem gab ich meine männlichkeit nun völlig auf und schrieb ihr sms ala: Wann kann ich dich wieder sehen? ich verstehe das nicht ? Ich liebe dich und möchte dich zurück? wie können wir in kontakt bleiben? wie oft ? usw usw.

sie antwortete dass im februar 2010 ihre ausbildung rum ist und wir dann wieder zusammen sein könnten..... aber das finde ich scheiße, doch ich war so verliebt, dass ich ihr schrieb . ich warte das halbe jahr gerne auf dich blablabla....was im nachhinein ein fehler war, dass sagte mir ein kumpel, der auch pu war: EINE MÖGLICHKEIT EINE FRAU LOSZUWERDEN IST IHR DEINE LIEBE ZU GESTEHEN UND IHR AUS DER HAND ZU FRESSEN. doch das ging nicht anders, ich war nunmal sehr verliebt.....................................................

am nächsten tag dachte ich den ganzen tag an sie und hatte diese typischen liebeskummer schmerzen im herzen. abends ging ich mit pu freunden weg. da war garnix mehr ich fühlte mich wieder frei und unabhängig.

so und heute am 2.tag nach der trennung war ich den ganzen tag ganz normal, lediglich wenn ich an sie dachte ging es mir schlecht und ich könnte heulen wenn ich an die geile denke und mir vorstelle sie auch nur noch ein letztes mal herzumehmen....

so was ich nicht verstehe:

-wieso macht sie im beruf alles falsch nur weil sie so verliebt ist ???

-wieso??

mich hat das total gepusht eine freundin zu haben, ich wurde viel besser auf arbeit

-warum schreibt sie früh wie sie mich liebt und ruft abends heulend an dass schluss ist ????

-wieso bekommt sie heulkrämpfe wegen mir , weil sie in der ausbildung zur kauffrau schlecht ist, weil sie so viel an mich denkt ?????

-kann es sein dass sie mir was vorlügt ???

-wieso kann sie job und privates nicht trennen ?????

-warum sind frauen so kompliziert ????

ich könnte kotzen.

ich freu mich über euer feedback.

DANKE und viel freude beim lesen und auseinander legen und meinung sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ihr abschließend nochmal sagen, Das es dir leid tut und das du nicht solange warten kannst bis sie ihre Ausbildung fertig hat du ihr alles gute Wünscht und viel Erfolg für die Zukunft, und du ja auch viel zu tun hast und Dinger um die du dich kümmern musst und dich dann verabschiedest.. somit kommste zumindest schonmal aus deiner Warte Geschichte raus.

Übrigens hab ich son scheiss noch nie gehört von wegen ich mach schluss weil ich zu sehr an dich denke da würde ich mir auch denken verarsch wen anderen... :-(

falls ihr wieder zusammen kommt(Wenn dann wird sie auf dich zu kommen und nicht andersherum) kann ich dir nur raten euch beiden mehr Freiräume zu lassen und dich auch mehr auf dich zu konzentrieren. Es klingt zwar weit hergeholt aber es könnte sein das sie dir einfach nicht weh tun will indem sie sagt, du bist total anhänglich du erdrückst mich mit deiner Liebe, nur ein Denkansatz.

War jetzt nicht die Mega Hilfe aber die kommt sicher noch von den anderen. Grüße

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass sie lange nicht so verliebt in dich war wie du in sie.

Frauen machen so etwas nicht, wenn sie bleiben wollen.

Der Grund, den sie vorschiebt ist dabei völlig egal.

Ich kannte mal eine, die manipulierte ihre FB, indem sie krasses push & pull in form von Schlussmachen und wieder aufnehmen fuhr.

Dabei hat sie ihre Betamännchen alles für sich machen lassen. Klar hat sie auch immer geheult beim Schlussmachen und Gründe wie eingewachsene Zehennägel vorgeschoben..

Manche liessen sich bis auf die Knochen betaisieren, und kamen dabei emotional völlig unter die räder.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber Dir Deine Wahrnehmung schärfen.

Allein dass Du Dein Leben besser hinbekommst mit ihr als ohne sie zeigt, dass Du Defizite hast.

Ich empfinde Dich als ziemlich hörig. Sie triggert gerade deine Verlassenheitsangst, und Dein inneres Kind schreit und heult sich den popo wund.

Auch wenn es hart klingt, aber dreh den Spiess um und sag ihr "alles gute" und gehe Dein Leben leben.

Wehe Du nimmst sie wieder auf!

Next, oder freeze für ne lange zeit und dann nur noch FB (wenn du das hinbekommst)

-warum schreibt sie früh wie sie mich liebt und ruft abends heulend an dass schluss ist ????

weil sie nen knall hat und emotional instabil ist !

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
falls ihr wieder zusammen kommt(Wenn dann wird sie auf dich zu kommen und nicht andersherum) kann ich dir nur raten euch beiden mehr Freiräume zu lassen und dich auch mehr auf dich zu konzentrieren. Es klingt zwar weit hergeholt aber es könnte sein das sie dir einfach nicht weh tun will indem sie sagt, du bist total anhänglich du erdrückst mich mit deiner Liebe, nur ein Denkansatz.

Das ist alles Andere als ein abwegiger Gedanke.

Erstmal tief durchatmen!

Dann den Kopf einschalten!

Entweder ihre Verliebtheit lenkt sie tatsächlich massiv ab, was gut möglich ist, oder du hast dich zu sehr fallengelassen. Die Wahrheit beinhaltet wahrscheinlich beides: Sie hat dich sehr gern, ist Verliebt, wurde abgelenkt, aber gleichzeitig kennt sie dein fehlendes Rückrad, was ihr den Mut gibt, die Worte über die Lippen zu bringen!

Wieso warum weshalb ist vollkommen Latte! Das Effektivste, was du machen kannst, ist, Abstand zu gewinnen und dein Leben zurück in die rechten Bahnen zu lenken! Alles andere, rumdiskutieren, stalken, eifersüchteln, sich fertig machen bringt dir null....geh durch das Tal der Tränen, gut! Aber mach es richtig und komm irgendwann zurück zur Erde! Egal, was der wirkliche Grund war, du fährst am Besten, wenn du Obriges machst. Lies dir einige ähnliche topics im Forum durch, ich kenne keine Geschichte , die durch rumreden und hin und her eine Besserung erfahren hat.

Sei stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klaus

Das eure Affäre so verläuft ist klar, den es ist ein zuviel an Intensität, an Nähe,

an Neuland für Beide.

Du schriebst nur aus deiner Wahrnehmung heraus, dennoch ist es so, dass ihr zu Zweit daran beteiligt seit.

Zu viele Erwartungen, es geht alles zu schnell..............dann wird die Notbremse gezogen..............was rauskommt ist in deinem ersten Beitrag zu lesen.

Sie lagert oder verlagert ihre Problematik, weil sie schlecht im Job ist, bist du als Grund gerade recht, das ist einfach und es bedarf keiner Außeinandersetzung.

Ihre Eltern und der Lehrherr haben noch den Rest dazu gegeben, irgendwann geht es dann nicht mehr.

Anstatt sich selber für seine schlechte Arbeit verantwortlich zu machen, ist es zuerst der Partner, bist du dann nicht mehr da und

sie macht immernoch weiter, tja dann bleibt nur sie über!

Ich kenne diese Guck in die Luft Lehrlinge, meist werden sie von den Eltern in einen Beruf gezwängt, der ihnen sowas von egal ist,

nur um der Ausbildung wegen. Sie quälen sich durch mit ach und krach und dann wollen sie es nur mehr schaffen, um endlich einen

anderen Beruf machen zu können. Viele hören aber auch auf dazwischen.

Sie ist auch gleichzeitig im Loslösungsprozess von ihren Eltern, denn mit ihrer Haltung zeigt sie an, das ssie ausbrechen will, was sie auch tun wird

in der nächsten Zeit.

Zu deinen Fragen:

wieso macht sie im beruf alles falsch nur weil sie so verliebt ist ???

-wieso??

Wie schon gesagt das ist ein vorgeschobener Grund!

mich hat das total gepusht eine freundin zu haben, ich wurde viel besser auf arbeit

Dann nutz dieses Gefühl weiter, denn du kannst es zu jeder Zeit abrufen , du veränderst nur die Modalitäten.

-warum schreibt sie früh wie sie mich liebt und ruft abends heulend an dass schluss ist ????

Wunschvorstellung und Realität treffen aufeinander, da zerbricht das Luftschloss.

-wieso bekommt sie heulkrämpfe wegen mir , weil sie in der ausbildung zur kauffrau schlecht ist, weil sie so viel an mich denkt ?????

Schlecht wird sie schon länger sein, du bist nur ein Grund dafür, jetzt!

-kann es sein dass sie mir was vorlügt ???

Ich glaube gar nicht dass sie dich wissend anlügt, sie belügt sich in erster Linie selber.

Du kriegst dann die Auswirkungen ab.

-wieso kann sie job und privates nicht trennen ?????

Verlange nicht etwas von einer jungen Frau, das sie nicht kann.

Dazu hat sie nicht die Reife und den Entwicklungsstand.

-warum sind frauen so kompliziert ????

Jetzt verlagerst du, denn dieses Debakel hat sich schon länger abgezeichnet, du hast weggesehen und jetzt die Quittung bekommen.

Ihr seit zu Zweit daran beteiligt gewesen und euer Verhalten spiegelt sich Eins zu Eins, nicht gleichzeitig, aber nach einander

dieselbe Verhaltenweise.

Du deffinierst kompliziert mit, " warum kann sie nicht das oder das tun, das ist doch einfach? Allgemein gehalten gesagt.

Ganz einfach, weil Menschen sich treffen an verschiedensten Punkten im Leben, auch wenn einer weiter vorn ist, obliegt es diesem Teil

die Geduld, den Überblick und den Weitblick zu haben im zwischenmenschlichen Bereich.

Das bedarf aber der Bereitschaft der einzelnen Menschen, das ist leichter geschrieben als getan, das weiß ich.

Jeder hat seinen Arbeitspunkt in einer Begegnung.

Lass einmal ein paar Tage vergehen, geh sargen, game andere Targets und vor allem, wenn du deine Ex triffst

verführe sie und lass dich nicht vollreden mit ihren hausgemachten Problemen.

Kannst du das nicht, dann widme dich anderen Frauen.

Gruss und Kopf hoch!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in deinem vorpost warst du zu inkogruent, hattest zweifel.

unterbewusst hat sie das wahrgenommen.

wäre noch zu klären, wie alt ihr seid.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist "nicht ganz sauber", keine frage. du bist im prinzip an gar nichts schuld, wenn sie sich hängen lässt, dann ist das ihr problem und nicht deines! also kompletten freeze, lenk dich ab auch wenn es wahrscheinlich sehr schwer für dich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-wieso macht sie im beruf alles falsch nur weil sie so verliebt ist ???

-wieso??

mich hat das total gepusht eine freundin zu haben, ich wurde viel besser auf arbeit

-warum schreibt sie früh wie sie mich liebt und ruft abends heulend an dass schluss ist ????

-wieso bekommt sie heulkrämpfe wegen mir , weil sie in der ausbildung zur kauffrau schlecht ist, weil sie so viel an mich denkt ?????

-kann es sein dass sie mir was vorlügt ???

-wieso kann sie job und privates nicht trennen ?????

-warum sind frauen so kompliziert ????

die einzige Frage die du dir stellen solltest, ist:

warum macht sie das mit mir?

Und die Antwort ist - weil sie das mit dir machen kann.

Im Studium der Ökonomie bezüglich dem jeweiligen Wert eines Objekts gibt es tausend verschiedene Defintionen wie man den Wert einer Sache definieren kann - letztendlich und praktisch gesehen ist der Wert eines Objektes oder einer Sache genau dem Wert den ein Dritter zu bezahlen mag.

Um es auf dein Problem umzumünzen - wenn eine Frau dir per SMS/am Telefon verkauft daß sie Schluss macht weil sie im Büro nicht mehr klar denken kann - dann nur weil sie denkt daß du so ein Vollpfosten bist und ihr das 1:1 abnimmst.

Warum sie das denkt - oder fühlt - geht aus deinen Posts glasklar hervor, deswegen muß man auch nicht die Beginnersfaq zitieren.

Ich möchte nicht lang rummreden. Ich habe mich in das Mädel verliebt. D.h ich bin von ihr abhängig. Allerdings sieht sie nicht so gut aus, dh. optisch. Aber mein Herz sagt Ja, mein Kopf nein. Ich finde sie in dem Sinne schon attraktiv

mir ist gruselig bei sowas..

Eine Frau - gefangen im Körper eines Mannes

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte nicht lang rummreden. Ich habe mich in das Mädel verliebt. D.h ich bin von ihr abhängig. SHE IS A F***** DRUG Allerdings sieht sie nicht so gut aus, dh. optisch. Aber mein Herz sagt Ja, mein Kopf nein. Ich finde sie in dem Sinne schon attraktiv

mir ist gruselig bei sowas..

Eine Frau - gefangen im Körper eines Mannes

Teutone

lol - ich dachte genau das selbe. War mir nur nicht sicher, ob das angebracht ist :)

Fakt ist, wenn Mann Abhängigkeitsmerkmale zeigt, dann ist das von Frau so gewollt. Bei einer mehr, bei anderer weniger.

Je niedriger der Selbstwert einer Frau, desto größer die durch ihre Verlustangst geprägte manipulative Seite.

Desto trivialer aber auch der Grund, warum sie sich ungeliebt fühlt. Das kann ein schiefes Lächeln am Morgen sein..

Je niedriger der Selbstwert eines Mannes, desto abhängiger / manipulierbarer der Selbe.

Ungelöste Konflikte in der Kindheit gilt es auszumerzen, Selbstwert pushen - inneres Kind versorgen.

Dann wird man solche Frauen nicht mehr anziehen, höchstens ausziehen.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowie du das Ganze beschrieben hast, kann Dir Pick-Up nicht weiter helfen. Pick Up würde sagen: Oneitis, Freezen, du bist zu jung und BLA BLA BLA.

Tatsache und menschlich ist folgendes: Sie ist überfordert mit ihrer Lebenssituation. TOTAL. Sie cuttet an den Stellen, wo sie Gründe für ihre miserable Situation zu erkennen scheint. Das Stichwort aus der Psychologie wäre Work-Life-Balance. Der Rat ist, Hilfe zur Selbsthilfe. Der Such-Term im Forum ist... gibt es nicht.

Ganz kurz angehaucht: Freezes können helfen, sind aber keine Hilfe auf Dauer in dem Fall. Oneitis, kannst du Dich verbessern, aber nur in dem Sinne, dass sie selber noch nicht allzu erfahren mit dem Leben ist. Du bist zu jung, meint einfach, dass du nicht damit umzugehen weisst, aber das ist Dir verziehen, weil sonst wärst du ja nicht hier oder? ;)

Work-Life-Balance kann ich nicht allzuviel dazusagen, aber es ist im Grunde genommen eine Vereinbarung des Arbeits- und Privatlebens, so dass beides miteinander auskommt. Weil zuviel vom Einen, isch schädlich für das andere - und umgekehrt. In Pick-Up Sprache müsste sie lernen, dass sie ihren Shizzle erledigt, den sie machen muss um in der heutigen Gesellschaft funktional zu sein. Also am Inner Game und am Alpha gegenüber dem Chef arbeiten. Beispiel dazu wäre: Chef meint, hey, du arbeitest sonst immer sehr zuverlässig. Du arbeitest sonst immer mehr als alle andere. Ich mag Dich. Du bringst es weit. Dieses WE haben wir Sonderschicht, du MUSST arbeiten. Dort fällt es ihr schwer zu sagen: Nein, ich muss zuerst mit meinem Partner abklären, denn wir haben das zwei-jährige Jubiläum und ein Wochenende in Venedig vereinbart und Hotel und Live-Romatink-Konzerte alles schon geplant und bezahlt. Dabei gilt es für sie Frame und Alpha zu behalten, entgehen dem Drama des Chefs und bla. Kehre das Ganze um und du hast Deine Freundin oder jetzt Ex.

Hilfe zur Selbsthilfe meint soviel wie: Du kannst es ihr nicht direkt mitteilen, was sie falsch macht. Du kannst, aber sie wird es nicht verstehen, aber vielleicht danach handeln. Wenn sie danach handelt, obwohl sie es nicht versteht, wird sie zu 100% nicht genug Energie haben um den richtigen Weg zu gehen und alles schön zu vereinbaren. Weil in ihr die richtige Einstellung dazu fehlt, warum sie es so machen muss.

Meine Eigenerfahrung zeigt mir:

Frauen werden heutzutage auch gefordert. Sie handeln in dieser Zeit irrational. Ich habe zwei gute Freunde, die Medizin-Studentinnen als Freundinnen haben. Diese ticken jeweils 2-4 Wochen im Jahr aus und verhalten sich in dieser Zeit total scheisse. Überfordert, dem Druck nicht gewachsen und nach Emotionen handelnd halt. Mein Kollege meinte dazu, nachdem er ein System erkannt hatte: 50 Wochen minus Menstruation, minus Drama und minus Manipulation ist sie eigentlich normal und toll. Diese zwei Wochen eine Katastrophe. Also ists kein Problem.

Was heisst das für Dich?

Überleg Dir für Dich, von wo die Probleme bei ihr kommen, losgelöst von den Problemen und der Not, die für dich entsteht. Kläre sie auf und führe sie hindurch im Sinne von "Wir schaffen das". Aber nicht so, dass du dich und dein Leben damit aufgibst. Du kommst immer noch zuerst. Dann World of Warcraft. Dann Sport. Dann Buddies. Dann sie. (joke mit WoW ;))

Beim Aufklären, überleg Dir vorher gut, wo die Zusammenhänge sind für ihre Überforderung und komme nicht von deinem Standpunkt ab, aber beharre auch nicht darauf, wenn sie es nicht wahrhaben will. Vielen Menschen kann man halt nicht sagen, was sie falsch machen, denn ihr Handeln ist in einem System von einzelnen zusammenhängenden Ideen fest verankert. Würden sie sich belehren lassen, würden sie ihr Selbstkonzept und ihr letztes Quäntchen von Selbstvertrauen aufgeben. Beharre also nicht darauf. Das wäre entgegen der Hilfe zur Selbsthilfe. Akzeptiere sie so, wie sie ist. Aber, wenn es so für dich nicht geht, dann handle nach deinen Prinzipien. So verlierst du dein Frame nicht.

Wirst Du sie zurückerhalten?

Sowie Du geschrieben hast, bist Du ihr wichtig. Aber sie muss handeln. Durch den Druck von aussen her. Bedenke immer, ein Mensch handelt immer sowie es am Besten ist in seinem Weltverständnis. In deinem Fall nicht zum Besten für Dich, aber der Zwist in ihr frisst sie auf und sie zeigt Dir sehr emotional auch die Bedenken ihres Handelns (Was ist mit Dir, es tut mir leid und bla). Sie handelt inkongruent. Inkongruent i dem Sinne, dass sie ihr Leben jetzt ändern muss, aber nicht will, weil sie noch nicht durchgedacht hat, wie sie altes mit neuem positiv verbinden kann. Helfe ihr sanft die Inkongruenz zu verlieren.

Ich denke, es sieht gut aus. Die Bindung scheint mir stark. Zerstören kannst du es, indem du Druck machst, denn sie wird sehr wahrscheinlich so handeln, wie die Aussenwelt auf sie drängt. Dh. gib ihr Zeit, behalte dein Frame, ABER erkenne, es geht auch ohne sie, so wirst du nicht brennen.

bearbeitet von petraeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Klaus69
Übrigens hab ich son scheiss noch nie gehört von wegen ich mach schluss weil ich zu sehr an dich denke da würde ich mir auch denken verarsch wen anderen... :yahoo:

das sagen alle denen ich es erzähle...

in deinem vorpost warst du zu inkogruent, hattest zweifel.

unterbewusst hat sie das wahrgenommen.

glaub ich auch

sie ist "nicht ganz sauber", keine frage. du bist im prinzip an gar nichts schuld, wenn sie sich hängen lässt, dann ist das ihr problem und nicht deines! also kompletten freeze, lenk dich ab auch wenn es wahrscheinlich sehr schwer für dich sein wird.

Nein es geht schon wieder, kann mich gut ablenken. Und inzwischen auch neutral über sie denken: JA sie hat einen sehr großen Knall, den ich aber nicht beschreiben kann da er sich in solchen Sachen äußert.

Sowie du das Ganze beschrieben hast, kann Dir Pick-Up nicht weiter helfen. Pick Up würde sagen: Oneitis, Freezen, du bist zu jung und BLA BLA BLA.

Gerade Pick up hilft gerade wie wunder medizin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.